Cup 1/4 Final Fc LeMont - FCB (4.12.)

Diskussionen rund um den FCB.
stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

Fahne abe :p
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

hoddypeak
Benutzer

Beitrag von hoddypeak »

Sehe ich das richtig das man für dieses Spiel keine Tickets mit der JK über denn FCB kaufen kann? nur über ticketcorner?
i only browse dank memes

fare
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fare »

hoddypeak hat geschrieben:Sehe ich das richtig das man für dieses Spiel keine Tickets mit der JK über denn FCB kaufen kann? nur über ticketcorner?
Jap, oder in den Saal gehen.

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

hoddypeak hat geschrieben:Sehe ich das richtig das man für dieses Spiel keine Tickets mit der JK über denn FCB kaufen kann? nur über ticketcorner?
Scheint so. Ausserdem scheint nur das Parkett geöffnet (für die MK mit Free "Seating" wirds wohl eine Ausnahme geben)

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

Schweizer Cup-Ticketing läuft seit dieser Saison für jedes Spiel nur noch über den Ticketcorner, die haben die exklusiven Rechte am Ticket Verkauf.. egal ob das Spiel in Zwingen Ost oder eben im Joggeli ist.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

Onkel Tom
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Onkel Tom »

der le-mont-faden hat schon 9 seiten und in 4 tagen beginnt die Rückrunde... wann wird der lausanne-thread eröffnet?

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

2:1

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Mein Tip: Wir erreichen die nächste Runde.

Frau Ti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Frau Ti »

Cocolores hat geschrieben:Mein Tip: Wir erreichen die nächste Runde.
Genau! :)
Der Ball ist rund!

noomy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von noomy »

stacheldraht hat geschrieben:Schweizer Cup-Ticketing läuft seit dieser Saison für jedes Spiel nur noch über den Ticketcorner, die haben die exklusiven Rechte am Ticket Verkauf.. egal ob das Spiel in Zwingen Ost oder eben im Joggeli ist.
dann gibts auch keine abendkasse..? :mad:
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]

shady
Erfahrener Benutzer

Beitrag von shady »

noomy hat geschrieben:dann gibts auch keine abendkasse..? :mad:
Wohl kaum.
declaravit iam mortuum vivere

repplyfire
Erfahrener Benutzer

Beitrag von repplyfire »

:d

4everblackandwhite
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 4everblackandwhite »

Gemäss FCB wird es einen Abendkasse geben.

SimpSonS
Benutzer

Beitrag von SimpSonS »

Ich bin dabei, weiss man schon wieviel tickets weg gegangen sind? oder ebben wie wenige schon weg gegangen sind.

Cello
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cello »

gratis iitritt und freibier für alli.
"Theorie is grau. Fussball is aufm Platz!"

Schaumschläger
Benutzer

Beitrag von Schaumschläger »

Jason_Cortez hat geschrieben:http://www.muttenzerkurve.ch

Bild
Bin gespannt wie das wird...

Auf dem Feld sollte der Sack so früh wie möglich zugemacht werden!

Steini
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Steini »

4everblackandwhite hat geschrieben:Gemäss FCB wird es einen Abendkasse geben.
Bist du sicher, dass es eine Abendkasse gibt? Habe nämlich keine Lust vor dem Stadion zu stehen ohne Ticket. Den Ticket Corner will ich auch nicht unbedingt unterstützen.

HSV1887-FCB1893
Benutzer

Beitrag von HSV1887-FCB1893 »

Ja, die Kassenhäuschen werden ab 2 Stunden vor Spielbeginn geöffnet...

Steini
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Steini »

HSV1887-FCB1893 hat geschrieben:Ja, die Kassenhäuschen werden ab 2 Stunden vor Spielbeginn geöffnet...
Super danke. Ich denke viele wollen die Tickets vor Ort kaufen.

Gimenesposito
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gimenesposito »

Streller und Ajeti dürfen spielen

Von Oliver Gut

Basel. Wenn der FC Basel morgen den als Gastgeber definierten FC Le Mont zum Cup-Viertelfinal im eigenen St.-Jakob-Park empfängt (19.30 Uhr), dann ist die Auswahl für Trainer Murat Yakin wieder etwas grösser geworden. Von den sechs Profis, die dem Trainer der Rotblauen am Sonntag beim Rückrunden-Auftakt in Lausanne (3:1) fehlten, werden mindestens zwei zurückkehren: Captain Marco Streller hat die letzte seiner drei Sperren verbüsst, die ihm seine Frage an die Unparteiischen («Seid ihr noch ganz dicht») im Nachgang des Aarau-Spiels Anfang Oktober eingebrockt hatte. Und Arlind Ajeti darf auch wieder mittun, nachdem er am Wochenende eine Gelbsperre absass, die ohnehin nur Ligaspiele betraf.

Hinzu kommen könnte mit Marcelo Diaz ein dritter Rückkehrer, falls dessen Verhärtung abgeklungen ist. Eher weniger ist mit Valentin Stocker (Zerrung) zu rechnen, während ein Einsatz der Langzeitverletzten Fabian Schär und Ivan Ivanov bekanntlich noch eine Weile kein Thema sein kann.

erlebnisorientierter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von erlebnisorientierter »

Bitte einfach nicht unnötig lange für Spannung sorgen. Am besten:

13' 1:0
26' 2:0
63' 3:0

Wer die Goal macht isch mr egal, vo mir us au ich

Sali zämme
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sali zämme »

Gimenesposito hat geschrieben:Streller und Ajeti dürfen spielen

Von Oliver Gut

Basel. Wenn der FC Basel morgen den als Gastgeber definierten FC Le Mont zum Cup-Viertelfinal im eigenen St.-Jakob-Park empfängt (19.30 Uhr), dann ist die Auswahl für Trainer Murat Yakin wieder etwas grösser geworden. Von den sechs Profis, die dem Trainer der Rotblauen am Sonntag beim Rückrunden-Auftakt in Lausanne (3:1) fehlten, werden mindestens zwei zurückkehren: Captain Marco Streller hat die letzte seiner drei Sperren verbüsst, die ihm seine Frage an die Unparteiischen («Seid ihr noch ganz dicht») im Nachgang des Aarau-Spiels Anfang Oktober eingebrockt hatte. Und Arlind Ajeti darf auch wieder mittun, nachdem er am Wochenende eine Gelbsperre absass, die ohnehin nur Ligaspiele betraf.

Hinzu kommen könnte mit Marcelo Diaz ein dritter Rückkehrer, falls dessen Verhärtung abgeklungen ist. Eher weniger ist mit Valentin Stocker (Zerrung) zu rechnen, während ein Einsatz der Langzeitverletzten Fabian Schär und Ivan Ivanov bekanntlich noch eine Weile kein Thema sein kann.
Wo hat er diese Verhärtung, zwischen den Beinen?

gallius
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gallius »

Wer nicht im Stadion sein kann, kann das Spiel live im Internet schauen: http://www.cupplay.ch/de/Cup-Play/Live.aspx

Ernesto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ernesto »

Ist es eigentlich üblich, dass am Vortag des Spieltages noch kein Vorbericht auf fcb.ch aufgeschaltet ist? Zudem halte ich die Kommunikation in Bezug auf die Tickets von Seiten des FCB nicht gerade für herausragend. Klar kann man sich sagen, die paar Nasen welche zu dieser vermutlichen Rekordminuskulisse eh kommen wissen sowieso Bescheid. Aber es sollten doch nicht noch jene, die dieses Spiel kurzfristig doch noch live anschauen möchten, mit mangelhafter Kommunikation davon abgeschreckt werden. Oder ist es zuviel verlangt auf der Hompepage einen informativen Hinweis bezüglich des Spiels anzubringen und auf der eigenen Ticketingseite vielleicht mal die für Unwissende verwirrliche Bezeichnung 'zu diesem Auswärtsspiel' zu korrigieren?
Reden ist Silber, Schreiben ist Gold.

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Zeit, mal gegen einen Unterklassigen eine überzeugende Leistung zu bringen.

noomy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von noomy »

Ernesto hat geschrieben:Ist es eigentlich üblich, dass am Vortag des Spieltages noch kein Vorbericht auf fcb.ch aufgeschaltet ist? Zudem halte ich die Kommunikation in Bezug auf die Tickets von Seiten des FCB nicht gerade für herausragend. Klar kann man sich sagen, die paar Nasen welche zu dieser vermutlichen Rekordminuskulisse eh kommen wissen sowieso Bescheid. Aber es sollten doch nicht noch jene, die dieses Spiel kurzfristig doch noch live anschauen möchten, mit mangelhafter Kommunikation davon abgeschreckt werden. Oder ist es zuviel verlangt auf der Hompepage einen informativen Hinweis bezüglich des Spiels anzubringen und auf der eigenen Ticketingseite vielleicht mal die für Unwissende verwirrliche Bezeichnung 'zu diesem Auswärtsspiel' zu korrigieren?
denkst du wirklich es erscheinen weniger personen als gegen stade nyonnais seinerzeit? :eek:

tippe auf ein 4-2 n.v.
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]

4059
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 4059 »

noomy hat geschrieben:denkst du wirklich es erscheinen weniger personen als gegen stade nyonnais seinerzeit? :eek:

tippe auf ein 4-2 n.v.
denkst du wirklich es erscheinen mehr als 8500 personen?

PanPan

Beitrag von PanPan »

Gurkencup hat für mich persönlich keine Priorität. Meisterschaft (High-Five) inkl. direkter CL-Quali über allem!

Trotzdem, finde ich es gar nicht so ungünstig, dass dieses/dieser (Pflicht)Spiel(Sieg) am Mittwoch folgt.. Man kann sich einspielen! Ich würde möglichst gleich so laufen lassen wie dann gegen YB.

---------------Sommer--------------
P.Degen-----Sauro---Suchy-----Voser
--------------Serey Die--------------
-------Neny-------------F. Frei------
--------------Delgado---------------
--------Streller------Sio-------------

Sollte Stocker/Diaz fit sein, evt. noch eine kleine Rochade (Stocker für Sio und Diaz für Neny).. Cest ca.

NaSrI
Erfahrener Benutzer

Beitrag von NaSrI »

PanPan hat geschrieben:Gurkencup hat für mich persönlich keine Priorität. Meisterschaft (High-Five) inkl. direkter CL-Quali über allem!

Trotzdem, finde ich es gar nicht so ungünstig, dass dieses/dieser (Pflicht)Spiel(Sieg) am Mittwoch folgt.. Man kann sich einspielen! Ich würde möglichst gleich so laufen lassen wie dann gegen YB.

---------------Sommer--------------
P.Degen-----Sauro---Suchy-----Voser
--------------Serey Die--------------
-------Neny-------------F. Frei------
--------------Delgado---------------
--------Streller------Sio-------------

Sollte Stocker/Diaz fit sein, evt. noch eine kleine Rochade (Stocker für Sio und Diaz für Neny).. Cest ca.
Tauli für Neny bitte!

ffa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ffa »

Scho easy, mir gön denn eifach abe... :-P

Git e loggers 3:0, Delgado, Streller und Sio töpfe.

Antworten