Ludogorets Razgrad - FC Basel, Mi 22.10.2014, 20:45 Uhr

Diskussionen rund um den FCB.
Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Arcanis hat geschrieben:Ajeti grossartig :rolleyes:
Ich glaubs nicht! :mad:
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

B.Richterstatter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von B.Richterstatter »

Pro 7-2-0!
Member since 2008.

zeni
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zeni »

Ajeti? Sousa macht ein uf 1:1-Muri-Ersatz? Ich reg mi grad abartig uf...
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.

Frau Ti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Frau Ti »

spielt die ganzi Saison nit eimol, aber in dr CL! dasch mol es zeiche!!
Der Ball ist rund!

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

andreas hat geschrieben:Diese Pfeifen haben beinahe Real und Liverpool geschlagen. So schlecht sind die nicht...
Wir haben Liverpool nicht nur beinahe, sondern wirklich geschlagen. So schlecht sind wir also auch nicht. :rolleyes:

Der FCB mittlerweile ideenlos und mutlos. Aber die rote Karte wird am Schluss wohl als Ausrede hinhalten dürfen.

fixi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fixi »

Wieso bringt er nicht mal Gashi ?? Alte man

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Liverpool war einfach grottenschlecht.

zeni
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zeni »

Mir brüchte mol 2 Früschi wo vorne chli Dampf bringe... aber isch glaub z vil verlangt. Lieber muure und 2 Uswächsel spaare...
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.

Pusher
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pusher »

fixi hat geschrieben:Wieso bringt er nicht mal Gashi ?? Alte man
Das ist der Prozess!

Ironie beiseite, Gashi darf noch nicht CL spielen damit er so CL-geil wird dass er Real und Liverpool im Alleingang wegballert wenn er endlich zum Einsatz kommt. Ihr werdet sehen! :p

dezibâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von dezibâle »

kann es sein, dass wir noch in einem Prozess stehen?
YNWA

Daniel Brogle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Daniel Brogle »

Mampfi hat geschrieben:Das ist ja das Tolle an der roten Karte, man bekommt die Ausrede auf dem Silbertablett präsentiert...
Trifft hier nicht zu. Die Spieler werden hier regelrecht unterbunden weil sie mit jedem Zweikampf eine Gelbe riskieren bei diesem Schiri, daher stehen sie weiter weg vom Mann. Jedes mal wenn ein FCB Spieler einem Bulgaren etwas näher steht und in den 2Kampf geht wird Foul gepfiffen, da hat man keine Chance... so ist das halt. Das hat nichts mit Schiri Gejaule zu tun sondern einfach Tatsache. Spiel am Arsch weil der FCB kein Risiko eingehen konnte und vor allem, aber nicht nur, wegen dem Schiri.

*13*
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *13* »

Frau Ti hat geschrieben:Wieso veräneret me offensive nit mit früsche kräft??
Versteh ich auch nicht. Embolo raus und Gashi oder Zuffi bringen
Nothing in life is to be feared, it is only to be understood

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Mundharmonika hat geschrieben:.... Aber die rote Karte wird am Schluss wohl als Ausrede hinhalten dürfen.
Natürlich. Sie hat das Spiel getötet.

Subbuteo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Subbuteo »

Mundharmonika hat geschrieben:Ich dachte, die neue FCB-Philosophie sei, nach vorne zu spielen und versuchen Protagonist zu sein. Davon ist im Moment reichlich wenig zu sehen. Wir werden von einem eher unterklassigen Gegner zurzeit ziemlich dominiert. Ärgerlich, denn die wären zu packen.
Verweise verschämt auf meine Signatur, mit freundlicher Genehmigung von User 4059
„Wir spielen jedes Spiel so, als sei es das letzte, weil wir ja am Wochenende sonst nichts zu tun haben.“(Jürgen Klopp)

Pusher
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pusher »

Lieber jetzt ein Unentschieden retten, dafür zu Hause absolut gewinnen. Heute Verlieren verboten. Das wissen die Spieler auch...

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Hallo? Wir spielen 70 Min. zu 10 und nicht nur 20 Min. da ist doch logisch, dass man nicht unbedingt ein Sieg sucht, sondern lieber kein Tor bekommt.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Feanor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Feanor »

bitte öper ins MF wo mol ä Ball cha halte und Konter ileite... Spielt dr FF überhaupt???

Baslerbueb
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Baslerbueb »

gäbet dem dräckspack e rolator i dhand so schnäll we die umgheie

Nostrum
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nostrum »

Dä Calla isch so nüt und isch immer no din..

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

Schon witzig, wie alle wieder rumflennen. Schon letztes Jahr haben alle von 6 Punkten
gegen Bukarest geredet, diesmal gegen Razgrad. War sowas von klar, dass es nicht
einfach wird, aus welchen Gründen auch immer.

Das Ziel muss sein, vier Punkte zu holen. Wenn es heute einer wird, ist das kein
schlechter Beginn: Rang 3 praktisch gesichert und Rang 2 aus eigener Kraft möglich.
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

Nakata
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nakata »

Ich glaubs dr sousa weiss nit, das mr noni in de K.o. Phase sind. Drum spart er d Wechsel für d Verlängerig uf...
S kunnt scho guet :cool:

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

dezibâle hat geschrieben:kann es sein, dass wir noch in einem Prozess stehen?
Ja, im (Abbau)-Prozess..

Frau Ti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Frau Ti »

Daniel Brogle hat geschrieben:Trifft hier nicht zu. Die Spieler werden hier regelrecht unterbunden weil sie mit jedem Zweikampf eine Gelbe riskieren bei diesem Schiri, daher stehen sie weiter weg vom Mann. Jedes mal wenn ein FCB Spieler einem Bulgaren etwas näher steht und in den 2Kampf geht wird Foul gepfiffen, da hat man keine Chance... so ist das halt. Das hat nichts mit Schiri Gejaule zu tun sondern einfach Tatsache. Spiel am Arsch weil der FCB kein Risiko eingehen konnte und vor allem, aber nicht nur, wegen dem Schiri.
+1

Aber 82 Min und no 2 uswächslige nit gmacht isch scho sehr speziell
Der Ball ist rund!

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

nobilissa hat geschrieben:Natürlich. Sie hat das Spiel getötet.
Also bitte, wenn der FCB nicht mehr fähig ist, nur noch mit 10 Mann zu spielen, dann hat er nichts in der CL verloren. Zudem ist diese bulgarische Mannschaft alles andere als eine Übermannschaft.

zeni
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zeni »

Wow. 2. Wächsel in dr 83. Amazing. Dr 3. In dr 91?

Feanor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Feanor »

andreas hat geschrieben:Schon witzig, wie alle wieder rumflennen. Schon letztes Jahr haben alle von 6 Punkten
gegen Bukarest geredet, diesmal gegen Razgrad. War sowas von klar, dass es nicht
einfach wird, aus welchen Gründen auch immer.

Das Ziel muss sein, vier Punkte zu holen. Wenn es heute einer wird, ist das kein
schlechter Beginn: Rang 3 praktisch gesichert und Rang 2 aus eigener Kraft möglich.
vielleicht geht es ja nicht unbedingt darum, was für ein Resultat gerade besteht, sondern wie sich die Mannschaft verhält.

Ok, man kann in Unterzahl ohne Ball sehr defensiv stehen - aber wenn man den Ball mal hat, kann man auch zu 10. was reissen.

und darüber darf ich mich aufregen. das hat nichts mit unterschätzung des Gegners zu tun!

Subbuteo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Subbuteo »

Verstehe nicht wieso man nicht früher wechselt! Auch ein Delgado wäre wichtig um die Bälle im Mittelfeld wieder vermehrt zu halten...
„Wir spielen jedes Spiel so, als sei es das letzte, weil wir ja am Wochenende sonst nichts zu tun haben.“(Jürgen Klopp)

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Mundharmonika hat geschrieben:Also bitte, wenn der FCB nicht mehr fähig ist, nur noch mit 10 Mann zu spielen, dann hat er nichts in der CL verloren. Zudem ist diese bulgarische Mannschaft alles andere als eine Übermannschaft.
Ich begreife es einfach nicht, andere Mannschaften wachsen nach einer roten Karte über sich hinaus!

blauetomate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von blauetomate »

Also ehrlich - das war jetzt ein viel klareres Rot für MOTI

D1-Balkonhocker
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D1-Balkonhocker »

dezibâle hat geschrieben:kann es sein, dass wir noch in einem Prozess stehen?
Mir hän prozäss, anderi manschafte phasene... :D

Antworten