FC Basel - Real Madrid 26.11.2014

Diskussionen rund um den FCB.
Daniel Brogle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Daniel Brogle »

Nervenbündel hat geschrieben:Dani Kern ist doch ein dreckiger Wichser. Muss mal gesagt werden.
wieso?

alatariel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alatariel »

+++ stimmung
++ leistung
++ Degen top
++ Elneny top
++ Frei gut
++ Zuffi gut
++ Gonzalez ultra top
++ Gashi gut
++ Embolo (1. Hz naja, kaum pässe gespielt, alles alleine, 2. Hz top)

--- Schär
--- niederlage/punktverlust gegen ludo...

Blackmore
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blackmore »

Tycoon hat geschrieben:die aber auch :
Ich hoffe diese Arschlöcher werden der MK übergeben oder geteert und gefedert.

basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von basler »

alatariel hat geschrieben:+++ stimmung
++ leistung
++ Degen top
++ Elneny top
++ Frei gut
++ Zuffi gut
++ Gonzalez ultra top
++ Gashi gut

--- Schär
Au bime unentschiede bi ludo wär d usgangslag praktisch glich gsi...
Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o

Daniel Brogle
Erfahrener Benutzer

Streller hat hier ganz klar gefehlt; Embolo Super aber einfach zu wenig Erfahrung, praktisch alle Zweikämpfe im Sturm verloren.

Daniel Brogle
Erfahrener Benutzer

Blackmore hat geschrieben:Ich hoffe diese Arschlöcher werden der MK übergeben oder geteert und gefedert.
Das waren aber irgendwelche Aktivisten weil die das auch noch gefilmt haben. Wahrscheinlich gegen Gazprom. Ich hasse Gazprom auch aber bitte nicht in Basel... es langt langsam scheiss Griinpiss

Blackmore
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blackmore »

Daniel Brogle hat geschrieben:Das waren aber irgendwelche Aktivisten weil die das auch noch gefilmt haben. Wahrscheinlich gegen Gazprom. Ich hasse Gazprom auch aber bitte nicht in Basel... es langt langsam scheiss Griinpiss
Ok das habe ich nicht gesehen. Der MK übergeben sollte man sie trotz dem!

alteschule
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alteschule »

alatariel hat geschrieben:+++ stimmung
++ leistung
++ Degen top
++ Elneny top
++ Frei gut
++ Zuffi gut
++ Gonzalez ultra top
++ Gashi gut

--- Schär
++ Embolo?
Heute wurde klar aufzeigt, wie viel noch fehlt bei Embolo. Das war alles andere als eine gute Leistung.
Embolo ist gut, ist ein grosses Talent, ABER der Hype ist deutlich grösser wie seine aktuellen Fähigkeiten.

Daniel Brogle
Erfahrener Benutzer

Blackmore hat geschrieben:Ok das habe ich nicht gesehen. Der MK übergeben sollte man sie trotz dem!
Keine Ahnung ob das Greenpiss war, aber es waren 2 Typen die auch auf dem Spielfeld waren und das ganze gefilmt haben. Die sahen stark nach greenpiss aus. Uefa und Gazprom kackt mich auch an!!! aber bitte verpisst euch aus Basel, nur weil ihr hier nicht niedergeknüppelt werdet.

alatariel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alatariel »

basler hat geschrieben:Au bime unentschiede bi ludo wär d usgangslag praktisch glich gsi...
also bei einem sieg wär man jetzt weiter und bei einem remis würde eine Niederlage in Liverpool mit einem Tor Differenz wohl reichen.

egal…

FC Bâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von FC Bâle »

basler hat geschrieben:Au bime unentschiede bi ludo wär d usgangslag praktisch glich gsi...
Ebbe nit!!! Denn würd jetzt bi Liverpool au e Niderlag mit aim Gool Differänz no länge!

Blackmore
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blackmore »

Daniel Brogle hat geschrieben:Keine Ahnung ob das Greenpiss war, aber es waren 2 Typen die auch auf dem Spielfeld waren und das ganze gefilmt haben. Die sahen stark nach greenpiss aus. Uefa und Gazprom kackt mich auch an!!! aber bitte verpisst euch aus Basel, nur weil ihr hier nicht niedergeknüppelt werdet.
Mir ist es eigentlich egal, wer es war. Es sind arschlöcher. Falls es wieder grünpiss war würde ich denen gerne mals begegnen.

Das Spiel fand ich ganz OK. Bester Spieler bei uns Degen! Jetzt am Sonntag einfach zürich vernichten!

Mrrotblau
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mrrotblau »

FC Bâle hat geschrieben:Ebbe nit!!! Denn würd jetzt bi Liverpool au e Niderlag mit aim Gool Differänz no länge!
Stimmt! Bin trotzdem optimistisch dass wir gegen Pool einen Punkt holen! Leistung heute war echt gut, schade dass sie nicht belohnt wurde!
┏━━━┳━━━┓┏━━┓┏━━━┳━━━┳━━━┳┓╋╋╋╋┏┓┏━━━┳━━━┳━━━┓
┃┏━━┫┏━┓┃┃┏┓┃┃┏━┓┃┏━┓┃┏━━┫┃╋╋╋┏┛┃┃┏━┓┃┏━┓┃┏━┓┃
┃┗━━┫┃╋┗┛┃┗┛┗┫┃╋┃┃┗━━┫┗━━┫┃╋╋╋┗┓┃┃┗━┛┃┗━┛┣┛┏┛┃
┃┏━━┫┃╋┏┓┃┏━┓┃┗━┛┣━━┓┃┏━━┫┃╋┏┓╋┃┃┃┏━┓┣━━┓┣┓┗┓┃
┃┃╋╋┃┗━┛┃┃┗━┛┃┏━┓┃┗━┛┃┗━━┫┗━┛┃┏┛┗┫┗━┛┣━━┛┃┗━┛┃
┗┛╋╋┗━━━┛┗━━━┻┛╋┗┻━━━┻━━━┻━━━┛┗━━┻━━━┻━━━┻━━━┛

Asmodeus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asmodeus »

Ein gutes Spiel. Nicht viel gefehlt um sogar ein Unentschieden herauszuholen.

̶b̶̶t̶̶w̶̶.̶̶ ̶̶d̶̶e̶̶r̶̶ ̶̶f̶̶c̶̶b̶̶ ̶̶ü̶̶b̶̶e̶̶r̶̶w̶̶i̶̶n̶̶t̶̶e̶̶r̶̶t̶̶ ̶̶e̶̶u̶̶r̶̶o̶̶p̶̶ä̶̶i̶̶s̶̶c̶̶h̶̶.̶̶ ̶̶d̶̶e̶̶r̶̶ ̶̶u̶̶e̶̶f̶̶a̶-̶c̶̶u̶̶p̶̶ ̶̶k̶̶a̶̶n̶̶n̶̶ ̶̶u̶̶n̶̶s̶̶ ̶̶n̶̶i̶̶c̶̶h̶̶t̶̶ ̶̶m̶̶e̶̶h̶̶r̶̶ ̶̶g̶̶e̶̶n̶̶o̶̶m̶̶m̶̶e̶̶n̶̶ ̶̶w̶̶e̶̶r̶̶d̶̶e̶̶n̶̶.̶Nun heisst es aber gegen Liverpool den Sack zu zu machen. Die Katze zappelt noch ein wenig.
Asmodeus hat geschrieben:Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.

Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.
Q.E.D

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

Schön wie sich das fachkundige Publikum über das für uns schlechte Unentschieden der Bulgaren freuen konnte.

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

Asmodeus hat geschrieben: btw. der FCB überwintert europäisch. Der UEFA-Cup kann uns nicht mehr genommen werden. Nun heisst es aber gegen Liverpool den Sack zu zu machen. Die Katze zappelt noch ein wenig.
Sollten Liverpool und Rasgrad gewinnen sind wir raus. Bei einem Pool-Sieg heute wären wir durch gewesen.

Daniel Brogle
Erfahrener Benutzer

panda hat geschrieben:Schön wie sich das fachkundige Publikum über das für uns schlechte Unentschieden der Bulgaren freuen konnte.
Heul doch! Du Superfachkundige, läck, gönd mir so Neunmalkluge-Wixer, so uffe Sack.

ch-maggot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ch-maggot »

Blackmore hat geschrieben:Mir ist es eigentlich egal, wer es war. Es sind arschlöcher. Falls es wieder grünpiss war würde ich denen gerne mals begegnen.

Das Spiel fand ich ganz OK. Bester Spieler bei uns Degen! Jetzt am Sonntag einfach zürich vernichten!
Sehen aber nicht so wie Greenpeace-Leute aus

Bild

Asmodeus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asmodeus »

panda hat geschrieben:Sollten Liverpool und Rasgrad gewinnen sind wir raus. Bei einem Pool-Sieg heute wären wir durch gewesen.
Heieiei bisch du en Jammeri. Mir hänn grad mit Real zimmlich guet mitghalte. Ich würd sogar sage uff Augehöchi.

Aber jo stimmt, ich ha mi vrrächnet. Abr ich bezwiifle stark, dass Real gege Razgrad vrliärt, au wenn Ludo nid z'unterschätze isch. Abr unser Ziel muesses eh sii gegge Liverpool zgwünne. Resultat halte/nid verliäre hett bi Muri und Gross au niä funktioniert.
Asmodeus hat geschrieben:Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.

Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.
Q.E.D

unwichtig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unwichtig »

Daniel Brogle hat geschrieben:Heul doch! Du Superfachkundige, läck, gönd mir so Neunmalkluge-Wixer, so uffe Sack.
neunmalklug? was hat seine Aussage mit neunmalklug zu tun? und den Wixer kannst du auch stecken lassen. Grade mal neu im Forum und dick rummaxen und Wixer verteilen?
Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.

Asmodeus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asmodeus »

ch-maggot hat geschrieben:Sehen aber nicht so wie Greenpeace-Leute aus
Kei Ahnig. Diä 0815-Halbschueh gsehn für mi alli gliich uss :)

Q.E.D

Blackmore
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blackmore »

ch-maggot hat geschrieben:Sehen aber nicht so wie Greenpeace-Leute aus

Bild
Deshalb schrieb ich ja ich weiss es nicht. Für mich sahen sie auch mehr mach Ronaldo groupies aus....
Habe nur auf einen Kommentar geantwortet.. ;-)

Daniel Brogle
Erfahrener Benutzer

panda hat geschrieben:Sollten Liverpool und Rasgrad gewinnen sind wir raus. Bei einem Pool-Sieg heute wären wir durch gewesen.
echt jetzt? aha! jetzt sind wir aber so was von schlauer als vorher... :D kann man überall selbst nachlesen oder selbst Schlau sein :O Ja es gibt schlauere Menschen als Dich :D *loL* ich lach mich schlapp ab solchen Couch-Potatos... *rülps*

jay
Erfahrener Benutzer

Beitrag von jay »

bereits die aktion vor dem spiel war das geld wert.

auch sonst ein top spiel vom fcb, alles mögliche gegeben! jetzt am sonntag zürich kaputt machen.

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

alteschule hat geschrieben:++ Embolo?
Heute wurde klar aufzeigt, wie viel noch fehlt bei Embolo. Das war alles andere als eine gute Leistung.
Embolo ist gut, ist ein grosses Talent, ABER der Hype ist deutlich grösser wie seine aktuellen Fähigkeiten.
embolo war grossartig, zeig mir mal einen mittelstürmer der viele zweikämpfe gewinnt, auf der position hast du immer drei vier gegenspieler gegen dich

Daniel Brogle
Erfahrener Benutzer

unwichtig hat geschrieben:neunmalklug? was hat seine Aussage mit neunmalklug zu tun? und den Wixer kannst du auch stecken lassen. Grade mal neu im Forum und dick rummaxen und Wixer verteilen?
Ein Wixer Aussage bleibt eine Wixer Aussage, egal wie lange ich hier schon Mitglied bin, das würde also heissen, dass "Alte" Mitglieder voll auf jeden User "Scheissen" dürfen wie es ihnen gefällt?! Los Alte, blieb bim Thema, faktisch und rhetorisch bisch eh unterläge... chasches aber gärn unsprobiere, machi mitem linke bsoffene Juri Finger... :D Tschaui

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

Daniel Brogle hat geschrieben:ich lach mich schlapp ab solchen Couch-Potatos... *rülps*
Habe im Joggeli bisher noch keine Couch entdeckt, vermutlich bin ich in nem anderen Sektor als du. Nachlesen muss man das im Übrigen nicht, wenn man Grundkenntnisse der Regeln hat und weiter als 2 zählen kann.

Daniel Brogle
Erfahrener Benutzer

Patzer hat geschrieben:embolo war grossartig, zeig mir mal einen mittelstürmer der viele zweikämpfe gewinnt, auf der position hast du immer drei vier gegenspieler gegen dich
Stimmt schon, da hätte es eben einen Streller gebraucht und 2 Sturmspitzen... Streller und Embolo... das würde ich gerne mal sehen!

Rhyyläx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rhyyläx »

Zrugg usem Joggeli. Tolle Match gsi. Geniali Atmosphääre, super Leischtig vom FCB. Wenn me gege Liverpuul soo schuttet, denn chunnt me wyter, kei Froog.
No eps: ich ha bis jetzt am TV immer dänggt, dr Ronaldo isch e arrogante Gockel. Jetzt hannen live gseh und ich muess saage:
ich ha Rächt gha. Isch en arrogante Gockel.
Und no eps: hett öpper Real Fans ghört? Ich nid. Jämmerlich gsi, was die dert im Egge abgloh hän. Di sin jo 50 Fans vo Vaduz lüter.
"Hab`ich `ne Wolldecke im Mund?"

Bierathlet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bierathlet »

War ein starkes Spiel von uns. Leider hats nicht zum Unentschieden gereicht.

Die Stimmung war gut, ausser dass die ganze Zeit gefilmt wurde und so.

Kann mir jemand erklären warum Leute Nationalflaggen mit in ein Stadion nehmen, obwohl die Flaggen überhaupt nichts mit den beiden Mannschaften zu tun haben?
Sali Zämme! hat geschrieben:Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet

Antworten