WM-Qualifikation 2018 in Russland

Alles über Fussball, ausser FCB.
Kurtinator
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kurtinator »

zBasel Fondue hat geschrieben:Was ist nur mit Italien los?
Italien wird zu Hause 3:0 gewinnen. Sehe da kein Problem für ein Weiterkommen. Man will den gemeinen Fan einfach bei Stange halten. :p
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"

STING GCZ 1886
Erfahrener Benutzer

Beitrag von STING GCZ 1886 »

Käppelijoch hat geschrieben:Und wieso genau muss die SRG unser Geld in die Hand nehmen und ein Qualispiel Spiel zweier Mannschaften zeigen, welche mit unserem Land nichts zu tun haben? Das würde mich also sehr interessieren.

Da hat die SRG alles genau richtig gemacht. Auch Rai 1 hat übertragen.
Ich wollte damit eigentlich nur aufzeigen das man auch werbefinanziert ab und an was interessantes zeigen kann. ;)

Nach dem Spiel lief auf TV 24 übrigens noch ein Bud Spencer-Film. :cool: Hätte nicht gedacht das ich noch dranblieb. :D

Schwarzbueb
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schwarzbueb »

Italien-schweden: dasch emol e matsch!!

STING GCZ 1886
Erfahrener Benutzer

Beitrag von STING GCZ 1886 »

Schwarzbueb hat geschrieben:Italien-schweden: dasch emol e matsch!!
Penalty oder nicht????

https://gfycat.com/gifs/detail/EmptyDimwittedIchidna

aguero
Erfahrener Benutzer

Beitrag von aguero »

STING GCZ 1886 hat geschrieben:Penalty oder nicht????

https://gfycat.com/gifs/detail/EmptyDimwittedIchidna
ich fand die szenen der italiener eher penaltywürdig

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

STING GCZ 1886 hat geschrieben:Penalty oder nicht????
Was willst du mit dieser Einzelaktion sagen? Es steht mittlerweile 2:2 nach strittigen Situationen. Spricht nicht für den Schiri, ist aber ausgeglichen.

Schwarzbueb
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schwarzbueb »

Spektakel pur!

Keule
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Keule »

alles "kann-aber-muss-man-nicht-geben Situationen"; von daher ganz gut so, nicht zu pfeiffen; für mich alles richtig entschieden bisher.
Ohne Taktik, ohne System, ohne Umschaltspiel zum Meister 2015/16; dasch e mol e Leischtig!

Keule
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Keule »

Interessant jedenfalls auch zu sehen, wie schnell die Italiener heute Standards und Einwürfe ausführen.
Ohne Taktik, ohne System, ohne Umschaltspiel zum Meister 2015/16; dasch e mol e Leischtig!

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

Keule hat geschrieben:Interessant jedenfalls auch zu sehen, wie schnell die Italiener heute Standards und Einwürfe ausführen.
Die Schweden spielen sehr italienisch.

Aber das gestern war in Sachen Chancen auslassen noch heilig.
Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Eine WM ohne Italien ist wie eine WM ohne Holland. Ohhh wait...
Heusler.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

arrivederci

ich glaube das beste was italien passieren kann. es ist einfach zeit für einen umbruch, schon länger

boroboro
Erfahrener Benutzer

Beitrag von boroboro »

ciao ciao

barracuda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von barracuda »

geiler scheiss

*13*
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *13* »

Geil!!
Wo kriegt nun Infantino die Schauspieler her :confused:

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

*13* hat geschrieben:Geil!!
Wo kriegt nun Infantino die Schauspieler her :confused:
Keine Angst, Portugal ist dabei.
Heusler.

internetmax
Benutzer

Beitrag von internetmax »

Wenigstens werden nun an der WM keine fremden Hymnen mehr ausgepfiffen. Ciao Italia

Jean Otto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Jean Otto »

Das Spiel ITA-SVE war ja noch ein spannendes 0:0 - trotzdem, von bisher 9 Barragespielen 6 mal 0:0 und 2 mal 1:0 - einzig im Spiel Kroatien-Griechenland ein 4:1. Das riecht nach langweiliger WM.

4059
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 4059 »

Jean Otto hat geschrieben:Das Spiel ITA-SVE war ja noch ein spannendes 0:0 - trotzdem, von bisher 9 Barragespielen 6 mal 0:0 und 2 mal 1:0 - einzig im Spiel Kroatien-Griechenland ein 4:1. Das riecht nach langweiliger WM.
was das eine mit dem anderen zu tun hat?

bebbino
Neuer Benutzer

Beitrag von bebbino »

Jean Otto hat geschrieben:Das Spiel ITA-SVE war ja noch ein spannendes 0:0 - trotzdem, von bisher 9 Barragespielen 6 mal 0:0 und 2 mal 1:0 - einzig im Spiel Kroatien-Griechenland ein 4:1. Das riecht nach langweiliger WM.
Wätterschmöcker kenn i, Fuessballschmöcker sinn mir neu.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Dass ich jemals Mitleid mit Italien haben würde, hätte ich mir niemals träumen lassen... Für das italienische Volk, die italienische Fussballseele, ein bisschen. Für Buffon: was für ein himmeltraurig, beschissenes Karriereende!? Nein, das hat er nicht verdient. Ihn mochte ich immer, grosser Name und immer am Boden geblieben. Dass ausgerechnet sein Name gemeinsam mit der ersten Nicht-Quali seit über 60 Jahren fällt, ist unglaublich brutal für ihn.
Für den italienischen Fussball allgemein, gilt wohl das, was man letztens überall zu hören & lesen bekam: ein Neuanfang ist bitternötig, von Grundauf.

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

Kurtinator hat geschrieben:Italien wird zu Hause 3:0 gewinnen. Sehe da kein Problem für ein Weiterkommen. Man will den gemeinen Fan einfach bei Stange halten. :p
Mindestens 3:0... :p

internetmax
Benutzer

Taratonga hat geschrieben:Dass ich jemals Mitleid mit Italien haben würde, hätte ich mir niemals träumen lassen... Für das italienische Volk, die italienische Fussballseele, ein bisschen. Für Buffon: was für ein himmeltraurig, beschissenes Karriereende!? Nein, das hat er nicht verdient. Ihn mochte ich immer, grosser Name und immer am Boden geblieben. Dass ausgerechnet sein Name gemeinsam mit der ersten Nicht-Quali seit über 60 Jahren fällt, ist unglaublich brutal für ihn.
Für den italienischen Fussball allgemein, gilt wohl das, was man letztens überall zu hören & lesen bekam: ein Neuanfang ist bitternötig, von Grundauf.
Sehe ich nicht so. Ich mag Buffon selbst auch, zudem er auch der einzige war, der beim Pfeifkonzert die Eier hatte für die schwedische Hymne zu klatschen. Buffon war 5 mal an einer WM, hat sie einmal gewonnen. Klassischer Fall, von verpassten Rücktritt, wenn es am schönsten ist. Bei Juve kann ich es noch eher verstehen, da ein CL Sieg immer noch eine Trophäe ist, die ihm in seiner Sammlung fehlt. Ein Nationalmannschaftsrücktritt, wäre aber schon nach der letzten EM angebracht gewesen. Es gibt keine Versicherung das es ewig gut weiter geht, wenn man immer noch ein Jahr mehr dran hängen will. Man kanns so machen, muss dann aber mit dem zufrieden sein was das Ende bringt.

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

Patzer hat geschrieben:arrivederci

ich glaube das beste was italien passieren kann. es ist einfach zeit für einen umbruch, schon länger
Nein, das glaube ich nicht. Der Umbruch wäre so oder so nach der WM gekommen. Auch wir stehen vor einem Umbruch. Dieser kommt wohl ebenfalls erst nach der WM.

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

internetmax hat geschrieben:Klassischer Fall, von verpassten Rücktritt, wenn es am schönsten ist.
Im Grunde hast Du ja vollkommen Recht, nur: was, wenn Du wie Buffon noch topmotiviert bist und Dich obendrein auch noch topfit und auf Weltklasse-Niveau befindest? Und uralt (wie Dino Zoff) ist er auch nicht

Rhyyläx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rhyyläx »

Island statt Italien; mir ist es recht :)
"Hab`ich `ne Wolldecke im Mund?"

4059
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 4059 »

Taratonga hat geschrieben:Dass ich jemals Mitleid mit Italien haben würde, hätte ich mir niemals träumen lassen... Für das italienische Volk, die italienische Fussballseele, ein bisschen. Für Buffon: was für ein himmeltraurig, beschissenes Karriereende!? Nein, das hat er nicht verdient. Ihn mochte ich immer, grosser Name und immer am Boden geblieben. Dass ausgerechnet sein Name gemeinsam mit der ersten Nicht-Quali seit über 60 Jahren fällt, ist unglaublich brutal für ihn.
die deutschen haben es vorgemacht so um/nach EM 2000 belgien/holland?. mal schauen ob die italiener das ähnlich hinkriegen

Maverick
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Maverick »

Ich hätte viel lieber Italien als Schweden an der WM gehabt!
"You don't need a licence to drive a sandwich!" (SpongeBob SqarePants)

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Maverick hat geschrieben:Ich hätte viel lieber Italien als Schweden an der WM gehabt!
und ich hätte viel lieber West, bzw -Zentralafrikaner dabei, anstelle der 3 Nordafrikaner...

Ah ja: auf die Saudis könnte ich auch verzichten

internetmax
Benutzer

Taratonga hat geschrieben:Im Grunde hast Du ja vollkommen Recht, nur: was, wenn Du wie Buffon noch topmotiviert bist und Dich obendrein auch noch topfit und auf Weltklasse-Niveau befindest? Und uralt (wie Dino Zoff) ist er auch nicht
Ich würde mit so einem Ende nicht zufrieden sein. Ich glaube als Buffon wenn man sich noch fit fühlt, würde ich durch diesen Ausgang, nun auf einen Abgang nach der EM 2020 konzentriern. Wäre auch eine geile Schnappszahl.

Antworten