Ich glaubs nicht!Arcanis hat geschrieben:Ajeti grossartig![]()

shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
Wir haben Liverpool nicht nur beinahe, sondern wirklich geschlagen. So schlecht sind wir also auch nicht.andreas hat geschrieben:Diese Pfeifen haben beinahe Real und Liverpool geschlagen. So schlecht sind die nicht...
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
Trifft hier nicht zu. Die Spieler werden hier regelrecht unterbunden weil sie mit jedem Zweikampf eine Gelbe riskieren bei diesem Schiri, daher stehen sie weiter weg vom Mann. Jedes mal wenn ein FCB Spieler einem Bulgaren etwas näher steht und in den 2Kampf geht wird Foul gepfiffen, da hat man keine Chance... so ist das halt. Das hat nichts mit Schiri Gejaule zu tun sondern einfach Tatsache. Spiel am Arsch weil der FCB kein Risiko eingehen konnte und vor allem, aber nicht nur, wegen dem Schiri.Mampfi hat geschrieben:Das ist ja das Tolle an der roten Karte, man bekommt die Ausrede auf dem Silbertablett präsentiert...
Verweise verschämt auf meine Signatur, mit freundlicher Genehmigung von User 4059Mundharmonika hat geschrieben:Ich dachte, die neue FCB-Philosophie sei, nach vorne zu spielen und versuchen Protagonist zu sein. Davon ist im Moment reichlich wenig zu sehen. Wir werden von einem eher unterklassigen Gegner zurzeit ziemlich dominiert. Ärgerlich, denn die wären zu packen.
+1Daniel Brogle hat geschrieben:Trifft hier nicht zu. Die Spieler werden hier regelrecht unterbunden weil sie mit jedem Zweikampf eine Gelbe riskieren bei diesem Schiri, daher stehen sie weiter weg vom Mann. Jedes mal wenn ein FCB Spieler einem Bulgaren etwas näher steht und in den 2Kampf geht wird Foul gepfiffen, da hat man keine Chance... so ist das halt. Das hat nichts mit Schiri Gejaule zu tun sondern einfach Tatsache. Spiel am Arsch weil der FCB kein Risiko eingehen konnte und vor allem, aber nicht nur, wegen dem Schiri.
vielleicht geht es ja nicht unbedingt darum, was für ein Resultat gerade besteht, sondern wie sich die Mannschaft verhält.andreas hat geschrieben:Schon witzig, wie alle wieder rumflennen. Schon letztes Jahr haben alle von 6 Punkten
gegen Bukarest geredet, diesmal gegen Razgrad. War sowas von klar, dass es nicht
einfach wird, aus welchen Gründen auch immer.
Das Ziel muss sein, vier Punkte zu holen. Wenn es heute einer wird, ist das kein
schlechter Beginn: Rang 3 praktisch gesichert und Rang 2 aus eigener Kraft möglich.
Ich begreife es einfach nicht, andere Mannschaften wachsen nach einer roten Karte über sich hinaus!Mundharmonika hat geschrieben:Also bitte, wenn der FCB nicht mehr fähig ist, nur noch mit 10 Mann zu spielen, dann hat er nichts in der CL verloren. Zudem ist diese bulgarische Mannschaft alles andere als eine Übermannschaft.