gratuliere - offensichtlich bist du lernfähig....Pascilicious hat geschrieben: ok "dumm" nehme ich weg
aber ist die laus das nicht auch?

Wieso ? Ist nur die nackte Wahrheit - bitter für Frau Soland... hat sie doch sooo lange soooo viel Wissen sich angearbeitet, wo wir alle uns ein Stück abschneiden können und ist nicht im geringsten irgendwie weiter als andere. Als wir "dumme" Leute, die gemäss Joker nichts erreicht haben. Dennoch stellt sich mir die Frage, wenn Frau Soland, gemäss Joker anscheinend einiges erreicht hat, absolut fragwürdige Aussagen tätigt -welche lediglich ein paar Tage später, wieder einmal mehr, total unglaubwürdig und als absoluter Hohn für jedes Vergewaltigungsopfer in dieser Stadt aussieht.könig hat geschrieben:haha - jetzt wirds armselig.
es ist nunmal eine tatsache, dass das risiko von verwandten oder nahen bekannten vergewaltigt zu werden um ein erschreckend vielfaches grösser ist, als bei den fällen, die wir den medien entnehmen - und nur das erläutert die lady.Pascilicious hat geschrieben:Wieso ? Ist nur die nackte Wahrheit - bitter für Frau Soland... hat sie doch sooo lange soooo viel Wissen sich angearbeitet, wo wir alle uns ein Stück abschneiden können und ist nicht im geringsten irgendwie weiter als andere. Als wir "dumme" Leute, die gemäss Joker nichts erreicht haben. Dennoch stellt sich mir die Frage, wenn Frau Soland, gemäss Joker anscheinend einiges erreicht hat, absolut fragwürdige Aussagen tätigt -welche lediglich ein paar Tage später, wieder einmal mehr, total unglaubwürdig und als absoluter Hohn für jedes Vergewaltigungsopfer in dieser Stadt aussieht.
Der Joker hat seinen Joker ausgespielt und er ging nach hinten los - Bauer.
Ahaaaaa - nur das? Jedoch spielt sie die Tatsache, dass Vergewaltigungen in Basel öfters passieren massiv runter - und Tattaaaaa ein paar Tage später passierts wieder... Total fail.Joker59 hat geschrieben:es ist nunmal eine tatsache, dass das risiko von verwandten oder nahen bekannten vergewaltigt zu werden um ein erschreckend vielfaches grösser ist, als bei den fällen, die wir den medien entnehmen - und nur das erläutert die lady.
aber erklär das mal einer laus![]()
Das zeigt eher, dass Sie wirklich eine dumme Fotze ist!Joker59 hat geschrieben:Tanja Soland
- 1998 Diplom in Psychiatrischer Krankenpflege
- 2001 Eidgenössische Maturität
- Studium an der Juristischen Fakultät Basel
- Geschäftsleiterin der Demokratischen JuristInnen Basel (DJS Basel)
und was hesch du erreicht, du schwarzwiss karrierts luushirni?
Wenn Frau Soland so dumm ist wie Du arrogant und eingebildet ergänzt Ihr euch perfekt!Pascilicious hat geschrieben:Mit aller wahrscheinlichkeit verdiene ich mehr als Frau Soland und bin sicherlich jünger als sie - besitzt Frau Soland auch ein paar Immobilien am See und Grundstück? Nein nicht der Bank - alles ihr??Versuchs nochmals... ok "dumm" nehme ich weg - F*TZE lass ich stehen!
Und jetz besch fiecht?!Joker59 hat geschrieben:Tanja Soland
und was hesch du erreicht, du schwarzwiss karrierts luushirni?
Anscheinend bist Du Stalker oder warst Ihr Vorzeigepatient anno 1998..Joker59 hat geschrieben:Tanja Soland
Für dich arrogant und eigebildet? Schön, damit kann ich bestens leben - bin ich gerne!PrOv hat geschrieben:Wenn Frau Soland so dumm ist wie Du arrogant und eingebildet ergänzt Ihr euch perfekt!
prov hat geschrieben:anscheinend bist du stalker oder warst ihr vorzeigepatient anno 1998..
Gesucht werden:Voyager hat geschrieben:http://www.blick.ch/news/schweiz/basel/brandanschlag-auf-basler-restaurant-id2024430.html
Frau Soland hat es auf jedenfall auf meine Nichtwählbar Liste geschafft:-)Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Wenn ich mir die Meldungen bei der baz so ansehe, frage ich mich, was mir nun die Linken für Verhaltsregeln ans Herz legen wollen.
Ab 21 Uhr nicht mehr alleine draussen sein? Auch als junger Mann nicht mehr alleine herumlaufen sobald es eindunkelt? Nicht mehr über die Rheinbrücke laufen?
Wenn sich hier wohl schon länger ansässige Türken gegenseitig den Laden abfackeln muss man sehr aufpassen, dass man nicht mehr alleine draussen ist, schon klar.Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Wenn ich mir die Meldungen bei der baz so ansehe, frage ich mich, was mir nun die Linken für Verhaltsregeln ans Herz legen wollen.
Ab 21 Uhr nicht mehr alleine draussen sein? Auch als junger Mann nicht mehr alleine herumlaufen sobald es eindunkelt? Nicht mehr über die Rheinbrücke laufen?
Ausgeraubt vor der eigenen HaustürDie Frau liess sich gegen 3.30 Uhr von einem Taxi bis zur Verzweigung Claragaben/Klingentalstrasse chauffieren, um von dort zu ihrer Wohnung am Claragraben zu gehen.
Als sie die Eingangstür zur Liegenschaft öffnen wollte, wurde sie plötzlich von einem Unbekannten von hinten gepackt. Er bedrohte sie und raubte ihr den Rucksack
hm...da hätte der Taxichauffeur nun aber auch die 30 sek noch warten können, bis die dame im Haus war...würde ich als eine selbstverständlichkeit betrachten, wenn ich taxifahrer wäre.Tycoon hat geschrieben:auch "richtiges Verhalten" nützt scheinbar nichts :
Ausgeraubt vor der eigenen Haustür
das chuunt deby use, wenn d Chetti z lang isch.Voyager hat geschrieben:Sorry, aber die Frau isch futzdumm! Was macht die bis am halb vieri indr Nacht? Als Wiib söttsch um die Ziit scho längschtens im Bett sii... und denn isch sie no so dumm und marschiert miteme Rucksack ume. Ayayay, wie naiv chamer sii. I würd säge die isch klar sälber schuld, het dr Täter sicherlich provoziert!
E Fründ odr e Ma ha...Voyager hat geschrieben:Sorry, aber die Frau isch futzdumm! Was macht die bis am halb vieri indr Nacht? Als Wiib söttsch um die Ziit scho längschtens im Bett sii... und denn isch sie no so dumm und marschiert miteme Rucksack ume. Ayayay, wie naiv chamer sii. I würd säge die isch klar sälber schuld, het dr Täter sicherlich provoziert!