Cup 1/4 Final Fc LeMont - FCB (4.12.)
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Fahne abe 

Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Schweizer Cup-Ticketing läuft seit dieser Saison für jedes Spiel nur noch über den Ticketcorner, die haben die exklusiven Rechte am Ticket Verkauf.. egal ob das Spiel in Zwingen Ost oder eben im Joggeli ist.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
54, 74, 90 - 2014!
dann gibts auch keine abendkasse..?stacheldraht hat geschrieben:Schweizer Cup-Ticketing läuft seit dieser Saison für jedes Spiel nur noch über den Ticketcorner, die haben die exklusiven Rechte am Ticket Verkauf.. egal ob das Spiel in Zwingen Ost oder eben im Joggeli ist.

[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
- repplyfire
- Erfahrener Benutzer
- 4everblackandwhite
- Erfahrener Benutzer
- Schaumschläger
- Benutzer
- HSV1887-FCB1893
- Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Streller und Ajeti dürfen spielen
Von Oliver Gut
Basel. Wenn der FC Basel morgen den als Gastgeber definierten FC Le Mont zum Cup-Viertelfinal im eigenen St.-Jakob-Park empfängt (19.30 Uhr), dann ist die Auswahl für Trainer Murat Yakin wieder etwas grösser geworden. Von den sechs Profis, die dem Trainer der Rotblauen am Sonntag beim Rückrunden-Auftakt in Lausanne (3:1) fehlten, werden mindestens zwei zurückkehren: Captain Marco Streller hat die letzte seiner drei Sperren verbüsst, die ihm seine Frage an die Unparteiischen («Seid ihr noch ganz dicht») im Nachgang des Aarau-Spiels Anfang Oktober eingebrockt hatte. Und Arlind Ajeti darf auch wieder mittun, nachdem er am Wochenende eine Gelbsperre absass, die ohnehin nur Ligaspiele betraf.
Hinzu kommen könnte mit Marcelo Diaz ein dritter Rückkehrer, falls dessen Verhärtung abgeklungen ist. Eher weniger ist mit Valentin Stocker (Zerrung) zu rechnen, während ein Einsatz der Langzeitverletzten Fabian Schär und Ivan Ivanov bekanntlich noch eine Weile kein Thema sein kann.
Von Oliver Gut
Basel. Wenn der FC Basel morgen den als Gastgeber definierten FC Le Mont zum Cup-Viertelfinal im eigenen St.-Jakob-Park empfängt (19.30 Uhr), dann ist die Auswahl für Trainer Murat Yakin wieder etwas grösser geworden. Von den sechs Profis, die dem Trainer der Rotblauen am Sonntag beim Rückrunden-Auftakt in Lausanne (3:1) fehlten, werden mindestens zwei zurückkehren: Captain Marco Streller hat die letzte seiner drei Sperren verbüsst, die ihm seine Frage an die Unparteiischen («Seid ihr noch ganz dicht») im Nachgang des Aarau-Spiels Anfang Oktober eingebrockt hatte. Und Arlind Ajeti darf auch wieder mittun, nachdem er am Wochenende eine Gelbsperre absass, die ohnehin nur Ligaspiele betraf.
Hinzu kommen könnte mit Marcelo Diaz ein dritter Rückkehrer, falls dessen Verhärtung abgeklungen ist. Eher weniger ist mit Valentin Stocker (Zerrung) zu rechnen, während ein Einsatz der Langzeitverletzten Fabian Schär und Ivan Ivanov bekanntlich noch eine Weile kein Thema sein kann.
- erlebnisorientierter
- Erfahrener Benutzer
- Sali zämme
- Erfahrener Benutzer
Wo hat er diese Verhärtung, zwischen den Beinen?Gimenesposito hat geschrieben:Streller und Ajeti dürfen spielen
Von Oliver Gut
Wer nicht im Stadion sein kann, kann das Spiel live im Internet schauen: http://www.cupplay.ch/de/Cup-Play/Live.aspx
Ist es eigentlich üblich, dass am Vortag des Spieltages noch kein Vorbericht auf fcb.ch aufgeschaltet ist? Zudem halte ich die Kommunikation in Bezug auf die Tickets von Seiten des FCB nicht gerade für herausragend. Klar kann man sich sagen, die paar Nasen welche zu dieser vermutlichen Rekordminuskulisse eh kommen wissen sowieso Bescheid. Aber es sollten doch nicht noch jene, die dieses Spiel kurzfristig doch noch live anschauen möchten, mit mangelhafter Kommunikation davon abgeschreckt werden. Oder ist es zuviel verlangt auf der Hompepage einen informativen Hinweis bezüglich des Spiels anzubringen und auf der eigenen Ticketingseite vielleicht mal die für Unwissende verwirrliche Bezeichnung 'zu diesem Auswärtsspiel' zu korrigieren?
Reden ist Silber, Schreiben ist Gold.
denkst du wirklich es erscheinen weniger personen als gegen stade nyonnais seinerzeit?Ernesto hat geschrieben:Ist es eigentlich üblich, dass am Vortag des Spieltages noch kein Vorbericht auf fcb.ch aufgeschaltet ist? Zudem halte ich die Kommunikation in Bezug auf die Tickets von Seiten des FCB nicht gerade für herausragend. Klar kann man sich sagen, die paar Nasen welche zu dieser vermutlichen Rekordminuskulisse eh kommen wissen sowieso Bescheid. Aber es sollten doch nicht noch jene, die dieses Spiel kurzfristig doch noch live anschauen möchten, mit mangelhafter Kommunikation davon abgeschreckt werden. Oder ist es zuviel verlangt auf der Hompepage einen informativen Hinweis bezüglich des Spiels anzubringen und auf der eigenen Ticketingseite vielleicht mal die für Unwissende verwirrliche Bezeichnung 'zu diesem Auswärtsspiel' zu korrigieren?

tippe auf ein 4-2 n.v.
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
Gurkencup hat für mich persönlich keine Priorität. Meisterschaft (High-Five) inkl. direkter CL-Quali über allem!
Trotzdem, finde ich es gar nicht so ungünstig, dass dieses/dieser (Pflicht)Spiel(Sieg) am Mittwoch folgt.. Man kann sich einspielen! Ich würde möglichst gleich so laufen lassen wie dann gegen YB.
---------------Sommer--------------
P.Degen-----Sauro---Suchy-----Voser
--------------Serey Die--------------
-------Neny-------------F. Frei------
--------------Delgado---------------
--------Streller------Sio-------------
Sollte Stocker/Diaz fit sein, evt. noch eine kleine Rochade (Stocker für Sio und Diaz für Neny).. Cest ca.
Trotzdem, finde ich es gar nicht so ungünstig, dass dieses/dieser (Pflicht)Spiel(Sieg) am Mittwoch folgt.. Man kann sich einspielen! Ich würde möglichst gleich so laufen lassen wie dann gegen YB.
Sollte Stocker/Diaz fit sein, evt. noch eine kleine Rochade (Stocker für Sio und Diaz für Neny).. Cest ca.
-
- Erfahrener Benutzer
Tauli für Neny bitte!PanPan hat geschrieben:Gurkencup hat für mich persönlich keine Priorität. Meisterschaft (High-Five) inkl. direkter CL-Quali über allem!