Nationalliga A 2010/2011

Alles über Fussball, ausser FCB.
Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

So jetzt auf TXT Petkovic per sofort freigestellt, ab nächster Saison übernimmt Chrigel Gross die Bienen

littlesnow
Erfahrener Benutzer

Beitrag von littlesnow »

Shamrock hat geschrieben:So jetzt auf TXT Petkovic per sofort freigestellt, ab nächster Saison übernimmt Chrigel Gross die Bienen
http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... sen-172077

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

Shamrock hat geschrieben:So jetzt auf TXT Petkovic per sofort freigestellt, ab nächster Saison übernimmt Chrigel Gross die Bienen
:eek:

das hätte ich jetzt nie gedacht, dass sich christian gross nochmals einen club in der schweiz antut. ich dachte, er würde in deutschland auf lauerposition sitzen und dort beim bestmöglichen angebot zuschlagen.

ich weiss nicht, aber für mich ist es (jetzt nicht in erster linie wegen yb) ein schritt rückwärts. irgendwie untermauert christian gross damit sein image, dass er sich ausländische clubs nicht zutraut.

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

Für mich zeigt dass das Chrigel sich die Deutsche Mentalität gegenüber Trainer nicht zutrauen möchte, resp. vielleicht ist er auch bloss tief in seiner Ehre gekränkt.

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Shamrock hat geschrieben:Für mich zeigt dass das Chrigel sich die Deutsche Mentalität gegenüber Trainer nicht zutrauen möchte, resp. vielleicht ist er auch bloss tief in seiner Ehre gekränkt.
favre hat damit im moment eindeutig den titel "erfolgreichster schweizer fussball-trainer im ausland" auf seiner seite. bei dieser gelegenheit: respekt an favre! beeindruckend, wie er die borussen aus der totalen abstiegszone rausgeholt hat. ich würde ihm den liga-erhalt gönnen.

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Mundharmonika hat geschrieben:das hätte ich jetzt nie gedacht, dass sich christian gross nochmals einen club in der schweiz antut.
Vor allem noch einen der nächste Saison nicht mal internation spielt :p

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

die dummen st. galler sollen absteigen!

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

Patzer hat geschrieben:die dummen st. galler sollen absteigen!
Der FCB kann und muss wesentlich dazu beitragen!
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

super kiste zum 2:2 :rolleyes:

RIDE THE LIGHTNING
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RIDE THE LIGHTNING »

erinnert alles sehr an den favre-dusel. scheisse spielen und trotzdem nicht verlieren.

Anonymus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Anonymus »

Hoffentlich waren auch alle St.Galler Spieler spielberechtigt :o

Petric_10
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Petric_10 »

http://www.blick.ch/sport/fan-aufstand- ... ots-172176

Solche Probleme möchte ich haben. :p

TCM
Erfahrener Benutzer

Beitrag von TCM »

Petric_10 hat geschrieben:http://www.blick.ch/sport/fan-aufstand- ... ots-172176

Lieber nicht.... :p

Managarm
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Managarm »

Wenn Lugano so wiiter spielt wie hyyte chenne sie d'Super League in dr Saison 11/12 au ans Bei schmiiere
ALLI ALLES GÄH

Bartleby
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bartleby »

Managarm hat geschrieben:Wenn Lugano so wiiter spielt wie hyyte chenne sie d'Super League in dr Saison 11/12 au ans Bei schmiiere
Heute?

Managarm
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Managarm »

Bartleby hat geschrieben:Heute?
nee sry y ha do ebbis komplett verwäggslet de match vo hyyte (gege Winti) ysch nur e wiiederholig - peinliche fehler vo minre siite us
ALLI ALLES GÄH

Swollen Members
Benutzer

Beitrag von Swollen Members »

Petric_10 hat geschrieben:http://www.blick.ch/sport/fan-aufstand- ... ots-172176

also ich wäre auch unzufrieden mit einem solchen auffallenden Sponsor und ich finde es gut wenn man nicht immer alles so hin nimmt wie es der Club will

Teigaff
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Teigaff »

Voyager
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Voyager »

Maradona im Joggeli... DAS hätt Style :cool:

nick knatterton
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nick knatterton »

ich habe gemeint, die wollen an die spitze? wieso sollten sie da die koksende kugel holen? :D

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

nick knatterton hat geschrieben:ich habe gemeint, die wollen an die spitze? wieso sollten sie da die koksende kugel holen? :D
In der Schweiz gibts das beste Koks in Europa :D

Im Ernst...Xamax wird übernommen und YB rüstet auf, beide wollen an die Spitze. Der FCB und der FCZ werden wohl in den nächsten Jahren doch noch ernsthafte Konkurrenten bekommen. Für den CH-Fussball ist dies natürlich wünschenswert. Aber ich hoffe nicht, dass sich YB total überschätzt und in 2-3 Jahren Konkurs angeben muss...und Xamax ihren Investor nach 2 erfolglosen Jahren wieder verliert und sie auch von der Bildfläche verschwinden...

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Sharky hat geschrieben:und Xamax ihren Investor nach 2 erfolglosen Jahren wieder verliert und sie auch von der Bildfläche verschwinden...
Putin wirds schon richten... :cool:
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Hungry Bogart
Neuer Benutzer

Beitrag von Hungry Bogart »

Sharky hat geschrieben:In der Schweiz gibts das beste Koks in Europa :D

Im Ernst...Xamax wird übernommen und YB rüstet auf, beide wollen an die Spitze. Der FCB und der FCZ werden wohl in den nächsten Jahren doch noch ernsthafte Konkurrenten bekommen. Für den CH-Fussball ist dies natürlich wünschenswert. Aber ich hoffe nicht, dass sich YB total überschätzt und in 2-3 Jahren Konkurs angeben muss...und Xamax ihren Investor nach 2 erfolglosen Jahren wieder verliert und sie auch von der Bildfläche verschwinden...
klingt stark nach Servette...

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

aus der BaZ
«Maradona zu Xamax?»
Heute um 13 Uhr ist eine Pressekonferenz von Neuchâtel Xamax anberaumt und die Westschweizer Zeitung «Le Matin» entfachte deshalb eine Spekulationswelle, als sie berichtete, dass der Klub die argentinische Fussballlegende Diego Armando Maradona als Botschafter für Xamax engagieren würde, vielleicht sogar als Trainer. Dahinter würde der neue Investor bei den Xamaxiens stehen: Achmad Kadyrow, der morgen mit seinem Verein Terek Grozny sein neues Stadion einweiht. Beim Eröffnungsspiel wird eine All-Starsauswahl gegen eine Auswahl von sowjetischen Fussballlegenden antreten. Die Stars sollen über Genf fliegen, mit Zwischenstopp in Neuenburg.
:D

es wird immer wie wirrer bei xamax

Joggeligool
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeligool »

Mundharmonika hat geschrieben:aus der BaZ

:D

es wird immer wie wirrer bei xamax
:o :eek:

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

Sharky hat geschrieben:In der Schweiz gibts das beste Koks in Europa :D

Ich mach mir eher Sorgen, dass Xamax bald Meister wird und wir nicht :D

RIDE THE LIGHTNING
Erfahrener Benutzer

Hajdin hat geschrieben:Ich mach mir eher Sorgen, dass Xamax bald Meister wird und wir nicht :D
Meister in der 1. Liga, wo sie nach dem Konkurs in 3 Jahren hinrelegiert werden.

DacoOfa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DacoOfa »

au wenn mr uns jetzt do no ein abgrinse... so ungföhrlich isch dä ganti spass nid... mr wüsse alli, gäld regiert d wält. jetzt mues me dene scho fascht dr abstig wünsche zum luege was die investitione bringe!

Luigi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Luigi »

Viel Geld braucht es nicht um in der Schweiz ein Topteam zu bilden. So ein Russe kann bestimmt locker 50 Mio investieren. Da kann der FCB bei weitem nicht mehr mit halten.

RIDE THE LIGHTNING
Erfahrener Benutzer

Luigi hat geschrieben:Viel Geld braucht es nicht um in der Schweiz ein Topteam zu bilden. So ein Russe kann bestimmt locker 50 Mio investieren. Da kann der FCB bei weitem nicht mehr mit halten.
Er muss zuerst mal qualitativ hochwertige Spieler finden für seine 50 Mio., die auch bereit sind in der Schweiz zu spielen, resp. vor 4000 Z. bei Xamax. Aber eventuell kann er ja Roberto Carlos holen.

Antworten