Gaston Sauro
- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
Apropos:nobilissa hat geschrieben:Herr Yakin soll seiner Aufgabe als Ausbildner gerecht werden.
Sauro het mr hüt fascht am beschte gfalle.
Zur Ufstellig:
PhD - Schär - Sauro - Safari
So isches hüt gsi.
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
Hat Arlind Ajeti seinen eingeklemmten Nerv an der Schulter wieder befreit ?Basler_Monarch hat geschrieben: Apropos: Sauro het mr hüt fascht am beschte gfalle.
Vielleicht wird wieder eine Verletzung von Herrn Ajeti (wie letzte Saison, als es deswegen zum Transfer von Fabin Schär kam) zur Chance eines anderen ?
- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
Also de Ajeti het mit gmacht - und es het nüt, aber rein gar nüt uf e Verletzig hidütet.nobilissa hat geschrieben:Hat Arlind Ajeti seinen eingeklemmten Nerv an der Schulter wieder befreit ?
Vielleicht wird wieder eine Verletzung von Herrn Ajeti (wie letzte Saison, als es deswegen zum Transfer von Fabin Schär kam) zur Chance eines anderen ?
Er het in dr "Reserve" mitgspielt und denn leider au dr Streller unglückligg troffe. Kurzzittig isch meh e bitz verunsicheret gsi, obs e schwerere Schlag gsi isch. Aber dr Streller het denn kenne nachere kurze Pause witermache. Ajeti het kei schlecht Idrugg gmacht, aber dr Sauro het düttlig de besseri Part gspielt (m.M.n.).
-
- Erfahrener Benutzer
Das finde ich auch. Man denke an das erste Meisterschaftsviertel 12 / 13 unter Vogel als das halbe Team sackschwach spielte und er sich nach einem bescheidenen Beginn von Spiel zu Spiel steigerte...Patzer hat geschrieben:sauro spielte immer solide bis gut, wenn er mal ran durfte
Ich hoffe stark das er weiterhin zu regelmässigen Einsätzen kommt - auch wenn Schär wieder fit ist! Sollte uns dieser im Sommer tatsächlich verlassen wäre Sauro eine mehr als nur valable Alternative!
Ganz besonders, wenn das System mit 3 IV praktiziert wird, kann Sauro sehr wertvoll sein. Dann werden wir fünf gelernte IV im Kader brauchenLibero Grande hat geschrieben:Das finde ich auch. Man denke an das erste Meisterschaftsviertel 12 / 13 unter Vogel als das halbe Team sackschwach spielte und er sich nach einem bescheidenen Beginn von Spiel zu Spiel steigerte...
Ich hoffe stark das er weiterhin zu regelmässigen Einsätzen kommt - auch wenn Schär wieder fit ist! Sollte uns dieser im Sommer tatsächlich verlassen wäre Sauro eine mehr als nur valable Alternative!
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- König 1893
- Erfahrener Benutzer
Wenn das so weitergeht, dann sehe ich für Ivanov und Schär schwarz. Zu Sauro hab ich immer gesagt, gebt ihm mehr Praxis. Wenn alle wieder fit sind, haben wir 4 top IV-Verteidiger plus Ajeti. Bei einer 4er Kette sind das 2 zuviel, aber bei einer 3er Kette würde es passen. Mal schauen wie gespielt wird, wenn alle wieder fit sind. Suchy - Schär - Sauro könnte ich als eine super 3er Kette sehen. Ivanov würde dann jeweils den Part übernehmen, wenn einer nicht richtig fit ist oder schwächelt. Und zu Ajeti....am besten ausleihen, weiter entwickeln und Spielpraxis sammeln und dann wieder zurückholen oder sonst verkaufen.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
-
- Benutzer
- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
Hoffe bei IHM wird es nicht so lange dauern....Käppelijoch hat geschrieben:Und was lernen wir daraus: Argentinier brauchen einfach eine gewisse Zeit, 1-2 Jahre, aber dann sind sie voll da.

http://footballnet.sportalsports.com/sportch/generated/v2/article/tnt_fussball/geruechte/2014/03/21/35020400000_00.html
Ich glaube auch...
Ich glaube auch...
GRAS [SUP]FRÄSSE[/SUP] / [SUB] by Skyline[/SUB]
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Auch als Wanderhure in Hoffenheim, nachdem sich der erzwängelte Transfer in eine Traumliga nach dem Abgang aus Basel als krasse Fehleinschätzung entpuppt hat...?Agent Orange hat geschrieben:Hätte Muri nicht immer auf Lindi gesetzt, Sauro wäre Heute in der Nähe von Abraham!
Reden ist Silber, Schreiben ist Gold.
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
1. spekulatuonAgent Orange hat geschrieben:Hätte Muri nicht immer auf Lindi gesetzt, Sauro wäre Heute in der Nähe von Abraham!
2. dafür fehlt sauro abrahams speed
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel
-
- Erfahrener Benutzer
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
stellungsspiel bei der zweiten grosschance von serano-rbs? sauro raumdeckung - hä? hatte keine ahnug wohin der pass kommen könnte!
zuviele unnötige fouls gegen ziri
kämpferisch enorm zugelegt ( war auch nicht schwer) übersicht für einen IV immer noch verbesserungsfähig!
sauro als ersatz ok, schär unbestritten nr1 ivanov mM auch Klassen besser!
von arlind fang ich erst nicht an!
zuviele unnötige fouls gegen ziri
kämpferisch enorm zugelegt ( war auch nicht schwer) übersicht für einen IV immer noch verbesserungsfähig!
sauro als ersatz ok, schär unbestritten nr1 ivanov mM auch Klassen besser!
von arlind fang ich erst nicht an!