Yoichiro Kakitani

Diskussionen rund um den FCB.
Shurrican
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shurrican »

charliesheenFCB hat geschrieben:glaubst nicht ernsthaft dass der fcb es schafft, mit katis namen zusätzlich gewinn zu erwirtschaften. die idee ist zwar nett mitten in shibuya (müsst mal da hin) einen fcb-laden zu eröffnen, aber wir wissen alle, das wird nie passieren. wäre aber sicher, wenn man da eine werbekampagne lanciert und 1-3 läden eröffnet (oder einfach mit einer kette eine kooperation sucht), einiges an gewinn generiert werden kann.

habe mal als schüler in einer schreinerei gearbeitet um etwas kohle zu verdienen, musste da spielzeuge zusammensetzen die dann direkt nach japan exportiert wurden. war keine riesige schreinerei, aber man erkannte, dass die japaner absolut auf waren mit made in switzerland aufdruck standen. da kamen oftmals einige geschäftsmänner in teuren anzügen direkt aus japan um die schreinerei zu besuchen. war wahnsinn.
ich denke sicher nicht an ein fcb fanshop, sondern eher exklusiven kakitani-fcb-trikotverkaufen und das vermarkten von diversen fcb-spielen in japan sowie sponsoren auftritte von kakitani in japan. sozusagen erweiterung des sponsorenpools des fcb. wie du schon angedeutet hast gibt sicher diverse marketingmöglichkeiten die nicht zum scheitern verurteilt sind. mir ist aber noch nicht bekannt wie der fcb das handhabt, ich hoffe zumindest es geht was in dieser richtung.
FOOTBALL'S LIFE!

Skyline
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Skyline »

[ATTACH]19912[/ATTACH] Welcome Kaki :)
GRAS [SUP]FRÄSSE[/SUP] / [SUB] by Skyline[/SUB]

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

[ATTACH]19913[/ATTACH]
Skyline hat geschrieben:[ATTACH]19912[/ATTACH] Welcome Kaki :)

charliesheenFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von charliesheenFCB »

was für ein lauch :D

Skyline
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Skyline »

charliesheenFCB hat geschrieben:was für ein lauch :D
Welche lauch du meinen?
GRAS [SUP]FRÄSSE[/SUP] / [SUB] by Skyline[/SUB]

zeni
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zeni »

Shurrican hat geschrieben:ich denke sicher nicht an ein fcb fanshop, sondern eher exklusiven kakitani-fcb-trikotverkaufen und das vermarkten von diversen fcb-spielen in japan sowie sponsoren auftritte von kakitani in japan. sozusagen erweiterung des sponsorenpools des fcb. wie du schon angedeutet hast gibt sicher diverse marketingmöglichkeiten die nicht zum scheitern verurteilt sind. mir ist aber noch nicht bekannt wie der fcb das handhabt, ich hoffe zumindest es geht was in dieser richtung.
Naja Möglichkeiten und Chancen gäb es einige. Auch solche mit genug Rendite. Aber wenn ich mir unsere PR sonst gerade anschaue und auch wie wir Salahs Popularität mal überhaupt gar nicht genutzt haben, habe ich da ehrlichgesagt keine grosse Hoffnung.
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

Balotelli hat geschrieben:[ATTACH]19913[/ATTACH]
Wie schaut Díaz denn da schon wieder aus der Wäsche?
Hat er wohl Angst, dass er mit all den Neuzuzügen keinen Platz in Sousas Konzept hat und wieder auf der Bank landet?

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Mundharmonika hat geschrieben:Wie schaut Díaz denn da schon wieder aus der Wäsche? Hat er wohl Angst, dass er mit all den Neuzuzügen keinen Platz in Sousas Konzept hat und wieder auf der Bank landet?
auf diesen Post von dir habe ich bereits gewartet....
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

*13*
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *13* »

[ATTACH]19914[/ATTACH]

ist der so klein oder funktioniert mein alter Browser nicht so mit der neuen Page :D

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Sharky hat geschrieben:auf diesen Post von dir habe ich bereits gewartet....
Mike Shiva bisches? :p

PS: Ist doch wahr. Der Typ soll einmal ein bisschen nett schauen und lächeln. So schwer ist doch das nicht.

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Mundharmonika hat geschrieben:Mike Shiva bisches?
nö, aber ich weiss jo wie du si Gsichtsusdruck die ganzi Zyt kritisiersch, als ob das swichtigschte ame Spieler isch, wie eine dri luegt...
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Sharky hat geschrieben:nö, aber ich weiss jo wie du si Gsichtsusdruck die ganzi Zyt kritisiersch, als ob das swichtigschte ame Spieler isch, wie eine dri luegt...
Nur deshalb, weil sein Gesichtsausdruck seine Spielweise beim FCB widerspiegelt, nämlich lustlos!
Aber vielleicht sehen wir unter Sousa ja endlich einmal einen motivierteren Díaz.

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Wenn der nur halb so gut ist, wie hier "gehypert" wird, haben wir Messi und Ronaldo zusammem gekauft... :rolleyes:
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Käsebrot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käsebrot »

Mundharmonika hat geschrieben:Wie schaut Díaz denn da schon wieder aus der Wäsche?
Hat er wohl Angst, dass er mit all den Neuzuzügen keinen Platz in Sousas Konzept hat und wieder auf der Bank landet?
Diaz ist halt so etwas wie eine zum Mensch gewordene Grumpy Cat. :D Dieses Gesicht macht er fast immer, auch als er mit Chile an der WM spielte. Nicht überbewerten! ;)

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Skyline hat geschrieben:Welche lauch du meinen?
er meint den für Fischsuppe.

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

D Japaner gönd scho voll ab im Facebook.

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Mundharmonika hat geschrieben:Mike Shiva bisches? :p

PS: Ist doch wahr. Der Typ soll einmal ein bisschen nett schauen und lächeln. So schwer ist doch das nicht.
Sag ich auch! Vermutlich geht Diaz zum Lachen in den Keller... :eek:

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Delgado hat geschrieben:D Japse gönd scho voll ab im Facebook.
Nur so, "Japse" ist auf dem gleichen level mit Neger oder Schlitzaugen. Zu faul Japaner zu schreiben?

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Chrisixx hat geschrieben:Nur so, "Japse" ist auf dem gleichen level mit Neger oder Schlitzaugen. Zu faul Japaner zu schreiben?
Japser ist ne Abkürzung für Japaner und hat n Scheiss mit Neger oder Schlitzi zu tun

[ATTACH=CONFIG]19915[/ATTACH]

Dever
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dever »

Chrisixx hat geschrieben:Nur so, "Japse" ist auf dem gleichen level mit Neger oder Schlitzaugen. Zu faul Japaner zu schreiben?
Eine noch krassere Abkürzung ist es, "Basler" anstatt "Baseler" zu schreiben. :eek:

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

Für mich war Japse gleich wie Ami, eine Abkürzung. Über die Politische Unkorrektheit meines Beitrags entschuldige ich mich.

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Dever hat geschrieben:Eine noch krassere Abkürzung ist es, "Basler" anstatt "Baseler" zu schreiben. :eek:
Gehts noch, es heisst Basler, die Teutonen schreiben Baseler! :mad:

singhabird
Erfahrener Benutzer

Beitrag von singhabird »

man sollte eine Kakitani Kollektion für die Japaner zusammenstellen t-shirt, hoodie und Trikot u.s.w und dies in Kooperation mit
einer grossen Sportgeschäftskette verkaufen.
Dies wäre nun wirklich nicht schwer umzusetzen für einen FCB.
Zudem würde ich auch gleich Fanreisen zu CL Heimspielen anbieten.
Die Japaner haben Kohle und der Markt ist gross.

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Delgado hat geschrieben:Für mich war Japse gleich wie Ami, eine Abkürzung. Über die Politische Unkorrektheit meines Beitrags entschuldige ich mich.
Ich dachte es wäre die deutsche Version von "Jap", was gleich benutzt wurde wie Nigger in den USA.

Solls so sein, nennt die Japaner wie ihr wollt.

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Agent Orange hat geschrieben:Wenn der nur halb so gut ist, wie hier "gehypert" wird, haben wir Messi und Ronaldo zusammem gekauft... :rolleyes:
Na ja, so toll wäre das ja nicht, wenn man deren Leistungen an der WM anschaut... :D

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Mundharmonika hat geschrieben:Na ja, so toll wäre das ja nicht, wenn man deren Leistungen an der WM anschaut... :D
Pirlo wäre besser.

Käsebrot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käsebrot »

Was machen Kakitani und Sousa da eigentlich mit ihren Händen?

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

singhabird hat geschrieben: Zudem würde ich auch gleich Fanreisen zu CL Heimspielen anbieten..
Ja ganz toll. Das halbe Stadion gefüllt mit fotografierenden, facebookenden Japaner-Tussis, welche bei jeder Ballberührung kreischen...Wir sind doch nicht in der Arroganz-Arena München! :mad:

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Käsebrot hat geschrieben:Was machen Kakitani und Sousa da eigentlich mit ihren Händen?
Handshake und darauf die Hand, oder so.

Längi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Längi »

Agent Orange hat geschrieben:Ja ganz toll. Das halbe Stadion gefüllt mit fotografierenden, facebookenden Japaner-Tussis, welche bei jeder Ballberührung kreischen...Wir sind doch nicht in der Arroganz-Arena München! :mad:
Immerhin wäre das Stadion unter der Woche gut besucht, dass war bisher nicht immer der Fall (vorallem Europaleague) und wenn Stadion voll, bazzeli für FCB! ;)
[CENTER]____________________

© Längi - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]

Antworten