Ich denke auch, sollte der FCB Ajeti und Kuzmanovic holen macht er sich lächerlich.BloodMagic hat geschrieben:Wahrscheinlich hatte er dann schon ein Rot-Blaues Herz und wollte zwingend zum FCB zurück. Der FCB macht sich langsam lächerlich mit dem "wir holen jeder der mal bei uns war" zurück. Kuzmanovic, die Ajetis usw. das sind für mich Spieler die ich hier nie mehr sehen möchte. Ganz ehrlich: Lieber der Krienser Stocker, St. Galler Lang, Winterthurer Calla, Argentinier Delgado usw. als jemand der zufällig hier in der Region geboren wurde. Das gstürm von den Ajetis mit ihrem tollen Vater will ich hier nich noch ein mal erleben. Nein Danke!
Und 10 Tore für einen Mittelstürmer als Stammspieler sind auch kein Überragender Wert (schiesst alle 189 Minuten ein Tor). Wir schicken Doumbia (alle 83 Minuten) und Janko (alle 99 Minuten) weil sie uns zu schlecht sind und holen einen Ajeti weil er zufällig in der Region geboren wurden zurück obwohl wir ein riesen Theater mit den Ajetis und ihrem Vater hatten. Ein bisschen Stolz erwarte ich hier auch vom FCB!
Das ist einfach nur Mist: Ajeti ist kein Embolo, Xhaka, Rakitic oder Shaqiri. Er hatte das Gefühl er müsse als 18 Jähriger Stammspieler sein beim FCB. Der FCB sah Potenzial und wollte ihn Ausleihen - er wollte beim erstbesten Angebot weg und hat rum geheult. Nein Danke - der soll bleiben wo der Pfeffer wächst.
Ajeti soll in St.Gallen bleiben und den Vertrag mit Kuzmanovic soll man auflösen.
Ajeti hat sicher an den FCB gedacht als er den Vertrag in St.Gallen unterschrieben hat.
So langsam kommen mir die ersten Zweifel, an der neuen sportlichen Führung.