Petric_10 hat geschrieben:Trotz erneutem Sieg gibt es keinen Grund, in Euphorie zu kommen. Über 90 Minuten gesehen war Luzern das bessere Team, vorallem in der 2. Hz. Keine Ahnung, warum man nach der Pause immer so passiv wird. Neben dem Penalty hatten sie einige gute Chancen. Ewig werden wir solches Glück nicht haben. Allerdings passts, das es heute noch nicht zu Ende gegangen war, denn die Luzerner zeigten sich als schlechte Verlierer. Zuerst haben sie sich in der Kurve gegenseitig aufs Maul gegeben und anschliessend heulte das Mädchen Lustenberger wegen dem bösen Schiri. Peinliches Bauern Geheule
Top waren heute Embolo, Suchy und auch Degen. Gefällt mir viel besser als Lang. Sieht der Trainer hoffentlich auch so
Flop waren heute zwei. Einerseits Gashi, einmal mehr. Ich weiss nicht, was mit ihm los ist, aber er ist nicht mehr wieder zuerkennen im Vergleich zur letzten Saison. Vielleicht sollte man ihn noch teuer verkaufen, solange man noch kann. Sehe mitlerweile sogar lieber Calla auf dem Platz, der wenigstens um jeden Ball kämpft, was man bei Gashi nicht behaupten kann. Der zweite Flop des Abends war Vaclik trotz gehaltenem Elfmeter. Dutzende Abschläge landeten im Aus, war auch schon am Mittwoch zu beobachten. Dazu seine grosse Schwäche, die hohen Bälle. Für mich zurzeit kein sicherer Rückhalt
Wo hast du Luzern besser gesehen? Basel hatte klar die besseren Chancen ( Pfostenschuss Embolo oder die 100%ige von Kuzmanovic). Luzern fiel nur durch unsportliches Verhalten auf, einfach jämmerlich.
Zu Gashi gebe ich dir Recht, der ist nicht wieder zu erkennen, schon in den Vorbereitungsspielen verlor er praktisch jeden Zweikampf. Denke mit seiner Klasse sollte er bald wieder mehr bringen, ansonsten wird er sich schnell an die Ersatzbank gewöhnen müssen. Aus meiner Sicht hatten wir gestern zwei Schwachpunkte im Spiel, einerseits Gashi anderseits Hoegh, wobei dieser sich noch steigern wird, in wichtigen Spielen würde ich im Moment Samuel den Vorzug geben.
Wenn ich die anderen Torhüter in der SL so sehe bin ich mit Vaclik mehr als zufrieden. Dass er kein Sommer ist, versteht sich, dieser ist zu Zeit einer der Top 5 Torhüter der Welt.