Italien wird zu Hause 3:0 gewinnen. Sehe da kein Problem für ein Weiterkommen. Man will den gemeinen Fan einfach bei Stange halten.zBasel Fondue hat geschrieben:Was ist nur mit Italien los?

Ich wollte damit eigentlich nur aufzeigen das man auch werbefinanziert ab und an was interessantes zeigen kann.Käppelijoch hat geschrieben:Und wieso genau muss die SRG unser Geld in die Hand nehmen und ein Qualispiel Spiel zweier Mannschaften zeigen, welche mit unserem Land nichts zu tun haben? Das würde mich also sehr interessieren.
Da hat die SRG alles genau richtig gemacht. Auch Rai 1 hat übertragen.
Penalty oder nicht????Schwarzbueb hat geschrieben:Italien-schweden: dasch emol e matsch!!
ich fand die szenen der italiener eher penaltywürdigSTING GCZ 1886 hat geschrieben:Penalty oder nicht????
https://gfycat.com/gifs/detail/EmptyDimwittedIchidna
Die Schweden spielen sehr italienisch.Keule hat geschrieben:Interessant jedenfalls auch zu sehen, wie schnell die Italiener heute Standards und Einwürfe ausführen.
Wätterschmöcker kenn i, Fuessballschmöcker sinn mir neu.Jean Otto hat geschrieben:Das Spiel ITA-SVE war ja noch ein spannendes 0:0 - trotzdem, von bisher 9 Barragespielen 6 mal 0:0 und 2 mal 1:0 - einzig im Spiel Kroatien-Griechenland ein 4:1. Das riecht nach langweiliger WM.
Sehe ich nicht so. Ich mag Buffon selbst auch, zudem er auch der einzige war, der beim Pfeifkonzert die Eier hatte für die schwedische Hymne zu klatschen. Buffon war 5 mal an einer WM, hat sie einmal gewonnen. Klassischer Fall, von verpassten Rücktritt, wenn es am schönsten ist. Bei Juve kann ich es noch eher verstehen, da ein CL Sieg immer noch eine Trophäe ist, die ihm in seiner Sammlung fehlt. Ein Nationalmannschaftsrücktritt, wäre aber schon nach der letzten EM angebracht gewesen. Es gibt keine Versicherung das es ewig gut weiter geht, wenn man immer noch ein Jahr mehr dran hängen will. Man kanns so machen, muss dann aber mit dem zufrieden sein was das Ende bringt.Taratonga hat geschrieben:Dass ich jemals Mitleid mit Italien haben würde, hätte ich mir niemals träumen lassen... Für das italienische Volk, die italienische Fussballseele, ein bisschen. Für Buffon: was für ein himmeltraurig, beschissenes Karriereende!? Nein, das hat er nicht verdient. Ihn mochte ich immer, grosser Name und immer am Boden geblieben. Dass ausgerechnet sein Name gemeinsam mit der ersten Nicht-Quali seit über 60 Jahren fällt, ist unglaublich brutal für ihn.
Für den italienischen Fussball allgemein, gilt wohl das, was man letztens überall zu hören & lesen bekam: ein Neuanfang ist bitternötig, von Grundauf.
Im Grunde hast Du ja vollkommen Recht, nur: was, wenn Du wie Buffon noch topmotiviert bist und Dich obendrein auch noch topfit und auf Weltklasse-Niveau befindest? Und uralt (wie Dino Zoff) ist er auch nichtinternetmax hat geschrieben:Klassischer Fall, von verpassten Rücktritt, wenn es am schönsten ist.
die deutschen haben es vorgemacht so um/nach EM 2000 belgien/holland?. mal schauen ob die italiener das ähnlich hinkriegenTaratonga hat geschrieben:Dass ich jemals Mitleid mit Italien haben würde, hätte ich mir niemals träumen lassen... Für das italienische Volk, die italienische Fussballseele, ein bisschen. Für Buffon: was für ein himmeltraurig, beschissenes Karriereende!? Nein, das hat er nicht verdient. Ihn mochte ich immer, grosser Name und immer am Boden geblieben. Dass ausgerechnet sein Name gemeinsam mit der ersten Nicht-Quali seit über 60 Jahren fällt, ist unglaublich brutal für ihn.
Für den italienischen Fussball allgemein, gilt wohl das, was man letztens überall zu hören & lesen bekam: ein Neuanfang ist bitternötig, von Grundauf.
Ich würde mit so einem Ende nicht zufrieden sein. Ich glaube als Buffon wenn man sich noch fit fühlt, würde ich durch diesen Ausgang, nun auf einen Abgang nach der EM 2020 konzentriern. Wäre auch eine geile Schnappszahl.Taratonga hat geschrieben:Im Grunde hast Du ja vollkommen Recht, nur: was, wenn Du wie Buffon noch topmotiviert bist und Dich obendrein auch noch topfit und auf Weltklasse-Niveau befindest? Und uralt (wie Dino Zoff) ist er auch nicht