Transfergerüchte

Diskussionen rund um den FCB.
Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Éder de Assis »

Intruder hat geschrieben:Sorry aber für 4 Millione Euro miesstisch en zieh loh... Aber die Quelle isch glaub sowieso für e Arsch!!! Lueget mol am Rossi sis Alter a.
Das Alter kann ihm rein gar nichts anhaben.Noch Fragen? ;)

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

Fenta hat geschrieben:Delgado holte seinen Schwager, welcher 2 Tage in Rom verbrachte, am Sonntag vom Flughafen ab!!!
Und Rossi begleitete seinen zukünftigen Schwager,c'est tout. ;)

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

Mein Rat an Gigi:
Forsch Julio zu Tisch bitten und eine Vertragsverlängerung vereinbaren,die er auch unterschreibt.Wenn nicht,dann nicht.So die Transferablöse weiter zu erhöhen und Tauschgeschäft eingehen mit OM,die dafür bereit sein müssten,Pegguy Luyindula(derzeit ausgeliehen an AJ Auxerre,nachdem er unmittelbar vor Jimmys Verpflichtung ausgemustert wurde)abzutreten.Leihbasis mit Auxerre bis Ende Saison 2005/06,ohne fixe Option der Verlängerung.Auxerre müsste einwilligen in Deal,da er noch ein weiteres Jahr ausgeliehen würde.Bei sofortiger Übernahme der Lohnkosten käme der FCB Schritt entgegen,aber Gigi müsste Schippe drauflegen,dafür hätte Luyindula mindestens die Qualität Rossis.Holt ihn,verglemmi! :cool: ;)

grufty
Erfahrener Benutzer

Beitrag von grufty »

Als ich Rossi von diesem neusten Gerücht erzählte, fand er dies äusserst amüsant :D , zudem bekam er grosse Augen, dass er nebst Cissé zur Auswahl stehen sollte, und das für 4 Mio; war vielleicht auch etwas gebauchpinselt ;) . Fazit: an diesem Gerücht ist, wie meistens, absolut nichts dran! Rossi bleibt. Punkt!
* La Force Valaisanne - Totgesagte leben länger *

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

Ein ehemaliger spanischer Spielervermittler, der sich auf Gran Canaria niedergelassen hat, erzaehlte mir, zwischen Basel und De la Peña wuerden lose Kontakte bestehen.

[img]http://mm.servifutbol.com/Español/Depor ... 20peña.png[/img]

tilly
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tilly »

Balisto hat geschrieben:Ein spanischer Kellner hat mir erzaehlt, De la Pena solle naechste Saison nach Basel kommen.
1. erzählen spanische kellner viel, wenn der tag lang ist &
2. muss man ja nicht unbedingt zuhören.

Raffi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Raffi »

Balisto hat geschrieben:Ein ehemaliger spanischer Spielervermittler, der sich auf Gran Canaria niedergelassen hat, erzaehlte mir, zwischen Basel und De la Peña wuerden lose Kontakte bestehen.

[img]http://mm.servifutbol.com/Español/Depor ... 20peña.png[/img]
mehr infos zum spieler? ;) noch nie gehört

Rony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rony »

lol...i glaub nit, dass dä schpieler für unsere trainer intressant isch, so wie ich sini vorliebi für cm beurteil. es sei denn är het e schprungkraft, wo jede doppelmeter alt usseh losst.

anderersits könnt dä schpielerisch doch no dr zitierti hammertransfer wärde, wo's schischi gseit het.

verhandle uf augehööchi isch denn ihres motto

skraggy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von skraggy »

De La Pena dürfte weder bezahlbar sein, noch ist er in irgendeiner Weise interessant. Wenn wir irgendwo keine Probleme haben, dann im Mittelfeld.

tsakras
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tsakras »

also als hammertransfer würd ich das nicht sehen...ist die zeit in der wir alte herren mit ehemals grossen namen kaufen nicht vorbei?
Karten sind des Teufels ABC

Diegolino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diegolino »

tsakras hat geschrieben:also als hammertransfer würd ich das nicht sehen...ist die zeit in der wir alte herren mit ehemals grossen namen kaufen nicht vorbei?
Naja, de la Pena ist 30 und erlebt momentan seinen zweiten Frühling, der ihn wieder ins Kader der spanischen Nationalmannschaft gebracht hat. Wäre sicher ne Verstärkung für den FCB, aber glaube kaum, dass wir den bezahlen könnten. Und wie erwähnt brauchen wir nicht noch mehr Leute fürs Mittelfeld.

leroidebale

Beitrag von leroidebale »

Das wär ein Hammer-Transfer...Er ist ein absoluter Star in Spanien. Und aktueller Nati-Spieler. Aber der kommt niemals zum FCB. Er kommt aus der Barca-Jugend und Barca denkt daran ihn zurückzuholen. Kommt nicht zum FC Basel.

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

Sorry Jungs, das mit De La Pena ist frei erfunden. ;)

Rony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rony »

tsakras hat geschrieben:also als hammertransfer würd ich das nicht sehen...ist die zeit in der wir alte herren mit ehemals grossen namen kaufen nicht vorbei?
enorm sarkastischi aasicht.

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

Evanilson ;)

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

[quote="Balisto"]Evanilson ]

wer auch immer RAV wird, erloest mich von all den qualen.

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

BadBlueBoy hat geschrieben:wer auch immer RAV wird, erloest mich von all den qualen.
Zellweger :rolleyes: :D

edge
Erfahrener Benutzer

Beitrag von edge »

kleines dickes ailton ;)

Tüllhuffe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tüllhuffe »

Dzemaili und Rafael juble doch scho so schön mit unserer Kurve - het öpper schon e Schal uff Zi!rü gschiggt? :eek:
OléOlé, Vollschinggen Olé

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

[quote="edge"]kleines dickes ailton ]

ist wieder zu haben ( ab und zu) :D

edge
Erfahrener Benutzer

Beitrag von edge »

ha ihn nümm so verfolgt, wär dä no ä verstärkig? und vor allem wie viel lohn würd er beaspruche?
also in werder form würd en sofort näh...

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Wir brauchen keine Verstärkungen, sondern eine vernünftige Aufstellung. Wenn wieder neue Spieler geholt werden, werden die Jungen nie eine Chance bekommen.

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Bender hat geschrieben:Wir brauchen keine Verstärkungen, sondern eine vernünftige Aufstellung. Wenn wieder neue Spieler geholt werden, werden die Jungen nie eine Chance bekommen.
Die Jungen, die Jungen - welcher Junge siehst Du denn konkret als wirklich mindestens gleichwertige Ergänzung?

Berner hätte aufgestellt werden sollen - aber den kamma nimmer als jungen bezeichnen.

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Da unser Cheftrainer ja nur auf der linken Seite Bedarf sieht, was meint ihr wird er holen?

- In der Schweiz gefällt mir auf dieser Position Raimondi recht gut, wobei
für mich da wirklich kein Bedarf besteht.

- In Anbetracht, dass uns Delgado früher oder später verlässt, wäre ich für
eine Verpflichtung von Chiumento oder Margairaz. Bei beiden wäre ich
überzeugt, dass sie sich bei uns reinhängen würden.

- Im Sturm wird wahrscheinlich die Option auf Eduardo eingelöst, so dass
für meinen Wunschspieler (Hassli) kein Platz frei wird.

- Als rechter Aussenverteidiger sähe ich (rein fussballerisch) Lichtsteiner,
welcher die Gross'schen Voraussetzungen zu 100% erfüllt, aber auch
dort sieht Gross ja keinen Handlungsbedarf

fallout
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fallout »

Fenta hat geschrieben: Raimondi Margairaz Lichtsteiner
aufs maul

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Fenta hat geschrieben: - Als rechter Aussenverteidiger sähe ich (rein fussballerisch) Lichtsteiner,
welcher die Gross'schen Voraussetzungen zu 100% erfüllt, aber auch
dort sieht Gross ja keinen Handlungsbedarf
Bei Lichtsteiner sehe ich auch keinen Handlungsbedarf!!!!! :mad: :mad: :mad:

edge
Erfahrener Benutzer

Beitrag von edge »

margairaz hätti vomene joor mit handkuss gno, abr i find sit er in züri isch, vor allem sit em summer, überzügt er nümm so. abr wenn dr delgado würd go, wäri glichzitig au überzügt, dass dr gross ihn widr chönnt forme und stärke. chiumiento isch glaub, so schlimms tönt, schlicht nid möglich füre fcb... weiss au nid wieso...

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

SubComandante hat geschrieben:Die Jungen, die Jungen - welcher Junge siehst Du denn konkret als wirklich mindestens gleichwertige Ergänzung?

Berner hätte aufgestellt werden sollen - aber den kamma nimmer als jungen bezeichnen.
Dzombic, Mesbah, Rakitic, Kuzmanovic? Sind alle nicht schlechter als Zonk-Zanni.

ultio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ultio »

Bender hat geschrieben:Dzombic, Mesbah, Rakitic, Kuzmanovic? Sind alle nicht schlechter als Zonk-Zanni.
Korrekt. Es geht nicht, dass Gross im TV jammert, dass es die Schweizer Vereine schwer haben gute, junge Spieler zu halten und wenn es dann einmal gelingt einen Spieler wie Kuzmanovic nach Basel zu holen ihn dann nicht vermehrt spielen lässt.
Trans(fair)

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

ultio hat geschrieben:Korrekt. Es geht nicht, dass Gross im TV jammert, dass es die Schweizer Vereine schwer haben gute, junge Spieler zu halten und wenn es dann einmal gelingt einen Spieler wie Kuzmanovic nach Basel zu holen ihn dann nicht vermehrt spielen lässt.
Zumindest hat Gross einen Lösungsvorschlag: Transferverbot ins Ausland bis zum Alter von 23 Jahren.

:cool:

Antworten