Taktiktafel hat geschrieben:Momentan gibts in meinen Augen nicht sehr viel positive Entwicklung....
FCB Scheisse, Fischer Scheisse, Janko Scheisse...Taktiktafel hat geschrieben:... und wieso ginggt de Janko no ins Bei vom Schuler usser er isch eifach zspot. Wieso sötts Foul si ...
Du hast aber schon mitbekommen, dass wir im Cup-Final stehen???
Echt, ich kann dieses andauernde Gemeckere von einigen Leuten hier drinnen nicht mehr hören. Als ich noch jung und knusprig war, da war das eher seltene Erreichen des Cup-Finals - egal wie - Grund zur Freude. Geil, es bestand die Hoffnung auf den Gewinn eines Pokals. Heute hingegen wird das Erreichen des Cup-Finals schon fast als Selbstverständlichkeit angesehen und anstatt sich irgendwie zu freuen beschäftigt man sich lieber seitenlang mit der Debatte, ob ein eigener Spieler vielleicht absichtlich umgefallen ist oder nicht und ob dabei der Penalty zum ersten FCB-Treffer unberechtigt war oder nicht. Echt krank wie einige vom andauernden Erfolg mittlerweile dermassen übersättigt und geblendet sind und sich nur noch mit Nebenschauplätzen beschäftigen können. Nehmt doch einmal eine Auszeit von Eurem Fan-Dasein, wenn Ihr alles so verschissen findet.