ich denke sicher nicht an ein fcb fanshop, sondern eher exklusiven kakitani-fcb-trikotverkaufen und das vermarkten von diversen fcb-spielen in japan sowie sponsoren auftritte von kakitani in japan. sozusagen erweiterung des sponsorenpools des fcb. wie du schon angedeutet hast gibt sicher diverse marketingmöglichkeiten die nicht zum scheitern verurteilt sind. mir ist aber noch nicht bekannt wie der fcb das handhabt, ich hoffe zumindest es geht was in dieser richtung.charliesheenFCB hat geschrieben:glaubst nicht ernsthaft dass der fcb es schafft, mit katis namen zusätzlich gewinn zu erwirtschaften. die idee ist zwar nett mitten in shibuya (müsst mal da hin) einen fcb-laden zu eröffnen, aber wir wissen alle, das wird nie passieren. wäre aber sicher, wenn man da eine werbekampagne lanciert und 1-3 läden eröffnet (oder einfach mit einer kette eine kooperation sucht), einiges an gewinn generiert werden kann.
habe mal als schüler in einer schreinerei gearbeitet um etwas kohle zu verdienen, musste da spielzeuge zusammensetzen die dann direkt nach japan exportiert wurden. war keine riesige schreinerei, aber man erkannte, dass die japaner absolut auf waren mit made in switzerland aufdruck standen. da kamen oftmals einige geschäftsmänner in teuren anzügen direkt aus japan um die schreinerei zu besuchen. war wahnsinn.
Yoichiro Kakitani
-
- Erfahrener Benutzer
FOOTBALL'S LIFE!
- charliesheenFCB
- Erfahrener Benutzer
Naja Möglichkeiten und Chancen gäb es einige. Auch solche mit genug Rendite. Aber wenn ich mir unsere PR sonst gerade anschaue und auch wie wir Salahs Popularität mal überhaupt gar nicht genutzt haben, habe ich da ehrlichgesagt keine grosse Hoffnung.Shurrican hat geschrieben:ich denke sicher nicht an ein fcb fanshop, sondern eher exklusiven kakitani-fcb-trikotverkaufen und das vermarkten von diversen fcb-spielen in japan sowie sponsoren auftritte von kakitani in japan. sozusagen erweiterung des sponsorenpools des fcb. wie du schon angedeutet hast gibt sicher diverse marketingmöglichkeiten die nicht zum scheitern verurteilt sind. mir ist aber noch nicht bekannt wie der fcb das handhabt, ich hoffe zumindest es geht was in dieser richtung.
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
auf diesen Post von dir habe ich bereits gewartet....Mundharmonika hat geschrieben:Wie schaut Díaz denn da schon wieder aus der Wäsche? Hat er wohl Angst, dass er mit all den Neuzuzügen keinen Platz in Sousas Konzept hat und wieder auf der Bank landet?
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
nö, aber ich weiss jo wie du si Gsichtsusdruck die ganzi Zyt kritisiersch, als ob das swichtigschte ame Spieler isch, wie eine dri luegt...Mundharmonika hat geschrieben:Mike Shiva bisches?
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)

- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Nur deshalb, weil sein Gesichtsausdruck seine Spielweise beim FCB widerspiegelt, nämlich lustlos!Sharky hat geschrieben:nö, aber ich weiss jo wie du si Gsichtsusdruck die ganzi Zyt kritisiersch, als ob das swichtigschte ame Spieler isch, wie eine dri luegt...
Aber vielleicht sehen wir unter Sousa ja endlich einmal einen motivierteren Díaz.
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Diaz ist halt so etwas wie eine zum Mensch gewordene Grumpy Cat.Mundharmonika hat geschrieben:Wie schaut Díaz denn da schon wieder aus der Wäsche?
Hat er wohl Angst, dass er mit all den Neuzuzügen keinen Platz in Sousas Konzept hat und wieder auf der Bank landet?

- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
man sollte eine Kakitani Kollektion für die Japaner zusammenstellen t-shirt, hoodie und Trikot u.s.w und dies in Kooperation mit
einer grossen Sportgeschäftskette verkaufen.
Dies wäre nun wirklich nicht schwer umzusetzen für einen FCB.
Zudem würde ich auch gleich Fanreisen zu CL Heimspielen anbieten.
Die Japaner haben Kohle und der Markt ist gross.
einer grossen Sportgeschäftskette verkaufen.
Dies wäre nun wirklich nicht schwer umzusetzen für einen FCB.
Zudem würde ich auch gleich Fanreisen zu CL Heimspielen anbieten.
Die Japaner haben Kohle und der Markt ist gross.
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Ja ganz toll. Das halbe Stadion gefüllt mit fotografierenden, facebookenden Japaner-Tussis, welche bei jeder Ballberührung kreischen...Wir sind doch nicht in der Arroganz-Arena München!singhabird hat geschrieben: Zudem würde ich auch gleich Fanreisen zu CL Heimspielen anbieten..

Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!
Immerhin wäre das Stadion unter der Woche gut besucht, dass war bisher nicht immer der Fall (vorallem Europaleague) und wenn Stadion voll, bazzeli für FCB!Agent Orange hat geschrieben:Ja ganz toll. Das halbe Stadion gefüllt mit fotografierenden, facebookenden Japaner-Tussis, welche bei jeder Ballberührung kreischen...Wir sind doch nicht in der Arroganz-Arena München!![]()

[CENTER]____________________
© Längi - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
© Längi - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]