Uhrencup 2013

Diskussionen rund um den FCB.
Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basler_Monarch »

Agent Orange hat geschrieben:Eine Swatch Scuba in gelb! :D
Ironie, oder jetzt so richtig tiefff "im Ernscht"???! :eek:
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

cantona
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cantona »

Omega Speedmaster

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

cantona hat geschrieben:Omega Speedmaster
Wänd ihr mich hochneh ... ? :p
Oder? Well das doch e zimli türi Uhr isch :eek:

Uf alli Fäll stoht uf dr Uhurencup-site kei Sponsorname alla Swatch, Omega, ... Zenith oder eso :(

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

Mampfi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mampfi »

Agent Orange hat geschrieben:Eine Swatch Scuba in gelb! :D
Wohl eher in Gelb-Schwarz :eek:

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Basler_Monarch hat geschrieben:Ironie, oder jetzt so richtig tiefff "im Ernscht"???! :eek:
Ironie pur!
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Agent Orange hat geschrieben:Ironie pur!
Uf all Fäll, settes wirkligg Omega gsi si, denn weiss ich wieso die vor Belgrad so wahnsinns druff gsi sin - undem FCB de Sieg nid gönnt hän :p

Cuore Matto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cuore Matto »

Gemäss BaZ-Bericht müssen unsere Spieler ja schön auf die Socken bekommen haben. Wieso lädt man überhaupt solche Mannschaften an so ein Turnier ein?
Für immer Rotblau - egal in welcher Liga

Catch22
Erfahrener Benutzer
Wohnort: Blick auf Berge vom Balkon und zwischendurch auch selber dort oben

Beitrag von Catch22 »

Cuore Matto hat geschrieben:Gemäss BaZ-Bericht müssen unsere Spieler ja schön auf die Socken bekommen haben. Wieso lädt man überhaupt solche Mannschaften an so ein Turnier ein?
Stimmungsmache gegen Fussball..
nüchtern - ein blinder kann wieder sehen :)

Http://www.freilicht-spektakel.ch

cantona
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cantona »

Basler_Monarch hat geschrieben:Wänd ihr mich hochneh ... ? :p
Oder? Well das doch e zimli türi Uhr isch :eek:

Uf alli Fäll stoht uf dr Uhurencup-site kei Sponsorname alla Swatch, Omega, ... Zenith oder eso :(
Im Lade scho, abr in dr Produktion nid wirklich und vo dört würd sy jo diräkt ko.

Du kasch jo nid inere Mannschaft wo jede zweite Millionär isch e Uhr für 80.- schänke, wennde dene tatsächlich willsch e freud mache.

Abr wie ahgno hani schlussändlich kei Ahnig ;)

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Spezi81 hat geschrieben:Link bitte... finde den artikel nicht
War als Bildunterschrift zu lesen.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

schiller
Erfahrener Benutzer

Beitrag von schiller »

Cuore Matto hat geschrieben:Gemäss BaZ-Bericht müssen unsere Spieler ja schön auf die Socken bekommen haben. Wieso lädt man überhaupt solche Mannschaften an so ein Turnier ein?
finds jetzt nicht so tragisch, war doch eine gute einstimmung auf die meisterschaft, wo uns die gegner ja auch immer schön auf die socken geben...

repplyfire
Erfahrener Benutzer

Beitrag von repplyfire »

Für unschöne Szenen sorgten nach dem Schlusspfiff die Funktionäre von Roter Stern. Weil sie mit der Leistung des Schiedsrichters nicht einverstanden waren, versuchten sie diesen im Kabinentrakt zu attackieren. Das Eingreifen der Sicherheitskräfte verhinderte Schlimmeres.
also spöteschtens nach dene Vorfäll sötsch uf Roter Stern in Zuekunft verzichte.

Mampfi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mampfi »

repplyfire hat geschrieben:also spöteschtens nach dene Vorfäll sötsch uf Roter Stern in Zuekunft verzichte.
Cha mir au nit vorstelle, dass die nomol iglade wärde...

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

Mi Kolleg us Serbie erklärt sich das drmit, dass die sich alli für die neui Saison im beste Liecht hän welle präsentiere und drum halt dr eint oder ander chli übermotiviert gsi wär...
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

repplyfire hat geschrieben:also spöteschtens nach dene Vorfäll sötsch uf Roter Stern in Zuekunft verzichte.
Die händ halt no richtigi Ehre...

Rony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rony »

SubComandante hat geschrieben:Die händ halt no richtigi Ehre...
lol.. das wirds gsi syy

umso geiler hänn si uf dr dach bekoo

PanPan

Beitrag von PanPan »

SubComandante hat geschrieben:Die händ halt no richtigi Ehre...
Diese Ehre-Gehabe kann ich nicht (mehr) hören!

PanPan

Beitrag von PanPan »

Das schönste am Uhrencup ist der Pokal.. Was für ein riesen Ding.. :) Dürfte gleich gross, wenn nicht gar grösser sein als der CL-Henkelpott..
Ich find das Klasse! Solch einen Kübel sollte es auch in der Meisterschaft geben..

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

PanPan hat geschrieben:Das schönste am Uhrencup ist der Pokal.. Was für ein riesen Ding.. :) Dürfte gleich gross, wenn nicht gar grösser sein als der CL-Henkelpott..
Ich find das Klasse! Solch einen Kübel sollte es auch in der Meisterschaft geben..
Je unwichtiger das Turnier, desto grösser ist in der Regel der Pokal... :p

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Gestern hat man wieder mal gesehen das wir mit dem 1 Mann Sturm zu wenig Präsenz im gegnerischen Strafraum haben. Darüber sollte sich Murat nochmals Gedanken machen. Für die jungen Spieler hats gegen schwache Düsseldorfer gereicht. Gegen Roter Stern sahs wieder ein wenig anders aus. Die Differenz zur Stammelf ist eben doch noch sehr hoch.

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Mundharmonika hat geschrieben:Je unwichtiger das Turnier, desto grösser ist in der Regel der Pokal... :p
Deswegen ist der Obi-Cup der YBler 2 cm. gross... :D

Hans
Erfahrener Benutzer

AW: Uhrencup 2013

Beitrag von Hans »

Agent Orange hat geschrieben:Deswegen ist der Obi-Cup der YBler 2 cm. gross... :D
Ist YB eigentlich Obi Cup Rekordmeister?
[RIGHT]LA-B[/RIGHT]

RotblauAmbassador
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RotblauAmbassador »

Was machte eigentlich die ganze East Side im Basel Sektor ???
Ai Stadt, ai Club, ai Liebi

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Hans hat geschrieben:Ist YB eigentlich Obi Cup Rekordmeister?
Sicher nur zweiter...

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

RotblauAmbassador hat geschrieben:Was machte eigentlich die ganze East Side im Basel Sektor ???
Die wollten auch mal bei Sieger stehen... :cool:

Quo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Quo »

charliesheenFCB hat geschrieben:Ja :rolleyes: Muri ist schuld dass Sauro nicht genügend Qualität hat. Sauro hat sich bis heute nie mit guten Leistungen aufgedrängt, weder in Ernstkämpfen noch in den Testspielen. Er fällt immer extrem auf, leider eher negativ. Ein Ajeti ist da schon weiter...und das sagt wohl schon alles.
Wenn Muri nicht von Sauros Qualitäten überzeugt ist, dann sollte er sich möglichst rasch von ihm trennen, weil dann eine weitere Zusammenarbeit keinen Sinn macht. Sollte er aber an ihn glauben, müsste er sein Selbstvertrauen stärken, damit Sauro seine Topleistung abrufen kann.
Jeder, der in irgendeiner Form wettkampfmässig Sport treibt, sollte wissen, wie wichtig der psychische Faktor ist! Insofern trägt ein Trainer tatsächlich zumindest eine Teilschuld, wenn seine Spieler nicht ihr Topniveau erreichen. Wo das bei Sauro ist, kann ich (im Gegensatz zu anderen Usern :D ) nicht richtig einschätzen, weil ich ihn dafür zu wenig spielen sah.

expertus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von expertus »

Quo hat geschrieben:Wenn Muri nicht von Sauros Qualitäten überzeugt ist, dann sollte er sich möglichst rasch von ihm trennen, weil dann eine weitere Zusammenarbeit keinen Sinn macht. Sollte er aber an ihn glauben, müsste er sein Selbstvertrauen stärken, damit Sauro seine Topleistung abrufen kann.
Jeder, der in irgendeiner Form wettkampfmässig Sport treibt, sollte wissen, wie wichtig der psychische Faktor ist! Insofern trägt ein Trainer tatsächlich zumindest eine Teilschuld, wenn seine Spieler nicht ihr Topniveau erreichen. Wo das bei Sauro ist, kann ich (im Gegensatz zu anderen Usern :D ) nicht richtig einschätzen, weil ich ihn dafür zu wenig spielen sah.
Es gibt selten nur Schwarz und weiss, wie du dir das vorstellst, sprich zwischen unfähig und Topspieler gibt es noch Zwischenstufen

Quo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Quo »

expertus hat geschrieben:Es gibt selten nur Schwarz und weiss, wie du dir das vorstellst, sprich zwischen unfähig und Topspieler gibt es noch Zwischenstufen
Ich habe nicht von Topspieler gesprochen, sondern von Topleistung und Topniveau. Damit meine ich, dass der Spieler das Beste abliefert, wozu er fähig ist. Dass es diesbezüglich grosse Unterschiede bei Fussballern gibt, habe ich in all den Jahren als Fussballfan auch festgestellt. ;) Für mich stellt sich die Frage, ob Sauro bis jetzt alles zeigen konnte, was in ihm steckt, oder ob der Trainer da mit einem Vertrauensbeweis deutlich mehr hervorkitzeln könnte!

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nobby Stiles »

expertus hat geschrieben:Es gibt selten nur Schwarz und weiss, wie du dir das vorstellst, sprich zwischen unfähig und Topspieler gibt es noch Zwischenstufen
genau. Sauro ist weder ein Top Spieler noch unfähig. Einen Drago oder Abraham wird man aus ihm vermutlich nie machen können. Aber ein solider IV, welcher zumindest in der CH Superliga problemlos mithalten kann. Aber es stimmt. Es liegt an Muri, ihm mehr Spielpraxis und vor allem sein Selbstvertrauen aufzubauen.

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nobby Stiles »

Mundharmonika hat geschrieben:Je unwichtiger das Turnier, desto grösser ist in der Regel der Pokal... :p
Früher gab es nur einen grossen Salami. Aber das war glaube ich nicht der Uhrencup, sondern der Sempione Cup oder so ähnlich hiess er :p

Antworten