Aha, die wo wegen Doping knapp vor dem Start dieser Tour ausgeschlossen wurden, zählen für dich also nicht ???Mindl hat geschrieben:mr redet vo däre tour... oder hets an däre tour no e andere positive fall gäh??
Blödsinn !!!
ich heti jedi anderi sportart chöne näh... eb triathlon, fuessball und was au immer...The Dome hat geschrieben:Das ist jetzt aber eher ein Argument gegen das Tennis, als für den Radsport. Man sollte seine Fehler (auch nicht wörtlich nehmen bitte) nicht durch Fehler anderer entschuldigen. Erstrecht nicht, wenn man nicht mal weiss, ob die anderen den Fehler begehen oder nicht. Denn dies sind Mutmassungen von dir, die ich weder unterstützen noch verwerfen kann.
isch jo keine durch e dopingkontrolle verwütscht worde... sundern anhand vo bluetkonserve mit eigebluet drin wo gfunde worde sind.Kawa hat geschrieben:Aha, die wo wegen Doping knapp vor dem Start dieser Tour ausgeschlossen wurden, zählen für dich also nicht ???
Blödsinn !!!
jede sportler dopt wo vorne mitmacht, in praktisch jeder sporart...Riquelme hat geschrieben:Im Radsport dopt jede!
Ausser dir glaubt das keinerMindl hat geschrieben:jede weis das wenn körper mieh het (siehe etape einbruch landis) über nacht massiv testosteron zur regeneration produziert.
wird nochhär so intensiv gfahre stiegt dä wärt nomol ah.. cha zu 2-3 facher erhögig vom wert fiehre... wenn dä landis lut ussage normaler scho überem grenzwert isch, isch e wert vo 11 kei wunder...
hust hust... usert das ich e 80 sietigi arbet über doping und im spezielle testosteron gschriebe han... das verbunde mit 1.5 joor recherche.Kawa hat geschrieben:Ausser dir glaubt das keiner![]()
![]()
![]()
ich chönnt mr's ebe scho no guet vorstelle... au wenns villicht nur dr glaube ans guete, und dr letschti strohhalm isch...Kawa hat geschrieben:Ausser dir glaubt das keiner![]()
![]()
![]()
Mindl hat geschrieben:jede weis das wenn körper mieh het (siehe etape einbruch landis) über nacht massiv testosteron zur regeneration produziert.
Produziert der Körper über Nacht auch künstliches Testosteron ??? Lies mal in deinen 80 Seiten nach ....Mindl hat geschrieben:hust hust... usert das ich e 80 sietigi arbet über doping und im spezielle testosteron gschriebe han... das verbunde mit 1.5 joor recherche.
umsonst han ich wohl nid e inhalts 6er kriegt oder???
künstlichestestosteron wurde aber noch nicht offiziell bestätigt mein lieber...Kawa hat geschrieben:Produziert der Körper über Nacht auch künstliches Testosteron ??? Lies mal in deinen 80 Seiten nach ....
wzbw ...sergipe hat geschrieben:Doping: Auch B-Probe von Landis positiv
Der zweite Urintest des Tour-de-France-Siegers Floyd Landis hat nach Angaben des Radsportverbands UCI den Dopingverdacht gegen den Radsportler bestätigt.
Die so genannte B-Probe habe erneut einen überhöhten Testosteron-Wert ergeben. Die UCI gab den Fall nun an den amerikanischen Verband weiter, der ein Doping-Verfahren gegen den 30-Jährigen einleiten wird. Landis war nach seinem Solo-Sieg in der 17. Etappe der Tour de France in Morzine positiv auf Testosteron getestet worden.
Quelle: SI/AP
" hat geschrieben:The trouble with Internet quotes is that they are pretty much impossible to verify.
" hat geschrieben:Sich selbst zu zitieren ist ein Zeichen wahrer Grösse.
toll, wie wenn si bi zwei wuche nid miesste dope, wenn das ganze dopplet so schnäll gfahre wird... pffffGauchos hat geschrieben:UCI-Boss Pat McQuaid überlegt nach den Doping-Fällen Tour de France, Giro und Vuelta zu verkürzen. Experten überprüfen den Rad-Kalender. McQuaid: u201ESagen sie, dass die Drei-Wochen-Touren ohne Doping nicht zu fahren sind, müssen wir handeln.u201C