Nachfolger von Murat

Diskussionen rund um den FCB.
VorwärtsFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von VorwärtsFCB »

Ich habe einfach nach wie vor das Gefühl (und hoffe), dass das mit Sousa eine Ente ist. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass dieser Trainer zum FCB passt. Mein Urin sagt mir, dass wir schlussendlich jemand anderen an der Seitenlinie werden sehen stehen. Aber kann das Warten langsam echt nicht mehr Aushalten! :o

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Nostrum hat geschrieben:Wenn ein Spieler sagt, dass er unterfordert war, dann ist er nicht an seine Leistungsgrenze gegangen.
hernan hat geschrieben:tja, wenn man 15mal unentschieden spielt und dann sagt man sei unterfordert, dann ist das schon etwas fragwürdig..
:rolleyes:

Stocker war wohl einer der wenigen, die mehr als die anderen gemacht hat. Und als einzelner hat auch er nicht Unentschieden gespielt...

Es war wohl auch eher als Vergleich gedacht, dass das Niveau in der NLA halt nicht so hoch ist wie in der BULI und darum automatisch im Vergleich unterfordert war. Man passt sich immer dem Niveau an...in der BULI hat man jedes Wochenende ein hockarätiges Spiel, auch wenn es "nur" gegen Freiburg, Mainz, Stuttgart ist...
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Lou hat geschrieben:Nai BIIITTTEEE nit, alles andere aber dä nit... :eek: :(
Da würde ich meine Jahreskarten sicher nicht mehr einlösen! :mad:
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Nostrum
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nostrum »

Sharky hat geschrieben::in der BULI hat man jedes Wochenende ein hockarätiges Spiel, auch wenn es "nur" gegen Freiburg, Mainz, Stuttgart ist...
So ein Quatsch! In der Bundesliga gibt es genügend Spiele die auch nicht sehr hochstehend sind. Ich war im Herbst Freiburg-HSV schauen und da war das Niveau nicht besonders hoch.

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

Ihr redet scho mega gärn über Vergangeheit...

Stocker, Yakin, Costanzo uvm...

WHO THE FUCK CARES??? :D

i frog mi sowieso scho lang wieso immer no dr "Murat Yakin verlässt den FCB"-Thread existiert.

Ich freu mi uff jede Fall uff dr neu Trainer und au uff die neue Spieler. D Vergangeheit interessiert mi nümm...und sött au keine meh interessiere. Näggschti Ziel setze und and Arbet

Mampfi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mampfi »

Agent Orange hat geschrieben:Da würde ich meine Jahreskarten sicher nicht mehr einlösen! :mad:
Jetzt wo ich meine behalten kann muss das wirklich nicht sein...kann mir aber nicht vorstellen, dass der Kandidat sein soll.

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

VorwärtsFCB hat geschrieben:Mein Urin sagt mir, dass wir schlussendlich jemand anderen an der Seitenlinie werden sehen stehen. Aber kann das Warten langsam echt nicht mehr Aushalten! :o
Dieses Gefühl hatte ich heute beim Pinkeln auch. Ich glaube, es wird einer, der bisher in den Zeitungen noch nicht gehandelt und hier im Forum wohl auch noch nicht genannt wurde, obwohl hier schon bald der Name jedes Trainers der westlichen Hemisphäre gefallen ist.

Aber das Warten ist in der Tat.... grrrrrrrr.... lästig...

PS: Haha, Forte... Bitte Leute, der könnte im Moment dreimal pro Tag in der Geschäftsstelle gesichtet werden und ich würde immer noch nicht glauben, dass er ein Kandidat beim FCB ist. Sagt doch grad noch, dass er den Wölfli im Schlepptau hatte.

Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

Hajdin hat geschrieben:Ihr redet scho mega gärn über Vergangeheit...

i frog mi sowieso scho lang wieso immer no dr "Murat Yakin verlässt den FCB"-Thread existiert.

Ich freu mi uff jede Fall uff dr neu Trainer und au uff die neue Spieler. D Vergangeheit interessiert mi nümm...und sött au keine meh interessiere. Näggschti Ziel setze und and Arbet
Kennsch Nostalgie?? :rolleyes:

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

Konter hat geschrieben:Kennsch Nostalgie?? :rolleyes:
Jo abr isch mr chli zvil Nostalgie :)

Schön und guet abr vo dämm ka me sich nüt kaufe.
Nostalgie chunnt denn widr uff wenn dr Stocker widr vor de Rückkehr zum FCB stoht...denn wirdi mi au widr an sini geile Gool erinnere.

E Trainer het mol gsait:
I don't believe in living in the past. Living in the past is for cowards. If you live in the past, you die in the past.

SwissSh0ck
Benutzer

Beitrag von SwissSh0ck »

sousa ok :D vill glück

SimonFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SimonFCB »

Sousa wirds

Baslerbueb
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Baslerbueb »

Das warten hat ein ende.... :rolleyes:

Käsebrot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käsebrot »

FCB hat Sousa via Push-Meldung bestätigt!

Cedi_1893
Neuer Benutzer

Beitrag von Cedi_1893 »

Herzlich Wilkommen Paulo Sousa :)
Aus der FCB-Charta:
Der FCB lebt die Freude und Begeisterung am Fussballspiel.
Der FCB will Emotionen zeigen und zulassen.
Der FCB verlangt Toleranz für die Vielfältigkeit der Fussballanhängerschaft.
Der FCB verurteilt die pauschale Kriminalisierung von Fussballfans.

Wurschtsalat
Benutzer

Beitrag von Wurschtsalat »

repplyfire hat geschrieben:keine Angst, der war auf Fortbildungsreise. Thema "Fussballstadt"
..hast wohl recht...glück gehabt ;)
Bernhard Heusler hat geschrieben:Vermehret euch!
Ich stand neben Pipi, blickte hinaus und sagte zu ihm: ‹Sieht das nicht wunderschön aus?› Er war zuerst ruhig, dann schaute ich ihn an und er sagte nur: ‹Ich hasse es. Ich hasse Zürich und alles was damit zu tun hat.› Er lief weg, fügte an, dass er Basel liebt, und war verschwunden.

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nobby Stiles »

Hajdin hat geschrieben:Ihr redet scho mega gärn über Vergangeheit...

Ja, richtig. Der Fussball ist so schnelllebig, was gestern war ist oft heute nicht mehr....

jay
Erfahrener Benutzer

Beitrag von jay »

sousa für 3 jahre

willkommen :)

rory
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rory »

Tatsächlich, ich hatte an einen Witz geglaubt ...

http://www.fcb.ch/Startseite

Welcome, Paolo Sousa !!
Wir können den Wind nicht ändern,
aber wir können die Segel richtig setzen.

dasto
Erfahrener Benutzer
Beitrag von dasto »

Herzlich Willkommen

Zeig was du kannst
jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi

Bolzblatzholzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bolzblatzholzer »

Isch klar gsi!

Welcome and good luck!

erlebnisorientierter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von erlebnisorientierter »

Mein Beitrag vom 17.5
erlebnisorientierter hat geschrieben:Der Name Sousa ist hier nun doch schon einigemale gefallen. Wisst ihr mehr? Ein Arbeitskollege behauptete eben letzte Woche Yakin muss gehen und Paulo Sousa wird übernehmen. Der wollte sogar um 100 Stutz wetten. War etwas überrascht weil mir Sousa nie in den Sinn gekommen wäre als Nachfolger.
Also doch... Da muss ich morgen gleich nachhacken von wo er diese Info hatte...

Skyline
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Skyline »

Wusste ich schon lange!!!

Quelle: GERÜCHTE :D
GRAS [SUP]FRÄSSE[/SUP] / [SUB] by Skyline[/SUB]

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

Bender hat geschrieben: Mein Wunschkandidat: Paulo Sousa
Na, schon am feiern? Paulo Sousa UND Delgado. Das muss ja wie Weihnachten und Geburtstag zusammen für dich sein. ;)

Marek
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Marek »

Hajdin 17.5.:
Hajdin hat geschrieben:Ich habe ihn schon gefordert als er bei Videoton trainierte...und dann auch bei Maccabi. Wo er hingeht, wird er Meister und lässt dabei noch einen schönen Fussball spielen

Sehr guter Trainer
Glückwunsch Hajdin. Bewirb Dich bei der Transferabteilung. Mann muss schon sagen - wer Underdogs aus Ungarn in die EL Gruppenphase und solche aus Israel in die EL Sechzehntelsfinals bringt, dürfte schon was drauf haben. Und dort (vor allem in Ungarn) dürfte er auch mit Sprachbarrieren zu tun gehabt haben.

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

VorwärtsFCB hat geschrieben:Mein Urin sagt mir, dass wir schlussendlich jemand anderen an der Seitenlinie werden sehen stehen.
Mundharmonika hat geschrieben:Dieses Gefühl hatte ich heute beim Pinkeln auch.
Wir sollten einmal zum Urologen. Soll ich Dich auch gleich anmelden?

Nachfolger gefunden, Thread kann geschlossen werden - Halleluyah!

Mutter Theresa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mutter Theresa »

Mutter Theresa hat geschrieben:Es wird Paulo Sousa. Definitiv!
Gerne zitiere ich meinen Beitrag vom 17.05.2013. Fix war das schon lange. Mehr kann und will ich dazu nicht sagen.

Marek
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Marek »

Mutter Theresa hat geschrieben:Gerne zitiere ich meinen Beitrag vom 17.05.2013. Fix war das schon lange. Mehr kann und will ich dazu nicht sagen.
Dann war also das Warten bis heute reine Taktik?

noomy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von noomy »

noomy hat geschrieben:'bem-vindo a basilea e boa sorte!'
..und bring uns den zahavi im handgepäck mit! ;)
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

Marek hat geschrieben:Hajdin 17.5.:

Glückwunsch Hajdin. Bewirb Dich bei der Transferabteilung. Mann muss schon sagen - wer Underdogs aus Ungarn in die EL Gruppenphase und solche aus Israel in die EL Sechzehntelsfinals bringt, dürfte schon was drauf haben. Und dort (vor allem in Ungarn) dürfte er auch mit Sprachbarrieren zu tun gehabt haben.
S wär scho e Traumjob aber do im Forum hets no einigi wo s Gspüür hännd :D i ha nur Glück ka

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Tsunami hat geschrieben:Na, schon am feiern? Paulo Sousa UND Delgado. Das muss ja wie Weihnachten und Geburtstag zusammen für dich sein. ;)
Naja, feiern ist übertrieben, aber Sousa als Trainer dürfte gut sein für Diaz, Delgado, Sauro und den neuen Spieler aus Paraguay. Heusler scheint dies auch so zu sehen.

Etwas mehr "Latinoflair" ist sichern nicht schlecht für den FCB.

Antworten