Nehme auch an dass SG noch nachverdient sollte der innert den nächsten 2 bis 3 jahren weiterziehenSubComandante hat geschrieben:Lt. Tageswoche liegt die Transfersumme unter 3 Millionen. Kann man glauben oder auch nicht; aber vermutlich schreiben die das nicht einfach so, sondern haben Infos.
Transfergerüchte 17/18 Sommer
Und was zeigst du uns die ganze zeit?Rey2 hat geschrieben:Dein Ernst?
1. Der FCB hat sich den halben Sommer über vergebens über einen Ajeti bemüht, die Forderungen seien zu hoch. Im letzten Moment und unter Zugzwang des FCB klappts dann doch noch; ergo war die geforderte Transfersumme garantiert nicht (viel) kleiner, als die zunächst geforderte. Kannst du mir folgen?
2. Was habt ihr immer mit dem "Ricky"? Der hat bislang rein gar nichts besonderes gezeigt, ausser reichlich Torchancen zu versemmeln und ein paar Elfmeter zu versenken. Ist das dein Anspruch an den FCB?
Gefragt sind jetzt keine Einzelpersonen, sondern ein Handeln welches Hand und Fuss hat. Und dazu zähle ich einen Ajeti-Transfer nun mal gar nicht.
nichts als deinen frust
Dir war der fcb der letzten 2 jahre schon nicht gutgenug
du hast gejubelt als es zur trennung kam von vorstand, spielern und trainer
Und jetzt? Jetzt heulste rum
Das ist natürlich eine originelle Idee. Ist sicher voll easy und wir sind die Einzigen die in Afrika ein Beast holen wollen.Nici123 hat geschrieben:Die Souting Abteilung hat meiner Meinung nach völlig versagt. Für die Summe, mit der man jetzt Ajeti holte, hätte man in Afrika ein Beast holen können. Schade.
Oder vielleicht könnte man ja auch mit den grossen Vereinen zusammenarbeiten. Huch... das ist ja teil des Konzepts. Und wird auch nicht (regelmässig) klappen.
Weil auch von diesem Kuchen gibt es diverse Andere die auch was abhaben wollen.
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Der hätte aber nicht viel Erfahrung mitgebracht. Dann lieber ein Ajeti der den FCB schon kennt und umgekehrt. Brauchte einen den man schnell einbauen kann, und keinen der 6-12 Monate Zeit braucht! Das kostet halt was. Aber ja, über die spekulierte Summe kann man streiten.Nici123 hat geschrieben:Die Souting Abteilung hat meiner Meinung nach völlig versagt. Für die Summe, mit der man jetzt Ajeti holte, hätte man in Afrika ein Beast holen können. Schade.
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
Von TeleBasel live ticker: "Noah Okafor und Luca Zuffi bleiben für Alessandro Stabile und Testspieler Mohamed Ahmed draussen."
Bei Transfermarkt gibt es nur einen Mohamed Ahmed, wieder ein Ägypter
https://www.transfermarkt.ch/mohamed-ah ... ler/310727

- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
- MichaelMason
- Erfahrener Benutzer
andreas hat geschrieben:Ich tippe mal darauf, dass man den Preis gedrückt hat, indem man bei der
Weiterverkaufsbeteiligung etwas grosszügiger als üblich war.
tanner hat geschrieben:Nehme auch an dass SG noch nachverdient sollte der innert den nächsten 2 bis 3 jahren weiterziehen
Bei St. Gallen hatte er einen langjährigen Vertrag. Die hatten überhaupt keinen Druck, Ajeti zu verkaufen und wussten um das übersteigerte Interesse von Basel sowie die "Notlage" im Sturm.BloodMagic hat geschrieben:Noch zum Vergleich - für einen Ajeti gibts 4 Nsamé's. Gut gemacht Marco!
Falls die 3 Mio stimmen, dann wäre St. Gallen entweder sehr dumm oder die Weiterverkaufsbeteiligung ist sehr, sehr gross.
So dumm sind die leider mit Sicherheit nicht, denn sonst hätten sie ihn schon vor Saisonbeginn verkauft. Somit dürften die sich eher noch bessere Konditionen ausgehandelt haben.
Die einzigen Dummen sind wir, welche Ajeti vergraulen, um ihn dann überteuert zurückzukaufen. Ich kann mich an 1-2 Testspiele vor der ersten Fischer-Saison erinnern, in welchen mich Ajeti sehr beeindruckt hat. Habe daher nie verstanden, wie man ihm dann noch Sporar vor die Nase gesetzt hat. Konnte seine Entscheidung, sein Glück anderswo zu versuchen, daher sehr gut verstehen.
Erinnert an die Posse mit ManU, welche Pogba an Juve verschenkt haben, um ihn dann ein paar Jahre später für über 100 Mio zurückzukaufen.
-
- Erfahrener Benutzer
Ich habe gehört, die Summe sei heruntergehandelt worden weil der FCB versprach, den Bruder Arlind wieder in die 1. Mannschaft einzubauen.....
Fussball ist ein Spiel, das uns erfreuen sollte! Es darf nie als Vorwand missbraucht werden, um, Straftaten zu begehen oder Mitmenschen schlecht zu behandeln.
Qualitätsbeitrag! Spiegelt so ziemlich meine Meinung wieder. +1MichaelMason hat geschrieben:Bei St. Gallen hatte er einen langjährigen Vertrag. Die hatten überhaupt keinen Druck, Ajeti zu verkaufen und wussten um das übersteigerte Interesse von Basel sowie die "Notlage" im Sturm.
Falls die 3 Mio stimmen, dann wäre St. Gallen entweder sehr dumm oder die Weiterverkaufsbeteiligung ist sehr, sehr gross.
So dumm sind die leider mit Sicherheit nicht, denn sonst hätten sie ihn schon vor Saisonbeginn verkauft. Somit dürften die sich eher noch bessere Konditionen ausgehandelt haben.
Die einzigen Dummen sind wir, welche Ajeti vergraulen, um ihn dann überteuert zurückzukaufen. Ich kann mich an 1-2 Testspiele vor der ersten Fischer-Saison erinnern, in welchen mich Ajeti sehr beeindruckt hat. Habe daher nie verstanden, wie man ihm dann noch Sporar vor die Nase gesetzt hat. Konnte seine Entscheidung, sein Glück anderswo zu versuchen, daher sehr gut verstehen.
Erinnert an die Posse mit ManU, welche Pogba an Juve verschenkt haben, um ihn dann ein paar Jahre später für über 100 Mio zurückzukaufen.
Hunde haben Besitzer - Katzen haben Personal!
Die Schönrederei um den unschönen Abgang des Herrn Ajeti wird ja immer besser.MichaelMason hat geschrieben:Bei St. Gallen hatte er einen langjährigen Vertrag. Die hatten überhaupt keinen Druck, Ajeti zu verkaufen und wussten um das übersteigerte Interesse von Basel sowie die "Notlage" im Sturm.
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Musste auch lachen als ich das gelesen habe. Heusler zu Albian: "Du Albi - mir gsehnd potential bi dir, aber es längt no nid für die erscht Mannschaft. Luzern wär anere eijöhrige Leihi intressiert damit du Spiilpraxis sammle chasch in dr Super League. Isch guet?" Albian: "Was mann? Sicher nid - gangi halt Tütschland Bundesliga. Mi Vater hett gseit ich bi nögscht Ronaldo"Cortez hat geschrieben:Die Schönrederei um den unschönen Abgang des Herrn Ajeti wird ja immer besser.
Schlagzeile: Der FCB vergrault Supertalent Albian Ajeti
True Story!
Der Marco hat es wörtlich genommenBloodMagic hat geschrieben:Noch zum Vergleich - für einen Ajeti gibts 4 Nsamé's. Gut gemacht Marco!

Statt 4 Nsamé's für den Betrag von Ajeti, hat er gleich verschiedene 4 Stürmer beisammenBloodMagic hat geschrieben:Heeeey - noch einen Stürmer. Vielleicht will Streller einfach eine zweistellige Anzahl an Stürmern im Kader? Mit 22 ist der nicht mal besonders jung und hat es bisher nicht ins Ausland oder in die A-Nati geschafft. Wird sicher ne Bombe sein

[CENTER]____________________
© Längi - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
© Längi - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
-
- Neuer Benutzer
Und irgendwann heisst der FCB nicht mehr FCB sondern SturmBaselBloodMagic hat geschrieben:Heeeey - noch einen Stürmer. Vielleicht will Streller einfach eine zweistellige Anzahl an Stürmern im Kader? Mit 22 ist der nicht mal besonders jung und hat es bisher nicht ins Ausland oder in die A-Nati geschafft. Wird sicher ne Bombe sein

Nicht schon wieder ein Ägypter und dazu noch einen weiteren Stürmer!!Chrisixx hat geschrieben:Von TeleBasel live ticker: "Noah Okafor und Luca Zuffi bleiben für Alessandro Stabile und Testspieler Mohamed Ahmed draussen."
Mein Gott wir brauchen kreative Spieler im Mittelfeld verdammt nochmal. Diese Transferpolitik versteht kein Mensch,...
Laut Tageswoche ist es ein anderer Mohamed Ahmed mit Jahrgang 1999. Er wäre wohl eher als Perspektivspieler anzusehen, sollte er tatsächlich verpflichtet werden.Chrisixx hat geschrieben:Von TeleBasel live ticker: "Noah Okafor und Luca Zuffi bleiben für Alessandro Stabile und Testspieler Mohamed Ahmed draussen."
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Wieso das unverständnis?lpforlive hat geschrieben:Nicht schon wieder ein Ägypter und dazu noch einen weiteren Stürmer!!
Mein Gott wir brauchen kreative Spieler im Mittelfeld verdammt nochmal. Diese Transferpolitik versteht kein Mensch,...
1. Ist nur testspieler
2. Haben wir eine quote mit ägypter und fcb hat dort einen sehr guten namen. Problem wo?
3. Ob und wo überhaupt er zum einsatz kommt ist ja gar nicht definiert.
4. Wenn man einen will der sofort das mittelfeld verstärkt, dann ist so einer kaum ein perspektivischer testspieler.
Nix da versteht kein mensch.
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
FOOTBALL'S LIFE!
+1Shurrican hat geschrieben:Wieso das unverständnis?
1. Ist nur testspieler
2. Haben wir eine quote mit ägypter und fcb hat dort einen sehr guten namen. Problem wo?
3. Ob und wo überhaupt er zum einsatz kommt ist ja gar nicht definiert.
4. Wenn man einen will der sofort das mittelfeld verstärkt, dann ist so einer kaum ein perspektivischer testspieler.
Nix da versteht kein mensch.
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Finde ich eine vernünftige Aktion. Endlich mal was mit Weitblick und nicht nur Panikaktion.
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Caipi Ruedi ist wieder in Südamerika unterwegs und sucht einen neuen Delgado
https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... 16684.html
ich weiss ja nicht, aber weshalb schaut man sich nicht mal darko jevtic an?BloodMagic hat geschrieben:Caipi Ruedi ist wieder in Südamerika unterwegs und sucht einen neuen Delgado
der macht einen guten job in posen. ist sogar basler eigengewächs.
was denkt ihr zu diesem thema?
saison 16/17