Zürich - Basel, 10.05.15, 16:00

Diskussionen rund um den FCB.
tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

das gestern war wohl der grösste spielerische scheiss denn ich in den letzten jahren anschauen musste
aber
dieses gejammere jetzt ob richtiog, foul, hands, offsite etc. ist so schön und entschädigt für all den schrott

dieser FCZ (Präsi und Trainer) ist wirklich nur noch peinlich

Chicken3gg
Benutzer

Beitrag von Chicken3gg »

Näbem schwache Spiel:

Was het die (versuechti) dritti Halbzit sölle?
Guet, irgendwo us ere Sitegass sin rund 30 teils vermummti Zürcher uftaucht, drum hän mr e Boge gmacht zum Bahnhof. Het au wunderbar klappt, Polizei isch recht schnell dört gsi, mir problemlos in Zug.

Wieso aber nochher bi de (verzögerete) Abfahrt direkt Notbrämsi zieh? Sin mr scho uf em Niveau vo GC und Züri aglangt?
Wieso vor Dietikon parat mache, zum ... kei Ahnig was - usstige und sich go prügle?
Ich weiss nid vo welere Site, oder vo wem die Aktione usgange sin - aber s isch eifach total unnötig!

Ich hoff schwer, dass ich do e paar Sache falsch mitkriegt ha und das nid ganz eso abgloffe isch, wie ichs in Erinnerig ha und wies e "neutrale FCB Match Bsuecher" gest erlebt het...

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

Chicken3gg hat geschrieben:Näbem schwache Spiel:

Guet, irgendwo us ere Sitegass sin rund 30 teils vermummti Zürcher uftaucht, drum hän mr e Boge gmacht zum Bahnhof. Het au wunderbar klappt, Polizei isch recht schnell dört gsi, mir problemlos in Zug.

Wieso aber nochher bi de (verzögerete) Abfahrt direkt Notbrämsi zieh? Sin mr scho uf em Niveau vo GC und Züri aglangt?
Wieso vor Dietikon parat mache, zum ... kei Ahnig was - usstige und sich go prügle?
Ich weiss nid vo welere Site, oder vo wem die Aktione usgange sin - aber s isch eifach total unnötig!

Ich hoff schwer, dass ich do e paar Sache falsch mitkriegt ha und das nid ganz eso abgloffe isch, wie ichs in Erinnerig ha und wies e "neutrale FCB Match Bsuecher" gest erlebt het...
Dies hat vermutlich Tradition auf beiden Seiten. :rolleyes:
Verstehe die SBB einfach nicht: Wie kann man nur so blöd sein, diese verdammten Notbremsen nicht endlich funktionsuntüchtig zu gestalten
oder aber diese veralteten Einsenbahnwagen durch zeitgerechte zu erstzen (ohne Notbremse, die für jedes Bacheli zugänglich ist)?

dasto
Erfahrener Benutzer
Beitrag von dasto »

Aficionado hat geschrieben:Verstehe die SBB einfach nicht: Wie kann man nur so blöd sein, diese verdammten Notbremsen nicht endlich funktionsuntüchtig zu gestalten
Wirklich? Notbremsen ausschalten? Sonst aber alles gut bei dir?
Aficionado hat geschrieben: oder aber diese veralteten Einsenbahnwagen durch zeitgerechte zu erstzen (ohne Notbremse, die für jedes Bacheli zugänglich ist)?
vielleicht ist es ihnen lieber, schäden und verunreinigungen geschehen in alten zügen und nicht in neuen?
jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Chicken3gg hat geschrieben:Näbem schwache Spiel:

es het niemmerts notbräms zooge :mad:

im waage 12 isch ei düüre nid zuegange und drumm hets wider brämset

immer grad das gschwafel vo notbrämse etc

Admin
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Admin »

Es wurde keine Notbremse gezogen! Eine Türe ging nicht richtig zu und der Zug musste deshalb kurz nach dem Start halten.

Aber hauptsache wieder Mal falsche Gerüchte in die Welt gesetzt! :rolleyes:

Captain Sky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Captain Sky »

Nochmals zum (angeblichen) Handspiel; ich sehe nicht einmal ein unabsichtliches Handspiel von Suchy: Es sind da zwei Hände im Spiel, jene von Suchy und die von Nef. Suchys Hand erkennt man am schwarzen "Schweissband" am Handgelenk. Ich sehe das so, dass Nefs Hand oben ist, der Ball kommt von Oben, trifft daher aufs Nefs Hand. Suchys Arm/Hand geht vom Ball weg (in richtung Körper von Nef). Daher ist es nahezu unmöglich, dass Suchy den Ball mit der Hand gespielt hat. Wenn, dann höchstens im Anschluss an Nefs Handspiel.

Hier noch ein Screenshot ein Sekundenbruchteil vor dem "Hands", wie beschrieben ist Nefs Hand oben, Suchys Hand unten (die Annahme ist natürlich stehts, dass es um die linke Hand geht).
[ATTACH]20830[/ATTACH]
Dateianhänge
Capture.JPG

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

Captain Sky hat geschrieben:Nochmals zum (angeblichen) Handspiel; ich sehe nicht einmal ein unabsichtliches Handspiel von Suchy: Es sind da zwei Hände im Spiel, jene von Suchy und die von Nef. Suchys Hand erkennt man am schwarzen "Schweissband" am Handgelenk. Ich sehe das so, dass Nefs Hand oben ist, der Ball kommt von Oben, trifft daher aufs Nefs Hand. Suchys Arm/Hand geht vom Ball weg (in richtung Körper von Nef). Daher ist es nahezu unmöglich, dass Suchy den Ball mit der Hand gespielt hat. Wenn, dann höchstens im Anschluss an Nefs Handspiel.
Völlig korrekt, das dachte ich nach dem Begutachten der Videobilder ebenfalls. Ein klares Handspiel im Strafraum wurde da nicht gegeben. Vorteil & Tor, aber Nef hätte gelb-rot sehen müssen! Okay, ich gebs zu, es hat mich einen Scheissdreck gekümmert, aber schon peinlich, wie alle so gross jammern in den Medien und sogar die Zeitlupe missinterpretieren.

Soviel zum Videobeweis...
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

dasto hat geschrieben:Wirklich? Notbremsen ausschalten? Sonst aber alles gut bei dir?

vielleicht ist es ihnen lieber, schäden und verunreinigungen geschehen in alten zügen und nicht in neuen?
Für was soll die gut sein? Bei Feuer könnte ein Sensor oder eine Kamera (Wärmebild, was weiss ich...) die Signalübertragung zum Lokführer auslösen. Wir leben im 21. Jahrhundert! So schwierig kann das doch nicht sein.
Ein Sicherheitsrisiko bilden auch die teils besoffenen Typen, die den Zug verlassen, um auf den Geleisen herumzumaxen. Schäden passieren ja angeblich (ja, ich weiss es nicht) nur in sehr seltenen Fällen.
Admin hat geschrieben:Es wurde keine Notbremse gezogen! Eine Türe ging nicht richtig zu und der Zug musste deshalb kurz nach dem Start halten.

Dann muss halt die SBB funktionstüchtiges Rollmaterial auch für Fussballfans zur Verfügung stellen.

Chicken3gg
Benutzer

Beitrag von Chicken3gg »

Admin hat geschrieben:Es wurde keine Notbremse gezogen! Eine Türe ging nicht richtig zu und der Zug musste deshalb kurz nach dem Start halten.

Hän die zwei Mitarbeiter vo dr SBB gseit, wo durch dr Waage 10 gloffe sin...

Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

Passend zum absolut oberpyynlige Bitrag vom User Chicken3gg (Stichwort: "versuechti dritt Halbzyt" :o ) dä Artiggel indr Daageswuche

http://www.tageswoche.ch/de/2015_19/spo ... chlich.htm
Welche Erkenntnisse bleiben? Vielleicht, dass es sich in jedem Fall lohnt, dabei zu sein. Und dass es nötig ist, auch dann zu berichten, wenn Befürchtungen nicht Realität werden.
Und Aficionado: Dä mit dr Notbrämsi isch langsam bitz usglutscht, findsch nid au? Es wärde hüt (ämmel bi uns) viel weniger Notbrämsi zoge wie friener. Ich ka mi in de letzte 5-6 an ei Vorfall erinnere, wo ich drbi gsi bi.
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.:D

Frau Ti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Frau Ti »

Super Artikel! Und au natürlich super vo de Kurve wie alles abglofe isch. S muetterdaag transparänt isch aber scho seeehr toll gsi :D

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

Konter hat geschrieben:Passend zum absolut oberpyynlige Bitrag vom User Chicken3gg (Stichwort: "versuechti dritt Halbzyt" :o ) dä Artiggel indr Daageswuche

http://www.tageswoche.ch/de/2015_19/spo ... chlich.htm

Und Aficionado: Dä mit dr Notbrämsi isch langsam bitz usglutscht, findsch nid au? Es wärde hüt (ämmel bi uns) viel weniger Notbrämsi zoge wie friener. Ich ka mi in de letzte 5-6 an ei Vorfall erinnere, wo ich drbi gsi bi.
Nein, finde ich nicht. Wir mussten letztes Mal beim Insektenbesuch in Pratteln mit kleinen Kindern ab Bahnhof-Unterführung davonrennen, um im Kiosk Zuflucht zu finden, da keine Bullen anwesend waren um uns zu beschützen. Deshalb reagiere ich auf das Wort Notbremse auch etwas angepisst.

Gus
Benutzer

Beitrag von Gus »

Captain Sky hat geschrieben:Nochmals zum (angeblichen) Handspiel; ich sehe nicht einmal ein unabsichtliches Handspiel von Suchy: Es sind da zwei Hände im Spiel, jene von Suchy und die von Nef. Suchys Hand erkennt man am schwarzen "Schweissband" am Handgelenk. Ich sehe das so, dass Nefs Hand oben ist, der Ball kommt von Oben, trifft daher aufs Nefs Hand. Suchys Arm/Hand geht vom Ball weg (in richtung Körper von Nef). Daher ist es nahezu unmöglich, dass Suchy den Ball mit der Hand gespielt hat. Wenn, dann höchstens im Anschluss an Nefs Handspiel.

Hier noch ein Screenshot ein Sekundenbruchteil vor dem "Hands", wie beschrieben ist Nefs Hand oben, Suchys Hand unten (die Annahme ist natürlich stehts, dass es um die linke Hand geht).
Master hat geschrieben:Völlig korrekt, das dachte ich nach dem Begutachten der Videobilder ebenfalls. Ein klares Handspiel im Strafraum wurde da nicht gegeben. Vorteil & Tor, aber Nef hätte gelb-rot sehen müssen! Okay, ich gebs zu, es hat mich einen Scheissdreck gekümmert, aber schon peinlich, wie alle so gross jammern in den Medien und sogar die Zeitlupe missinterpretieren.

Soviel zum Videobeweis...
Hier ein gif von watson...Handspiel von Suchy meiner Meinung nach klar ersichtlich (ja es geht um Suchys linke Hand, Nefs Hand ist am Körper von Suchy), wenn auch nicht aus der Perspektive welche in deinem Bild gezeigt wird.

gallius
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gallius »

Gus hat geschrieben:Hier ein gif von watson...Handspiel von Suchy meiner Meinung nach klar ersichtlich (ja es geht um Suchys linke Hand, Nefs Hand ist am Körper von Suchy), wenn auch nicht aus der Perspektive welche in deinem Bild gezeigt wird.
Trotzdem geht der Ball zur Hand und nicht umgekehrt…

Gus
Benutzer

Beitrag von Gus »

gallius hat geschrieben:Trotzdem geht der Ball zur Hand und nicht umgekehrt…
Captain sky schreibt, dass Suchy den Ball nicht berührt hat. Stimmt, es war kein Handspiel, weil der Schiedsrichter nicht abgepfiffen hat. Und ja, Suchy geht (vermutlich) nicht mit der Hand zum Ball, trotzdem wird in 99% der Fälle abgepfiffen wenn es der Schiedsrichter sieht. Bieri hat nach dem Spiel ja anscheinend auch gesagt dass es ein Handspiel war.

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Aficionado hat geschrieben:Nein, finde ich nicht. Wir mussten letztes Mal beim Insektenbesuch in Pratteln mit kleinen Kindern ab Bahnhof-Unterführung davonrennen, um im Kiosk Zuflucht zu finden, da keine Bullen anwesend waren um uns zu beschützen. Deshalb reagiere ich auf das Wort Notbremse auch etwas angepisst.
Insekten??? oder bist schon ganz "Notbremsengeschädigt"
war ja auch sehr überraschend dass die Z'ler in Pratteln die notbremse zogen :rolleyes: nehme an desswegen keine vorort

jetzt geht es um die Rückfahrt der FCB fans / aber ist ja egal

Misterargus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Misterargus »

ja, das Muttertag transparent habe ich auch noch mitgekriegt...toll, aber habe ich mich getäuscht oder hat die Südkurve dies als Provokation gesehen...und "dini mueter isch..." gesungen ?Wenn ja, nicht zu glauben was für beschränkte Oberidioten in diesem Zürich leben, dumm wie Schweinebrühe, nicht zu glauben was Misserfolg im Sport und vermutlich auch im Privaten führt...!

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

Das ist so. Wurde mit "euri Mutter schafft bi eus" quittiert.
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

Zaunbesteiger
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zaunbesteiger »

Misterargus hat geschrieben:ja, das Muttertag transparent habe ich auch noch mitgekriegt...toll, aber habe ich mich getäuscht oder hat die Südkurve dies als Provokation gesehen...und "dini mueter isch..." gesungen ?Wenn ja, nicht zu glauben was für beschränkte Oberidioten in diesem Zürich leben, dumm wie Schweinebrühe, nicht zu glauben was Misserfolg im Sport und vermutlich auch im Privaten führt...!
Ach komm... eigentlich hat sich das doch förmlich aufgedrängt. Find ich für einmal eine ziemlich gute Provokation auf ein noch besseres Transparent ;)

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

tanner hat geschrieben:Insekten??? oder bist schon ganz "Notbremsengeschädigt"
war ja auch sehr überraschend dass die Z'ler in Pratteln die notbremse zogen :rolleyes: nehme an desswegen keine vorort

jetzt geht es um die Rückfahrt der FCB fans / aber ist ja egal
Die Stricher waren es, stimmt!
Muss ich mich jetzt dafür rechtfertigen, dass wir nach dem Spiel sofort nach Hause mussten und ich
dummerweise an diesem Tag den ÖV bevorzugte. Ich glaube eher nicht.
Ausserdem habe ich diese Bekanntschaft in Pratteln noch nie zuvor gemacht und schlicht nicht damit gerechnet. Polizei kennst du? Hinterher ist man dann auch schlauer.
Und stell dir vor, es soll auch Menschen geben, die sich nichts aus Fussball machen und absolut neutral sind. Reisende, Touristen, was auch immer. Oder andere, die nur selten zum Fussball gehen - aus welchen Gründen auch immer.
Deine unterbelichtete Bemerkung diesbezüglich kannst du dir sonst wohin stecken.

Bafana Bafana
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bafana Bafana »

Misterargus hat geschrieben:ja, das Muttertag transparent habe ich auch noch mitgekriegt...toll, aber habe ich mich getäuscht oder hat die Südkurve dies als Provokation gesehen...und "dini mueter isch..." gesungen ?Wenn ja, nicht zu glauben was für beschränkte Oberidioten in diesem Zürich leben, dumm wie Schweinebrühe, nicht zu glauben was Misserfolg im Sport und vermutlich auch im Privaten führt...!
ach komm, solche Provokationen machen Spiele gegen die Stricher doch erst interessant!

klar ist die Antwort auf unser Spruchband nicht besonders geistreich, unsere Antwort darauf wiederum war's aber auch nicht... und muss es auch nicht sein!

sich gegenseitig die Verachtung mitteilen hat Tradition!

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Aficionado hat geschrieben:Die Stricher waren es, stimmt!
Muss ich mich jetzt dafür rechtfertigen, dass wir nach dem Spiel sofort nach Hause mussten und ich
dummerweise an diesem Tag den ÖV bevorzugte. Ich glaube eher nicht.
Ausserdem habe ich diese Bekanntschaft in Pratteln noch nie zuvor gemacht und schlicht nicht damit gerechnet. Polizei kennst du? Hinterher ist man dann auch schlauer.
Und stell dir vor, es soll auch Menschen geben, die sich nichts aus Fussball machen und absolut neutral sind. Reisende, Touristen, was auch immer. Oder andere, die nur selten zum Fussball gehen - aus welchen Gründen auch immer.
Deine unterbelichtete Bemerkung diesbezüglich kannst du dir sonst wohin stecken.
die Bemerkung war ironisch betreffend der Polizei gemeint weil die hätte sich meiner meinung nach, darauf einstellen können

es geht darum, dass man immer gleich anfängt zu meckern, obwohl, wie du jetzt, nicht im zug warst oder wie andere, einfach mal auf verdacht
wie die presse, einfach mal alle in einen topf und gut schütteln
machen es die Z'ler die Insekten, die SG etc.
ist es ja logisch das es auch bei den FCB fans das selbe war

das nervt mich in etwa gleich
wie du dich über dein Bahnhoferlebnis

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

Gosch in Zuekunft am beschte zum Hallehalma anstatt zueme Spil zwüsche Basel und Züri.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

Basilea91
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basilea91 »

Alli_alles_gäh! hat geschrieben:Genau das nimmt mich auch wunder? Zählt das als abgefälschter Ball von Embolo? Irgendwie ist im Video nicht zusehen wer ihn genau wohin köpfeln will.
Eine neue Spielsituation entsteht gem. Reglement nur dann, wenn die Aktion des Gegners "zielgerichtet" ist. Wenn also der Ball infolge eines Kopfballduells zwar vom Gegner kommt, aber die Richtung nicht wirklich kontrolliert wurde, so zählt dies nicht als Neubeurteilung der Offsideposition bei dieser "Ballabgabe". Nur so als allgemeiner Hinweis. ;)
"You are not losing a goalkeeper, you are winning a fan" - Franco Costanzo, FC Basel 2006 - 2011

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

Misterargus hat geschrieben:Wenn ja, nicht zu glauben was für beschränkte Oberidioten in diesem Zürich leben, dumm wie Schweinebrühe, nicht zu glauben was Misserfolg im Sport und vermutlich auch im Privaten führt...!
Diese Steilvorlage wäre von der MK mit Sicherheit ebenfalls ausgenutzt worden... Ich fand den daraus folgenden verbalen Schlagabtausch jedenfalls zum schmunzeln - lenkte wenigstens mal kurzzeitig vom grottenschlechten Gekicke beider Seiten ab.

Mir ist jedenfalls lieber, wenn man sich verbal bekriegt, als wenn Fackeln, Fahnenstangen und ähnliche Gegenstände fliegen...

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

tanner hat geschrieben:die Bemerkung war ironisch betreffend der Polizei gemeint weil die hätte sich meiner meinung nach, darauf einstellen können

es geht darum, dass man immer gleich anfängt zu meckern, obwohl, wie du jetzt, nicht im zug warst oder wie andere, einfach mal auf verdacht
wie die presse, einfach mal alle in einen topf und gut schütteln
machen es die Z'ler die Insekten, die SG etc.
ist es ja logisch das es auch bei den FCB fans das selbe war

das nervt mich in etwa gleich
wie du dich über dein Bahnhoferlebnis
Selbst wenn die Notbremse gezogen worden wäre, heisst das ja noch lange nicht, dass alle, die im Zug mit dabei waren, auch dafür verantwortlich gemacht werden können. Ist mir doch auch bewusst. Ich halte nichts vom Blick und all den anderen Käseblättern. Ich lese die noch nicht einmal.
Mir ist es doch auch völlig egal, wenn die Notbremse 20 x aus Jux gezogen werden würde.
Das wäre ja dann auch nicht mein Problem.
Selbst Auseinadersetzungen mit dem gegnerischen Lager sind mir eigentlich so ziemlich Wurscht, sofern keine Unbeteiligte zu Schaden kommen dabei.

Was mich aber gewaltig ankotzt sind solche Aktionen, bei denen alles, was sich in Reichweite befindet, umgeboxt/kickt wird oder Steine auf Personen (selbst auf völlig unbeteiligte Personen die noch nicht einmal wissen, um was es geht) geworfen werden.
Diesbezüglich habe ich ein gewaltiges Problem. Eine solche Scheisse mit Fussball oder gar mit den Clubs in Verbindung zu bringen ist eine Frechheit, die schlussendlich auch mich als Fussball-Fan betrifft und gegen die auch ich mich zu wehren versuche (Gespräche mit voreingenommenen Nachplapperis).

Wenn ein mitbeteiligter Extrazugfahrer (also nicht die Presse) von Notbremse schreibt, gehe ich davon aus, dass es auch stimmt. Das dem nicht so ist wurde ja umgehend geklärt.
Was man mir ankreiden kann ist meine Assoziation von Notbremse und Auseinandersetzungen. Das eine kann das andere ja auch ausschliessen.
So, und nun ziehe ich die Notbremse zu diesem OT.
Für die beleidigenden Schlussworte meines vorherigen Beitrages an dich möchte ich mich entschuldigen.

Quo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Quo »

Master hat geschrieben:ach kum jetz, nit täubele. ihr hen jone goal gschosse.

@jammerlappen hier im forum:
dann bleibt halt zuhause, auch bei den heimspielen. diese ansprüche sind einfach lächerlich. ihr seid ganz traurige leute. nicht der fcb hat sich zum schlechten verändert, sondern die verquerten realitätsansprüche gewisser fans. zum glück ist das beim verein noch nicht so und ihr habt nichts zu sagen.
wir haben gewonnen. gegen zürich. in der nachspielzeit.
ist mir doch scheissegal wie. und 80min lang sah es auch ziemlich danach aus, wie wenn das reichen würde. kopflos im meisterschaftsfinale gegen die wand rennen?? sicher NICHT. das hatten wir 05/06.
Ja, dir ist das vielleicht scheissegal! Die meisten hier drin wollen aber attraktiven und erfolgreichen Fussball (Ist jedenfalls letztes Jahr immer wieder so gefordert worden!). Nur: Wo bleibt der attraktive Fussball? Oder ist der "Prozess" so vorgesehen, dass sich die Mannschaft spielerisch immer mehr "rückwärts" entwickelt?

4059
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 4059 »

Quo hat geschrieben:Ja, dir ist das vielleicht scheissegal! Die meisten hier drin wollen aber attraktiven und erfolgreichen Fussball (Ist jedenfalls letztes Jahr immer wieder so gefordert worden!). Nur: Wo bleibt der attraktive Fussball? Oder ist der "Prozess" so vorgesehen, dass sich die Mannschaft spielerisch immer mehr "rückwärts" entwickelt?
erfolgreicher und attraktiver als letztes jahr ist er auch trotz dem gestrigen spiel bei weitem

Bafana Bafana
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bafana Bafana »

Quo hat geschrieben: Die meisten hier drin wollen aber attraktiven und erfolgreichen Fussball
Wenn dies so ist, sind die meisten hier drin erfolgsübersättigte, verblendete Trottel!

Die Stricher wurden zum 4. mal diese Saison gedemütigt, noch dazu mit einem umstrittenen Treffer in der Nachspielzeit! Viel schöner kann man gegen den Erzrivalen gar nicht gewinnen...

Ich nehme an, du und deinesgleichen, welche ständig attraktiven und erfolgreichen Fussball fordern, waren nicht in Zürich?!

Denn die dort Anwesenden machten etwas ganz spezielles: Sie freuten sich einfach über den Sieg!!! :eek:

Antworten