Es wird immer schlimmer in Basel - Fortsetzung

Der Rest...
Joker59
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joker59 »

Pascilicious hat geschrieben: ok "dumm" nehme ich weg
gratuliere - offensichtlich bist du lernfähig....

aber ist die laus das nicht auch? :D

Pascilicious
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pascilicious »

könig hat geschrieben:haha - jetzt wirds armselig.
Wieso ? Ist nur die nackte Wahrheit - bitter für Frau Soland... hat sie doch sooo lange soooo viel Wissen sich angearbeitet, wo wir alle uns ein Stück abschneiden können und ist nicht im geringsten irgendwie weiter als andere. Als wir "dumme" Leute, die gemäss Joker nichts erreicht haben. Dennoch stellt sich mir die Frage, wenn Frau Soland, gemäss Joker anscheinend einiges erreicht hat, absolut fragwürdige Aussagen tätigt -welche lediglich ein paar Tage später, wieder einmal mehr, total unglaubwürdig und als absoluter Hohn für jedes Vergewaltigungsopfer in dieser Stadt aussieht.

Der Joker hat seinen Joker ausgespielt und er ging nach hinten los - Bauer.

Joker59
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joker59 »

Pascilicious hat geschrieben:Wieso ? Ist nur die nackte Wahrheit - bitter für Frau Soland... hat sie doch sooo lange soooo viel Wissen sich angearbeitet, wo wir alle uns ein Stück abschneiden können und ist nicht im geringsten irgendwie weiter als andere. Als wir "dumme" Leute, die gemäss Joker nichts erreicht haben. Dennoch stellt sich mir die Frage, wenn Frau Soland, gemäss Joker anscheinend einiges erreicht hat, absolut fragwürdige Aussagen tätigt -welche lediglich ein paar Tage später, wieder einmal mehr, total unglaubwürdig und als absoluter Hohn für jedes Vergewaltigungsopfer in dieser Stadt aussieht.

Der Joker hat seinen Joker ausgespielt und er ging nach hinten los - Bauer.
es ist nunmal eine tatsache, dass das risiko von verwandten oder nahen bekannten vergewaltigt zu werden um ein erschreckend vielfaches grösser ist, als bei den fällen, die wir den medien entnehmen - und nur das erläutert die lady.

aber erklär das mal einer laus :D

Pascilicious
Erfahrener Benutzer

Joker59 hat geschrieben:es ist nunmal eine tatsache, dass das risiko von verwandten oder nahen bekannten vergewaltigt zu werden um ein erschreckend vielfaches grösser ist, als bei den fällen, die wir den medien entnehmen - und nur das erläutert die lady.

aber erklär das mal einer laus :D
Ahaaaaa - nur das? Jedoch spielt sie die Tatsache, dass Vergewaltigungen in Basel öfters passieren massiv runter - und Tattaaaaa ein paar Tage später passierts wieder... Total fail.

Ach ja, sie hat ja soviel erreicht hahahaha

Vali
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Vali »

Die Soland versucht doch nur verzweifelt sich zu profilieren. Sie wäre ja so gerne der neue Shooting-Star der SP. Zum Glück erreicht sie mit ihren dummen Aussagen genau das Gegenteil.

Pascilicious
Erfahrener Benutzer

Vali hat geschrieben:Die Soland versucht doch nur verzweifelt sich zu profilieren. Sie wäre ja so gerne der neue Shooting-Star der SP. Zum Glück erreicht sie mit ihren dummen Aussagen genau das Gegenteil.
Für den Joker reichts ja ;)

PrOv
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PrOv »

Joker59 hat geschrieben:Tanja Soland

- 1998 Diplom in Psychiatrischer Krankenpflege

- 2001 Eidgenössische Maturität

- Studium an der Juristischen Fakultät Basel

- Geschäftsleiterin der Demokratischen JuristInnen Basel (DJS Basel)

und was hesch du erreicht, du schwarzwiss karrierts luushirni?
Das zeigt eher, dass Sie wirklich eine dumme Fotze ist!

PrOv
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PrOv »

Pascilicious hat geschrieben:Mit aller wahrscheinlichkeit verdiene ich mehr als Frau Soland und bin sicherlich jünger als sie - besitzt Frau Soland auch ein paar Immobilien am See und Grundstück? Nein nicht der Bank - alles ihr?? ;) Versuchs nochmals... ok "dumm" nehme ich weg - F*TZE lass ich stehen!
Wenn Frau Soland so dumm ist wie Du arrogant und eingebildet ergänzt Ihr euch perfekt!

Voyager
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Voyager »

Wär zur Höll isch die Soland :confused:
Schiinbar nur ä naive doofe Guetmensch à la Joker, also nicht der Rede wert :D

PrOv
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PrOv »

und was hesch du erreicht, du schwarzwiss karrierts luushirni?
Und jetz besch fiecht?!

König 1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von König 1893 »

Voyager hat geschrieben:Wär zur Höll isch die Soland :confused:
Schiinbar nur ä naive doofe Guetmensch à la Joker, also nicht der Rede wert :D
naiv und doof trifft wohl eher uf die zue so uninformiert wie du bisch
Mi Härz isch rot blau

Franco Costanzo 2006 - 2011

PrOv
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PrOv »

Anscheinend bist Du Stalker oder warst Ihr Vorzeigepatient anno 1998..

Pascilicious
Erfahrener Benutzer

PrOv hat geschrieben:Wenn Frau Soland so dumm ist wie Du arrogant und eingebildet ergänzt Ihr euch perfekt!
Für dich arrogant und eigebildet? Schön, damit kann ich bestens leben - bin ich gerne! :D

Aber die Ironie an der ganzen Geschichte: Frau Soland's dumme Aussagen und Arroganz werden just ein paar Tage später von ihren Schützlingen verworfen - der HAMMER! Eine Schmach jedes Opfers - und es gab weiss Gott genügend und viele und das sind nur die offiziellen Nummern.. Aber eben, man kanns ja immer runterspielen und schönreden - oder auch völlig dementieren. Herrlich die naivität einiger Leute hier drin und wie offensichtlich sie krampfhaft versuchen an "IHREM BASEL" festzuhalten.
Aber klinke mich hier wiedermal raus - wird langweilig.. Tanja hat euch lieb!

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Dieser Faden hat wieder exorbitant dumme Züge angenommen...

Sean Lionn
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sean Lionn »

prov hat geschrieben:anscheinend bist du stalker oder warst ihr vorzeigepatient anno 1998..
Bild
[RIGHT]«In den 1980er-Jahren war es noch ein Lebensziel, so viel zu arbeiten, dass man eines Tages nicht mehr arbeiten muss. Dieser Tag ist längst eingetreten, aber mit der Arbeit aufgehört hat niemand.»
Franzobel[/RIGHT]

Voyager
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Voyager »

Clive
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Clive »

Gesucht werden:

Drei jüngere Männer, ca. 160-170 cm gross, vermummt mit schwarz-weiss karierten Schälen (so genannter „Arafatschal“), trugen schwarze Kleidung.

Junge Männer in schwarzen Kleidern.... hmmm dann halt ich ma die Augen offen ob ich in den nächsten Tagen welchen begegne...
Gits e Choreo?

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Wenn ich mir die Meldungen bei der baz so ansehe, frage ich mich, was mir nun die Linken für Verhaltsregeln ans Herz legen wollen.

Ab 21 Uhr nicht mehr alleine draussen sein? Auch als junger Mann nicht mehr alleine herumlaufen sobald es eindunkelt? Nicht mehr über die Rheinbrücke laufen?
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

rhybrugg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rhybrugg »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Wenn ich mir die Meldungen bei der baz so ansehe, frage ich mich, was mir nun die Linken für Verhaltsregeln ans Herz legen wollen.

Ab 21 Uhr nicht mehr alleine draussen sein? Auch als junger Mann nicht mehr alleine herumlaufen sobald es eindunkelt? Nicht mehr über die Rheinbrücke laufen?
Frau Soland hat es auf jedenfall auf meine Nichtwählbar Liste geschafft:-)

SubComandante
Erfahrener Benutzer

rhybrugg hat geschrieben:Frau Soland hat es auf jedenfall auf meine Nichtwählbar Liste geschafft:-)
Du hättest sie eh nie gewählt. Aber gut, haben wir alle darüber geredet.

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Wenn ich mir die Meldungen bei der baz so ansehe, frage ich mich, was mir nun die Linken für Verhaltsregeln ans Herz legen wollen.

Wenn sich hier wohl schon länger ansässige Türken gegenseitig den Laden abfackeln muss man sehr aufpassen, dass man nicht mehr alleine draussen ist, schon klar.

Wenn Du ab 21 Uhr nicht mehr draussen sein willst, weil Du eine Sissi bist und wohl schon vor der Dämmerung Angst hast, schön für Dich.

Wichtig in einer Argumentationskette in letzter Zeit scheint immer, die Linken darin einzubeziehen. Die Linken sind auch am Schwinden der Ozonschicht und generell an jeder Grippenepedemie schuld. Und vermutlich sind sie auch an der zunehmenden mentalen Retardierung in der Bevölkerung schuld.

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

rhybrugg hat geschrieben:Frau Soland hat es auf jedenfall auf meine Nichtwählbar Liste geschafft:-)
Wer diese Krähe wählt, sollte man direkt in der PUK abgeben! :cool:
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Tycoon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tycoon »

auch "richtiges Verhalten" nützt scheinbar nichts :
Die Frau liess sich gegen 3.30 Uhr von einem Taxi bis zur Verzweigung Claragaben/Klingentalstrasse chauffieren, um von dort zu ihrer Wohnung am Claragraben zu gehen.

Als sie die Eingangstür zur Liegenschaft öffnen wollte, wurde sie plötzlich von einem Unbekannten von hinten gepackt. Er bedrohte sie und raubte ihr den Rucksack
Ausgeraubt vor der eigenen Haustür

Keule
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Keule »

Tycoon hat geschrieben:auch "richtiges Verhalten" nützt scheinbar nichts :

Ausgeraubt vor der eigenen Haustür
hm...da hätte der Taxichauffeur nun aber auch die 30 sek noch warten können, bis die dame im Haus war...würde ich als eine selbstverständlichkeit betrachten, wenn ich taxifahrer wäre.

Pascilicious
Erfahrener Benutzer

Keule hat geschrieben:hm...da hätte der Taxichauffeur nun aber auch die 30 sek noch warten können, bis die dame im Haus war...würde ich als eine selbstverständlichkeit betrachten, wenn ich taxifahrer wäre.
HAHAHA jetzt ist noch der Taxifahrer schuld...HAHAHA...

Voyager
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Voyager »

Sorry, aber die Frau isch futzdumm! Was macht die bis am halb vieri indr Nacht? Als Wiib söttsch um die Ziit scho längschtens im Bett sii... und denn isch sie no so dumm und marschiert miteme Rucksack ume. Ayayay, wie naiv chamer sii. I würd säge die isch klar sälber schuld, het dr Täter sicherlich provoziert!

Somnium
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Somnium »

Voyager hat geschrieben:Sorry, aber die Frau isch futzdumm! Was macht die bis am halb vieri indr Nacht? Als Wiib söttsch um die Ziit scho längschtens im Bett sii... und denn isch sie no so dumm und marschiert miteme Rucksack ume. Ayayay, wie naiv chamer sii. I würd säge die isch klar sälber schuld, het dr Täter sicherlich provoziert!
das chuunt deby use, wenn d Chetti z lang isch.
„Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich bin Punk."

Tief im Herzen wartet jeder auf das Ende der Welt. (Haruki Murakami)

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

Voyager hat geschrieben:Sorry, aber die Frau isch futzdumm! Was macht die bis am halb vieri indr Nacht? Als Wiib söttsch um die Ziit scho längschtens im Bett sii... und denn isch sie no so dumm und marschiert miteme Rucksack ume. Ayayay, wie naiv chamer sii. I würd säge die isch klar sälber schuld, het dr Täter sicherlich provoziert!
E Fründ odr e Ma ha...

zämme use...zämme heime.

odr sowieso dahei blybe und e DVD luege :D

aber nei...i bi e starggi Frau und bruch kei Schutz :rolleyes:

Keule
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Keule »

Pascilicious hat geschrieben:HAHAHA jetzt ist noch der Taxifahrer schuld...HAHAHA...
hab ich das gesagt? :rolleyes:

Sean Lionn
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sean Lionn »

S'wär bi Bricht über söttigi Fäll jewiels no interessant z'wüsse, wie dr jewiligi Zuestand vo de Opfer bi dr Tat gse isch.
[RIGHT]«In den 1980er-Jahren war es noch ein Lebensziel, so viel zu arbeiten, dass man eines Tages nicht mehr arbeiten muss. Dieser Tag ist längst eingetreten, aber mit der Arbeit aufgehört hat niemand.»
Franzobel[/RIGHT]

Antworten