Aftershock hat geschrieben:Ob wir hier nur von "einschalten" reden können... Wenn ich die Berichtserstattung anschaue, ist zumindest die erste Verhaftung der Dame auf eine Aktion von Müller gestartet worden. Für mich ganz klar Amtsmissbrauch. Von mir aus soll der seinen Lümmel fotografieren und rumsenden wie er will. Deswegen ist er für mich noch "nicht tragbar" als Politiker. Aber wer die Polizei auf einen unbescholltenen Bürger hetzt... Schlimm so was. Und das schlimmste ist, dass der Depp sich nun als Opfer installieren möchte. (Die böse Möse hat meine Drohungen rechtswiedrig aufgenommen).
Schon gar nicht bei den Grünen, welche sich doch immer wieder lautstark gegen Polizeirepression stark machen.
Naja wer jetzt wem zuerst gedroht hat ist für aussenstehende schwierig zu beurteilen. (Ob es sie war, die damit gedroht habe die Fotos zu veröffentlichen und er auf Grund dessen reagiert hat, oder ob er sie grundlos dazu aufgefordert habe das Handy abzugeben.) Ist in meinen Augen auch nicht so wichtig.
Viel wichtiger ist es in meinen Augen, wie dumm man eigentlich sein muss, als gewählter Volksvertreter von sich Nacktfotos am Arbeitsplatz zu machen und zu verschicken. Seine Stellungnahme, dass er darauf vertraut hat, dass Privates privat bleiben würde, ist dümmlich und naiv. Als Parlamentarier ist man nicht irgendein Nobody, sondern ein Volksvertreter und eine Person der Öffentlichkeit und muss sich dessen bewusst sein. Ansonsten soll man gefälligst auf eine Kandidatur verzichten. Was für ein Idiot.