RvP_10 hat geschrieben:Ein Captain sollte
- Eine gewisse Reife haben die reife ist doch vorhanden..auch eine gewisse Kindlichkeit wie der König von basel
- Provokationen à la Steffen ignorieren können und nicht mit Schlägen antworten der König von basel hatte auch den einen oder anderen ausraster (Aarau; huerre dubbel glaub ich, st.gallen; mit everton Techtelmechtel und gibt sicher noch weitere besispiele) wobei ich denke das eine gewisse agression ok ist
- Andere Spieler führen ich denke die Führung des Teams wäre möglich.. ein Delgado schaft es ja auch.. für mich eigentlich vertretbar..
- Der Chef auf dem Platz sein ist er den nicht der Chef auf dem platz? oder wie definierst du den Chef?
- Das Bindeglied zwischen Mannschaft und Trainer sein bisher bei jedem Trainer gesetzt..hätte er die binde wäre er sicherlich ein gutes bindeglies
- Ein Vorbild für junge Spieler und junge Fans sein eine vo uns..was brauchst du mehr? was verstehst du unter vorbild?
All diese Punkte erfüllt T.X meiner Meinung nach klar nicht. Deshalb NEIN zu Tauli als Captain.
eigentlich ist es mir egal ob xhaka captain ist oder nicht..aber potential dazu ist aus meiner sicht ganz klar vorhanden..
zu dem user welcher meinte Jevtic sei eingebildet oder so:
der junge ist nicht eingebildet.. konnte ihn kennenlernen.. logisch war er stolz und konnte mit dem fcb angeben..wer würde dies nicht tun..aber trotzdem ist er bodenständig und stets höfflich..
was ich von Jevtic halte:
ein guter fussballer..leider zu wenig gefordert beim fcb aus meiner sicht.. ich hoffe das er weiter aufsteigen wird und irgendwann als besserer fussballer zurück kommt
zum spiel:
toll wie sich die jungen gezeigt haben..
gute Besserung an vailati..
zu boetius sag ich lieber nichts (ich mag den irgendwie nicht und hoffe das er so schnell wie möglich weg ist) schön hat er ein tor geschossen.. ich kenne ihn nicht persönlich..antipatie halt.. na ja.. das gleiche gilt für kakitani..kein fan von dem.. weiss nicht warum ihn irgendwie alle sehen wollen..nun ja..
Ajeti fand ich vorne gut..
callà war ok..
Verteidigung mit ein paar löchern..bei den ständigen Umstellungen kein wunder..
salvi hat es nicht schlecht gemacht..
in grossem und ganzem für mich gut..
tolle el Kampagne.. wieder in der ko Phase.. muss fischer irgendwie was richtig gemacht haben..komisch bei all der Kritik.....