Transfergerüchte 16/17

Diskussionen rund um den FCB.
MistahG
Erfahrener Benutzer

Beitrag von MistahG »

tanner hat geschrieben:Falsch
10 jahre könnte sich der fcb diesen nicht leisten
fischer aber schon

Schade wurde der jahreswechsel von einigen nicht dazu genutzt ihre stetigen negativen ansichten im 2016 zu lassen um 2017 ohne vorurteile anzu gehen schlisslich gibt es ja was fussball anbelangt 2017 noch nichts zukritisieren
so ein quatsch, 10 jahre könnte sich der fcb fischer nicht leisten, denn dann wäre der verein irgendwo im nirgendwo...

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

tanner hat geschrieben:...Schade wurde der jahreswechsel von einigen nicht dazu genutzt ihre stetigen negativen ansichten im 2016 zu lassen um 2017 ohne vorurteile anzu gehen schlisslich gibt es ja was fussball anbelangt 2017 noch nichts zukritisieren
Man hätte sich auch vornehmen können, das Herumnörgeln an Andersdenkenden sein zu lassen.

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

nobilissa hat geschrieben:Man hätte sich auch vornehmen können, das Herumnörgeln an Andersdenkenden sein zu lassen.
Ich nörgele nicht
ich stelle fest

Quo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Quo »

nobilissa hat geschrieben:Man hätte sich auch vornehmen können, das Herumnörgeln an Andersdenkenden sein zu lassen.
Na ja, Dauermeckern einfach als "andersdenkend" zu bezeichnen, finde ich jetzt stark verharmlosend. Andersdenken würde für mich auch konstruktive Kritik beinhalten.

Ibiza
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ibiza »

Wir wär's wenn ihr nur noch im Fischer-Thread über den Trainer "diskutiert". Dann würden alle anderen, die dieses unsägliche Geschwafel nur noch nervt, davon verschont. Danke.

Baslerbueb
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Baslerbueb »

Schlimmer als meine zwei pubertierenden Tennagerweiber zu Hause!

Wie alt seit ihr eigentlich, keine anderen Probleme?

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Ibiza hat geschrieben:Wir wär's wenn ihr nur noch im Fischer-Thread über den Trainer "diskutiert". Dann würden alle anderen, die dieses unsägliche Geschwafel nur noch nervt, davon verschont. Danke.
Ich war früher fast täglich in diesem Forum aktiv. Aber die Lust ist mir ebenfalls stark abhanden gekommen. Ab und zu denke ich, mal wieder ein wenig im FCB Forum lesen - nach den ersten zwei Threads in denen es natürlich (wie könnte es auch anders sein) wieder nur im Fischer geht, ist die Lust wieder verloren. In diesem Sinne bis in zwei - drei Wochen ...
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

RvP_10
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RvP_10 »

tanner hat geschrieben:Ich nörgele nicht
ich stelle fest
[ATTACH]23015[/ATTACH]
Dateianhänge
im-not-sure-if-this-is-serious-or-a-good-joke.jpg

RvP_10
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RvP_10 »

Quo hat geschrieben:Na ja, Dauermeckern einfach als "andersdenkend" zu bezeichnen, finde ich jetzt stark verharmlosend. Andersdenken würde für mich auch konstruktive Kritik beinhalten.
Konstruktive Kritik mit Argumenten, Statistiken etc. werden andauernd geliefert. Aber auf das geht ihr Fischer-Boys ja nicht ein, die Wahrheit tut halt weh...

dasto
Erfahrener Benutzer
Beitrag von dasto »

Quo hat geschrieben:Auch wenn du diese Behauptung gebetsmühlenartig wiederholst - sie wird deshalb nicht wahrer! Gemäss dem Magazin rotblau vom Dezember 2016 spielten in den 25 bisherigen Wettbewerbsspielen der Saison 16/17 fünfundzwanzig (25!) verschiedene Spieler, von denen nur 7 in weniger als 10 Matches eingesetzt wurden (von wegen "immer die Gleichen"...)! Elyounoussi beispielsweise wurde in 21, Bjarnason nur in 20 Spielen eingesetzt (wobei Bjarnason, das muss man fairerweise auch sagen, trotzdem auf 168 Minuten mehr Einsatzzeit kommt.). Fransson bringt es auf mehr Spiele (13) als Serey Die (bei 147 Minuten weniger Einsatzzeit). Selbst Sporar, trotz seiner vielen Verletzungen, kommt auf 12 Einsätze und Balanta spielte 23 Matches (von wegen "keine Junge haben eine Chance"...)Ich denke, dass diese Fakten wohl etwas präziser sind als deine Behauptungen...
MistahG hat geschrieben:es ist mir eigentlich mittlerweile egal, was du und einige wenige fischer verteidiger noch alles schönreden wollen, dass der mann für den fcb nicht reicht, ist mehr als offensichtlich.

RvP_10 hat geschrieben:Konstruktive Kritik mit Argumenten, Statistiken etc. werden andauernd geliefert. Aber auf das geht ihr Fischer-Boys ja nicht ein, die Wahrheit tut halt weh...
Du meinst, so wie Kritiker sich mit sachlichen Argumenten auseinandersetzten??Unterdessen ist die ganze Diskussion nur noch ein riesiger Mimimimi Kindergarten von beiden Seiten. Wenn ihr das alle braucht: Ok: Aber hört doch wirklich auf, die Diskussion in jedem 2. Thread zu führen, beschränkt es doch einfach auf den Fischer Thread...
jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi

Blackmore
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blackmore »

dasto hat geschrieben:Du meinst, so wie Kritiker sich mit sachlichen Argumenten auseinandersetzten??Unterdessen ist die ganze Diskussion nur noch ein riesiger Mimimimi Kindergarten von beiden Seiten. Wenn ihr das alle braucht: Ok: Aber hört doch wirklich auf, die Diskussion in jedem 2. Thread zu führen, beschränkt es doch einfach auf den Fischer Thread...
Dein Wort in Gottes (oder das der beiden "Parteien") Ohr!

Antworten