Yazid hat geschrieben: 23.02.2025, 09:13
Felipe hat geschrieben: 23.02.2025, 09:07
Carlos:
Peinlicher Typ. Ganz ehrlich, wäre nicht traurig wenn wir ihn im Sommer verkaufen könnten. Wir brauchen so oder so einen neuen MS, wenn finanziell möglich. Ich werde mich hier evtl unbeliebt machen, aber wenn man Meister will reicht ein Spieler wie Carlos nicht (ja er hat viele Tore gemacht, aber gefühlt 3x so viele 100%-ige liegen gelassen). Auch ins Spiel empfinde ich ihn so semi-eingebunden.
Auch bei Carlos wäre spätestens jetzt der Trainer gefragt... Dass er noch zu viele Chancen liegen lässt, ist das eine. Das andere ist das völlig dämliche und (für mich) stossende Fallenlassen. Sogar beim Penalty vor einigen Wochen, den wir zwar zu Recht zugesprochen bekommen haben, hatte er es masslos übertrieben.
Sowas möchte ich von einem Spieler, der in Rotblau auftritt, einfach nicht sehen. Vielleicht hat er sich von Celestini gestern nach seiner Auswechslung ja auch etwas anhören müssen, kann ja sein. Aber es ist jetzt auch schon öfters aufgefallen...
Klar aber ich kann auch ein wenig verstehen. Kevin hat einen harten Job vorne und muss meistens alleine gegen mehrere Verteidiger "fighten". Er steht mit dem Rücken zum Tor und macht unglaublich viel Drecksarbeit (Ball abschirmen usw.). Wenn man dann die ganze Zeit angegangen wird, platzt einem vielleicht mal der Kragen wie eben bei Vallci gestern.
Für mich war eher Traore ein Ärgernis und oft habe ich das Gefühl, dass nur einige im Team körperlich 100% geben. Dasselbe mit Baro...ein Leichtgewicht, welcher Zweikämpfen aus dem Weg geht. In dieser Holzfäller-Liga geht halt viel über den Kampf. Wenn man dann wie Lugano technisch UND kämpferisch/körperlich top ist, hat man Erfolg.
Gestern kamen wir gefühlt 100x zum 16er und dann wusste man nicht wie weiter. Dribblings oder misslungene Kurzpässe. Die Flanken waren auch total ungefährlich.
Zum Teil frage ich mich schon wie man sein Leben lang Fussball trainieren kann, aber keine Flanke schlagen kann. Da fehlt es dann schlichtweg an Qualität.
Bin immer noch angepisst und jetzt weiss ich nicht ob ich für YB oder Lugano sein soll heute.
Wenn YB gewinnt, sind sie zurück.
Wenn Lugano gewinnt, wars das vielleicht für YB.