[Spiel] 13.03.2012: FC Bayern München - FC Basel

Diskussionen rund um den FCB.
Fätze
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fätze »

Der spielt morgen die Pfeiffe...

http://en.wikipedia.org/wiki/Mark_Clattenburg
"Passion, Determination, Perfection" - "No Fear, No Limits, No Equal". A World Hero, HE'S LEGEND - R.I.P. 4 EVER Ayrton!

Laufi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laufi »

Hobu hat geschrieben:Leider gewinnt Bayern 2:1 :D
Ich tipp ussnahmswiis au uff e Niederlag (ich weiss, shame on me :o )
...Endresultat FC Bayern vs. FC Basel 3:2 !!!

P.S das war mi tipp...aber mi Hoffnig isch immerno, dass es e richtigi Watsch'n für de düütschi FCB git...so e 2:4, oder 2:5 für uns :D
Alles für BS

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Ich tipp auf ein 1:1 :D

lvs
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lvs »

ich hoffe einfach auf ein Tor von Basel damit man Bayern noch mehr unter Druck setzen kann.

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

erste 30 Minuten ohne Gegentor überleben und die ersten 10 Minuten nachd er Pause und wir kommen weiter.

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nobby Stiles »

Master hat geschrieben:Puh was für ein grosskotziger wichtigtuer :o
So sind sie halt, die Deutschen, sie strotzen vor Selbstbewusstsein und sind auch "Schnellschwätzer". Aber ich finde ihn nicht unbedingt grosskotzig.
Ich finde ihn einfach typisch unbescheiden Deutsch. :rolleyes:

Lou
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lou »

Master hat geschrieben:Puh was für ein grosskotziger wichtigtuer :o
Also dä find ich jetzt nit mol so übel, me kennt se au anderscht ;)

Lou
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lou »

Laufi hat geschrieben:Ich tipp ussnahmswiis au uff e Niederlag (ich weiss, shame on me :o )
...Endresultat FC Bayern vs. FC Basel 3:2 !!!

P.S das war mi tipp...aber mi Hoffnig isch immerno, dass es e richtigi Watsch'n für de düütschi FCB git...so e 2:4, oder 2:5 für uns :D
ha kai luscht uff e härzbaragge :D guet mis 2:1 isch nit wirgglig besser :eek:

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

Bayerns Präsident Uli Hoeness will sich einen Lebenstraum erfüllen. Das Endspiel in der Champions League findet in dieser Saison in München statt. «Wenn wir am Dienstag ausscheiden, dann ist es schwierig für uns, diese Saison noch gut zu machen. Denn gegen Basel muss man einfach weiterkommen. Und ich bin überzeugt, dass wir das schaffen», sagte der ehemalige Nationalspieler und Weltmeister im «Aktuellen Sportstudio» des ZDF.
Quelle: BaZ

Sie unterschätzen uns noch immer... :p Mir soll es recht sein.

4059
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 4059 »

Mundharmonika hat geschrieben:Quelle: BaZ

denke nicht, dass sie uns unterschätzen, erst recht nicht nach dem hinspiel. die aussage von hoeness entspricht ja der realität.

bayern muss gegen basel weiterkommen, so ist es

wir müssen lausanne im cup auch schlagen, aber das heisst ja nicht, dass wir sie unterschätzen

Lou
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lou »

Mundharmonika hat geschrieben:Quelle: BaZ

das schreit jo förmlich nochere "woatsch'n" :D

rory
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rory »

Hobu hat geschrieben:Leider gewinnt Bayern 2:1 :D
Das wär denn truurig :D
Wir können den Wind nicht ändern,
aber wir können die Segel richtig setzen.

Laufi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laufi »

Lou hat geschrieben:ha kai luscht uff e härzbaragge :D guet mis 2:1 isch nit wirgglig besser :eek:
Kei Problem, ich nimm zur Sicherheit mi Defi mit und blieb in Dinere nööchi ;) !!!
Alles für BS

ivan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ivan »

ich hoff uffe härzschlag-spihl bis zur letzte sekunde.

Bayern goht frieh in füerig und doppelt grad noch, mir fange uns aber und gön mit vill glück so in d pause.

Nach dr Pause schiesse mir denn zimli gli s aschlussgoal.

Bayern reagiert abr souverän und erzielt kaltblietig s 3:1.

Unsere glänzende Yann Sommer vrhindert schlimmers. Und in dr 88. Minute ischs denn sowit: Dr Abraham schiesst nachere Standardsituation s 3:2 und uns somit ins Viertelfinal!

FC Bayern 3 - 2 FC Basel
"If you're in the penalty area and don't know what to do with the ball, put it in the net and we'll discuss the options later."

Keule
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Keule »

Latteknaller hat geschrieben:du freust dich über ein ausscheiden des fcb's, um wildfremden menschen eins auszuwischen?
Setz Dich hin, nimm Dir etwas Zeit und lies den Satz nochmal gaaaanz laaangsam durch.

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

ivan hat geschrieben:ich hoff uffe härzschlag-spihl bis zur letzte sekunde.
Ist wohl auch unsere einzige Chance.

Alles andere wäre entweder ein haushoher Sieg des FCB (sehr unwahrscheinlich) oder eben einer der Bayern ....

Lou
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lou »

Bayern goht frieh in füerig und doppelt grad noch, mir fange uns aber und gön mit vill glück so in d pause.

Unsere glänzende Yann Sommer vrhindert schlimmers. Und in dr 88. Minute ischs denn sowit: Dr Abraham schiesst nachere Standardsituation s 3:2 und uns somit ins Viertelfinal!

FC Bayern 3 - 2 FC Basel
bisch denn du wahnsinnig? do bini scho 5 mol gstooorbe :eek: :D

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

FC Bayern 3 - 2 FC Basel
Du hast die 2 Holztreffer der Gayern in der Nachspielzeit vergessen :D

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

Ja ja weil das Saisonfinale in der Suppen Liga langweilig sein könnte muss nun Bayern dafür herhalten, sie könnten mir dafür ja eigentlich leid tun :p
Der Übergang vom Etwas zum Nichts heißt Nüx.

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

FC Bayern 3 - 2 FC Basel
Hitchcock, bisch's Du?

ffa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ffa »

läck bobby. bi langsam nervös. in de letschte 24 stund isch mir afangs mol bewusst worde was dr fc basel in dr cl scho erreicht het, wie mir ufträtte sin und was das füre sensation isch.

e holzige start gege galati. eins vo de beschte fuessballspiel in manchester, ich vergiss das emotionale uff und ab niemols, die emotione bi de 3 goal, wie ich freudetrunke durch dr gästesektor torklet bi. denn das heimspiil gege d'balletttänzerinne us benfica, s'gfühl, dass es wider nit längt zum in dr cl überwintere und denn im rückspiil dank em chippi und huggel dr hoffnigsfungge wo zruggkehrt... galati uswärts, nomol zittere bis zum schluss. und denn im grosse heimspiil gege manu dr k.o.-schlag für die gfühlti 2-klasse-gsellschaft im fuessball, 2 goal wo mir bejublet hän wie maischdertitel.

s'achtelfinal-hiispiil, wo ich vorem match no zu de kollege sag "ich ha sone gfühl... dr stocker wird igwäxxlet und macht s'1:0 in dr 80.!" und denn kunnt's auno eso! und jetzt stöhn mir vorem rückspiil in münche, mitere super usgangslag. uf dr einte sitte, könne mir nit erwarte, dass mir in viertelfinal kömme, uf dr andere sitte wän mir's alli!

no e paar ziile wo mi hüt dure daag begleite vom zitral im maischdertrack 2011: vo dr rhygass bis zum spaaletor füür und emotione / dr corso führt durch d'staine zu de champions league millione / wenn mir au emol verliere, denn verliere mir würdig / für immer fc basel - 1893

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Latteknaller »

Keule hat geschrieben:Setz Dich hin, nimm Dir etwas Zeit und lies den Satz nochmal gaaaanz laaangsam durch.
1. sitze ich vor dem compi eigentlich immer.
2. denke ich, dass du unter "ein lächeln auf den stockzähnen" etwas anderes verstehst als ich. für mich drückt das schadenfreude aus. du freust dich also über das auscheiden des fcb, damit jemand anderes den schaden hat.

erschliesst sich mir immer noch nicht...

(vielleicht meintest du ja "zähneknirschend"?)
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nobby Stiles »

Latteknaller hat geschrieben:1. sitze ich vor dem compi eigentlich immer.
2. denke ich, dass du unter "ein lächeln auf den stockzähnen" etwas anderes verstehst als ich. für mich drückt das schadenfreude aus. du freust dich also über das auscheiden des fcb, damit jemand anderes den schaden hat.

Ja, ich würde mich über das Ausscheiden des FCB auch freuen. Ganz ehrlich und ich stehe dazu und schäme mich dafür überhaupt nicht . Es ist nur die Frage, welchen FCB ich meine. Und ich meine diejenigen mit den Lederhosen. :p

Keule
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Keule »

Latteknaller hat geschrieben:1. sitze ich vor dem compi eigentlich immer.

Nein, aber eine klare Niederlage könnte ich persönlich viel besser verschmerzen, im Bewusstsein, dass gewisse User hier wieder zurück auf die Erde finden (wobei Arrgoanz ein paar wenige wohl chronisch verinnerlicht haben). Nenn es Schadenfreude, ich nenne es persönliche Schmerzlinderung.

Doch nach einer Nacht schlafen denke ich, Pioneer wollte mit seiner dümmlichen "Weltkriegsverlierer-Geschichte" gepaart mit dieser unsäglich peinlichen Clubbrille-Scheuklappensichtweise nur etwas Aufmerksamkeit erhaschen...was bei mir ja bestens funktioniert hat.

Trotzdem....keine Politik im Sport.

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

Haimwehbebbi
Benutzer

Beitrag von Haimwehbebbi »

Chrisixx hat geschrieben:erste 30 Minuten ohne Gegentor überleben und die ersten 10 Minuten nachd er Pause und wir kommen weiter.
Nützt viel, wenn wir 5 zwischen der 31. und 45. Minute bekommen... :confused:

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Haimwehbebbi hat geschrieben:Nützt viel, wenn wir 5 zwischen der 31. und 45. Minute bekommen... :confused:
Bayern ist in den ersten 30 Minuten immer am agressivsten und pushed auf ein Tor, das gleiche gilt nach der Pause, falls es 0:0 steht.

Ich sage nicht das sonst nicht Verteidigen muss, aber die Anfangsphase wird die wichtigste vom Spiel.

Joggeligool
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeligool »

ich wünsche mir so ein 3-3 :cool: :D

Laufi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laufi »

Sorry, falls scho postet...de Vale im interview mit UEFA.com (ja, ja das liebe Hochdeutsch...eifach scheen :p ;) )
http://de.uefa.com/uefachampionsleague/video/index.html
Alles für BS

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

Joggeligool hat geschrieben:ich wünsche mir so ein 3-3 :cool: :D
Word, unterschreib, d'accordo, molto beni, je suis la ;)

Antworten