Der veryoungboyser Thread

Alles über Fussball, ausser FCB.
kogokg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von kogokg »

smodo hat geschrieben:e eigene erfinde ?!? :p :D

edit: e kinderwettbewerb verahstalte, e eigene titel kreiere ;)
Dann müssten sie aber gleich gegen die Junioren antreten oder Sarina Gstaad einladen, da die Lokalclubs Biel und Braitenrain zu riskant wären.

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

kogokg hat geschrieben:Dann müssten sie aber gleich gegen die Junioren antreten oder Sarina Gstaad einladen, da die Lokalclubs Biel und Braitenrain zu riskant wären.
bist du eigentlich ein Thuner FCB-Arschecker?

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

smodo hat geschrieben:e eigene erfinde ?!? :p :D

edit: e kinderwettbewerb verahstalte, e eigene titel kreiere ;)
Oder einen Gay-Wettbewerb .....

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

Cello hat geschrieben:welche YB titel? den OBI cup gibts ja nicht mehr! :confused:
Aber den Burkhaltercup gibt es noch... Vielleicht klappt es ja dort.

Bild

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Mundharmonika hat geschrieben:Aber den Burkhaltercup gibt es noch... Vielleicht klappt es ja dort.
Unwahrscheinlich, bei 45 Min./Spiel gibts keine YB-Viertelstunde :rolleyes:

kogokg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von kogokg »

Taratonga hat geschrieben:bist du eigentlich ein Thuner FCB-Arschecker?
Wie kommst du darauf? Ich unterhalte mich einfach gerne hin und wieder etwas primitiv.

PS: Bei diesem Cup war - soviel ich weiss -Thun und Biel im Finale.

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Kawa hat geschrieben:Unwahrscheinlich, bei 45 Min./Spiel gibts keine YB-Viertelstunde :rolleyes:
Hat nicht Biel letztes Jahr gewonnen beim Burkhalter Cup? :D

Dr. Dre
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dr. Dre »

Grambambuli hat geschrieben:Mit dieser Aussage bist du vier Tage zu spät. Ausser du meinst sie Ernst...
Entschuldige die Verspätung. Ich halte mich grundsätzlich lieber im Forum meines eigenen Vereins auf. Deshalb bin ich nicht täglich hier.

Die Aussage meine ich übrigens durchaus ernst. Im Leben nie würde ich Leoni gegen Wölfli tauschen. Leoni wird beim FCZ eine Lücke hinterlassen und hat ausreichend bewiesen, dass er ein Titel-Torwart ist. (4 mal) Letzte Saison um einen Hauch wieder - der FCZ blühte richtig auf nachdem man Leoni wieder ins Tor gestellt hat, er zeigte dabei sogar (erneut) überragende Leistungen - wie in den Meistersaisons auch.

Du kannst jetzt gerne wieder dein EINZIGES Argument bezüglich Goali Nr. 2 in der CH-Nati ins Feld führen. Glaub mir: wäre Leoni etwas breiter gebaut, lauter und hätte kein verkrümmtes Rückgrat (die Ausstrahlung eben - was ich mit der notorischen Unterschätzung meine), würdest Du über Wölfli als Nr. 3 in der Nati argumentieren.

Grambambuli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Grambambuli »

Dr. Dre hat geschrieben:Entschuldige die Verspätung. Ich halte mich grundsätzlich lieber im Forum meines eigenen Vereins auf. Deshalb bin ich nicht täglich hier.

Die Aussage meine ich übrigens durchaus ernst. Im Leben nie würde ich Leoni gegen Wölfli tauschen. Leoni wird beim FCZ eine Lücke hinterlassen und hat ausreichend bewiesen, dass er ein Titel-Torwart ist. (4 mal) Letzte Saison um einen Hauch wieder - der FCZ blühte richtig auf nachdem man Leoni wieder ins Tor gestellt hat, er zeigte dabei sogar (erneut) überragende Leistungen - wie in den Meistersaisons auch.

Du kannst jetzt gerne wieder dein EINZIGES Argument bezüglich Goali Nr. 2 in der CH-Nati ins Feld führen. Glaub mir: wäre Leoni etwas breiter gebaut, lauter und hätte kein verkrümmtes Rückgrat (die Ausstrahlung eben - was ich mit der notorischen Unterschätzung meine), würdest Du über Wölfli als Nr. 3 in der Nati argumentieren.
Ach du meine Fresse...
Was genau kann Leoni eigentlich gut? Bälle abwehren jedenfalls nicht.
http://www.youtube.com/watch?v=c8IF6nGORE8

Grambambuli
Erfahrener Benutzer

kogokg hat geschrieben:Dann müssten sie aber gleich gegen die Junioren antreten oder Sarina Gstaad einladen, da die Lokalclubs Biel und Braitenrain zu riskant wären.
Wobei die U15 JuniorINNEN für den FC Thun die grössere Gefahr wären.

"Use, Use!"

Dr. Dre
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dr. Dre »

Grambambuli hat geschrieben:Ach du meine Fresse...
Was genau kann Leoni eigentlich gut? Bälle abwehren jedenfalls nicht.
http://www.youtube.com/watch?v=c8IF6nGORE8
Genau auf dieses Posting habe ich noch gewartet... Leoni ist natürlich der einzige Torwart auf der Welt welcher bei einem Ronaldo-Freistoss schlecht aussieht. Wölfli kennt den Ronaldo übrigens auch, aus dem Fernseher. ;)

Du kannst ja z.B. so mutig sein und das Video vom Rückspiel (Madrid - Zürich 1:0) anhängen. Oder das Spiel Milan - FCZ (0:1). Oder von der Finalissima 2006. So gut hast Du deinen Wölfli ganz sicher noch nie gesehen.

Was bist du blos für eine Pfeiffe, irgend ein Spiel, ein Cliche zu bemühen um hier irgendwas beweisen zu wollen? Youtube ist voll von Videos irgendwelcher Wölfli-Flops. Ich muss mich dabei nur an den letzten Sonntag erinnern.

Oh Gott, ich lass mich von einer YB-Wurst im FCBforum antrollen, bin mir gerade selber peinlich. Bist Du dir auch peinlich, Grambam?

Wie gesagt der eine ist dreifacher Meistergoali der andere OBI-Cup-Sieger.

Grambambuli
Erfahrener Benutzer

Dr. Dre hat geschrieben:Genau auf dieses Posting habe ich noch gewartet... Leoni ist natürlich der einzige Torwart auf der Welt welcher bei einem Ronaldo-Freistoss schlecht aussieht. Wölfli kennt den Ronaldo übrigens auch, aus dem Fernseher. ;)

Du kannst ja z.B. so mutig sein und das Video vom Rückspiel (Madrid - Zürich 1:0) anhängen. Oder das Spiel Milan - FCZ (0:1). Oder von der Finalissima 2006. So gut hast Du deinen Wölfli ganz sicher noch nie gesehen.

Was bist du blos für eine Pfeiffe, irgend ein Spiel, ein Cliche zu bemühen um hier irgendwas beweisen zu wollen? Youtube ist voll von Videos irgendwelcher Wölfli-Flops. Ich muss mich dabei nur an den letzten Sonntag erinnern.

Oh Gott, ich lass mich von einer YB-Wurst im FCBforum antrollen, bin mir gerade selber peinlich. Bist Du dir auch peinlich, Grambam?

Wie gesagt der eine ist dreifacher Meistergoali der andere OBI-Cup-Sieger.
Nette Tirade, aber in welchem Bereich des Torhüterspiels ist Leoni besser als der Durchschnitt? Er war ja nicht mal gut genug um beim FCZ durchgehend Stammtorhüter zu sein.

Peinlich wäre mir, wenn ich (ausser bei Spiegelvorhaltungs-Post für Kawa) mangels Argumenten so auf die persönliche Ebene abdriften müsste wie du.

Kriege gerade folgendes nicht aus den Kopf: (In Ricci-Cabanas-Stimme): "Drüüfache Mäischtergooli, hee! Chli Reschpäckt, hee!"

Dr. Dre
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dr. Dre »

Grambambuli hat geschrieben: Er war ja nicht mal gut genug um beim FCZ durchgehend Stammtorhüter zu sein.
Dies muss ich nochmals kommentieren, weil es dein Nichtwissen so herrlich unterstreicht:

Jeder einigermassen interessierte Fussballfan in der Schweiz weiss weshalb Leoni 6 Monate auf der Bank sass. (Stichworte für dich: Canepa, beleidigt, Vertragsverlängerung, Erziehungsmassnahme. Na kommts? - Viele Stimmen übrigens sind der Meinung dass dies dem FCZ den Titel kostete.)

Ebenso bekannt ist Deine Masche, immer dann auf "persönlich" betroffen zu machen wenn Dir, erneut, alle Argumente ausgehen.

So, jetzt kannst Du wieder mit Kawa rum trollen.

Gruss nach Bern

heimweh basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von heimweh basler »

fcb forum= verbindungs platform der regionen :eek: :cool:

Grambambuli
Erfahrener Benutzer

Dr. Dre hat geschrieben:Dies muss ich nochmals kommentieren, weil es dein Nichtwissen so herrlich unterstreicht:

Jeder einigermassen interessierte Fussballfan in der Schweiz weiss weshalb Leoni 6 Monate auf der Bank sass. (Stichworte für dich: Canepa, beleidigt, Vertragsverlängerung, Erziehungsmassnahme. Na kommts? - Viele Stimmen übrigens sind der Meinung dass dies dem FCZ den Titel kostete.)

Ebenso bekannt ist Deine Masche, immer dann auf "persönlich" betroffen zu machen wenn Dir, erneut, alle Argumente ausgehen.

So, jetzt kannst Du wieder mit Kawa rum trollen.

Gruss nach Bern
Betroffen kaum, eher belustigt. ;)

Irgendwie drückst du dich davor, zu sagen, was denn Leoni besonders gut kann.

Da er so gut ist, wird er wohl kaum Mühe haben, bei einem tollen Verein unterzukommen im Sommer. Ich bin jedenfalls gespannt. Dass es für den Topverein Vancouver Whitecaps nicht reicht ist klar, aber da gibt es sicher noch andere Interessenten ausserhalb der Topliga MLS.

LaFamigliaCrew
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LaFamigliaCrew »

Dr Dre und Grambi hört auf zu streiten.

Beide sind einfach nur SCHEISSE! Mehr gibts dazu nicht zu sagen..

Sommer ist wird in den nächsten 2 Jahren die Schweizer Nr. 1. Da gehe ich jede Wette ein.
"Die Fans, vor allem die fanatischsten, sind keineswegs - man kann es nicht deutlich genug sagen - die Perversen, allenfalls die Sektierer des Fussballs: Sie sind seine Orthodoxen und Traditionalisten, seine Fundamentalisten."

Leseempfehlung: "Ein Tor, in Gottes Namen!"
Ueber Fussball, Politik und Religion

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

LaFamigliaCrew hat geschrieben:Sommer ist wird in den nächsten 2 Jahren die Schweizer Nr. 1. Da gehe ich jede Wette ein.
Wieso wird? Er ist die Nummer 1. Dass er nicht in der Nati als 1 gesetzt ist, spielt überhaupt keine Rolle. Im Gegenteil. Zum Glück muss er für diese unsäglich undankbare Credit-Suisse-Fähnli wehende Publikum nicht die Knochen hinhalten.

Darum: Wölfli als Nummer 1 in der Nati! Wenn YB-Fans dies als Erfolg verbuchen, soll uns das recht sein. Wir haben andere Prioritäten.

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

Ach, wie ist das schön!
Der FCZ Fan glaubt den besten Torhüter zu haben
Der YB-Fan glaubt den besten Torhüter zu haben
Der FCB Fan glaubt den besten Torhüter zu haben

Was streitet ihr denn eigentlich??? Haltet doch die Klappe und freut euch doch über diese Tatsache!

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Tsunami hat geschrieben:Ach, wie ist das schön!

Was streitet ihr denn eigentlich??? Haltet doch die Klappe und freut euch doch über diese Tatsache!
Letztlich ist es egal, ob unser Torhüter die No 1, 2 oder 3 ist. Wenn es reicht, um Meister zu werden, dann passt's schon. ;)

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Tsunami hat geschrieben:Ach, wie ist das schön!
Und der FCB wird Meister :D

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

Kawa hat geschrieben:Und der FCB wird Meister :D
Stimmt. Das habe ich noch vergessen dazu zu schreiben. ;)

Cello
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cello »

cg und sein realitätsverlust. schön zu sehen, wie er einen trditionsklub kaputt macht.

heimweh basler
Erfahrener Benutzer

cg und sein niveau halt :o
bin ich froh kann er bei uns keine spieler kaputt machen.
cg passt bestens zum fetten sessel furzendem strahlemann in bern :cool:

Cello
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cello »

heimweh basler hat geschrieben: cg passt bestens zum fetten sessel furzendem strahlemann in bern :cool:
der mal davon sprach, um den titel mitzuspielen? :D

heimweh basler
Erfahrener Benutzer

Cello hat geschrieben:der mal davon sprach, um den titel mitzuspielen? :D
Bild
ja, ach die nächsten tausend und siebzig jahren werden wir nicht meister :cool:

Intihuasi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Intihuasi »

stacheldraht hat geschrieben:Dudar grüsst Charakterar.... Freund Gross
Alter Schwede. Dudar war einer der sich für YB richtig den Arsch aufgerissen hat. Unvergessen wie er bei der Finalissima bitter weinte, das tat sogar mir als Basler leid. Das sie den so abserviert haben, das wäre wie wenn wir sowas mit Costanzo durchgegeben hätten. Die Fleischkappe wird mir von mal zu mal unsymphatischer!
Mätzli hat geschrieben:Singen im Sitzen ist wie Scheissen im Stehen.

Cello
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cello »

Intihuasi hat geschrieben: Die Fleischkappe wird mir von mal zu mal unsymphatischer!
cg und winnergen.
dä schäiss glaubt au numme no dr grambi.

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

Cello hat geschrieben:cg und winnergen.
dä schäiss glaubt au numme no dr grambi.
Totaler Blödsinn! Er ist und war nie Fan von CG. Wenn du seine Einträge liest, wüsstest du das.

Cello
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cello »

Tsunami hat geschrieben:Totaler Blödsinn! Er ist und war nie Fan von CG. Wenn du seine Einträge liest, wüsstest du das.
dene isch bi der verpflichtig vom cg eine ab. allne!

Gesperrt