Gaston Sauro

Diskussionen rund um den FCB.
nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Herr Yakin soll seiner Aufgabe als Ausbildner gerecht werden.

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basler_Monarch »

nobilissa hat geschrieben:Herr Yakin soll seiner Aufgabe als Ausbildner gerecht werden.
Apropos:
Sauro het mr hüt fascht am beschte gfalle.

Zur Ufstellig:
PhD - Schär - Sauro - Safari

So isches hüt gsi.
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Basler_Monarch hat geschrieben: Apropos: Sauro het mr hüt fascht am beschte gfalle.
Hat Arlind Ajeti seinen eingeklemmten Nerv an der Schulter wieder befreit ?
Vielleicht wird wieder eine Verletzung von Herrn Ajeti (wie letzte Saison, als es deswegen zum Transfer von Fabin Schär kam) zur Chance eines anderen ?

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

nobilissa hat geschrieben:Hat Arlind Ajeti seinen eingeklemmten Nerv an der Schulter wieder befreit ?
Vielleicht wird wieder eine Verletzung von Herrn Ajeti (wie letzte Saison, als es deswegen zum Transfer von Fabin Schär kam) zur Chance eines anderen ?
Also de Ajeti het mit gmacht - und es het nüt, aber rein gar nüt uf e Verletzig hidütet.
Er het in dr "Reserve" mitgspielt und denn leider au dr Streller unglückligg troffe. Kurzzittig isch meh e bitz verunsicheret gsi, obs e schwerere Schlag gsi isch. Aber dr Streller het denn kenne nachere kurze Pause witermache. Ajeti het kei schlecht Idrugg gmacht, aber dr Sauro het düttlig de besseri Part gspielt (m.M.n.).

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

Intihuasi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Intihuasi »

Sauro ist endlich angekommen. Eine wahre Freude!!!
Mätzli hat geschrieben:Singen im Sitzen ist wie Scheissen im Stehen.

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

Intihuasi hat geschrieben:Sauro ist endlich angekommen. Eine wahre Freude!!!
sauro spielte immer solide bis gut, wenn er mal ran durfte

Libero Grande
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Libero Grande »

Patzer hat geschrieben:sauro spielte immer solide bis gut, wenn er mal ran durfte
Das finde ich auch. Man denke an das erste Meisterschaftsviertel 12 / 13 unter Vogel als das halbe Team sackschwach spielte und er sich nach einem bescheidenen Beginn von Spiel zu Spiel steigerte...

Ich hoffe stark das er weiterhin zu regelmässigen Einsätzen kommt - auch wenn Schär wieder fit ist! Sollte uns dieser im Sommer tatsächlich verlassen wäre Sauro eine mehr als nur valable Alternative!

Teigaff
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Teigaff »

Libero Grande hat geschrieben:Das finde ich auch. Man denke an das erste Meisterschaftsviertel 12 / 13 unter Vogel als das halbe Team sackschwach spielte und er sich nach einem bescheidenen Beginn von Spiel zu Spiel steigerte...

Ich hoffe stark das er weiterhin zu regelmässigen Einsätzen kommt - auch wenn Schär wieder fit ist! Sollte uns dieser im Sommer tatsächlich verlassen wäre Sauro eine mehr als nur valable Alternative!
Ganz besonders, wenn das System mit 3 IV praktiziert wird, kann Sauro sehr wertvoll sein. Dann werden wir fünf gelernte IV im Kader brauchen

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

mir gefallen sauro/suchy eh besser
als schär/ivanov

edge
Erfahrener Benutzer

Beitrag von edge »

ich denke, die dreierkette werden wir in zukunft öfters sehen. funktioniert jetzt schon nicht schlecht mit dem spielermaterial, mit schär und dann nächste saison ivanov noch weitere optionen.

dezibâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von dezibâle »

Wer ist Schär? Und Ivanov?

Sackstark Sauro. Mag es ihm von Herzen gönnen.
YNWA

Tintin
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tintin »

Sage ich ja schon lange! Gebt Gaston mal eine Chance. Aber Yakin musste ja fast gezwungen werden ihn einzusetzen, bis er gemerkt hat was er hat.
"The crest on the front of the jersey is what really matters, not the name on the back." Joe Paterno

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

Und was lernen wir daraus: Argentinier brauchen einfach eine gewisse Zeit, 1-2 Jahre, aber dann sind sie voll da.

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

dezibâle hat geschrieben:Wer ist Schär? Und Ivanov?

Sackstark Sauro. Mag es ihm von Herzen gönnen.
Ich auch, Holzfuss Ivanov dürfte es schwer haben!
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nobby Stiles »

Cocolores hat geschrieben:Schade, baut man nicht mehr auf ihn. Abraham hat auch nicht gleich eingeschlagen. Ich sehe ähnliche Anlagen bei ihm.
Ja, definitiv

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

Langsam aber sicher zahlt sich de Transfer us. Top Spiel vo ihm gege Red Bull!

König 1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von König 1893 »

Er kommt. Suchy und Sauro scheint irgendwie recht gut zu funktionieren. Hatte bei den Red Bull Angriffen nie wirklich Angst. Aber was wenn alle Innenverteidiger wieder fit sind?
Mi Härz isch rot blau

Franco Costanzo 2006 - 2011

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Wenn das so weitergeht, dann sehe ich für Ivanov und Schär schwarz. Zu Sauro hab ich immer gesagt, gebt ihm mehr Praxis. Wenn alle wieder fit sind, haben wir 4 top IV-Verteidiger plus Ajeti. Bei einer 4er Kette sind das 2 zuviel, aber bei einer 3er Kette würde es passen. Mal schauen wie gespielt wird, wenn alle wieder fit sind. Suchy - Schär - Sauro könnte ich als eine super 3er Kette sehen. Ivanov würde dann jeweils den Part übernehmen, wenn einer nicht richtig fit ist oder schwächelt. Und zu Ajeti....am besten ausleihen, weiter entwickeln und Spielpraxis sammeln und dann wieder zurückholen oder sonst verkaufen.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Inspirion88
Benutzer

Beitrag von Inspirion88 »

Schär-Suchy-Sauro als dreier Block, Ivanov als Backup und Ajeti ist dann einer zu viel... denke nicht, dass der noch ewigs auf der Bank sitzen will...

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Käppelijoch hat geschrieben:Und was lernen wir daraus: Argentinier brauchen einfach eine gewisse Zeit, 1-2 Jahre, aber dann sind sie voll da.
Hoffe bei IHM wird es nicht so lange dauern.... :rolleyes:

Tintin
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tintin »

So, und jetzt hoffe ich das der Vertrag von Sauro verlängert wird! Was braucht es denn sonst noch?
"The crest on the front of the jersey is what really matters, not the name on the back." Joe Paterno

Skyline
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Skyline »

GRAS [SUP]FRÄSSE[/SUP] / [SUB] by Skyline[/SUB]

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Tintin hat geschrieben:So, und jetzt hoffe ich das der Vertrag von Sauro verlängert wird! Was braucht es denn sonst noch?
Hätte Muri nicht immer auf Lindi gesetzt, Sauro wäre Heute in der Nähe von Abraham!

Ernesto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ernesto »

Agent Orange hat geschrieben:Hätte Muri nicht immer auf Lindi gesetzt, Sauro wäre Heute in der Nähe von Abraham!
Auch als Wanderhure in Hoffenheim, nachdem sich der erzwängelte Transfer in eine Traumliga nach dem Abgang aus Basel als krasse Fehleinschätzung entpuppt hat...?
Reden ist Silber, Schreiben ist Gold.

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Ernesto hat geschrieben:Auch als Wanderhure in Hoffenheim,
Ich meinte das " Fussballerische"....

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Latteknaller »

Agent Orange hat geschrieben:Hätte Muri nicht immer auf Lindi gesetzt, Sauro wäre Heute in der Nähe von Abraham!
1. spekulatuon
2. dafür fehlt sauro abrahams speed
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

singhabird
Erfahrener Benutzer

Beitrag von singhabird »

habe schon immer gesagt man sollte mehr auf Sauro setzen als auf Ajeti.

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Latteknaller hat geschrieben:1. spekulatuon
2. dafür fehlt sauro abrahams speed
Schneller als Lindi ist er allemal! :cool:

alatariel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alatariel »

sauro in den letzten spielen wirklich sehr stark. wohl konstantester spieler neben die und Sommer.

LIGA
Benutzer

Beitrag von LIGA »

stellungsspiel bei der zweiten grosschance von serano-rbs? sauro raumdeckung - hä? hatte keine ahnug wohin der pass kommen könnte!
zuviele unnötige fouls gegen ziri

kämpferisch enorm zugelegt ( war auch nicht schwer) übersicht für einen IV immer noch verbesserungsfähig!

sauro als ersatz ok, schär unbestritten nr1 ivanov mM auch Klassen besser!
von arlind fang ich erst nicht an!

Antworten