Dir ebenfalls. Aber dir würde es vermutlich nicht gut tun. Bei dir würde es die letzte hirnzelle tötenSmoki-1 hat geschrieben:kuzmanovic sollte man mal eins in die fresse hauen, dem würde das gut tun!
Kuzmanovic, der glückliche Bankdrücker
- Rheinkultur
- Erfahrener Benutzer
[CENTER]Lerne Poker spielen mit Strategie ohne eigene Kosten und hole dir deinen 150$ Bonus[/CENTER]
[CENTER]http://www.onlinetvrecorder.com[/CENTER]
[CENTER]http://www.onlinetvrecorder.com[/CENTER]
papierliserbe wohl auch ... nur halten dies wohl nicht so viele für erstrebenswert wie papierlischweizer zu werden ...Belgrad-Basel hat geschrieben: also ich würde mich schämen wenn in der serbischen nationalmannschaft fast alles "nicht-serben" spielen würden. papierlischweizer kann (fast) jeder werden.

Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.
[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]
[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]
Nene, wenn schon einladen, aufbieten und in irgendeinem Kraut und Rübenspiel eine Minute vor Schluss einwechseln und dann ausladen und tschüssFenta hat geschrieben:Nein, aufbieten, nicht spielen lassen, ins erweiterte EM-Kader aufbieten und im letzten Moment wieder ausladen, und tschüss...

Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
- BadBlueBoy
- Erfahrener Benutzer
- Pro Rakitic!
- Benutzer
[quote="Belgrad-Basel"]wenn z.b. ein schweizer in england aufwächst und dort fussball spielt und den schweizer bzw. den englischen pass besitzt, würdet ihr es auch bevorzugen das er für die schweiz spielt. muttersprache/vatterland steht halt immernoch auf platz 1. QUOTE]
ICH persönlich würde mich auf das Land entscheiden, indem ich das Fussballspielen erlernt habe, aufgewachsen bin und eine schöne Jugendzeit hatte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Danke
ICH persönlich würde mich auf das Land entscheiden, indem ich das Fussballspielen erlernt habe, aufgewachsen bin und eine schöne Jugendzeit hatte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Danke

Bartels: "Jetzt ist die Luft endgültig aus dem Spiel raus, die leider noch nie drin war"
- Pro Rakitic!
- Benutzer
ICH persönlich würde mich auf das Land entscheiden, indem ich das Fussballspielen erlernt habe, aufgewachsen bin und eine schöne Jugendzeit hatte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Belgrad-Basel hat geschrieben:wenn z.b. ein schweizer in england aufwächst und dort fussball spielt und den schweizer bzw. den englischen pass besitzt, würdet ihr es auch bevorzugen das er für die schweiz spielt. muttersprache/vatterland steht halt immernoch auf platz 1.
Danke

Bartels: "Jetzt ist die Luft endgültig aus dem Spiel raus, die leider noch nie drin war"
- Admin
- Erfahrener Benutzer
So ein Schmarrn! Unterstes Niveau eine solche Aussage! Bei der SVP wärst du gut aufgehoben...!Phebus hat geschrieben:Ganz einfach. Ihm und seinen Eltern Pass entziehen....Das ist der Jugo-Dank für die Aufnahme in der Schweiz. So danken sie es ihrer neuen Heimat.....
Wenn sie doch so an Serbien hängen, sollen sie doch zurück. Der Bund zahlt die Tickets.
Man kann Kuzmanovic vorwerfen seine Meinung gewechselt zu haben, aber schlussendlich kann jeder frei entscheiden für welches Land man spielen will. Man kann sich höchstens fragen obs moralisch korrekt ist...
- sergio tacchini
- Erfahrener Benutzer
NOGOMET@
Schon wieder einige anti Serben Antworten von dir! Jetzt wird es aber langsam offensichtlich! Seit Jahren erwähne ich es und du hörst nicht auf und machst einen auf unschuldig! JEDI GOVNA I MARS U TRI LEPE...... !!! basta
Kuzo ist ein Serbe aus Bosnien und deswegen verwundert mich sein Entscheid nicht
Schon wieder einige anti Serben Antworten von dir! Jetzt wird es aber langsam offensichtlich! Seit Jahren erwähne ich es und du hörst nicht auf und machst einen auf unschuldig! JEDI GOVNA I MARS U TRI LEPE...... !!! basta
Kuzo ist ein Serbe aus Bosnien und deswegen verwundert mich sein Entscheid nicht

UND WENN MIS HÄRZ GANZ FEST SCHLOOH
DÄNK IIICH NUR AN BLAU ROOOT
OHH FCB GIB ALLES FÜÜÜR
BASÜL BASÜÜL ALE ALE ALEEE ......
DÄNK IIICH NUR AN BLAU ROOOT
OHH FCB GIB ALLES FÜÜÜR
BASÜL BASÜÜL ALE ALE ALEEE ......
- das Orakel
- Erfahrener Benutzer
Dass sich Serben und Kroaten bestens verstehen, ist ja nichts neues.sergio tacchini hat geschrieben:NOGOMET@
Kuzo ist ein Serbe aus Bosnien

Dachte, der Kuzmanovic sei in der Schweiz geboren worden...
الله أَكْبَر
- goalgetter
- Benutzer
Kuzmanovic war einer der Besten in der Hinrunde. Er hat unserem Spiel gut getan.
Es ist ist eine Frage der Zeit, aber er wird sich in der Serie A durchsetzen.
Jeder soll sich für die Nationalmannschaft entscheiden, für dessen Land er emotional am meisten verbunden ist. Kann Kuzma verstehen.
Nur: Warum jahrelang einen wie Kuzma fördern, wenn es doch offensichtlich ist, dass er sich null mit der Schweiz indentifizieren kann???
Wäre ich beim SFV würde ich früher selektionieren.
(Gibt auch andere: Barnetta oder Senderos sind Beispiele für Spieler mit Migranten-Hintergrund, die stolz sind, für die Schweiz spielen zu dürfen.)
Jeder soll sich für die Nationalmannschaft entscheiden, für dessen Land er emotional am meisten verbunden ist. Kann Kuzma verstehen.
Nur: Warum jahrelang einen wie Kuzma fördern, wenn es doch offensichtlich ist, dass er sich null mit der Schweiz indentifizieren kann???
(Gibt auch andere: Barnetta oder Senderos sind Beispiele für Spieler mit Migranten-Hintergrund, die stolz sind, für die Schweiz spielen zu dürfen.)
Die Moral.....das ist ja der springende Punkt. Wie geht man mit Menschen um, welche selbige nicht haben?Angelo hat geschrieben:So ein Schmarrn! Unterstes Niveau eine solche Aussage! Bei der SVP wärst du gut aufgehoben...!
Man kann Kuzmanovic vorwerfen seine Meinung gewechselt zu haben, aber schlussendlich kann jeder frei entscheiden für welches Land man spielen will. Man kann sich höchstens fragen obs moralisch korrekt ist...
Moralisch i.O. wäre es, wenn ihn seine Eltern dazu motiviert hätten, sich zu integrieren und ihm klar zu machen, in welchem Land er lebt bzw. Aufnahme gefunden hat.
Im übrigen, ich bin weder SVP noch SP-Mitglied. Ich brauche den Politikershit nicht, da ich meine eigene Weltanschauung habe. Und mein Empfinden sagt mir, dass sich solche Leute (ich meine seine Eltern)einen Dreck um die Integration kümmern. Man nimmt alles was man kann, aber man gibt Nichts. So ist doch in etwa die Moral dieser Leute. Oder nicht?
- Stiffmeister
- Erfahrener Benutzer
Dr Kuzma wie au dr Petric händ mit ihrne Entscheid eifach zeigt das si in kainster Wiss dankbar sind für ihri Usbildig und ihres Läbe wo si do in dr Schwiz hän dörfe gniesse. Das isch ä Fakt, was me drvo haltet isch asichtssach.
Au wen ichs trurig find vom Kuzma so hoff ich doch das er si Wäg mache wird. Den bi uns hanen immer ä geile Siech gfunde. Aber was d Nati agoht, so würds mi halt scho verdammt freue wen sich dr Kuzma d EM wie alli andere Serbe vo dehai mues aluege.
Au wen ichs trurig find vom Kuzma so hoff ich doch das er si Wäg mache wird. Den bi uns hanen immer ä geile Siech gfunde. Aber was d Nati agoht, so würds mi halt scho verdammt freue wen sich dr Kuzma d EM wie alli andere Serbe vo dehai mues aluege.

Nein zu Red Bull!
Stadionverbote sind unmenschlich!
Stadionverbote sind unmenschlich!
Sehr guter Beitrag. Mehr gibts dazu nicht zu sagen.goalgetter hat geschrieben:Kuzmanovic war einer der Besten in der Hinrunde. Er hat unserem Spiel gut getan.
Bitte thread schliessen!
"Man. United, Chelsea:West Ham, Liverpool
We can take' em all" - Vanilla Muffins
We can take' em all" - Vanilla Muffins
Fiorentina-Roma
Kuzmanovic 90 Min. auf der Bank...
Ach, wie gut, dass niemand weiss,
dass ich Rumpelstilzchen heiss!
- GenfZürichBasel
- Erfahrener Benutzer
Du hast offenbar gar nichts verstanden... hauptsache man kann wieder mit dem Rassismus-Furz auffahren.Belgrad-Basel hat geschrieben:einige hier im forum sind eifach typische rassisten...
hintendruch sagt ihr "scheiss jugo" "scheiss -ic" usw...
ihr wollt aber das spielerisch starke jugos oder andere "ausländer" für eure nati spielen. nur dann sind es für euch menschen.
also ich würde mich schämen wenn in der serbischen nationalmannschaft fast alles "nicht-serben" spielen würden. papierlischweizer kann (fast) jeder werden.
wenn z.b. ein schweizer in england aufwächst und dort fussball spielt und den schweizer bzw. den englischen pass besitzt, würdet ihr es auch bevorzugen das er für die schweiz spielt. muttersprache/vatterland steht halt immernoch auf platz 1.
so viel von mir...
Aber für Bürger eines Auswanderungslandes, wie z.B. Serbien, sind die Sichtweisen und Eigenarten eines Einwanderungslandes natürlich nur schwer verständlich. Kein Thema.
nein, ich bin dafür, dass ein doppelbürger für das land spilet, in welchem er seine fussballerische ausbildung bekommen hat...Zitat von Belgrad-Basel
einige hier im forum sind eifach typische rassisten...
hintendruch sagt ihr "scheiss jugo" "scheiss -ic" usw...
ihr wollt aber das spielerisch starke jugos oder andere "ausländer" für eure nati spielen. nur dann sind es für euch menschen.
also ich würde mich schämen wenn in der serbischen nationalmannschaft fast alles "nicht-serben" spielen würden. papierlischweizer kann (fast) jeder werden.
wenn z.b. ein schweizer in england aufwächst und dort fussball spielt und den schweizer bzw. den englischen pass besitzt, würdet ihr es auch bevorzugen das er für die schweiz spielt. muttersprache/vatterland steht halt immernoch auf platz 1.
so viel von mir...
Da seine Eltern in der Schweiz leben und arbeiten, kann er seine fussballerische (und restliche) Ausbildung nur in der Schweiz erhalten. Er kann ja nicht als 5-jähriger in die Pampers-Abteilung von Roter Stern Belgrad wechseln...unit_bs hat geschrieben:nein, ich bin dafür, dass ein doppelbürger für das land spilet, in welchem er seine fussballerische ausbildung bekommen hat...

"You don't need a licence to drive a sandwich!" (SpongeBob SqarePants)
Ist Dankbarkeit das Kriterium bei der Länderwahl? Ich denke nicht...Stiffmeister hat geschrieben:Dr Kuzma wie au dr Petric händ mit ihrne Entscheid eifach zeigt das si in kainster Wiss dankbar sind für ihri Usbildig und ihres Läbe wo si do in dr Schwiz hän dörfe gniesse. Das isch ä Fakt, was me drvo haltet isch asichtssach.
"You don't need a licence to drive a sandwich!" (SpongeBob SqarePants)
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
Jaja, der Jüngling hat sich wohl etwas selbst überschätzt. Gestern wäre der Zeitpunkt reif gewesen, Fiorentina - AS Roma, doch statt Totti zu neutralisieren blieb es beim frommen Wunsch, wahrscheinlich darf er noch 2-3 Mal gegen Ascoli und Catania ran, vornehmlich in Geisterspielen. Das hat er sich definitiv anders vorgestellt. 

Hesch Depeche-Tix?
Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."
Und wo zum Henker hätte denn Barnetta ausser der CH Nati spielen könnengoalgetter hat geschrieben:Kuzmanovic war einer der Besten in der Hinrunde. Er hat unserem Spiel gut getan.

- goalgetter
- Benutzer