Kulturelles Lebens-Hochlicht: R. Kelly im Hallenstadion. (Q: Tagi Inti)winniepooh hat geschrieben:Find i nid mol so e schlächti option...
DER passt nach Thun.

Kulturelles Lebens-Hochlicht: R. Kelly im Hallenstadion. (Q: Tagi Inti)winniepooh hat geschrieben:Find i nid mol so e schlächti option...
Angeblich gehört auch André Breitenreiter (wie auch Sforza zu einem der Nachfolgekanditaten (Fischer u Kllopp hingegen nicht!)nobilissa hat geschrieben:Gäbe Planungssicherheit und wäre daher zu begrüssen.
Hoffentlich führt die Bekanntgabe des Nachfolgers dann nicht zum kollektiven Unwohlsein.
Der Meistertitel 2016 ist wieder Millionen wert ...
Kein Glück? Das war zum grossen Teil selbstverschuldet.Patzer hat geschrieben:wär schön zum ersten mal einen richtig guten trainer im joggeli begrüssen zu können. mit der trainerwahl hatte unser vorstand in der neuzeit noch nie wirklich viel glück...
was heisst Glück? 6 Meistertitel in Folge! Trainer mit Ausnahme von Heiko in grösserem Club untergekommen. Passt doch.Patzer hat geschrieben:wär schön zum ersten mal einen richtig guten trainer im joggeli begrüssen zu können. mit der trainerwahl hatte unser vorstand in der neuzeit noch nie wirklich viel glück...
Wo lebst denn du? Die letzten 4 Trainer haben uns 6 Meistertitel und geile europäische Auftritte besorgt! Nicht viel Glück?Patzer hat geschrieben:wär schön zum ersten mal einen richtig guten trainer im joggeli begrüssen zu können. mit der trainerwahl hatte unser vorstand in der neuzeit noch nie wirklich viel glück...
Mätzli hat geschrieben:Singen im Sitzen ist wie Scheissen im Stehen.
sunscht no ganz dicht? fink, vogel, yakin und sousa, alle hatten erfolg und keiner war ungenügend (ausser man ist so erfolgsverwöhnt und abgehoben, dass man meistertitel und europäische erfolge nicht mehr schätzen kann). es gibt keinen grund daran zu zweifeln, dass auch der nächste trainer eine gute wahl sein wird...Patzer hat geschrieben:wär schön zum ersten mal einen richtig guten trainer im joggeli begrüssen zu können. mit der trainerwahl hatte unser vorstand in der neuzeit noch nie wirklich viel glück...
dann schau dir mal den leistungsausweis der 4 trainer vor und nach dem fcb an. in basel gut auszusehen ist relativ einfach.Intihuasi hat geschrieben:Wo lebst denn du? Die letzten 4 Trainer haben uns 6 Meistertitel und geile europäische Auftritte besorgt! Nicht viel Glück?
eben vorher noch kein zu ickes Curriculum, das ist das Geheimnis. In Basel werden sie interessant, der Preis dafür: sie ziehen weiter, aber unter dem Strich ist es Werbung für den FCB. Eine Stelle beim FCB als Spieler oder Trainer ist keine Sackgasse, das ist die Message, die in die Welt gerufen wird.Patzer hat geschrieben:dann schau dir mal den leistungsausweis der 4 trainer vor und nach dem fcb an. in basel gut auszusehen ist relativ einfach.
eben vorher noch kein zu dickes Curriculum, das ist das Geheimnis. In Basel werden sie interessant, der Preis dafür: sie ziehen weiter, aber unter dem Strich ist es Werbung für den FCB. Eine Stelle beim FCB als Spieler oder Trainer ist keine Sackgasse, das ist die Message, die in die Welt gerufen wird.Patzer hat geschrieben:dann schau dir mal den leistungsausweis der 4 trainer vor und nach dem fcb an. in basel gut auszusehen ist relativ einfach.
Gemäss Di Marzio sind Donadoni und Cannavaro Kandidaten für die Sousa-Nachfolge in Basel! http://gianlucadimarzio.com/calciomerca ... ulo-sousa/Längi hat geschrieben:Habe soeben auf sky vernommen dass der FCB an Donadoni interessiert ist.
Ob das stimmt?![]()
schön wenigsten noch jemand der nicht vor lauter "Gerüchten" durchdrehtfootbâle hat geschrieben:Sforza hat, wie der Rest aller lebenden Menschen, auch schon Fehler gemacht. Das ist unbestritten, kann aber nicht der Massstab sein.
Ausserdem geht es hier um den Sforza 2015. Den von 2007 würde ich auch nicht holen wollen. Du solltest ihm eine Entwicklung in den vergangenen 8, 9 Jahren nicht absprechen. Und schliesslich - ich habe ja auch Bedenken geäussert. Ich wehre mich nur dagegen, wenn man ihn als Schaumschläger bezeichnet
Aber ich werde jetzt mal abwarten, was überhaupt mit PS passiert.
Wieso nicht (Donadoni). Mir ist ziemlich egal wer es ist, solang es keine Emporkömmlinge ohne Leistungsausweis oder Trainer aus 2. oder 3. Ligen der grossen Länder sind.Käsebrot hat geschrieben:Gemäss Di Marzio sind Donadoni und Cannavaro Kandidaten für die Sousa-Nachfolge in Basel! http://gianlucadimarzio.com/calciomerca ... ulo-sousa/
nick knatterton hat geschrieben:England dürfte mittlerweile eine kollektive FC Basel-Phobie entwickeln.
Danke! Niemals Urs Fischer. Der passt zu einem Klub wie Thun, soll auch dort bleiben.Somnium hat geschrieben:Nein.
Und überhaupt: Eine FCZ-Legende? Was wohl der neue Bürogummi Pipi dazu sagen würde...