wieso?Nervenbündel hat geschrieben:Dani Kern ist doch ein dreckiger Wichser. Muss mal gesagt werden.
FC Basel - Real Madrid 26.11.2014
-
- Erfahrener Benutzer
Au bime unentschiede bi ludo wär d usgangslag praktisch glich gsi...alatariel hat geschrieben:+++ stimmung
++ leistung
++ Degen top
++ Elneny top
++ Frei gut
++ Zuffi gut
++ Gonzalez ultra top
++ Gashi gut
++ Embolo (1. Hz naja, kaum pässe gespielt, alles alleine, 2. Hz top)
--- Schär
--- niederlage/punktverlust gegen ludo...
Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
++ Embolo?alatariel hat geschrieben:+++ stimmung
++ leistung
++ Degen top
++ Elneny top
++ Frei gut
++ Zuffi gut
++ Gonzalez ultra top
++ Gashi gut
++ Embolo (1. Hz naja, kaum pässe gespielt, alles alleine, 2. Hz top)
--- Schär
--- niederlage/punktverlust gegen ludo...
Heute wurde klar aufzeigt, wie viel noch fehlt bei Embolo. Das war alles andere als eine gute Leistung.
Embolo ist gut, ist ein grosses Talent, ABER der Hype ist deutlich grösser wie seine aktuellen Fähigkeiten.
-
- Erfahrener Benutzer
Keine Ahnung ob das Greenpiss war, aber es waren 2 Typen die auch auf dem Spielfeld waren und das ganze gefilmt haben. Die sahen stark nach greenpiss aus. Uefa und Gazprom kackt mich auch an!!! aber bitte verpisst euch aus Basel, nur weil ihr hier nicht niedergeknüppelt werdet.Blackmore hat geschrieben:Ok das habe ich nicht gesehen. Der MK übergeben sollte man sie trotz dem!
Mir ist es eigentlich egal, wer es war. Es sind arschlöcher. Falls es wieder grünpiss war würde ich denen gerne mals begegnen.Daniel Brogle hat geschrieben:Keine Ahnung ob das Greenpiss war, aber es waren 2 Typen die auch auf dem Spielfeld waren und das ganze gefilmt haben. Die sahen stark nach greenpiss aus. Uefa und Gazprom kackt mich auch an!!! aber bitte verpisst euch aus Basel, nur weil ihr hier nicht niedergeknüppelt werdet.
Das Spiel fand ich ganz OK. Bester Spieler bei uns Degen! Jetzt am Sonntag einfach zürich vernichten!
Stimmt! Bin trotzdem optimistisch dass wir gegen Pool einen Punkt holen! Leistung heute war echt gut, schade dass sie nicht belohnt wurde!FC Bâle hat geschrieben:Ebbe nit!!! Denn würd jetzt bi Liverpool au e Niderlag mit aim Gool Differänz no länge!
┏━━━┳━━━┓┏━━┓┏━━━┳━━━┳━━━┳┓╋╋╋╋┏┓┏━━━┳━━━┳━━━┓
┃┏━━┫┏━┓┃┃┏┓┃┃┏━┓┃┏━┓┃┏━━┫┃╋╋╋┏┛┃┃┏━┓┃┏━┓┃┏━┓┃
┃┗━━┫┃╋┗┛┃┗┛┗┫┃╋┃┃┗━━┫┗━━┫┃╋╋╋┗┓┃┃┗━┛┃┗━┛┣┛┏┛┃
┃┏━━┫┃╋┏┓┃┏━┓┃┗━┛┣━━┓┃┏━━┫┃╋┏┓╋┃┃┃┏━┓┣━━┓┣┓┗┓┃
┃┃╋╋┃┗━┛┃┃┗━┛┃┏━┓┃┗━┛┃┗━━┫┗━┛┃┏┛┗┫┗━┛┣━━┛┃┗━┛┃
┗┛╋╋┗━━━┛┗━━━┻┛╋┗┻━━━┻━━━┻━━━┛┗━━┻━━━┻━━━┻━━━┛
┃┏━━┫┏━┓┃┃┏┓┃┃┏━┓┃┏━┓┃┏━━┫┃╋╋╋┏┛┃┃┏━┓┃┏━┓┃┏━┓┃
┃┗━━┫┃╋┗┛┃┗┛┗┫┃╋┃┃┗━━┫┗━━┫┃╋╋╋┗┓┃┃┗━┛┃┗━┛┣┛┏┛┃
┃┏━━┫┃╋┏┓┃┏━┓┃┗━┛┣━━┓┃┏━━┫┃╋┏┓╋┃┃┃┏━┓┣━━┓┣┓┗┓┃
┃┃╋╋┃┗━┛┃┃┗━┛┃┏━┓┃┗━┛┃┗━━┫┗━┛┃┏┛┗┫┗━┛┣━━┛┃┗━┛┃
┗┛╋╋┗━━━┛┗━━━┻┛╋┗┻━━━┻━━━┻━━━┛┗━━┻━━━┻━━━┻━━━┛
Ein gutes Spiel. Nicht viel gefehlt um sogar ein Unentschieden herauszuholen.
̶b̶̶t̶̶w̶̶.̶̶ ̶̶d̶̶e̶̶r̶̶ ̶̶f̶̶c̶̶b̶̶ ̶̶ü̶̶b̶̶e̶̶r̶̶w̶̶i̶̶n̶̶t̶̶e̶̶r̶̶t̶̶ ̶̶e̶̶u̶̶r̶̶o̶̶p̶̶ä̶̶i̶̶s̶̶c̶̶h̶̶.̶̶ ̶̶d̶̶e̶̶r̶̶ ̶̶u̶̶e̶̶f̶̶a̶-̶c̶̶u̶̶p̶̶ ̶̶k̶̶a̶̶n̶̶n̶̶ ̶̶u̶̶n̶̶s̶̶ ̶̶n̶̶i̶̶c̶̶h̶̶t̶̶ ̶̶m̶̶e̶̶h̶̶r̶̶ ̶̶g̶̶e̶̶n̶̶o̶̶m̶̶m̶̶e̶̶n̶̶ ̶̶w̶̶e̶̶r̶̶d̶̶e̶̶n̶̶.̶Nun heisst es aber gegen Liverpool den Sack zu zu machen. Die Katze zappelt noch ein wenig.
̶b̶̶t̶̶w̶̶.̶̶ ̶̶d̶̶e̶̶r̶̶ ̶̶f̶̶c̶̶b̶̶ ̶̶ü̶̶b̶̶e̶̶r̶̶w̶̶i̶̶n̶̶t̶̶e̶̶r̶̶t̶̶ ̶̶e̶̶u̶̶r̶̶o̶̶p̶̶ä̶̶i̶̶s̶̶c̶̶h̶̶.̶̶ ̶̶d̶̶e̶̶r̶̶ ̶̶u̶̶e̶̶f̶̶a̶-̶c̶̶u̶̶p̶̶ ̶̶k̶̶a̶̶n̶̶n̶̶ ̶̶u̶̶n̶̶s̶̶ ̶̶n̶̶i̶̶c̶̶h̶̶t̶̶ ̶̶m̶̶e̶̶h̶̶r̶̶ ̶̶g̶̶e̶̶n̶̶o̶̶m̶̶m̶̶e̶̶n̶̶ ̶̶w̶̶e̶̶r̶̶d̶̶e̶̶n̶̶.̶Nun heisst es aber gegen Liverpool den Sack zu zu machen. Die Katze zappelt noch ein wenig.
Q.E.DAsmodeus hat geschrieben:Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.
Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.
Sollten Liverpool und Rasgrad gewinnen sind wir raus. Bei einem Pool-Sieg heute wären wir durch gewesen.Asmodeus hat geschrieben: btw. der FCB überwintert europäisch. Der UEFA-Cup kann uns nicht mehr genommen werden. Nun heisst es aber gegen Liverpool den Sack zu zu machen. Die Katze zappelt noch ein wenig.
-
- Erfahrener Benutzer
Heieiei bisch du en Jammeri. Mir hänn grad mit Real zimmlich guet mitghalte. Ich würd sogar sage uff Augehöchi.panda hat geschrieben:Sollten Liverpool und Rasgrad gewinnen sind wir raus. Bei einem Pool-Sieg heute wären wir durch gewesen.
Aber jo stimmt, ich ha mi vrrächnet. Abr ich bezwiifle stark, dass Real gege Razgrad vrliärt, au wenn Ludo nid z'unterschätze isch. Abr unser Ziel muesses eh sii gegge Liverpool zgwünne. Resultat halte/nid verliäre hett bi Muri und Gross au niä funktioniert.
Q.E.DAsmodeus hat geschrieben:Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.
Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.
neunmalklug? was hat seine Aussage mit neunmalklug zu tun? und den Wixer kannst du auch stecken lassen. Grade mal neu im Forum und dick rummaxen und Wixer verteilen?Daniel Brogle hat geschrieben:Heul doch! Du Superfachkundige, läck, gönd mir so Neunmalkluge-Wixer, so uffe Sack.
Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.
Kei Ahnig. Diä 0815-Halbschueh gsehn für mi alli gliich ussch-maggot hat geschrieben:Sehen aber nicht so wie Greenpeace-Leute aus

-
- Erfahrener Benutzer
echt jetzt? aha! jetzt sind wir aber so was von schlauer als vorher...panda hat geschrieben:Sollten Liverpool und Rasgrad gewinnen sind wir raus. Bei einem Pool-Sieg heute wären wir durch gewesen.

embolo war grossartig, zeig mir mal einen mittelstürmer der viele zweikämpfe gewinnt, auf der position hast du immer drei vier gegenspieler gegen dichalteschule hat geschrieben:++ Embolo?
Heute wurde klar aufzeigt, wie viel noch fehlt bei Embolo. Das war alles andere als eine gute Leistung.
Embolo ist gut, ist ein grosses Talent, ABER der Hype ist deutlich grösser wie seine aktuellen Fähigkeiten.
-
- Erfahrener Benutzer
Ein Wixer Aussage bleibt eine Wixer Aussage, egal wie lange ich hier schon Mitglied bin, das würde also heissen, dass "Alte" Mitglieder voll auf jeden User "Scheissen" dürfen wie es ihnen gefällt?! Los Alte, blieb bim Thema, faktisch und rhetorisch bisch eh unterläge... chasches aber gärn unsprobiere, machi mitem linke bsoffene Juri Finger...unwichtig hat geschrieben:neunmalklug? was hat seine Aussage mit neunmalklug zu tun? und den Wixer kannst du auch stecken lassen. Grade mal neu im Forum und dick rummaxen und Wixer verteilen?

-
- Erfahrener Benutzer
Stimmt schon, da hätte es eben einen Streller gebraucht und 2 Sturmspitzen... Streller und Embolo... das würde ich gerne mal sehen!Patzer hat geschrieben:embolo war grossartig, zeig mir mal einen mittelstürmer der viele zweikämpfe gewinnt, auf der position hast du immer drei vier gegenspieler gegen dich
Zrugg usem Joggeli. Tolle Match gsi. Geniali Atmosphääre, super Leischtig vom FCB. Wenn me gege Liverpuul soo schuttet, denn chunnt me wyter, kei Froog.
No eps: ich ha bis jetzt am TV immer dänggt, dr Ronaldo isch e arrogante Gockel. Jetzt hannen live gseh und ich muess saage:
ich ha Rächt gha. Isch en arrogante Gockel.
Und no eps: hett öpper Real Fans ghört? Ich nid. Jämmerlich gsi, was die dert im Egge abgloh hän. Di sin jo 50 Fans vo Vaduz lüter.
No eps: ich ha bis jetzt am TV immer dänggt, dr Ronaldo isch e arrogante Gockel. Jetzt hannen live gseh und ich muess saage:
ich ha Rächt gha. Isch en arrogante Gockel.
Und no eps: hett öpper Real Fans ghört? Ich nid. Jämmerlich gsi, was die dert im Egge abgloh hän. Di sin jo 50 Fans vo Vaduz lüter.
"Hab`ich `ne Wolldecke im Mund?"
- Bierathlet
- Erfahrener Benutzer
War ein starkes Spiel von uns. Leider hats nicht zum Unentschieden gereicht.
Die Stimmung war gut, ausser dass die ganze Zeit gefilmt wurde und so.
Kann mir jemand erklären warum Leute Nationalflaggen mit in ein Stadion nehmen, obwohl die Flaggen überhaupt nichts mit den beiden Mannschaften zu tun haben?
Die Stimmung war gut, ausser dass die ganze Zeit gefilmt wurde und so.
Kann mir jemand erklären warum Leute Nationalflaggen mit in ein Stadion nehmen, obwohl die Flaggen überhaupt nichts mit den beiden Mannschaften zu tun haben?
Sali Zämme! hat geschrieben:Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet