Transfergerüchte 2011/12

Diskussionen rund um den FCB.
Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

SubComandante hat geschrieben:Nein. Keine Zürcher. Und wer jetzt noch mit Frank Feltscher kommt hat sie nicht mehr alle...
Nach seinem heutigen Goal wird es sicher wieder einige geben, welche diesen Trottel wollen... :mad:
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

patiscat
Erfahrener Benutzer

Beitrag von patiscat »

flamengo-brasil hat geschrieben:es gibt noch andere Gerüchte...
anscheinend macht man sich beim FCB Gedanken zu Admir Mehmedi....
Ist ein talentierter Fussballer, ein guter Freund von Shaqiri...
wird aber kaum billig zu haben sein.

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

flamengo-brasil hat geschrieben:es gibt noch andere Gerüchte...
anscheinend macht man sich beim FCB Gedanken zu Admir Mehmedi....
Woher hast Du denn bloss diesen Scheiss her?!? Dieser Typ mit seinem weinerlichen Gesicht brauchen wir sicher nicht in Basel...

LordTamtam
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LordTamtam »

Pusher hat geschrieben:Wer sagt denn dass Mehmedi überhaupt zum FCB wechseln will?

Und betreffend Steinhöfer und 2:2 gegen Lausanne, ich würde es in der Tat begrüssen einen guten AussenVERTEIDIGER zu haben (weiss nicht an wievielen Gegentoren Steinhöfer beteiligt war, habe aufgehört zu zählen, aber die letzten waren z.T. gegen Benfica, ManU, etc etc). Steinhöfer bringt sicher Zug nach vorne, aber verteidigen kann er nicht gut, und das war übrigens bereits in Frankfurt bekannt (siehe Forumseinträge).
jaja, genau gegen benfica, als er als einziger von 4 verteidiger (!!!) in der nähe vom gegenspieler war :mad:
EMBOLO <3
LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

Talent ist bei Mehmedi sicher vorhanden...und bei Basel könnte er noch besser spielen

ABER

eigentlich mag ich ihn nicht :cool:

Pusher
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pusher »

LordTamtam hat geschrieben:jaja, genau gegen benfica, als er als einziger von 4 verteidiger (!!!) in der nähe vom gegenspieler war :mad:
Steinhöfer ist immer irgendwie in der Nähe seiner Mitspieler, was nicht heisst das er am verteidigen ist. Zumal hatte er es versäumt den Ball vor der Szene zu klären, der kam prompt zurück. Vorallem bei hohen Bällen hat er keine Chance, und so haben wir schon einige Tore kassiert. Wie gesagt hat man ja bereits in Frankfurt gewusst dass er kein guter Verteidiger ist. Nichts gegen seinen Zug nach vorne (auch wenn von 15 Flanken eine brauchbar ist).

flamengo-brasil
Neuer Benutzer

Beitrag von flamengo-brasil »

Mundharmonika hat geschrieben:Woher hast Du denn bloss diesen Scheiss her?!? Dieser Typ mit seinem weinerlichen Gesicht brauchen wir sicher nicht in Basel...
….es ist ja nicht nichts konkretes, sondern anscheinend nur Gedanken die man sich dazu beim fcb macht, was ich eigentlich ganz ok finde. (an u21 Spielen auf dem Rankhof kommt man ab und zu so solchen Infos –wie in diesem fall auch…-wenn man ein bisschen lauscht was unter den immer anweisen Spieleragenten so erzählt wird)
Als Spitzenverein in der Schweiz ist es ja auch fast schon ein muss, dass man auch die Konkurrenz beobachtet –so wie das Bayern z.b. in Deutschland auch macht…
Was vielleicht in dem fall noch dazukommen könnte ist, ist wie von „patiscat“ beschrieben –er hat gute Kontakte zu fcb Spielern und wer weiss wie die Finanzielle Situation bei den Züricher wirklich aus sieht… vielleicht sind die ja bald möglich zu Transfers gezwungen.
Also ich würde da nicht im Vorfeld schon von „absolute Tiefpunkt“ sprechen –einfach mal abwarten.

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

flamengo-brasil hat geschrieben:….es ist ja nicht nichts konkretes, sondern anscheinend nur Gedanken die man sich dazu beim fcb macht...
Und wer bitte soll das sein, der sich konkret Gedanken macht? Quelle? (Bitte jetzt nicht den Schuhputzer, Busfahrer oder Stadionwart angeben...)

expertus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von expertus »

Hajdin hat geschrieben:Talent ist bei Mehmedi sicher vorhanden...und bei Basel könnte er noch besser spielen
Definitiv und im Sommer hätte er nur noch 1 Jahr Vertrag.. für 2 Mio Euro sollte man ihn holen können

ardy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ardy »

nei bitte nit zürcher!!!

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Do hämmers wieder, dass us prinzip anti ZH gemotze....

Mechmedi isch sicher eine vo de beschte CH-Stümer wos momentan git. Und ob er jetzt wie e Milchbubi ugseht oder nit, isch mir eigentlich egal.

:rolleyes:
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

whizzkid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von whizzkid »

Agent Orange hat geschrieben:Geburtsdatum: 27.09.1985
Geburtsort: Prag
Größe: 1,83
Nationalität: Tschechien
Position: Abwehr - Linker Verteidiger
Fuß: links
Marktwert: 1.800.000 €
Dachte zuerst, warum postet der ein Foto von Derdiyok :D

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

patiscat hat geschrieben:Ist ein talentierter Fussballer, ein guter Freund von Shaqiri...
wird aber kaum billig zu haben sein.
Ob das Memeti zu haben ist spielt ja keine Rolle. Es ist nicht zu wollen.
Eine Zürcher Hackfresse par excellence. Widerlich.
Cheerie, how up, do Clown.

Intihuasi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Intihuasi »

Sharky hat geschrieben:Do hämmers wieder, dass us prinzip anti ZH gemotze....

Mechmedi isch sicher eine vo de beschte CH-Stümer wos momentan git. Und ob er jetzt wie e Milchbubi ugseht oder nit, isch mir eigentlich egal.

Alte, de Mech-Medi het hütte gege d'Tschetschene e 1000% versänggt, die hätt sogar mi Grossmammi ihne gmacht, und die isch scho unter dr Ärde. Überbewärtet und ZH-Frässi. Nei Dangge!

rethabile
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rethabile »

Sharky hat geschrieben:Do hämmers wieder, dass us prinzip anti ZH gemotze....

versteh ich auch nicht wirklich...

gab auch schon zeiten, da wurde im forum gemotzt, man würde den direkten konkurrenten die besten spieler nicht mehr abluchsen. kann mans eigentlich richtig machen?

und wie schon geschrieben wurde. der fcb als klar bester verein im land muss sich gedanken machen über die klar besten spieler des landes. da gehört mehmedi dazu, auch wenn ich seine fresse nicht sehen mag. wer weiss, ein rotblaues shirt hilft eventuell ihn erträglicher zu machen. einfach mal abwarten...
[CENTER]"mir müend ufpasse, dass mir nid immer s schwizerische wasserglas als ozean düend betrachte..." Peter V. Kunz[/CENTER]

patiscat
Erfahrener Benutzer

Beitrag von patiscat »

ardy hat geschrieben:nei bitte nit zürcher!!!
ich sehe das Problem echt nicht, ausser man macht eins daraus.......

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

whizzkid hat geschrieben:Dachte zuerst, warum postet der ein Foto von Derdiyok :D
Habe ich auch gedacht...
Hier ein anderes
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Onkel Tom
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Onkel Tom »

keine zürcher und vor allem keine tschechen. :) (hatten wir schon mal gute tschechen???) - eher nein...

comenden
Erfahrener Benutzer

Beitrag von comenden »

hatten wir schon mal gute tschechen?
Pechoucek auswärts in Neuenburg.
Aber sonst waren alle unsere Tschechen Nieten.

whizzkid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von whizzkid »

comenden hat geschrieben:Pechoucek auswärts in Neuenburg.
Aber sonst waren alle unsere Tschechen Nieten.
Immerhin hat Lokvenc ein enorm wichtiges Tor geschossen :p (Siegestor gegen Thun im Cup)

expertus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von expertus »

Intihuasi hat geschrieben:Alte, de Mech-Medi het hütte gege d'Tschetschene e 1000% versänggt, die hätt sogar mi Grossmammi ihne gmacht, und die isch scho unter dr Ärde. Überbewärtet und ZH-Frässi. Nei Dangge!
????

Das Supertor heute hast du aber auch gesehen?

Skrotum
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Skrotum »

expertus hat geschrieben:????

Das Supertor heute hast du aber auch gesehen?
Das Goal goht ganz klar uf d'Kappe vom Tschetschenegoali. Bim Sommer wär dä Schuss nie im Läbe ine.

Maverick
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Maverick »

Mehmedi ist der beste Schweizer Offensivspieler, der nicht beim FCB spielt. Aus sportlicher Sicht ist er definitiv eine Überlegung wert.
"You don't need a licence to drive a sandwich!" (SpongeBob SqarePants)

patiscat
Erfahrener Benutzer

Beitrag von patiscat »

Maverick hat geschrieben:Mehmedi ist der beste Schweizer Offensivspieler, der nicht beim FCB spielt. Aus sportlicher Sicht ist er definitiv eine Überlegung wert.
Klaro ;-) Die Leitung des FC Basel wäre nicht clever genug einen wie Mehmedi nicht mindestens auf der Liste zu haben,

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nobby Stiles »

ardy hat geschrieben:nei bitte nit zürcher!!!
warum nicht ? Bis jetzt sind wir damit meistens gut gefahren. Ist doch egal, woher sie kommen, Hauptsache sie verstärken den FCB.

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Ob Mehmedi Sinn macht oder nicht ist eine andere Frage...

Fakt ist aber, dass man sich langsam nach einem oder zwei Nachfolger für unser Superduo umschauen muss. Umso besser wäre es jetzt schon einen zu angeln, den man dann in 1-2 Jahren soweit hat, dass er einen von unseren ersetzen kann. Frei und Streller werden leider nicht jünger und mit dem älter werden ist das Risiko sich zu verletzen auch höher.

Klar wär mir momentan auch ein Uche, Mayuka oder Sio lieber als Mehmedi....

Denke aber Mehmedi würde sich noch am ehesten von denen mit der Ersatzrolle zufrieden geben.

Und nicht vergessen, falls der FCZ absteigen sollte...dann wären wohl einige Spieler zu haben welche interessant wären. Neben Mehmedi auch Rodriquez oder ein Djuric, vielleich auch ein IV....
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Vali
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Vali »

Mehmedi könnt ihr vergessen. Der hat sicher keine Lust, sich in Basel auf die Bank zu setzen.

shady
Erfahrener Benutzer

Beitrag von shady »

footbâle hat geschrieben:Ob das Memeti zu haben ist spielt ja keine Rolle. Es ist nicht zu wollen.
Eine Zürcher Hackfresse par excellence. Widerlich.
bin ich bis zum letzten Buchstaben mit einverstanden, gibts nicht's hinzuzufügen.
declaravit iam mortuum vivere

händsche
Erfahrener Benutzer

Beitrag von händsche »

Gem. "Sonntag" ist die Zukunft von P. Degen geregelt... nach der Winterpause wird er wieder spielen.

ivan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ivan »

Spilerisch würd glaub jede do inne (mit zwei Auge) dr Mehmedi em Zoua vorzieh. Nur ischer halt e zürcher, abr au das Argumänt ziet nid/nümm (Stichwort Petric).

Wenn wir schon bei Zürchern sind: Viel lieber hätte ich einen Rodriguez bei uns, (imo bester LV der liga), aber da man sich erst vor kurzem für Park entschieden hat, wird das wohl kaum der Fall sein.
"If you're in the penalty area and don't know what to do with the ball, put it in the net and we'll discuss the options later."

Gesperrt