Frauenfrage: Ist sie scheu oder hat sie kein Interesse?

Der Rest...
nasebär
Benutzer

Beitrag von nasebär »

zue däm thema hätt ich au no öbis:

- ich will öbis vonere guete kollegin vo mir, mir kömme au guet uss und es isch mega guet zwüsche uns, aber e beziehig kah sie sich nid vorstelle,well sie scho mol fascht mitemene guete kolleg zämme koh wär und denne isch alles in brüch gange, wäge däm het sie jetzt angscht vonere beziehig...

wie beschisse isch denne das?
Kein Alkohol ist auch keine Lösung

Dingo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dingo »

nasebär hat geschrieben:zue däm thema hätt ich au no öbis:

- ich will öbis vonere guete kollegin vo mir, mir kömme au guet uss und es isch mega guet zwüsche uns, aber e beziehig kah sie sich nid vorstelle,well sie scho mol fascht mitemene guete kolleg zämme koh wär und denne isch alles in brüch gange, wäge däm het sie jetzt angscht vonere beziehig...

Schuute, das guete Kolleg Züg chasch vergässe!!!!

Eure Beziehung (oder eben Nicht-Beziehung) mit dem Scheitern einer anderen Beziehung zu begründen, oder eben nicht entstehen zu lassen ist:

A) Eine dumme Ausrede, sie will mit DIR keine Beziehung
B) Ein Trauma, dann ist sie aktuell nicht fähig für eine Beziehung
C) Sie ist einfach bescheuert.

Du hast also schlechte Karten, selbst wenn Du als Kollege hilfst, dass Trauma zu überwinden, wirst Du es nie zum Status Freund bringen.

Glaub mir, ich habe 20 Jahre Erfahrung mit dem anderen Geschlecht...

Basic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basic »

nicht unterkriegen lassen und zu sehr auf dingo hören ;) . bin mit meiner ehemals bzw. immer noch besten freundin glücklich verheiratet und habe zwei kinder.

jetzt liegts an dir ihr die angst zu nehmen bzw. zeigen, dass du anders bist als dieser andere "kollege"...
Phallokratisches Chauvinischtenschwein mit patriarchischer Grundeinstellung

Dingo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dingo »

[quote="Basic"]nicht unterkriegen lassen und zu sehr auf dingo hören ]

Freundin nicht gleich Kollegin. ;)

Hatte Deine Frau auch ein Trauma? ;)

Und sei Dir Deiner Sache nur nicht zu sicher..... :D

Lou C. Fire
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lou C. Fire »

Erscht hausch sie um, denn knallsch se und scho weiss sie, as Du dr richtig bisch!
So eifach ka s Läbe si!
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!

nasebär
Benutzer

Beitrag von nasebär »

Lou C. Fire hat geschrieben:Erscht hausch sie um, denn knallsch se und scho weiss sie, as Du dr richtig bisch!
So eifach ka s Läbe si!
bi mir nid so ganz sicher öb das die richtigi methode isch aber messi für dr vorschlag

Lou C. Fire
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lou C. Fire »

nasebär hat geschrieben:bi mir nid so ganz sicher öb das die richtigi methode isch aber messi für dr vorschlag
doch, doch, glaub mr s, ich weiss das, i wurd Di nie aaliege!
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!

nasebär
Benutzer

Beitrag von nasebär »

Lou C. Fire hat geschrieben:doch, doch, glaub mr s, ich weiss das, i wurd Di nie aaliege!
denne bin ich jo beruhigt, naja mol luege was das wuecheänd bringt, vllcht kah ich negscht wueche brichte öb die vorschlag öbis brocht het

Antworten