Ironie, oder jetzt so richtig tiefff "im Ernscht"???!Agent Orange hat geschrieben:Eine Swatch Scuba in gelb!![]()

Ironie, oder jetzt so richtig tiefff "im Ernscht"???!Agent Orange hat geschrieben:Eine Swatch Scuba in gelb!![]()
Wänd ihr mich hochneh ... ?cantona hat geschrieben:Omega Speedmaster
Uf all Fäll, settes wirkligg Omega gsi si, denn weiss ich wieso die vor Belgrad so wahnsinns druff gsi sin - undem FCB de Sieg nid gönnt hänAgent Orange hat geschrieben:Ironie pur!
Im Lade scho, abr in dr Produktion nid wirklich und vo dört würd sy jo diräkt ko.Basler_Monarch hat geschrieben:Wänd ihr mich hochneh ... ?
Oder? Well das doch e zimli türi Uhr isch
Uf alli Fäll stoht uf dr Uhurencup-site kei Sponsorname alla Swatch, Omega, ... Zenith oder eso![]()
finds jetzt nicht so tragisch, war doch eine gute einstimmung auf die meisterschaft, wo uns die gegner ja auch immer schön auf die socken geben...Cuore Matto hat geschrieben:Gemäss BaZ-Bericht müssen unsere Spieler ja schön auf die Socken bekommen haben. Wieso lädt man überhaupt solche Mannschaften an so ein Turnier ein?
also spöteschtens nach dene Vorfäll sötsch uf Roter Stern in Zuekunft verzichte.Für unschöne Szenen sorgten nach dem Schlusspfiff die Funktionäre von Roter Stern. Weil sie mit der Leistung des Schiedsrichters nicht einverstanden waren, versuchten sie diesen im Kabinentrakt zu attackieren. Das Eingreifen der Sicherheitskräfte verhinderte Schlimmeres.
Je unwichtiger das Turnier, desto grösser ist in der Regel der Pokal...PanPan hat geschrieben:Das schönste am Uhrencup ist der Pokal.. Was für ein riesen Ding..Dürfte gleich gross, wenn nicht gar grösser sein als der CL-Henkelpott..
Ich find das Klasse! Solch einen Kübel sollte es auch in der Meisterschaft geben..
Ist YB eigentlich Obi Cup Rekordmeister?Agent Orange hat geschrieben:Deswegen ist der Obi-Cup der YBler 2 cm. gross...![]()
Wenn Muri nicht von Sauros Qualitäten überzeugt ist, dann sollte er sich möglichst rasch von ihm trennen, weil dann eine weitere Zusammenarbeit keinen Sinn macht. Sollte er aber an ihn glauben, müsste er sein Selbstvertrauen stärken, damit Sauro seine Topleistung abrufen kann.charliesheenFCB hat geschrieben:JaMuri ist schuld dass Sauro nicht genügend Qualität hat. Sauro hat sich bis heute nie mit guten Leistungen aufgedrängt, weder in Ernstkämpfen noch in den Testspielen. Er fällt immer extrem auf, leider eher negativ. Ein Ajeti ist da schon weiter...und das sagt wohl schon alles.
Es gibt selten nur Schwarz und weiss, wie du dir das vorstellst, sprich zwischen unfähig und Topspieler gibt es noch ZwischenstufenQuo hat geschrieben:Wenn Muri nicht von Sauros Qualitäten überzeugt ist, dann sollte er sich möglichst rasch von ihm trennen, weil dann eine weitere Zusammenarbeit keinen Sinn macht. Sollte er aber an ihn glauben, müsste er sein Selbstvertrauen stärken, damit Sauro seine Topleistung abrufen kann.
Jeder, der in irgendeiner Form wettkampfmässig Sport treibt, sollte wissen, wie wichtig der psychische Faktor ist! Insofern trägt ein Trainer tatsächlich zumindest eine Teilschuld, wenn seine Spieler nicht ihr Topniveau erreichen. Wo das bei Sauro ist, kann ich (im Gegensatz zu anderen Usern) nicht richtig einschätzen, weil ich ihn dafür zu wenig spielen sah.
Ich habe nicht von Topspieler gesprochen, sondern von Topleistung und Topniveau. Damit meine ich, dass der Spieler das Beste abliefert, wozu er fähig ist. Dass es diesbezüglich grosse Unterschiede bei Fussballern gibt, habe ich in all den Jahren als Fussballfan auch festgestellt.expertus hat geschrieben:Es gibt selten nur Schwarz und weiss, wie du dir das vorstellst, sprich zwischen unfähig und Topspieler gibt es noch Zwischenstufen
genau. Sauro ist weder ein Top Spieler noch unfähig. Einen Drago oder Abraham wird man aus ihm vermutlich nie machen können. Aber ein solider IV, welcher zumindest in der CH Superliga problemlos mithalten kann. Aber es stimmt. Es liegt an Muri, ihm mehr Spielpraxis und vor allem sein Selbstvertrauen aufzubauen.expertus hat geschrieben:Es gibt selten nur Schwarz und weiss, wie du dir das vorstellst, sprich zwischen unfähig und Topspieler gibt es noch Zwischenstufen