ich finde es super, dass es noch solch tolle, friedliche, faire und sich gepflegt ausdrückende über-fcb-fans gibt !
ohne leute wie ihn hätten wir es nie zu weltfrieden und zur ratifizierung und einhaltung des kyotoprotokolls gebracht !
die sin scho gstorbe... 1902 schienen sich anlässlich eines Fussballspiels ( Fortuna Basel vs Old Boys Basel ) erstmals Ausschreitungen erreignet zu haben.faederli hat geschrieben: Also höret uff hüle oder unternehmet öppis gege die Lüt wo uns alli in de schlechti Ruef brocht hän. ( oh sorry, mir sin jo stolz uff de Ruef.....)
informiere isch uncool, motze, da laufts!maradoo hat geschrieben:die sin scho gstorbe... 1902 schienen sich anlässlich eines Fussballspiels ( Fortuna Basel vs Old Boys Basel ) erstmals Ausschreitungen erreignet zu haben.
würdsch di lieber mol übr die szene informiere als numme wäg de letschte 2-3 johr go umehüüle!!
jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi
hesch jetzt e Nacht lang nochedenkt und den kunnt so e Antwort? Respect...maradoo hat geschrieben:die sin scho gstorbe... 1902 schienen sich anlässlich eines Fussballspiels ( Fortuna Basel vs Old Boys Basel ) erstmals Ausschreitungen erreignet zu haben.
würdsch di lieber mol übr die szene informiere als numme wäg de letschte 2-3 johr go umehüüle!!
Ja ist schon klar Edberg, auch ich gehe in den meisten Fällen immer übers FP und nicht direkt zum FCB, jedoch ist es manchmal in manchen Fällen unerlässlich über den FCB direkt zu gehen und dennoch ist dieser CEO Fanbeauftragter, habe das "unser" absichtlich weggelassen...Edberg hat geschrieben:Gehört zwar nicht in diesen Thread, aber ich dachte immer erster Ansprechpartner ist das Fanprojekt, welches wiederum direkt dem Vorstand berichtet, da es sich ganz klar um eine "Chefsache" handelt. Laub ist doch nur COO der FCB-Administration. Wenn ihr Druck machen wollt, dann über das Fanprojekt, auch im Sinne einer einheitlichen und klaren Kommunikationslinie. Sonst verpufft ihr nur eure Kräfte und die rechte Hand weiss nicht mehr was die Linke tut.