Transfergerüchte 18/19

Diskussionen rund um den FCB.
zBasel Fondue
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zBasel Fondue »

Dimitrou 2.0, wieder ein Perspektiv Spieler. Der Barboza Transfer dürfte eine Ente von der BZ sein.

lpforlive
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lpforlive »

zBasel Fondue hat geschrieben:Dimitrou 2.0, wieder ein Perspektiv Spieler. Der Barboza Transfer dürfte eine Ente von der BZ sein.
Eher dürfte dieser Brasilianer eine Ente sein.

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basler_Monarch »

Entenzucht?
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

EffCeeBee
Erfahrener Benutzer

Beitrag von EffCeeBee »

Ich frage mich eher, wieso die bz so etwas erfinden sollte. Sie haben ja explizit geschrieben, der Argentinier sei in Basel.

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

EffCeeBee hat geschrieben:Ich frage mich eher, wieso die bz so etwas erfinden sollte. Sie haben ja explizit geschrieben, der Argentinier sei in Basel.
Ja, ist etwas mehr als nur "FC Barcelona hat Interesse an Francois Marque" Gerüchteseiten-Ente. Aber vor Ort sein heisst aber trotzdem noch nicht Vertragsunterzeichnung.

EffCeeBee
Erfahrener Benutzer

Beitrag von EffCeeBee »

SubComandante hat geschrieben:Ja, ist etwas mehr als nur "FC Barcelona hat Interesse an Francois Marque" Gerüchteseiten-Ente. Aber vor Ort sein heisst aber trotzdem noch nicht Vertragsunterzeichnung.
Stimmt. Nur wenn man den Typen extra einfliegt, müsste da schon etwas dran sein (hoffe ich zumindest).

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

EffCeeBee hat geschrieben:Stimmt. Nur wenn man den Typen extra einfliegt, müsste da schon etwas dran sein (hoffe ich zumindest).
... er könnte auch mit seinem Berater auf Erkundungstour in Europa (und der Schweiz) sein. Und da vielleicht Zbinden in der Vergangenheit ein loses Interesse platziert hat, traf man sich auf ein gemeinsames Neujahrs-Essen ;)

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

SvenBK
Erfahrener Benutzer
Beitrag von SvenBK »

Der ist ja ein Schrank... Sieht aus wie Patrice Evra in gross :D

Felipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Felipe »

SvenBK hat geschrieben:Der ist ja ein Schrank... Sieht aus wie Patrice Evra in gross :D
Ich halte fest Barboza und XL-Evra beide:
- IV
- über 1.90m
- aus Südamerika
- jung

Dazu noch 1.95-Klose....

Namedropping oder wirklich was dran? Zumal bei Barboza könnte es ja sein, dass ein SEHR unbedarfter Journi ihn mit dem Griechen verwechselt hat? Man ist gespannt!

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Felipe hat geschrieben:Ich halte fest Barboza und XL-Evra beide:
- IV
- über 1.90m
- aus Südamerika
- jung

Dazu noch 1.95-Klose....

Namedropping oder wirklich was dran? Zumal bei Barboza könnte es ja sein, dass ein SEHR unbedarfter Journi ihn mit dem Griechen verwechselt hat? Man ist gespannt!
Haha mit dem Griechen verwechselt.... :D

Aber in der Tat: nur die BZ setzt die Meldung in den Raum.
Und in Übersee gibts keine gleichwertigen Informationen. Somit schenke ich dem Gerücht wenig Glauben; leider.

zBasel Fondue
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zBasel Fondue »

Mittlerweile ist der Artikel in der BZ App verschwunden, da hat sich die BZ bezüglich Barboza mächtig blamiert.

JackR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von JackR »

zBasel Fondue hat geschrieben:Mittlerweile ist der Artikel in der BZ App verschwunden, da hat sich die BZ bezüglich Barboza mächtig blamiert.
Könnte auch eine falsche Fährte von Streller gewesen sein um herauszufinden wer im Dezember Internas an die Presse weitergegeben hat.

Felipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Felipe »

Sorry fürs Klugscheissen, aber der Artikel ist immer noch drin: https://www.bzbasel.ch/sport/basel/der- ... -133798777

Wird wohl nach hinten gerutscht sein.
Sowieso: falls was dran und er im Sommer kommen würde, eilt es ja nicht

VanGygo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von VanGygo »

Aus einer sehr verlässlichen Quelle habe ich erfahren das an diesem Gerücht nichts dran ist. Sobald alle wieder Fit sind hat man mehr als Genug Verteidiger.

Man wird diverse Schlüsse aus der Rückrunde ziehen und sich dan Punktuell verstärken.

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

VanGygo hat geschrieben:Aus einer sehr verlässlichen Quelle habe ich erfahren das an diesem Gerücht nichts dran ist. Sobald alle wieder Fit sind hat man mehr als Genug Verteidiger.

Man wird diverse Schlüsse aus der Rückrunde ziehen und sich dan Punktuell verstärken.
Schade, ich habe schon gedacht Streller hat aus seinen Fehlern gelernt.
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Schade, ich habe schon gedacht Streller hat aus seinen Fehlern gelernt.
Erkläre mir mal bitte den Fehler welcher streller getan hat, was das gerücht betrifftt?

Was ich weis ist dass 1!zeitung das veröffentlichte und das war nicht der blick
Was ich gelesen habe ist dass 1user aus "verlässlicher" quelle zu wissen scheint dass dem nicht so ist

Du meinst streller hat die meldung an die zeitung,anonym natürlich, rausgelassen
Aber dem user zugespielt das dem nicht so ist?

Nino Brown
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nino Brown »

VanGygo hat geschrieben:Aus einer sehr verlässlichen Quelle habe ich erfahren das an diesem Gerücht nichts dran ist. Sobald alle wieder Fit sind hat man mehr als Genug Verteidiger unter 1.90 m

fixed
sig stolz uf d Lüt im stadion...JEDERZIIT

Now I suppose I'm doing quite alright
Ever since I blew
Never worry about me or worry about mine player
Worry about you
Big K.R.I.T

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

:D haha
.... es wird zu einem echt wahrhaftigen Krimi!

ballhawk
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ballhawk »

VanGygo hat geschrieben:Aus einer sehr verlässlichen Quelle habe ich erfahren das an diesem Gerücht nichts dran ist. Sobald alle wieder Fit sind hat man mehr als Genug Verteidiger.

Pauls von der baz hat am selben Abend auf Twitter gesagt da sei nichts dran.

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

Nettes Kommentar auf lequipe.fr :D

Muss sich entweder recht daneben benommen, oder sonst gar nicht überzeugt haben.

lpforlive
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lpforlive »

Yazid hat geschrieben:Nettes Kommentar auf lequipe.fr :D

Muss sich recht daneben benommen haben.
Hat auch noch kein einziges Saisonspiel gemacht

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

lpforlive hat geschrieben:Hat auch noch kein einziges Saisonspiel gemacht
Kann mir eh nicht vorstellen, dass man den holen würde, ohne sich von Riveros oder Petretta zu trennen.

SvenBK
Erfahrener Benutzer
Beitrag von SvenBK »

Yazid hat geschrieben:Kann mir eh nicht vorstellen, dass man den holen würde, ohne sich von Riveros oder Petretta zu trennen.
Da holt man lieber Patrice Evra für ein oder 2 jahre. Da weiss man dass der was kann :D

Falcão
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Falcão »

BloodMagic hat geschrieben:Streller hat die Saison also abgeschrieben? Für was geht man dann noch ins Stadion. Das Kader ist ja augescheinlich nicht genug gut um sich international zu beweisen oder den Bauern aus Bern Paroli zu bieten.
es gibt noch acht andere Teams, die man aus dem Stadion fegen kann, allen voran die beiden Zi!Rücher.
Allein für das geht man automatisch ins Stadion, Tabellenstand hin oder her.
"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)

Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.

harry99
Erfahrener Benutzer

Beitrag von harry99 »

Yazid hat geschrieben:Kann mir eh nicht vorstellen, dass man den holen würde, ohne sich von Riveros oder Petretta zu trennen.
na Riveros weg waere schon ne Verstärkung.....Wünsche allen ein Frohes neues Jahr.
:):)FC BASEL FOREVER:):)

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Jessesmariaaa :(

lpforlive
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lpforlive »

:o

lpforlive
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lpforlive »

Anhand der vielen Gerüchten wird es demnach tatsächlich ein Innenverteidiger kommen

Antworten