Quo hat geschrieben: 29.09.2021, 09:38
Käppelijoch hat geschrieben: 28.09.2021, 18:15
footbâle hat geschrieben: 28.09.2021, 17:44
Man muss ja nicht immer mit dem Mainstream schwimmen. So gesehen ein mutiger Beitrag.

Nur leider durch keine Fakten belegbar. Bzgl. Passquote und Eigenfehler keinesfalls ein Streichresultat. Kann man nachsehen und mit anderen Spielen vergleichen.
War ein guter Auftritt, in schöner Atmosphäre, gegen einen munteren Gegner, mit dem richtigen Sieger. Alles paletti aus FCB Sicht.
Dass man die Zürcher nicht total dominiert und aus dem Joggeli geballert hat, stimmt schon. Aber das durfte man zwar hoffen, aber nicht erwarten.
Ein noch besserer eingespielter FCB wird in Vollbesetzung in ca. 4 Wochen dieses Dreckspack in ihrem eigen Stadion in Grund und Boden ficken.
Manchmal frage ich mich, ob sich User wie du im Alltag auch derart vulgär ausdrücken...
ich kenne käppelijoch nicht persönlich, aber ich kann dir sagen: wenns um den fcz geht, ist dreckspack durchaus ein oftgehörter begriff. bist du irgendwie superwoke oder warum machst du wegen sowas so ein fass auf? gehört doch irgendwie dazu. oder bist du einer von denen, die sich empört die ohren zuhalten oder einen wutbrief an den fcb schreibt, wenn man im stadion "hueresöhn, hueresöhn, hueresöööhn" hört? c'mon, das ist fussball, kein mädchenpensionat.
zum thema catering: die feuerpolizeilichen gründe kann ich zwar nachvollziehen, frage mich aber schon, warum man nach irgendwie 10 jahren plötzlich entscheidet, dass die zu gefährlich sind (D1 Bierstand war jetzt echt null problemo). Bei mir ists leider auch so, dass ich mir gar nichts mehr hole im stadion. wenn du schon minderwertigen, schlecht zubereiteten mist verkaufst, mach wenigstens VORWÄRTS! lange warten UND eklig essen ist keine option (das joggeli hat echt den schlimmsten food aller fussball UND eishockeystadien in denen ich bisher war). eine weile war der kebabstand draussen relativ leer, mittlerweile habens die leute aber gecheckt.
ich geh jetzt jeweils vor dem spiel zum eiche stand, dessen würste sind ziemlich gut. auf der plattform gibts dann noch schnell 2 grosse und im stadion dann halt nur zigaretten.