Nachfolger von Murat
- VorwärtsFCB
- Erfahrener Benutzer
Ich habe einfach nach wie vor das Gefühl (und hoffe), dass das mit Sousa eine Ente ist. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass dieser Trainer zum FCB passt. Mein Urin sagt mir, dass wir schlussendlich jemand anderen an der Seitenlinie werden sehen stehen. Aber kann das Warten langsam echt nicht mehr Aushalten! 

Nostrum hat geschrieben:Wenn ein Spieler sagt, dass er unterfordert war, dann ist er nicht an seine Leistungsgrenze gegangen.
hernan hat geschrieben:tja, wenn man 15mal unentschieden spielt und dann sagt man sei unterfordert, dann ist das schon etwas fragwürdig..

Stocker war wohl einer der wenigen, die mehr als die anderen gemacht hat. Und als einzelner hat auch er nicht Unentschieden gespielt...
Es war wohl auch eher als Vergleich gedacht, dass das Niveau in der NLA halt nicht so hoch ist wie in der BULI und darum automatisch im Vergleich unterfordert war. Man passt sich immer dem Niveau an...in der BULI hat man jedes Wochenende ein hockarätiges Spiel, auch wenn es "nur" gegen Freiburg, Mainz, Stuttgart ist...
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
So ein Quatsch! In der Bundesliga gibt es genügend Spiele die auch nicht sehr hochstehend sind. Ich war im Herbst Freiburg-HSV schauen und da war das Niveau nicht besonders hoch.Sharky hat geschrieben::in der BULI hat man jedes Wochenende ein hockarätiges Spiel, auch wenn es "nur" gegen Freiburg, Mainz, Stuttgart ist...
Ihr redet scho mega gärn über Vergangeheit...
Stocker, Yakin, Costanzo uvm...
WHO THE FUCK CARES???
i frog mi sowieso scho lang wieso immer no dr "Murat Yakin verlässt den FCB"-Thread existiert.
Ich freu mi uff jede Fall uff dr neu Trainer und au uff die neue Spieler. D Vergangeheit interessiert mi nümm...und sött au keine meh interessiere. Näggschti Ziel setze und and Arbet
WHO THE FUCK CARES???

i frog mi sowieso scho lang wieso immer no dr "Murat Yakin verlässt den FCB"-Thread existiert.
Ich freu mi uff jede Fall uff dr neu Trainer und au uff die neue Spieler. D Vergangeheit interessiert mi nümm...und sött au keine meh interessiere. Näggschti Ziel setze und and Arbet
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Dieses Gefühl hatte ich heute beim Pinkeln auch. Ich glaube, es wird einer, der bisher in den Zeitungen noch nicht gehandelt und hier im Forum wohl auch noch nicht genannt wurde, obwohl hier schon bald der Name jedes Trainers der westlichen Hemisphäre gefallen ist.VorwärtsFCB hat geschrieben:Mein Urin sagt mir, dass wir schlussendlich jemand anderen an der Seitenlinie werden sehen stehen. Aber kann das Warten langsam echt nicht mehr Aushalten!![]()
Aber das Warten ist in der Tat.... grrrrrrrr.... lästig...
PS: Haha, Forte... Bitte Leute, der könnte im Moment dreimal pro Tag in der Geschäftsstelle gesichtet werden und ich würde immer noch nicht glauben, dass er ein Kandidat beim FCB ist. Sagt doch grad noch, dass er den Wölfli im Schlepptau hatte.
Kennsch Nostalgie??Hajdin hat geschrieben:Ihr redet scho mega gärn über Vergangeheit...
WHO THE FUCK CARES???

Jo abr isch mr chli zvil NostalgieKonter hat geschrieben:Kennsch Nostalgie??![]()

Schön und guet abr vo dämm ka me sich nüt kaufe.
Nostalgie chunnt denn widr uff wenn dr Stocker widr vor de Rückkehr zum FCB stoht...denn wirdi mi au widr an sini geile Gool erinnere.
E Trainer het mol gsait:
I don't believe in living in the past. Living in the past is for cowards. If you live in the past, you die in the past.
- Baslerbueb
- Erfahrener Benutzer
- Wurschtsalat
- Benutzer
..hast wohl recht...glück gehabtrepplyfire hat geschrieben:keine Angst, der war auf Fortbildungsreise. Thema "Fussballstadt"

Bernhard Heusler hat geschrieben:Vermehret euch!
Ich stand neben Pipi, blickte hinaus und sagte zu ihm: ‹Sieht das nicht wunderschön aus?› Er war zuerst ruhig, dann schaute ich ihn an und er sagte nur: ‹Ich hasse es. Ich hasse Zürich und alles was damit zu tun hat.› Er lief weg, fügte an, dass er Basel liebt, und war verschwunden.
-
- Erfahrener Benutzer
Ja, richtig. Der Fussball ist so schnelllebig, was gestern war ist oft heute nicht mehr....Hajdin hat geschrieben:Ihr redet scho mega gärn über Vergangeheit...
WHO THE FUCK CARES???
Tatsächlich, ich hatte an einen Witz geglaubt ...
http://www.fcb.ch/Startseite
Welcome, Paolo Sousa !!
http://www.fcb.ch/Startseite
Welcome, Paolo Sousa !!
Wir können den Wind nicht ändern,
aber wir können die Segel richtig setzen.
aber wir können die Segel richtig setzen.
-
- Erfahrener Benutzer
- erlebnisorientierter
- Erfahrener Benutzer
Mein Beitrag vom 17.5
Also doch... Da muss ich morgen gleich nachhacken von wo er diese Info hatte...erlebnisorientierter hat geschrieben:Der Name Sousa ist hier nun doch schon einigemale gefallen. Wisst ihr mehr? Ein Arbeitskollege behauptete eben letzte Woche Yakin muss gehen und Paulo Sousa wird übernehmen. Der wollte sogar um 100 Stutz wetten. War etwas überrascht weil mir Sousa nie in den Sinn gekommen wäre als Nachfolger.
Hajdin 17.5.:
Glückwunsch Hajdin. Bewirb Dich bei der Transferabteilung. Mann muss schon sagen - wer Underdogs aus Ungarn in die EL Gruppenphase und solche aus Israel in die EL Sechzehntelsfinals bringt, dürfte schon was drauf haben. Und dort (vor allem in Ungarn) dürfte er auch mit Sprachbarrieren zu tun gehabt haben.Hajdin hat geschrieben:Ich habe ihn schon gefordert als er bei Videoton trainierte...und dann auch bei Maccabi. Wo er hingeht, wird er Meister und lässt dabei noch einen schönen Fussball spielen
Sehr guter Trainer
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
VorwärtsFCB hat geschrieben:Mein Urin sagt mir, dass wir schlussendlich jemand anderen an der Seitenlinie werden sehen stehen.
Wir sollten einmal zum Urologen. Soll ich Dich auch gleich anmelden?Mundharmonika hat geschrieben:Dieses Gefühl hatte ich heute beim Pinkeln auch.
Nachfolger gefunden, Thread kann geschlossen werden - Halleluyah!
- Mutter Theresa
- Erfahrener Benutzer
..und bring uns den zahavi im handgepäck mit!noomy hat geschrieben:'bem-vindo a basilea e boa sorte!'

[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
S wär scho e Traumjob aber do im Forum hets no einigi wo s Gspüür hänndMarek hat geschrieben:Hajdin 17.5.:
Glückwunsch Hajdin. Bewirb Dich bei der Transferabteilung. Mann muss schon sagen - wer Underdogs aus Ungarn in die EL Gruppenphase und solche aus Israel in die EL Sechzehntelsfinals bringt, dürfte schon was drauf haben. Und dort (vor allem in Ungarn) dürfte er auch mit Sprachbarrieren zu tun gehabt haben.

Naja, feiern ist übertrieben, aber Sousa als Trainer dürfte gut sein für Diaz, Delgado, Sauro und den neuen Spieler aus Paraguay. Heusler scheint dies auch so zu sehen.Tsunami hat geschrieben:Na, schon am feiern? Paulo Sousa UND Delgado. Das muss ja wie Weihnachten und Geburtstag zusammen für dich sein.![]()
Etwas mehr "Latinoflair" ist sichern nicht schlecht für den FCB.