Nach seinem heutigen Goal wird es sicher wieder einige geben, welche diesen Trottel wollen...SubComandante hat geschrieben:Nein. Keine Zürcher. Und wer jetzt noch mit Frank Feltscher kommt hat sie nicht mehr alle...

jaja, genau gegen benfica, als er als einziger von 4 verteidiger (!!!) in der nähe vom gegenspieler warPusher hat geschrieben:Wer sagt denn dass Mehmedi überhaupt zum FCB wechseln will?
Und betreffend Steinhöfer und 2:2 gegen Lausanne, ich würde es in der Tat begrüssen einen guten AussenVERTEIDIGER zu haben (weiss nicht an wievielen Gegentoren Steinhöfer beteiligt war, habe aufgehört zu zählen, aber die letzten waren z.T. gegen Benfica, ManU, etc etc). Steinhöfer bringt sicher Zug nach vorne, aber verteidigen kann er nicht gut, und das war übrigens bereits in Frankfurt bekannt (siehe Forumseinträge).
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
Steinhöfer ist immer irgendwie in der Nähe seiner Mitspieler, was nicht heisst das er am verteidigen ist. Zumal hatte er es versäumt den Ball vor der Szene zu klären, der kam prompt zurück. Vorallem bei hohen Bällen hat er keine Chance, und so haben wir schon einige Tore kassiert. Wie gesagt hat man ja bereits in Frankfurt gewusst dass er kein guter Verteidiger ist. Nichts gegen seinen Zug nach vorne (auch wenn von 15 Flanken eine brauchbar ist).LordTamtam hat geschrieben:jaja, genau gegen benfica, als er als einziger von 4 verteidiger (!!!) in der nähe vom gegenspieler war![]()
….es ist ja nicht nichts konkretes, sondern anscheinend nur Gedanken die man sich dazu beim fcb macht, was ich eigentlich ganz ok finde. (an u21 Spielen auf dem Rankhof kommt man ab und zu so solchen Infos –wie in diesem fall auch…-wenn man ein bisschen lauscht was unter den immer anweisen Spieleragenten so erzählt wird)Mundharmonika hat geschrieben:Woher hast Du denn bloss diesen Scheiss her?!? Dieser Typ mit seinem weinerlichen Gesicht brauchen wir sicher nicht in Basel...
Alte, de Mech-Medi het hütte gege d'Tschetschene e 1000% versänggt, die hätt sogar mi Grossmammi ihne gmacht, und die isch scho unter dr Ärde. Überbewärtet und ZH-Frässi. Nei Dangge!Sharky hat geschrieben:Do hämmers wieder, dass us prinzip anti ZH gemotze....
Mechmedi isch sicher eine vo de beschte CH-Stümer wos momentan git. Und ob er jetzt wie e Milchbubi ugseht oder nit, isch mir eigentlich egal.
![]()
versteh ich auch nicht wirklich...Sharky hat geschrieben:Do hämmers wieder, dass us prinzip anti ZH gemotze....
Mechmedi isch sicher eine vo de beschte CH-Stümer wos momentan git. Und ob er jetzt wie e Milchbubi ugseht oder nit, isch mir eigentlich egal.
![]()
"If you're in the penalty area and don't know what to do with the ball, put it in the net and we'll discuss the options later."