Fcb - yb 19.11.2011
Dir ist defintiv nicht mehr zu helfen..LordTamtam hat geschrieben:xhaka mitemene katastrophale spiil
top war den cabral (i like)
af für einmol ohne riecher, aber trotzdem reichte es zum sieg
meine berner kolegin würde sagen: ey ne iiii da isch vou nöd lässig![]()

Zum Spiel: 1 Halbzeit gute Offensivaktionen des Fcb, immer wieder gut über die Flügel gespielt. YB harmlos bis auf die eine kurze Druckphase mit 3 guten Chancen in einer Minute..
Nach der Pause ein blasser FCB, die Berner waren nicht mehr in der Lage etwas zu reissen, der Fcb versuchte es zumindest ansatzweise. Alex muss natürlich 2x töpfen.
Ach noch was: Gallerie 1x und genau nie mehr wieder. 64 Stutz das man vor einem tollen Pfosten sitzen darf.. naja..
Hinterfragt nichts - glaubt alles!
y find d'reaktione aber unverständlig.. e gschlagene hund kasch sy wenn de uff eigenem platz gege gc verliersch (was sie jo au gschafft hän) aber nit wenn de im joggeli keini pünggt holsch.. mi wurd emol intressiere was die eigentlig erwartet hänBS-Supporter hat geschrieben:Läck du mir, wie ne gschlagene Hund...i weiss nit, irgendwie duet är mir fascht leid.![]()
Cheerie, how up, do Clown.
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
das ist zwar richtig, aber sein zweikampf(nicht)verhalten war schon in der 1. hz unter aller kanone.ivan hat geschrieben: bin ich nicht ganz einverstanden. In der 2HZ war er quasi inexistent, da gebe ich dir recht. Aber in den ersten 30Minuten hat man gestern gesehen, was für geniale Pässe er schlagen kann.
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel
grundsätzlich sicherlich richtig, in basel muss man nicht punkten. andererseits sind sie wohl kaum nach basel gekommen um zu verlieren. insofern ist seine niedergeschlagenheit schon zu verstehen, zumal sie ja auch nicht absolut chancenlos waren...footbâle hat geschrieben:y find d'reaktione aber unverständlig.. e gschlagene hund kasch sy wenn de uff eigenem platz gege gc verliersch (was sie jo au gschafft hän) aber nit wenn de im joggeli keini pünggt holsch.. mi wurd emol intressiere was die eigentlig erwartet hän
[CENTER]"mir müend ufpasse, dass mir nid immer s schwizerische wasserglas als ozean düend betrachte..." Peter V. Kunz[/CENTER]
Ich has au zum grölle g'funde, wo de Vogel het miese si Tennis-Vergliich prezisiereHajdin hat geschrieben:irgendwie apisste und hoffnigslose Christan Gross ade PK
http://www.fcb.ch/articles/show/paragra ... 11/81/2225

"Ja weil das Spiel hin und her ging, wie beim Tennis eben

Alles für BS
... het öppis, aber är isch ebe au e total verboohrte Siech, jä fascht scho e brutale Ignorant... ich dänk nit, dass är mit YB no irgendöppis wird risse, zue ussgfranzt sini Statements, woner sit 10 oder meh Joohr gebätsmühleartig vo sich git ... Trotzdäm alles Gueti CG!BS-Supporter hat geschrieben:Läck du mir, wie ne gschlagene Hund...i weiss nit, irgendwie duet är mir fascht leid.![]()
"Passion, Determination, Perfection" - "No Fear, No Limits, No Equal". A World Hero, HE'S LEGEND - R.I.P. 4 EVER Ayrton!
YB muss sich doch nicht nerven, gegen ein solch grossartiges Weltklasse-Team wie den FCB nur 0:1 verlieren ist doch eine sehr gute Leistungfootbâle hat geschrieben:y find d'reaktione aber unverständlig.. e gschlagene hund kasch sy wenn de uff eigenem platz gege gc verliersch (was sie jo au gschafft hän) aber nit wenn de im joggeli keini pünggt holsch.. mi wurd emol intressiere was die eigentlig erwartet hän

Eben - aus deren Sicht würde ich versuchen, die positiven Aspekte aus der 1.HZ mitzunehmen. Die Abschlussprobleme sind ja nicht neu..rethabile hat geschrieben:grundsätzlich sicherlich richtig, in basel muss man nicht punkten. andererseits sind sie wohl kaum nach basel gekommen um zu verlieren. insofern ist seine niedergeschlagenheit schon zu verstehen, zumal sie ja auch nicht absolut chancenlos waren...
Ehrlich gesagt finde ich eine 1:0 Niederlage in Basel nicht gerade eine Demütigung. Die Berner sollten, im Gross Jargon gesprochen, mal damit anfangen, realistisch zu sehen, dass ihre Titelchancen eher kompakt als konkret sind. Damit ersparen sie sich weitere Enttäuschungen.
Cheerie, how up, do Clown.
Thx Fätze, wenn Du's jetzt nid g'schriebe hättisch, hätts ich g'machtFätze hat geschrieben:@ Kawa ... tönt grad e bitzli nach Werner Werhub uss Tuvalu bzw. Peter Keller Wyler, Kanton Solothurn und Umgebung...![]()
![]()
![]()

@Kawa ...immer mit Quelleahgab,wenn meh zitiert

Alles für BS
... ha mrs au nid könne verkneife...Laufi hat geschrieben:Thx Fätze, wenn Du's jetzt nid g'schriebe hättisch, hätts ich g'macht!!! Bi au grad vom andere Tread koh, und ha dänkt de Satz kunnt mir doch sehr bekannt vor
gröll !!!

"Passion, Determination, Perfection" - "No Fear, No Limits, No Equal". A World Hero, HE'S LEGEND - R.I.P. 4 EVER Ayrton!
- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer
Interview mit StrelliRosinlitaler hat geschrieben:Degen und Ben Kalifa sollten sich ein Beispiel an Streller nehmen, anstelle den Penalty zu schinden, versuchen das Tor zu erzielen.
http://www.tageswoche.ch/de/2011_46/spo ... %C2%BB.htmUnd das Tor, Ihr fünftes in der Liga in dieser Saison, war nicht mal ein so schlechtes. Würde ich auch sagen. Mein Gegenspieler hält mich erst noch zurück, und der Schiedsrichter hat gesagt, er hätte Penalty gepfiffen, wenn ich mich hätte fallen lassen. Aber ich wollte halt auch wieder einmal ein Tor schiessen.
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
ich weiss ja nicht was der schiri genau gesagt hat, aber meiner meinung nach hätte die aussage lauten müssen: "ich hätte gepfiffen, wenn sie das tor nicht erzielt hätten".Mein Gegenspieler hält mich erst noch zurück, und der Schiedsrichter hat gesagt, er hätte Penalty gepfiffen, wenn ich mich hätte fallen lassen.
das problem mit den schwalben ist u.a. nämlich, dass spieler die stehen bleiben dafür bestraft werden, in dem sie den penaltypfiff eben nicht erhalten.
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel
Hört sich logischer an (= korrekte Anwendung der Vorteilregel) als das "wenn sie sich hätten fallen lassen" vom InterviewLatteknaller hat geschrieben:ich weiss ja nicht was der schiri genau gesagt hat, aber meiner meinung nach hätte die aussage lauten müssen: "ich hätte gepfiffen, wenn sie das tor nicht erzielt hätten".

Mich hat Shaqiri extrem genervt. Der wälzte sich gefühlte hundert mal am Boden, war ständig am Lamentieren, anstatt auch nur EIN MAL zurück zu kommen und seiner Mannschaft bei der Defensivarbeit zu helfen. Das kann's ja mal geben, dass es einem nicht läuft. Aber dann sollte man umso mehr Gras fressen und Einsatz bringen. Was Shaqiri gestern geboten hat war eine Frechheit!
Er sollte sich mal ein Vorbild an Streller nehmen bzw. der Captain müsste sich den Jungen mal zur Brust nehmen.
I Übrigen fand ich, war Huggel's Leistung bemerkenswert gut.
MotM: Streller
Er sollte sich mal ein Vorbild an Streller nehmen bzw. der Captain müsste sich den Jungen mal zur Brust nehmen.
Peter Keller sorgt praktisch täglich für (Weltklsse-)Unterhaltung mit seinen Beiträgen.Laufi hat geschrieben:Thx Fätze, wenn Du's jetzt nid g'schriebe hättisch, hätts ich g'macht!!! Bi au grad vom andere Tread koh, und ha dänkt de Satz kunnt mir doch sehr bekannt vor
gröll !!!
@Kawa ...immer mit Quelleahgab,wenn meh zitierthe he

- 4everblackandwhite
- Erfahrener Benutzer
Schliesse mich an. Habe mich auch über Shaqiri genervt.Gollum hat geschrieben:Mich hat Shaqiri extrem genervt. Der wälzte sich gefühlte hundert mal am Boden, war ständig am Lamentieren, anstatt auch nur EIN MAL zurück zu kommen und seiner Mannschaft bei der Defensivarbeit zu helfen. Das kann's ja mal geben, dass es einem nicht läuft. Aber dann sollte man umso mehr Gras fressen und Einsatz bringen. Was Shaqiri gestern geboten hat war eine Frechheit!
-
- Erfahrener Benutzer
Dragovic's Aussage über YB (....kaputtes Team...) wird in der heutigen BaZ noch untermauert.
Da ist die Rede von "internen Machtkämpfen zw. Gross und Känzig (was zu erwarten war...). Finanziell sei der Club "klamm", da der neue Trainerstaff (Gross, Hagist, Zubi) enorm teuer sei. Gross wolle zudem neue Spieler, obwohl das 20 Mio.-Budget aufgebraucht sei und verschulden wolle man sich nicht gemäss YB-Verw.ratspräsi Oertig."
Dieses Team wirkt emotionslos, kraftlos, eierlos, es ist keine Mannschaft, zuviele interne Grüppchenbildungen und ein Trainer, welcher nur mit sogenannt "fertigen" Spielern etwas erreichen kann. Das Engagement von Gross war für YB wohl eine Nummer zu gross.........
Da ist die Rede von "internen Machtkämpfen zw. Gross und Känzig (was zu erwarten war...). Finanziell sei der Club "klamm", da der neue Trainerstaff (Gross, Hagist, Zubi) enorm teuer sei. Gross wolle zudem neue Spieler, obwohl das 20 Mio.-Budget aufgebraucht sei und verschulden wolle man sich nicht gemäss YB-Verw.ratspräsi Oertig."
Dieses Team wirkt emotionslos, kraftlos, eierlos, es ist keine Mannschaft, zuviele interne Grüppchenbildungen und ein Trainer, welcher nur mit sogenannt "fertigen" Spielern etwas erreichen kann. Das Engagement von Gross war für YB wohl eine Nummer zu gross.........
-
- Erfahrener Benutzer
Naja, ich glaube Trainer bei YB zu sein ist wohl eine der undankbarsten Aufgaben die es gibt. Ein arroganter Sauhaufen der untereinander zerstritten ist. So machte es am Samstag jedenfalls den Eindruck.komposchti hat geschrieben:Dragovic's Aussage über YB (....kaputtes Team...) wird in der heutigen BaZ noch untermauert.
-
- Erfahrener Benutzer