Dimitrou 2.0, wieder ein Perspektiv Spieler. Der Barboza Transfer dürfte eine Ente von der BZ sein.
Transfergerüchte 18/19
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
Entenzucht?
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Ja, ist etwas mehr als nur "FC Barcelona hat Interesse an Francois Marque" Gerüchteseiten-Ente. Aber vor Ort sein heisst aber trotzdem noch nicht Vertragsunterzeichnung.EffCeeBee hat geschrieben:Ich frage mich eher, wieso die bz so etwas erfinden sollte. Sie haben ja explizit geschrieben, der Argentinier sei in Basel.
Stimmt. Nur wenn man den Typen extra einfliegt, müsste da schon etwas dran sein (hoffe ich zumindest).SubComandante hat geschrieben:Ja, ist etwas mehr als nur "FC Barcelona hat Interesse an Francois Marque" Gerüchteseiten-Ente. Aber vor Ort sein heisst aber trotzdem noch nicht Vertragsunterzeichnung.
- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
... er könnte auch mit seinem Berater auf Erkundungstour in Europa (und der Schweiz) sein. Und da vielleicht Zbinden in der Vergangenheit ein loses Interesse platziert hat, traf man sich auf ein gemeinsames Neujahrs-EssenEffCeeBee hat geschrieben:Stimmt. Nur wenn man den Typen extra einfliegt, müsste da schon etwas dran sein (hoffe ich zumindest).

Ich halte fest Barboza und XL-Evra beide:SvenBK hat geschrieben:Der ist ja ein Schrank... Sieht aus wie Patrice Evra in gross![]()
- IV
- über 1.90m
- aus Südamerika
- jung
Dazu noch 1.95-Klose....
Namedropping oder wirklich was dran? Zumal bei Barboza könnte es ja sein, dass ein SEHR unbedarfter Journi ihn mit dem Griechen verwechselt hat? Man ist gespannt!
- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
Haha mit dem Griechen verwechselt....Felipe hat geschrieben:Ich halte fest Barboza und XL-Evra beide:
- IV
- über 1.90m
- aus Südamerika
- jung
Dazu noch 1.95-Klose....
Namedropping oder wirklich was dran? Zumal bei Barboza könnte es ja sein, dass ein SEHR unbedarfter Journi ihn mit dem Griechen verwechselt hat? Man ist gespannt!

Aber in der Tat: nur die BZ setzt die Meldung in den Raum.
Und in Übersee gibts keine gleichwertigen Informationen. Somit schenke ich dem Gerücht wenig Glauben; leider.
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
Sorry fürs Klugscheissen, aber der Artikel ist immer noch drin: https://www.bzbasel.ch/sport/basel/der- ... -133798777
Wird wohl nach hinten gerutscht sein.
Sowieso: falls was dran und er im Sommer kommen würde, eilt es ja nicht
Wird wohl nach hinten gerutscht sein.
Sowieso: falls was dran und er im Sommer kommen würde, eilt es ja nicht
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Schade, ich habe schon gedacht Streller hat aus seinen Fehlern gelernt.VanGygo hat geschrieben:Aus einer sehr verlässlichen Quelle habe ich erfahren das an diesem Gerücht nichts dran ist. Sobald alle wieder Fit sind hat man mehr als Genug Verteidiger.
Man wird diverse Schlüsse aus der Rückrunde ziehen und sich dan Punktuell verstärken.
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!
Erkläre mir mal bitte den Fehler welcher streller getan hat, was das gerücht betrifftt?Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Schade, ich habe schon gedacht Streller hat aus seinen Fehlern gelernt.
Was ich weis ist dass 1!zeitung das veröffentlichte und das war nicht der blick
Was ich gelesen habe ist dass 1user aus "verlässlicher" quelle zu wissen scheint dass dem nicht so ist
Du meinst streller hat die meldung an die zeitung,anonym natürlich, rausgelassen
Aber dem user zugespielt das dem nicht so ist?
- Nino Brown
- Erfahrener Benutzer
fixedVanGygo hat geschrieben:Aus einer sehr verlässlichen Quelle habe ich erfahren das an diesem Gerücht nichts dran ist. Sobald alle wieder Fit sind hat man mehr als Genug Verteidiger unter 1.90 m
Man wird diverse Schlüsse aus der Rückrunde ziehen und sich dan Punktuell verstärken.
sig stolz uf d Lüt im stadion...JEDERZIIT
Now I suppose I'm doing quite alright
Ever since I blew
Never worry about me or worry about mine player
Worry about you
Big K.R.I.T
Now I suppose I'm doing quite alright
Ever since I blew
Never worry about me or worry about mine player
Worry about you
Big K.R.I.T
- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer

.... es wird zu einem echt wahrhaftigen Krimi!
Pauls von der baz hat am selben Abend auf Twitter gesagt da sei nichts dran.VanGygo hat geschrieben:Aus einer sehr verlässlichen Quelle habe ich erfahren das an diesem Gerücht nichts dran ist. Sobald alle wieder Fit sind hat man mehr als Genug Verteidiger.
Nettes Kommentar auf lequipe.frlpforlive hat geschrieben:https://m.lequipe.fr/Football/Actualite ... amp%C2%A71
https://www.transfermarkt.ch/cheikh-mbe ... eler/56795

Muss sich entweder recht daneben benommen, oder sonst gar nicht überzeugt haben.
es gibt noch acht andere Teams, die man aus dem Stadion fegen kann, allen voran die beiden Zi!Rücher.BloodMagic hat geschrieben:Streller hat die Saison also abgeschrieben? Für was geht man dann noch ins Stadion. Das Kader ist ja augescheinlich nicht genug gut um sich international zu beweisen oder den Bauern aus Bern Paroli zu bieten.
Allein für das geht man automatisch ins Stadion, Tabellenstand hin oder her.
"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)
Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.
- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
Jessesmariaaa