Nationalliga A 2010/2011
-
- Erfahrener Benutzer
http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... sen-172077Shamrock hat geschrieben:So jetzt auf TXT Petkovic per sofort freigestellt, ab nächster Saison übernimmt Chrigel Gross die Bienen
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Shamrock hat geschrieben:So jetzt auf TXT Petkovic per sofort freigestellt, ab nächster Saison übernimmt Chrigel Gross die Bienen

das hätte ich jetzt nie gedacht, dass sich christian gross nochmals einen club in der schweiz antut. ich dachte, er würde in deutschland auf lauerposition sitzen und dort beim bestmöglichen angebot zuschlagen.
ich weiss nicht, aber für mich ist es (jetzt nicht in erster linie wegen yb) ein schritt rückwärts. irgendwie untermauert christian gross damit sein image, dass er sich ausländische clubs nicht zutraut.
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
favre hat damit im moment eindeutig den titel "erfolgreichster schweizer fussball-trainer im ausland" auf seiner seite. bei dieser gelegenheit: respekt an favre! beeindruckend, wie er die borussen aus der totalen abstiegszone rausgeholt hat. ich würde ihm den liga-erhalt gönnen.Shamrock hat geschrieben:Für mich zeigt dass das Chrigel sich die Deutsche Mentalität gegenüber Trainer nicht zutrauen möchte, resp. vielleicht ist er auch bloss tief in seiner Ehre gekränkt.
-
- Erfahrener Benutzer
Lieber nicht....Petric_10 hat geschrieben:http://www.blick.ch/sport/fan-aufstand- ... ots-172176
Solche Probleme möchte ich haben.![]()

- Swollen Members
- Benutzer
also ich wäre auch unzufrieden mit einem solchen auffallenden Sponsor und ich finde es gut wenn man nicht immer alles so hin nimmt wie es der Club willPetric_10 hat geschrieben:http://www.blick.ch/sport/fan-aufstand- ... ots-172176
Solche Probleme möchte ich haben.![]()
Maradona im Joggeli... DAS hätt StyleTeigaff hat geschrieben:http://www.lematin.ch/sports/football/maradona-ne-xamax-407345

- nick knatterton
- Erfahrener Benutzer
ich habe gemeint, die wollen an die spitze? wieso sollten sie da die koksende kugel holen?Teigaff hat geschrieben:http://www.lematin.ch/sports/football/maradona-ne-xamax-407345

In der Schweiz gibts das beste Koks in Europanick knatterton hat geschrieben:ich habe gemeint, die wollen an die spitze? wieso sollten sie da die koksende kugel holen?![]()

Im Ernst...Xamax wird übernommen und YB rüstet auf, beide wollen an die Spitze. Der FCB und der FCZ werden wohl in den nächsten Jahren doch noch ernsthafte Konkurrenten bekommen. Für den CH-Fussball ist dies natürlich wünschenswert. Aber ich hoffe nicht, dass sich YB total überschätzt und in 2-3 Jahren Konkurs angeben muss...und Xamax ihren Investor nach 2 erfolglosen Jahren wieder verliert und sie auch von der Bildfläche verschwinden...
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
-
- Neuer Benutzer
klingt stark nach Servette...Sharky hat geschrieben:In der Schweiz gibts das beste Koks in Europa
Im Ernst...Xamax wird übernommen und YB rüstet auf, beide wollen an die Spitze. Der FCB und der FCZ werden wohl in den nächsten Jahren doch noch ernsthafte Konkurrenten bekommen. Für den CH-Fussball ist dies natürlich wünschenswert. Aber ich hoffe nicht, dass sich YB total überschätzt und in 2-3 Jahren Konkurs angeben muss...und Xamax ihren Investor nach 2 erfolglosen Jahren wieder verliert und sie auch von der Bildfläche verschwinden...
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
aus der BaZ

es wird immer wie wirrer bei xamax
«Maradona zu Xamax?»
Heute um 13 Uhr ist eine Pressekonferenz von Neuchâtel Xamax anberaumt und die Westschweizer Zeitung «Le Matin» entfachte deshalb eine Spekulationswelle, als sie berichtete, dass der Klub die argentinische Fussballlegende Diego Armando Maradona als Botschafter für Xamax engagieren würde, vielleicht sogar als Trainer. Dahinter würde der neue Investor bei den Xamaxiens stehen: Achmad Kadyrow, der morgen mit seinem Verein Terek Grozny sein neues Stadion einweiht. Beim Eröffnungsspiel wird eine All-Starsauswahl gegen eine Auswahl von sowjetischen Fussballlegenden antreten. Die Stars sollen über Genf fliegen, mit Zwischenstopp in Neuenburg.

es wird immer wie wirrer bei xamax
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
Ich mach mir eher Sorgen, dass Xamax bald Meister wird und wir nichtSharky hat geschrieben:In der Schweiz gibts das beste Koks in Europa

-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Er muss zuerst mal qualitativ hochwertige Spieler finden für seine 50 Mio., die auch bereit sind in der Schweiz zu spielen, resp. vor 4000 Z. bei Xamax. Aber eventuell kann er ja Roberto Carlos holen.Luigi hat geschrieben:Viel Geld braucht es nicht um in der Schweiz ein Topteam zu bilden. So ein Russe kann bestimmt locker 50 Mio investieren. Da kann der FCB bei weitem nicht mehr mit halten.