Kuzmanovic, der glückliche Bankdrücker

Alles über Fussball, ausser FCB.
Gesperrt
Rheinkultur
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rheinkultur »

Smoki-1 hat geschrieben:kuzmanovic sollte man mal eins in die fresse hauen, dem würde das gut tun!
Dir ebenfalls. Aber dir würde es vermutlich nicht gut tun. Bei dir würde es die letzte hirnzelle töten

nogomet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nogomet »

Belgrad-Basel hat geschrieben: also ich würde mich schämen wenn in der serbischen nationalmannschaft fast alles "nicht-serben" spielen würden. papierlischweizer kann (fast) jeder werden.
papierliserbe wohl auch ... nur halten dies wohl nicht so viele für erstrebenswert wie papierlischweizer zu werden ... ;)
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.

[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]

Goofy
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Goofy »

Fenta hat geschrieben:Nein, aufbieten, nicht spielen lassen, ins erweiterte EM-Kader aufbieten und im letzten Moment wieder ausladen, und tschüss...
Nene, wenn schon einladen, aufbieten und in irgendeinem Kraut und Rübenspiel eine Minute vor Schluss einwechseln und dann ausladen und tschüss ;)
Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/

uwb#1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von uwb#1 »

Belgrad-Basel hat geschrieben: ihr wollt aber das spielerisch starke jugos oder andere "ausländer" für eure nati spielen.
Ich nicht!
"Man. United, Chelsea:West Ham, Liverpool
We can take' em all"
- Vanilla Muffins

Phebus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Phebus »

Ganz einfach. Ihm und seinen Eltern Pass entziehen....Das ist der Jugo-Dank für die Aufnahme in der Schweiz. So danken sie es ihrer neuen Heimat.....
Wenn sie doch so an Serbien hängen, sollen sie doch zurück. Der Bund zahlt die Tickets.

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

Jaja, der Frust.

@Phebus.. so kenn ich Dich gar nicht. Eventuell weniger Aargauer Pissbier saufen. :confused:
In Principio erat Verbum et Verbum erat apud Deum et Deus erat Verbum.

Pro Rakitic!
Benutzer

Beitrag von Pro Rakitic! »

[quote="Belgrad-Basel"]wenn z.b. ein schweizer in england aufwächst und dort fussball spielt und den schweizer bzw. den englischen pass besitzt, würdet ihr es auch bevorzugen das er für die schweiz spielt. muttersprache/vatterland steht halt immernoch auf platz 1. QUOTE]

ICH persönlich würde mich auf das Land entscheiden, indem ich das Fussballspielen erlernt habe, aufgewachsen bin und eine schöne Jugendzeit hatte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Danke ;)
Bartels: "Jetzt ist die Luft endgültig aus dem Spiel raus, die leider noch nie drin war"

Pro Rakitic!
Benutzer

Beitrag von Pro Rakitic! »

Belgrad-Basel hat geschrieben:wenn z.b. ein schweizer in england aufwächst und dort fussball spielt und den schweizer bzw. den englischen pass besitzt, würdet ihr es auch bevorzugen das er für die schweiz spielt. muttersprache/vatterland steht halt immernoch auf platz 1.
ICH persönlich würde mich auf das Land entscheiden, indem ich das Fussballspielen erlernt habe, aufgewachsen bin und eine schöne Jugendzeit hatte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Danke ;)
Bartels: "Jetzt ist die Luft endgültig aus dem Spiel raus, die leider noch nie drin war"

Admin
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Admin »

Phebus hat geschrieben:Ganz einfach. Ihm und seinen Eltern Pass entziehen....Das ist der Jugo-Dank für die Aufnahme in der Schweiz. So danken sie es ihrer neuen Heimat.....
Wenn sie doch so an Serbien hängen, sollen sie doch zurück. Der Bund zahlt die Tickets.
So ein Schmarrn! Unterstes Niveau eine solche Aussage! Bei der SVP wärst du gut aufgehoben...!

Man kann Kuzmanovic vorwerfen seine Meinung gewechselt zu haben, aber schlussendlich kann jeder frei entscheiden für welches Land man spielen will. Man kann sich höchstens fragen obs moralisch korrekt ist...

sergio tacchini
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergio tacchini »

NOGOMET@

Schon wieder einige anti Serben Antworten von dir! Jetzt wird es aber langsam offensichtlich! Seit Jahren erwähne ich es und du hörst nicht auf und machst einen auf unschuldig! JEDI GOVNA I MARS U TRI LEPE...... !!! basta

Kuzo ist ein Serbe aus Bosnien und deswegen verwundert mich sein Entscheid nicht :D
UND WENN MIS HÄRZ GANZ FEST SCHLOOH
DÄNK IIICH NUR AN BLAU ROOOT

OHH FCB GIB ALLES FÜÜÜR
BASÜL BASÜÜL ALE ALE ALEEE ......

das Orakel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von das Orakel »

sergio tacchini hat geschrieben:NOGOMET@

Schon wieder einige anti Serben Antworten von dir! Jetzt wird es aber langsam offensichtlich! Seit Jahren erwähne ich es und du hörst nicht auf und machst einen auf unschuldig! JEDI GOVNA I MARS U TRI LEPE...... !!! basta

Kuzo ist ein Serbe aus Bosnien
Dass sich Serben und Kroaten bestens verstehen, ist ja nichts neues. :D

Dachte, der Kuzmanovic sei in der Schweiz geboren worden...
الله أَكْبَر

goalgetter
Benutzer

Beitrag von goalgetter »

Kuzmanovic war einer der Besten in der Hinrunde. Er hat unserem Spiel gut getan.
Es ist ist eine Frage der Zeit, aber er wird sich in der Serie A durchsetzen.

Jeder soll sich für die Nationalmannschaft entscheiden, für dessen Land er emotional am meisten verbunden ist. Kann Kuzma verstehen.

Nur: Warum jahrelang einen wie Kuzma fördern, wenn es doch offensichtlich ist, dass er sich null mit der Schweiz indentifizieren kann???
Wäre ich beim SFV würde ich früher selektionieren.

(Gibt auch andere: Barnetta oder Senderos sind Beispiele für Spieler mit Migranten-Hintergrund, die stolz sind, für die Schweiz spielen zu dürfen.)

Phebus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Phebus »

Angelo hat geschrieben:So ein Schmarrn! Unterstes Niveau eine solche Aussage! Bei der SVP wärst du gut aufgehoben...!

Man kann Kuzmanovic vorwerfen seine Meinung gewechselt zu haben, aber schlussendlich kann jeder frei entscheiden für welches Land man spielen will. Man kann sich höchstens fragen obs moralisch korrekt ist...
Die Moral.....das ist ja der springende Punkt. Wie geht man mit Menschen um, welche selbige nicht haben?
Moralisch i.O. wäre es, wenn ihn seine Eltern dazu motiviert hätten, sich zu integrieren und ihm klar zu machen, in welchem Land er lebt bzw. Aufnahme gefunden hat.
Im übrigen, ich bin weder SVP noch SP-Mitglied. Ich brauche den Politikershit nicht, da ich meine eigene Weltanschauung habe. Und mein Empfinden sagt mir, dass sich solche Leute (ich meine seine Eltern)einen Dreck um die Integration kümmern. Man nimmt alles was man kann, aber man gibt Nichts. So ist doch in etwa die Moral dieser Leute. Oder nicht?

Stiffmeister
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Stiffmeister »

Dr Kuzma wie au dr Petric händ mit ihrne Entscheid eifach zeigt das si in kainster Wiss dankbar sind für ihri Usbildig und ihres Läbe wo si do in dr Schwiz hän dörfe gniesse. Das isch ä Fakt, was me drvo haltet isch asichtssach.

Au wen ichs trurig find vom Kuzma so hoff ich doch das er si Wäg mache wird. Den bi uns hanen immer ä geile Siech gfunde. Aber was d Nati agoht, so würds mi halt scho verdammt freue wen sich dr Kuzma d EM wie alli andere Serbe vo dehai mues aluege. ;)
Nein zu Red Bull!
Stadionverbote sind unmenschlich!

uwb#1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von uwb#1 »

goalgetter hat geschrieben:Kuzmanovic war einer der Besten in der Hinrunde. Er hat unserem Spiel gut getan.

Jeder soll sich für die Nationalmannschaft entscheiden, für dessen Land er emotional am meisten verbunden ist. Kann Kuzma verstehen.

Nur: Warum jahrelang einen wie Kuzma fördern, wenn es doch offensichtlich ist, dass er sich null mit der Schweiz indentifizieren kann???

(Gibt auch andere: Barnetta oder Senderos sind Beispiele für Spieler mit Migranten-Hintergrund, die stolz sind, für die Schweiz spielen zu dürfen.)
Sehr guter Beitrag. Mehr gibts dazu nicht zu sagen.

Bitte thread schliessen!
"Man. United, Chelsea:West Ham, Liverpool
We can take' em all"
- Vanilla Muffins

Laca
Erfahrener Benutzer

Fiorentina-Roma

Beitrag von Laca »

Kuzmanovic 90 Min. auf der Bank...

Ach, wie gut, dass niemand weiss,

dass ich Rumpelstilzchen heiss!

GenfZürichBasel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von GenfZürichBasel »

Belgrad-Basel hat geschrieben:einige hier im forum sind eifach typische rassisten...

hintendruch sagt ihr "scheiss jugo" "scheiss -ic" usw...
ihr wollt aber das spielerisch starke jugos oder andere "ausländer" für eure nati spielen. nur dann sind es für euch menschen.

also ich würde mich schämen wenn in der serbischen nationalmannschaft fast alles "nicht-serben" spielen würden. papierlischweizer kann (fast) jeder werden.

wenn z.b. ein schweizer in england aufwächst und dort fussball spielt und den schweizer bzw. den englischen pass besitzt, würdet ihr es auch bevorzugen das er für die schweiz spielt. muttersprache/vatterland steht halt immernoch auf platz 1.

so viel von mir...
Du hast offenbar gar nichts verstanden... hauptsache man kann wieder mit dem Rassismus-Furz auffahren.

Aber für Bürger eines Auswanderungslandes, wie z.B. Serbien, sind die Sichtweisen und Eigenarten eines Einwanderungslandes natürlich nur schwer verständlich. Kein Thema.

unit_bs
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unit_bs »

Zitat von Belgrad-Basel
einige hier im forum sind eifach typische rassisten...

hintendruch sagt ihr "scheiss jugo" "scheiss -ic" usw...
ihr wollt aber das spielerisch starke jugos oder andere "ausländer" für eure nati spielen. nur dann sind es für euch menschen.

also ich würde mich schämen wenn in der serbischen nationalmannschaft fast alles "nicht-serben" spielen würden. papierlischweizer kann (fast) jeder werden.

wenn z.b. ein schweizer in england aufwächst und dort fussball spielt und den schweizer bzw. den englischen pass besitzt, würdet ihr es auch bevorzugen das er für die schweiz spielt. muttersprache/vatterland steht halt immernoch auf platz 1.

so viel von mir...
nein, ich bin dafür, dass ein doppelbürger für das land spilet, in welchem er seine fussballerische ausbildung bekommen hat...

pauli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von pauli »

Phebus hat geschrieben: Oder nicht?
nein

Maverick
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Maverick »

Laca hat geschrieben:Kuzmanovic 90 Min. auf der Bank...
Gemäss dem SF-Teletext war er nicht im Kader! :confused:
"You don't need a licence to drive a sandwich!" (SpongeBob SqarePants)

Maverick
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Maverick »

unit_bs hat geschrieben:nein, ich bin dafür, dass ein doppelbürger für das land spilet, in welchem er seine fussballerische ausbildung bekommen hat...
Da seine Eltern in der Schweiz leben und arbeiten, kann er seine fussballerische (und restliche) Ausbildung nur in der Schweiz erhalten. Er kann ja nicht als 5-jähriger in die Pampers-Abteilung von Roter Stern Belgrad wechseln... :rolleyes:

Maverick
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Maverick »

Stiffmeister hat geschrieben:Dr Kuzma wie au dr Petric händ mit ihrne Entscheid eifach zeigt das si in kainster Wiss dankbar sind für ihri Usbildig und ihres Läbe wo si do in dr Schwiz hän dörfe gniesse. Das isch ä Fakt, was me drvo haltet isch asichtssach.
Ist Dankbarkeit das Kriterium bei der Länderwahl? Ich denke nicht...

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Éder de Assis »

Jaja, der Jüngling hat sich wohl etwas selbst überschätzt. Gestern wäre der Zeitpunkt reif gewesen, Fiorentina - AS Roma, doch statt Totti zu neutralisieren blieb es beim frommen Wunsch, wahrscheinlich darf er noch 2-3 Mal gegen Ascoli und Catania ran, vornehmlich in Geisterspielen. Das hat er sich definitiv anders vorgestellt. :p
Hesch Depeche-Tix? :cool:

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."

César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

Rooney
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rooney »

[quote="Goofy"]Nene, wenn schon einladen, aufbieten und in irgendeinem Kraut und Rübenspiel eine Minute vor Schluss einwechseln und dann ausladen und tschüss ]

Argentinine hat das auch mit Carignano gemacht :D :D :D

Rooney
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rooney »

goalgetter hat geschrieben:Kuzmanovic war einer der Besten in der Hinrunde. Er hat unserem Spiel gut getan.

Und wo zum Henker hätte denn Barnetta ausser der CH Nati spielen können :confused:

goalgetter
Benutzer

Beitrag von goalgetter »

Rooney hat geschrieben:Und wo zum Henker hätte denn Barnetta ausser der CH Nati spielen können :confused:
Hat einen italienischen Urgrossvater.
Aber stimmt, nicht so gutes Beispiel, da er seit Generationen hier lebt und den italienischen Pass beantragen müsste...sorry ;)

papa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von papa »

was braucht kuzi für ein ding um für serbien zu spielen dachte immer er sei bosnier oder täusche ich mi da??

Gesperrt