Wusstet Ihr, dass...

Der Rest...
Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

...Rolf Buchholz nicht nach Dubai einreisen darf? :cool:

Meistgepiercter Mann der Welt: Er darf nicht nach Dubai rein

Rolf Buchholz hat 453 Piercings am ganzen Körper, dazu zwei implantierte Hörner auf der Stirn. Das war den Grenzbeamten am Flughafen Dubai nicht geheuer. Sie ließen den Dortmunder nicht einreisen.

http://www.spiegel.de/fotostrecke/meist ... 18045.html

adriano91
Erfahrener Benutzer

Beitrag von adriano91 »

Wenns nach mir würd go, würdi de nit mol in'd Öffentlichkeit lo
1893 1903

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

adriano91 hat geschrieben:Wenns nach mir würd go, würdi de nit mol in'd Öffentlichkeit lo
warum? habe mal im TV einen Bericht über den gesehen. Arbeitet als Informatiker bei der Telekom, quasi ein Bünzli :)
solang er nicht gerade als Kindergärtner arbeitet (wobei auch das nur vom Äusserlichen her nicht so ideal wäre) ist es doch seine Sache wie er damit umgeht so auszusehen. Mich ekeln unhygienische Menschen 100x mehr als ein volltättowierter, bzw gepiercter

k@rli o.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von k@rli o. »

Jedes Jahr sterben 10 Menschen durch Haie.

Jedes Jahr sterben 100 Menschen durch Kühe.

Böse, böse Haie.
AMATEUR CRIMPS is an anagram for TRUMP'S AMERICA

RHINO ON'S JOBS is an anagram for BORIS JOHNSON

unwichtig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unwichtig »

..., dass der Geri Müller ein so geiler Bock ist? Und vor allem scheint er noch dämlicher als geiler zu sein. Das machen Teenager, aber kaum Männer in seinem Alter. Würde lieber richtig rumsen, als Bilder von sich und seinem Mümmel zu verschicken. Dass solche Bilder irgendwann einmal gegen einen verwendet werden, wissen wohl die meisten, Herr Müller.

Viel Spass im Bundeshaus von heute an
Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.

Gauer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gauer »

unwichtig hat geschrieben:..., dass der Geri Müller ein so geiler Bock ist? Und vor allem scheint er noch dämlicher als geiler zu sein. Das machen Teenager, aber kaum Männer in seinem Alter. Würde lieber richtig rumsen, als Bilder von sich und seinem Mümmel zu verschicken. Dass solche Bilder irgendwann einmal gegen einen verwendet werden, wissen wohl die meisten, Herr Müller.

Viel Spass im Bundeshaus von heute an
Ganz übel die Geschichte, vor allem dass er noch die Polizei eingeschaltet hat welche dann Handy und Laptop von der Geliebten beschlagnahmen ließ.

Aftershock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aftershock »

Gauer hat geschrieben:Ganz übel die Geschichte, vor allem dass er noch die Polizei eingeschaltet hat welche dann Handy und Laptop von der Geliebten beschlagnahmen ließ.
Ob wir hier nur von "einschalten" reden können... Wenn ich die Berichtserstattung anschaue, ist zumindest die erste Verhaftung der Dame auf eine Aktion von Müller gestartet worden. Für mich ganz klar Amtsmissbrauch. Von mir aus soll der seinen Lümmel fotografieren und rumsenden wie er will. Deswegen ist er für mich noch "nicht tragbar" als Politiker. Aber wer die Polizei auf einen unbescholltenen Bürger hetzt... Schlimm so was. Und das schlimmste ist, dass der Depp sich nun als Opfer installieren möchte. (Die böse Möse hat meine Drohungen rechtswiedrig aufgenommen).

Schon gar nicht bei den Grünen, welche sich doch immer wieder lautstark gegen Polizeirepression stark machen.

Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

Aftershock hat geschrieben:Ob wir hier nur von "einschalten" reden können... Wenn ich die Berichtserstattung anschaue, ist zumindest die erste Verhaftung der Dame auf eine Aktion von Müller gestartet worden. Für mich ganz klar Amtsmissbrauch. Von mir aus soll der seinen Lümmel fotografieren und rumsenden wie er will. Deswegen ist er für mich noch "nicht tragbar" als Politiker. Aber wer die Polizei auf einen unbescholltenen Bürger hetzt... Schlimm so was. Und das schlimmste ist, dass der Depp sich nun als Opfer installieren möchte. (Die böse Möse hat meine Drohungen rechtswiedrig aufgenommen).

Schon gar nicht bei den Grünen, welche sich doch immer wieder lautstark gegen Polizeirepression stark machen.
Naja wer jetzt wem zuerst gedroht hat ist für aussenstehende schwierig zu beurteilen. (Ob es sie war, die damit gedroht habe die Fotos zu veröffentlichen und er auf Grund dessen reagiert hat, oder ob er sie grundlos dazu aufgefordert habe das Handy abzugeben.) Ist in meinen Augen auch nicht so wichtig.

Viel wichtiger ist es in meinen Augen, wie dumm man eigentlich sein muss, als gewählter Volksvertreter von sich Nacktfotos am Arbeitsplatz zu machen und zu verschicken. Seine Stellungnahme, dass er darauf vertraut hat, dass Privates privat bleiben würde, ist dümmlich und naiv. Als Parlamentarier ist man nicht irgendein Nobody, sondern ein Volksvertreter und eine Person der Öffentlichkeit und muss sich dessen bewusst sein. Ansonsten soll man gefälligst auf eine Kandidatur verzichten. Was für ein Idiot.
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.:D

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Ein Volksvertreter der am Arbeitsplatz Fotos seiner Nudel in der Gegend rumsendet und sich dann noch als armes unschuldiges Opfer darstellen will ist imho nicht mehr tragbar.

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

, der Geri Müller sogar aus Damaskus, während der Gesprächen zwischen Opposition und Assad-Regime tüchtig aktiv war?

http://www.20min.ch/schweiz/news/story/31657629

Grambambuli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Grambambuli »

PadrePio hat geschrieben:Ein Volksvertreter der am Arbeitsplatz Fotos seiner Nudel in der Gegend rumsendet und sich dann noch als armes unschuldiges Opfer darstellen will ist imho nicht mehr tragbar.
Das ist doch harmlos, das wirklich gefährliche sind seine Ansichten in eigentlich allem.

Gauer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gauer »

Der Typ ist ja komplett durch. Ab in die Geschlossene Psychiatrie mit ihm die Räumlichkeiten sind ihm ja vertraut. Unglaublich was für Psychos im Parlament sitzen.

Brausebad
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brausebad »

Schau dir diesen Kerl doch mal an. War mir schon lang klar das der eine Schraube locker haben muss. Ein klassischer Grüner K........... der mit Terroristen sympathisiert und auf kosten unserer Steuergelder in der Welt herumreist. Ich hoffe mindestens seine politischen Ambitionen sind Geschichte.
Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Brausebad hat geschrieben:. Ich hoffe mindestens seine politischen Ambitionen sind Geschichte.
das ist fast so sicher wie das Amen in der Kirche. Auch wenn man ihn nicht seinen Ämtern entheben kann und er (vorerst) weiterhin als NR amten wird, seine Integrität ist im Arsch. Wie muss sich die arme Sau fühlen wenn er fortan im Bundeshaus einmarschiert? Jede/r denkt doch automatisch wie er sich nackt den Mümmel fotografiert. Keine gute Verhandlungsbasis für einen Politiker

rhybrugg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rhybrugg »

Brausebad hat geschrieben:Schau dir diesen Kerl doch mal an. War mir schon lang klar das der eine Schraube locker haben muss. Ein klassischer Grüner K........... der mit Terroristen sympathisiert und auf kosten unserer Steuergelder in der Welt herumreist. Ich hoffe mindestens seine politischen Ambitionen sind Geschichte.
Wenn du dein Talent, Psychos durch anschauen zu erkennen, in den öffentlichen Dienst stellen würdest, dann könnten wir eine Menge Geld für Psychiater sparen. Ach what the heck. Vielleicht ist es noch einfacher, wenn wir einfach alle zu Psychos erklären.
Geh zu den Wählern und beklag dich dort. Baden ist ja nicht weit. Naja... vielleicht sollten wir zuerst mal vor der eigenen Türe wischen.

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Taratonga hat geschrieben:, der Geri Müller sogar aus Damaskus, während der Gesprächen zwischen Opposition und Assad-Regime tüchtig aktiv war?

http://www.20min.ch/schweiz/news/story/31657629
Dabei soll er auch Ungereimtheiten bezüglich der Verhaftung der jungen Frau in Baden aus dem Weg räumen. Müller soll die Polizei alarmiert haben, weil die Frau suizidgefährdet sei. Die Polizei fand aber keinen Hinweis darauf, dass die Frau sich das Leben nehmen wollte.
Irreführung der Rechtspflege?
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Brausebad
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brausebad »

rhybrugg hat geschrieben:Wenn du dein Talent, Psychos durch anschauen zu erkennen, in den öffentlichen Dienst stellen würdest, dann könnten wir eine Menge Geld für Psychiater sparen. Ach what the heck. Vielleicht ist es noch einfacher, wenn wir einfach alle zu Psychos erklären.
Geh zu den Wählern und beklag dich dort. Baden ist ja nicht weit. Naja... vielleicht sollten wir zuerst mal vor der eigenen Türe wischen.
Ach komm, dass Weber, Mörgeli und Müller einen mächtigen an der Waffel haben - dafür braucht man keine schulpsychologische Kenntnisse.
Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Blutengel hat geschrieben:Irreführung der Rechtspflege?
gestern sprach im 10 vor 10 ein Prof. des Strafgesetzes. Der sagte aus, dass man Müller keine strafbare Handlung nachweisen könne.

P.S Badener Stadtpräsisdent ist er ja auch noch

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Taratonga hat geschrieben:gestern sprach im 10 vor 10 ein Prof. des Strafgesetzes. Der sagte aus, dass man Müller keine strafbare Handlung nachweisen könne.

P.S Badener Stadtpräsisdent ist er ja auch noch
Habe mal kurz im StGB geblättert - könnte tatsächlich sein, da er niemanden einer Straftat bezichtigt hat ...
Art. 303[TABLE]
<tbody>[TR]
[TD="width: 2%"]<small></small>[/TD]
[TD="width: 95%, colspan: 2"]<small>Falsche Anschuldigung</small>[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="width: 2%"]<small><small>1.</small></small>[/TD]
[TD="width: 95%, colspan: 2"]<small>Wer einen Nichtschuldigen wider besseres Wissen bei der Behörde eines Verbrechens oder eines Vergehens beschuldigt, in der Absicht, eine Strafverfolgung gegen ihn herbeizuführen,</small>[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="width: 95%, colspan: 2"]<small>wer in anderer Weise arglistige Veranstaltungen trifft, in der Absicht, eine Strafverfolgung gegen einen Nichtschuldigen herbeizuführen,</small>[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="width: 95%, colspan: 2"]<small>wird mit Freiheitsstrafe oder Geldstrafe bestraft.</small>[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="width: 2%"]<small><small>2.</small></small>[/TD]
[TD="width: 95%, colspan: 2"]<small>Betrifft die falsche Anschuldigung eine Übertretung, so ist die Strafe Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder Geldstrafe.</small>[/TD]
[/TR]
</tbody>[/TABLE]
[TABLE]
<tbody>[TR]
[TD="width: 98%, colspan: 3"][RIGHT]<small>
Art. 304
</small>[/RIGHT][/TD]
[/TR]
</tbody>[/TABLE]
[TABLE]
<tbody>[TR]
[TD="width: 95%, colspan: 2"]<small>Irreführung der Rechtspflege</small>[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="width: 2%"]<small><small>1.</small></small>[/TD]
[TD="width: 95%, colspan: 2"]<small>Wer bei einer Behörde wider besseres Wissen anzeigt, es sei eine strafbare Handlung begangen worden,</small>[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="width: 95%, colspan: 2"]<small>wer sich selbst fälschlicherweise bei der Behörde einer strafbaren Handlung beschuldigt,</small>[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="width: 95%, colspan: 2"]<small>wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder Geldstrafe bestraft.</small>[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="width: 2%"]<small><small>2.</small></small>[/TD]
[TD="width: 95%, colspan: 2"]<small>In besonders leichten Fällen kann der Richter von einer Bestrafung Umgang nehmen.</small>[/TD]
[/TR]
</tbody>[/TABLE]
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

Taratonga hat geschrieben:Geri Müller heute Abend im "Club"

http://www.bernerzeitung.ch/kultur/fern ... y/18166810
Diese Sendung wird man rauchen können. Denn es fehlt halt noch eine Partei und das wäre diese ominöse Frau. Entweder wurde sie nicht angefragt von SRF oder sie
hat keine Eier, um zu ihrer Sicht der Story auch öffentlich zu stehen. Schade eigentlich, mit der Dame wäre es doch noch ganz interessant geworden :D
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.:D

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Konter hat geschrieben:Diese Sendung wird man rauchen können. Denn es fehlt halt noch eine Partei und das wäre diese ominöse Frau. Entweder wurde sie nicht angefragt von SRF oder sie
hat keine Eier, um zu ihrer Sicht der Story auch öffentlich zu stehen. Schade eigentlich, mit der Dame wäre es doch noch ganz interessant geworden :D
meldet sich zu wort

http://www.blick.ch/news/schweiz/aargau ... 64455.html

cantona
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cantona »

Taratonga hat geschrieben:meldet sich zu wort

Die Geschichte scheint dir aber schon wichtig zu sein.

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

attention-whore

Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

Taratonga hat geschrieben:meldet sich zu wort

Ja genau, das meine ich ja, meldet sich anonym zu Wort, aber traut sich nicht öffentlich dann dazu Stellung zu nehmen. Zumindest in dieser Angelegenheit ist der Müller schon einmal am längeren Hebel ;) . Ich meine sein Ruf ist schon versaut. Ihrer kann es noch werden :p

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Gauer hat geschrieben:Der Typ ist ja komplett durch. Ab in die Geschlossene Psychiatrie mit ihm die Räumlichkeiten sind ihm ja vertraut. Unglaublich was für Psychos im Parlament sitzen.
Anscheinend ist er ja selber Psychiater... :o

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

cantona hat geschrieben:Die Geschichte scheint dir aber schon wichtig zu sein.
weil ich auf sein post geantwortet habe? und ja, bin gespannt wie die sache ausgeht. und bin nicht der einzige, sonst wäre das kaum im club ein thema, in den tageszeitungen und der tagesschau. sogar der spiegel hat einen bericht. so von wegen attention-whore. ICH stehe nun mal nicht in der Öffentlichkeit

cantona
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cantona »

Ist mir eigentlich egal, nur wenn ich auf "Wusstet Ihr, dass..." klicke erwarte ich etwas neues lustiges/informatives und keinen Geri-Liveticker. Dreimal oder so war es dann ein Update von dir, deshalb die Frage, aber ich mach jetzt halt nen Bogen um den Faden.

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

cantona hat geschrieben:Ist mir eigentlich egal, nur wenn ich auf "Wusstet Ihr, dass..." klicke erwarte ich etwas neues lustiges/informatives und keinen Geri-Liveticker. Dreimal oder so war es dann ein Update von dir, deshalb die Frage, aber ich mach jetzt halt nen Bogen um den Faden.
dass ich die weiteren "news" hier reingepostet habe kam daher, weil das Thema eben hier war. ich hätte ihn wohl lieber im "peinlichsten Politiker" gepostet. Dass du diesen thread fortan meidest, ist mir so ziemlich egal.

aber bei dieser gelegenheit kannst du ja gleich alle threads im OT abchecken, ob dir auch alle postings genehm sind

cantona
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cantona »

Taratonga hat geschrieben:dass ich die weiteren "news" hier reingepostet habe kam daher, weil das Thema eben hier war. ich hätte ihn wohl lieber im "peinlichsten Politiker" gepostet. Dass du diesen thread fortan meidest, ist mir so ziemlich egal.

aber bei dieser gelegenheit kannst du ja gleich alle threads im OT abchecken, ob dir auch alle postings genehm sind
Schon okay, ich hoffe du kannst trotzdem noch ruhig einschlafen. Promi Big Brother läuft wie's aussieht auch wieder, falls du mal ne Ablenkung brauchst.

Antworten