Dann müssten sie aber gleich gegen die Junioren antreten oder Sarina Gstaad einladen, da die Lokalclubs Biel und Braitenrain zu riskant wären.smodo hat geschrieben:e eigene erfinde ?!?![]()
edit: e kinderwettbewerb verahstalte, e eigene titel kreiere![]()
Der veryoungboyser Thread
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Entschuldige die Verspätung. Ich halte mich grundsätzlich lieber im Forum meines eigenen Vereins auf. Deshalb bin ich nicht täglich hier.Grambambuli hat geschrieben:Mit dieser Aussage bist du vier Tage zu spät. Ausser du meinst sie Ernst...
Die Aussage meine ich übrigens durchaus ernst. Im Leben nie würde ich Leoni gegen Wölfli tauschen. Leoni wird beim FCZ eine Lücke hinterlassen und hat ausreichend bewiesen, dass er ein Titel-Torwart ist. (4 mal) Letzte Saison um einen Hauch wieder - der FCZ blühte richtig auf nachdem man Leoni wieder ins Tor gestellt hat, er zeigte dabei sogar (erneut) überragende Leistungen - wie in den Meistersaisons auch.
Du kannst jetzt gerne wieder dein EINZIGES Argument bezüglich Goali Nr. 2 in der CH-Nati ins Feld führen. Glaub mir: wäre Leoni etwas breiter gebaut, lauter und hätte kein verkrümmtes Rückgrat (die Ausstrahlung eben - was ich mit der notorischen Unterschätzung meine), würdest Du über Wölfli als Nr. 3 in der Nati argumentieren.
-
- Erfahrener Benutzer
Ach du meine Fresse...Dr. Dre hat geschrieben:Entschuldige die Verspätung. Ich halte mich grundsätzlich lieber im Forum meines eigenen Vereins auf. Deshalb bin ich nicht täglich hier.
Die Aussage meine ich übrigens durchaus ernst. Im Leben nie würde ich Leoni gegen Wölfli tauschen. Leoni wird beim FCZ eine Lücke hinterlassen und hat ausreichend bewiesen, dass er ein Titel-Torwart ist. (4 mal) Letzte Saison um einen Hauch wieder - der FCZ blühte richtig auf nachdem man Leoni wieder ins Tor gestellt hat, er zeigte dabei sogar (erneut) überragende Leistungen - wie in den Meistersaisons auch.
Du kannst jetzt gerne wieder dein EINZIGES Argument bezüglich Goali Nr. 2 in der CH-Nati ins Feld führen. Glaub mir: wäre Leoni etwas breiter gebaut, lauter und hätte kein verkrümmtes Rückgrat (die Ausstrahlung eben - was ich mit der notorischen Unterschätzung meine), würdest Du über Wölfli als Nr. 3 in der Nati argumentieren.
Was genau kann Leoni eigentlich gut? Bälle abwehren jedenfalls nicht.
http://www.youtube.com/watch?v=c8IF6nGORE8
-
- Erfahrener Benutzer
Genau auf dieses Posting habe ich noch gewartet... Leoni ist natürlich der einzige Torwart auf der Welt welcher bei einem Ronaldo-Freistoss schlecht aussieht. Wölfli kennt den Ronaldo übrigens auch, aus dem Fernseher.Grambambuli hat geschrieben:Ach du meine Fresse...
Was genau kann Leoni eigentlich gut? Bälle abwehren jedenfalls nicht.
http://www.youtube.com/watch?v=c8IF6nGORE8

Du kannst ja z.B. so mutig sein und das Video vom Rückspiel (Madrid - Zürich 1:0) anhängen. Oder das Spiel Milan - FCZ (0:1). Oder von der Finalissima 2006. So gut hast Du deinen Wölfli ganz sicher noch nie gesehen.
Was bist du blos für eine Pfeiffe, irgend ein Spiel, ein Cliche zu bemühen um hier irgendwas beweisen zu wollen? Youtube ist voll von Videos irgendwelcher Wölfli-Flops. Ich muss mich dabei nur an den letzten Sonntag erinnern.
Oh Gott, ich lass mich von einer YB-Wurst im FCBforum antrollen, bin mir gerade selber peinlich. Bist Du dir auch peinlich, Grambam?
Wie gesagt der eine ist dreifacher Meistergoali der andere OBI-Cup-Sieger.
-
- Erfahrener Benutzer
Nette Tirade, aber in welchem Bereich des Torhüterspiels ist Leoni besser als der Durchschnitt? Er war ja nicht mal gut genug um beim FCZ durchgehend Stammtorhüter zu sein.Dr. Dre hat geschrieben:Genau auf dieses Posting habe ich noch gewartet... Leoni ist natürlich der einzige Torwart auf der Welt welcher bei einem Ronaldo-Freistoss schlecht aussieht. Wölfli kennt den Ronaldo übrigens auch, aus dem Fernseher.
Du kannst ja z.B. so mutig sein und das Video vom Rückspiel (Madrid - Zürich 1:0) anhängen. Oder das Spiel Milan - FCZ (0:1). Oder von der Finalissima 2006. So gut hast Du deinen Wölfli ganz sicher noch nie gesehen.
Was bist du blos für eine Pfeiffe, irgend ein Spiel, ein Cliche zu bemühen um hier irgendwas beweisen zu wollen? Youtube ist voll von Videos irgendwelcher Wölfli-Flops. Ich muss mich dabei nur an den letzten Sonntag erinnern.
Oh Gott, ich lass mich von einer YB-Wurst im FCBforum antrollen, bin mir gerade selber peinlich. Bist Du dir auch peinlich, Grambam?
Wie gesagt der eine ist dreifacher Meistergoali der andere OBI-Cup-Sieger.
Peinlich wäre mir, wenn ich (ausser bei Spiegelvorhaltungs-Post für Kawa) mangels Argumenten so auf die persönliche Ebene abdriften müsste wie du.
Kriege gerade folgendes nicht aus den Kopf: (In Ricci-Cabanas-Stimme): "Drüüfache Mäischtergooli, hee! Chli Reschpäckt, hee!"
Dies muss ich nochmals kommentieren, weil es dein Nichtwissen so herrlich unterstreicht:Grambambuli hat geschrieben: Er war ja nicht mal gut genug um beim FCZ durchgehend Stammtorhüter zu sein.
Jeder einigermassen interessierte Fussballfan in der Schweiz weiss weshalb Leoni 6 Monate auf der Bank sass. (Stichworte für dich: Canepa, beleidigt, Vertragsverlängerung, Erziehungsmassnahme. Na kommts? - Viele Stimmen übrigens sind der Meinung dass dies dem FCZ den Titel kostete.)
Ebenso bekannt ist Deine Masche, immer dann auf "persönlich" betroffen zu machen wenn Dir, erneut, alle Argumente ausgehen.
So, jetzt kannst Du wieder mit Kawa rum trollen.
Gruss nach Bern
- heimweh basler
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Betroffen kaum, eher belustigt.Dr. Dre hat geschrieben:Dies muss ich nochmals kommentieren, weil es dein Nichtwissen so herrlich unterstreicht:
Jeder einigermassen interessierte Fussballfan in der Schweiz weiss weshalb Leoni 6 Monate auf der Bank sass. (Stichworte für dich: Canepa, beleidigt, Vertragsverlängerung, Erziehungsmassnahme. Na kommts? - Viele Stimmen übrigens sind der Meinung dass dies dem FCZ den Titel kostete.)
Ebenso bekannt ist Deine Masche, immer dann auf "persönlich" betroffen zu machen wenn Dir, erneut, alle Argumente ausgehen.
So, jetzt kannst Du wieder mit Kawa rum trollen.
Gruss nach Bern

Irgendwie drückst du dich davor, zu sagen, was denn Leoni besonders gut kann.
Da er so gut ist, wird er wohl kaum Mühe haben, bei einem tollen Verein unterzukommen im Sommer. Ich bin jedenfalls gespannt. Dass es für den Topverein Vancouver Whitecaps nicht reicht ist klar, aber da gibt es sicher noch andere Interessenten ausserhalb der Topliga MLS.
- LaFamigliaCrew
- Erfahrener Benutzer
Dr Dre und Grambi hört auf zu streiten.
Beide sind einfach nur SCHEISSE! Mehr gibts dazu nicht zu sagen..
Sommer ist wird in den nächsten 2 Jahren die Schweizer Nr. 1. Da gehe ich jede Wette ein.
Beide sind einfach nur SCHEISSE! Mehr gibts dazu nicht zu sagen..
Sommer ist wird in den nächsten 2 Jahren die Schweizer Nr. 1. Da gehe ich jede Wette ein.
"Die Fans, vor allem die fanatischsten, sind keineswegs - man kann es nicht deutlich genug sagen - die Perversen, allenfalls die Sektierer des Fussballs: Sie sind seine Orthodoxen und Traditionalisten, seine Fundamentalisten."
Leseempfehlung: "Ein Tor, in Gottes Namen!"
Ueber Fussball, Politik und Religion
Leseempfehlung: "Ein Tor, in Gottes Namen!"
Ueber Fussball, Politik und Religion
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Wieso wird? Er ist die Nummer 1. Dass er nicht in der Nati als 1 gesetzt ist, spielt überhaupt keine Rolle. Im Gegenteil. Zum Glück muss er für diese unsäglich undankbare Credit-Suisse-Fähnli wehende Publikum nicht die Knochen hinhalten.LaFamigliaCrew hat geschrieben:Sommer ist wird in den nächsten 2 Jahren die Schweizer Nr. 1. Da gehe ich jede Wette ein.
Darum: Wölfli als Nummer 1 in der Nati! Wenn YB-Fans dies als Erfolg verbuchen, soll uns das recht sein. Wir haben andere Prioritäten.
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Letztlich ist es egal, ob unser Torhüter die No 1, 2 oder 3 ist. Wenn es reicht, um Meister zu werden, dann passt's schon.Tsunami hat geschrieben:Ach, wie ist das schön!
Der FCZ Fan glaubt den besten Torhüter zu haben
Der YB-Fan glaubt den besten Torhüter zu haben
Der FCB Fan glaubt den besten Torhüter zu haben
Was streitet ihr denn eigentlich??? Haltet doch die Klappe und freut euch doch über diese Tatsache!

- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
- heimweh basler
- Erfahrener Benutzer
- heimweh basler
- Erfahrener Benutzer
Alter Schwede. Dudar war einer der sich für YB richtig den Arsch aufgerissen hat. Unvergessen wie er bei der Finalissima bitter weinte, das tat sogar mir als Basler leid. Das sie den so abserviert haben, das wäre wie wenn wir sowas mit Costanzo durchgegeben hätten. Die Fleischkappe wird mir von mal zu mal unsymphatischer!stacheldraht hat geschrieben:Dudar grüsst Charakterar.... Freund Gross
Mätzli hat geschrieben:Singen im Sitzen ist wie Scheissen im Stehen.