Red Bull Salzburg

Alles über Fussball, ausser FCB.
baskick
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baskick »

Haller
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Haller »

der nächste Streich:
"Stadionverbot" für alle namentlich bekannten Austria Salzburg Fans!

Red Bull dreht jetzt endültig komplett durch. Nach den Vorkommenissen in Ried haben offensichtlich schon in der Schublade bereitliegende Zuschriften die pro-violetten-Fans erreicht. Nach den uns vorliegenden Informationen betrifft das derzeit ca. 60 Fans, eine Zahl, die aber erst den Anfang darstellen sollte. In diesen Pauschalschreiben wird mitgeteilt, dass man im Stadion nicht mehr erwünscht wäre (nach dem Hausrecht) und man sich mit dem Fankoordinator in Verbindung setzen sollte, um das Geld für die Abokarte rückerstattet zu bekommen.

Das Schreiben wurde völlig willkürlich an ALLE Fans geschickt, welche über bekannt pro-violett-weiße Fanclubs ihre Dauerkarten bezogen haben (vor allem Stierwascher, Violette Teufel, Tough Guys und wir). So erhielt unter anderem ein Mitglied der Violetten Teufel aus Niederösterreich, welches in diesem Jahr noch kein einziges Spiel gesehen hat ebenso ein Hausverbot, wie die Mutter eines Fanclubmitgliedes, die ihrem Sohn die Dauerkarte für diese Saison geschenkt hat - obwohl sie selbst noch nie in irgendeinem Stadion war! Zahlreiche weitere unglaubliche Fälle sind uns bekannt.

Fans ohne jegliche Beteiligung an irgendwelchen Aktionen erhalten also auf Grund ihrer (vermeintlichen) Mitgliedschaft bei pro-violett-weißen Fanclubs ein Hausverbot. Das sollte jeder wissen, der Red Bull trinkt!

Die Freitheit, die wir meinen. Red Bull Salzburg.

Quelle: http://www.ultras.at

dongga
Erfahrener Benutzer
Beitrag von dongga »

Wie ein paar violette Schlingel die für ihr Marketing weltweit hochgelobte Firma Red Bull aufblatteln. weiter ...

sehr schön geschrieben...trifft den Nagel auf den Kopf

Bellach deine Aussage ebenfalls :)

dasto
Erfahrener Benutzer
Beitrag von dasto »

Haller hat geschrieben:der nächste Streich:
"Stadionverbot" für alle namentlich bekannten Austria Salzburg Fans!

Red Bull dreht jetzt endültig komplett durch. Nach den Vorkommenissen in Ried haben offensichtlich schon in der Schublade bereitliegende Zuschriften die pro-violetten-Fans erreicht. Nach den uns vorliegenden Informationen betrifft das derzeit ca. 60 Fans, eine Zahl, die aber erst den Anfang darstellen sollte. In diesen Pauschalschreiben wird mitgeteilt, dass man im Stadion nicht mehr erwünscht wäre (nach dem Hausrecht) und man sich mit dem Fankoordinator in Verbindung setzen sollte, um das Geld für die Abokarte rückerstattet zu bekommen.

Das Schreiben wurde völlig willkürlich an ALLE Fans geschickt, welche über bekannt pro-violett-weiße Fanclubs ihre Dauerkarten bezogen haben (vor allem Stierwascher, Violette Teufel, Tough Guys und wir). So erhielt unter anderem ein Mitglied der Violetten Teufel aus Niederösterreich, welches in diesem Jahr noch kein einziges Spiel gesehen hat ebenso ein Hausverbot, wie die Mutter eines Fanclubmitgliedes, die ihrem Sohn die Dauerkarte für diese Saison geschenkt hat - obwohl sie selbst noch nie in irgendeinem Stadion war! Zahlreiche weitere unglaubliche Fälle sind uns bekannt.

Fans ohne jegliche Beteiligung an irgendwelchen Aktionen erhalten also auf Grund ihrer (vermeintlichen) Mitgliedschaft bei pro-violett-weißen Fanclubs ein Hausverbot. Das sollte jeder wissen, der Red Bull trinkt!

Die Freitheit, die wir meinen. Red Bull Salzburg.

Quelle: http://www.ultras.at
HASS HASS HASS
jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi

Mindl
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mindl »

Bild

wenn ich mir das stadion so anschaue dann geht es wohl eher um werbung während der EM08...

wirklich clever von dem ösi da
Bier ist ein Grundnahrungsmittel

alhoil
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alhoil »

baskick hat geschrieben:red bull forum
Äntwäder sin die alli zahlt in däm Forum, oder es isch nur 1 user, wo sich mit öbbe 68 Nicks agmäldet hett.

Unglaubliche Dünnschiss, was do zum Teil usegloh wird...

Bsp:

"wenn das stadion dann von den violetten hirnlosen befreit ist kann man dann bestimmt stärker organisieren als jetzt weill jetzt die gefahr für ausschreitung einfach zu größ wäre, vorallem da derzeit wohl ein redbull fanklub noch zu klein wäre könnte es schnell ungesund werden."

oder

"ich glaube die supportartikel sind NOCH verboten da sich noch violette fans auf der südtribühne rumtreiben!

deshalb glaube ich auch das die artikel verboten sind weil die alten violetten fans sicher bei jedem spiel ein dummes spruchband preis geben...

aber wenn diese fans, ich sags mal hart: "ausgerottet" sind, dann werden die supportartikel sicher wieder zugelassen sein und dann können wir richtig gas geben"

Jo leckts mi am Oarsch... :mad:
AUBÄRG*SEKTE

alhoil
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alhoil »

und no a Schmankrl:

"Hi sind neu hier auf dieser Fan page!! Bin erleichtert das es schon entlich eine eigene Homepage gibt!! Ohne Ultras war die Stimmung vielleicht nicht ganz so gut wie sie hätte sein können aber Die STIMMUNG WIRD WIEDER KOMMEN MIT ODER OHNE ULTRAS!! Ich gehe ins stadion nicht um 2.Klassigen Fußball sehen zu wollen (wie letzte Saison) sondern um ein gutes Spiel zu sehen!! Die stimmung im Stadion hängt von uns ab!! Was ich aber schon garnicht leiden kann ist, wenn 16 oder 17 jährige von TRADITION daher reden und keine AHNUNG über Tradition haben!!!!!! Ultras heißt doch übersetzt :Mannschaft mit Blau-Roten dressen!!!!

Es lebe Forza Blu-Rosso
Red BullRedfighters
AUBÄRG*SEKTE

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

alhoil hat geschrieben: Was ich aber schon garnicht leiden kann ist, wenn 16 oder 17 jährige von TRADITION daher reden
Wenigstens einen wahren (Halb)satz hat ES doch noch geschrieben
CR7 Fanboy

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gevatter Rhein »

Red-Bull-Fritze hat geschrieben:aber wenn diese fans, ich sags mal hart: "ausgerottet" sind, dann werden die supportartikel sicher wieder zugelassen sein und dann können wir richtig gas geben"
Jawoll verstanden! Rotten wir das Pack aus, welches sich uns nicht anschliessen will!

Bild

Gabs alles schonmal im Lauf der Geschichte...
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

sublimus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sublimus »

Boykottiert Red Bull, kauft M-Budget Energy Drink!

alhoil
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alhoil »

Dumgefragt: ist das nicht ein-und-das-selbe Gesöff?? :confused:
AUBÄRG*SEKTE

Goofy
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Goofy »

alhoil hat geschrieben:Dumgefragt: ist das nicht ein-und-das-selbe Gesöff?? :confused:
Geschmacklich definitiv nein ob Redbull es produziert für Migros weiss ich nicht, müsste man mal nachfragen bei der Migros...

Am besten keine solche Getränke trinken, hat man dieses Problem auch nicht.
Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/

sublimus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sublimus »

alhoil hat geschrieben:Dumgefragt: ist das nicht ein-und-das-selbe Gesöff?? :confused:
Im grossen ganzen schon. Ich meine es geht um Energy-Drinks, nicht um eine Weindegustation. Beides schmeckt ohnehin nach verflüssigten Gummibärchen und wenn Du's z.Bsp. mit Wodka mischst, dann ist der Unterschied praktisch gleich null, wobei bei einem Wodka-Red Bull ja sowieso weniger der Geschmack (Hauptsache süss) als vielmehr die Wirkung im Vordergrund steht. Und die hast Du auch mit dem M-Budget Drink.

Hauptvorteil: das Ding ist nicht mal halb so teuer wie Red Bull, wenn ich mich recht entsinne.

Goofy
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Goofy »

sublimus hat geschrieben:Im grossen ganzen schon. Ich meine es geht um Energy-Drinks, nicht um eine Weindegustation. Beides schmeckt ohnehin nach verflüssigten Gummibärchen und wenn Du's z.Bsp. mit Wodka mischst, dann ist der Unterschied praktisch gleich null, wobei bei einem Wodka-Red Bull ja sowieso weniger der Geschmack (Hauptsache süss) als vielmehr die Wirkung im Vordergrund steht. Und die hast Du auch mit dem M-Budget Drink.

Hauptvorteil: das Ding ist nicht mal halb so teuer wie Red Bull, wenn ich mich recht entsinne.
Ich glaube das Problem ist, dass wohl RedBull für Migros produziert...
Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen

Rough
Neuer Benutzer

Beitrag von Rough »

Hab mal gehört das Red Bull den M-Budget E-Drink produziert, sie
verwenden aber ein anderer Zucker oder so...

...weiss aber nicht ob das stimmt!

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

sublimus hat geschrieben:Im grossen ganzen schon. Ich meine es geht um Energy-Drinks, nicht um eine Weindegustation. Beides schmeckt ohnehin nach verflüssigten Gummibärchen und wenn Du's z.Bsp. mit Wodka mischst, dann ist der Unterschied praktisch gleich null, wobei bei einem Wodka-Red Bull ja sowieso weniger der Geschmack (Hauptsache süss) als vielmehr die Wirkung im Vordergrund steht. Und die hast Du auch mit dem M-Budget Drink.

alhoil gings nicht darum, ob es gleich schmeckt und ob es die selbe wirkung hat, sondern viel mehr, ob Red Bull die M-Budget Energy-Drinks nicht auch noch gleich selber macht einfach anderes Design und anerer Abnehmer. Gibt es häufig.

alhoil
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alhoil »

@Goofy, Sublimus und Rough: Danke für Infos. Delgado hat es auf den Punkt gebracht. Mir geht es darum, ob der M-Budget-Drink nicht auch aus dem Hause RedBull stammt... :confused:
AUBÄRG*SEKTE

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

Sieht doch ganz danach aus, dass es der Selbe Fabrikant ist.

Zitat Page von redbull.ch:
"Red Bull wird ausschliesslich in Östereich produziert"

Und hier der Codecheck vom M-Budget Energy Drink:
Herkunft: Östereich!!!

Man darf davon ausgehen, dass es ein und der selbe Produzent ist, wieso sonst sollte die Migros ausgerechnet in Östreich produzieren lassen? ;)

Goofy
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Goofy »

alhoil hat geschrieben:@Goofy, Sublimus und Rough: Danke für Infos. Delgado hat es auf den Punkt gebracht. Mir geht es darum, ob der M-Budget-Drink nicht auch aus dem Hause RedBull stammt... :confused:
Lol Rough und ich haben ja dasselbe erwähnt wie Delgado ;) (das du wissen wolltest ob Redbull auch für Migros...)

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

Da noch einen Link zu nem Verschwörungstheoretiker der in seinem Block der "Verschörung Energy-Dring vs. Red Bull" nach geht:
Spinner das...

alhoil
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alhoil »

[quote="Goofy"]Lol Rough und ich haben ja dasselbe erwähnt wie Delgado ]

Ja, Goofy! Sorry ;)
AUBÄRG*SEKTE

Goofy
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Goofy »

Delgado hat geschrieben:Da noch einen Link zu nem Verschwörungstheoretiker der in seinem Block der "Verschörung Energy-Dring vs. Red Bull" nach geht:
Spinner das...
Die Beweislast ist erdrückend. Migros hingegen weist auf Anfrage alle Anschuldigungen zurück und behauptet, dass sie das gar nicht dürften, Red Bull als M-Budget Energy Drink zu verkaufen. Doch von solchen faulen Argumenten lässt sich echter Enthüllungsjournalismus nicht blenden. Auf die Wahrheit!
Sie lassen sich Mivella (ex Surelli) ja auch von Rivella produzieren und es ist ja nicht RedBull das sie verkaufen sondern ein eigenes Gesöff mit eigener Rezeptur... Sorry Migros da habt ihr aber einen sehr dürftigen Grund angegeben...

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

Goofy hat geschrieben:Sie lassen sich Mivella (ex Surelli) ja auch von Rivella produzieren und es ist ja nicht RedBull das sie verkaufen sondern ein eigenes Gesöff mit eigener Rezeptur... Sorry Migros da habt ihr aber einen sehr dürftigen Grund angegeben...
Aldi beispielsweise "lebt" von solchen billigkopien.

Oftmals werden Produktionen über die Nacht laufen gelassen, mit weniger Personal, sprich weniger Qualitätsstandarts, weniger Kontrollen etc. Doch für die Firma ist es immer noch günstiger, einen kleinen Profit abzukassieren, statt die Maschinen am Abend still zu legen, reinigen und am Morgen wieder Hochzufahren. Zudem sind die Stromkosten Nachst günstiger. Durch die kleinere Qualitätskontrolle und andere Faktoren dürfen oder sollen diese Nachtproduktionen nicht als Original verkauft werden und daher eignen sich diese ausgezeichnet für sogenante Lowprice-Produkte mit anderem Namen, anderem Design und auch leicht anderer Zusammensetzung, da unter anderem auch bei der Qualität der Rohstoffen unter anderem gesparrt wird.

Aber jetzt zurück zum Thema:

SCHEISS RED-BULL SALZBURG.
Pro Boykott gegen Red-Bull! Kauft nur noch M-Budbet, dort verdient auch RB weniger!

Goofy
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Goofy »

Delgado hat geschrieben:Aldi beispielsweise "lebt" von solchen billigkopien.

Oftmals werden Produktionen über die Nacht laufen gelassen, mit weniger Personal, sprich weniger Qualitätsstandarts, weniger Kontrollen etc. Doch für die Firma ist es immer noch günstiger, einen kleinen Profit abzukassieren, statt die Maschinen am Abend still zu legen, reinigen und am Morgen wieder Hochzufahren. Zudem sind die Stromkosten Nachst günstiger. Durch die kleinere Qualitätskontrolle und andere Faktoren dürfen oder sollen diese Nachtproduktionen nicht als Original verkauft werden und daher eignen sich diese ausgezeichnet für sogenante Lowprice-Produkte mit anderem Namen, anderem Design und auch leicht anderer Zusammensetzung, da unter anderem auch bei der Qualität der Rohstoffen unter anderem gesparrt wird.

Aber jetzt zurück zum Thema:

SCHEISS RED-BULL SALZBURG.
Pro Boykott gegen Red-Bull! Kauft nur noch M-Budbet, dort verdient auch RB weniger!
Am besten ganz aufhören Energy Drinks zu konsumieren und Bier zu sauffen, am besten Ueli oder Unser Bier, da unterstzützen wir auch noch unsere Stadt...

Übrigens Mivella schmeckt mir besser als Rivella :D

Schooffseggel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schooffseggel »

Goofy hat geschrieben:Am besten ganz aufhören Energy Drinks zu konsumieren und Bier zu sauffen, am besten Ueli oder Unser Bier, da unterstzützen wir auch noch unsere Stadt...

Übrigens Mivella schmeckt mir besser als Rivella :D
mivella isch mindestens so gruusig wie die nei inneusstattig vom stadion in salzburg

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

Schooffseggel hat geschrieben:mivella isch mindestens so gruusig wie die nei inneusstattig vom stadion in salzburg
Gschmacksach, mir gfallt die Ufmachig.

vom Mivella dänk. :D

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

Mindl
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mindl »

Goofy hat geschrieben: Übrigens Mivella schmeckt mir besser als Rivella :D
gschmagsverstuchig...

Goofy
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Goofy »

Mindl hat geschrieben:gschmagsverstuchig...
Wieos wills dir nid schmeggt? Isch dii Gschmagg s A und O? Ich find Rivella eifach viel z siess.

Mindl
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mindl »

sicher isch mi gschmag s A und O :)

also us minere wältasicht het niemert sone guete gschmag wie ich :D

q.e.d.

Antworten