eigentlich bin ich auch deiner Meinung, nur scheinen Stan und Rafa scheinbar gut befreundet zu sein (was auch immer das heissen will auf der Tour...)Misterargus hat geschrieben: Sorry Nadal ist einer der alle Tricks anwendet wenn's nötig ist. Der Gegner ist ihm völlig egal.![]()
![]()
Marathon-Stan
http://youtu.be/YUYErztTScodasdiyok hat geschrieben:ist eigentlich seine siegesrede irgendwo online?
Keine Ahnung, aber sie war absolut nichts spezielles. Dasselbe wie immer: grossen dank an mein team, meine familie und die tollen zuschauer die mich so gut unterstützt haben und den sponsoren und Rafa war ein schwieriger gegner. Die Rede von rafa ditodasdiyok hat geschrieben:ist eigentlich seine siegesrede irgendwo online?
Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
wieder mal typisch die Verletzung von Nadal, hat er schonmal eine grosse Niederlage ohne eine Verletzungs-Show gehabt..? Immer ist da irgendwas.
Aber egal - einfach grossartig was Stan diese Woche geleistet hat, nach herorischem Kampf gegen Djokovic hat er heuer bewiesen, dass er der beste Tennisspieler an diesem Turnier war. Zum Abschluss noch Nadal gebodigt - sackstark!
Aber egal - einfach grossartig was Stan diese Woche geleistet hat, nach herorischem Kampf gegen Djokovic hat er heuer bewiesen, dass er der beste Tennisspieler an diesem Turnier war. Zum Abschluss noch Nadal gebodigt - sackstark!
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
Ich könnte kotzen ab solch einer idiotischen Aussage! Das dümmste Statement in diesem Thread! Entweder hast du Tomaten auf den Augen, hast zum ersten Mal Nadal spielen gesehen, kein Interview von Nadal gehört oder gelesen oder deine Intelligenz lässt kein gescheiteres Post zu.Misterargus hat geschrieben:Was bist denn du für ein Träumer.. Durch den Behandlungsbreak wollte er Stan nervöse machen, was ihm zum Glück nur teilweise gelungen ist !
Sorry Nadal ist einer der alle Tricks anwendet wenn's nötig ist. Der Gegner ist ihm völlig egal.![]()
![]()
-
- Erfahrener Benutzer
Das ist ja das schlimme. Viele dummen Menschen haben auch meistens eine grosse Klappe. Würden sie wenigstens dies nur für sich denken. Aber eben, ich möchte eigentlich niemanden beleidigen, aber es ist teilweise traurig, was für einen kleinen Horizont manche hier haben...Tsunami hat geschrieben:Ich könnte kotzen ab solch einer idiotischen Aussage! Das dümmste Statement in diesem Thread! Entweder hast du Tomaten auf den Augen, hast zum ersten Mal Nadal spielen gesehen, kein Interview von Nadal gehört oder gelesen oder deine Intelligenz lässt kein gescheiteres Post zu.
wenn man von "dumm" spricht, dann sollte man selber Redewendungen aber auch richtig anwenden: es heisst ein enger oder begrenzter HorizontAllez Basel! hat geschrieben:Das ist ja das schlimme. Viele dummen Menschen haben auch meistens eine grosse Klappe. Würden sie wenigstens dies nur für sich denken. Aber eben, ich möchte eigentlich niemanden beleidigen, aber es ist teilweise traurig, was für einen kleinen Horizont manche hier haben...

*extrem-klugscheiss-modus-off*

wenn man von "dummen Menschen" spricht, dann sollte man selber Redewendungen aber auch richtig anwenden: es heisst ein enger oder begrenzter HorizontAllez Basel! hat geschrieben:Das ist ja das schlimme. Viele dummen Menschen haben auch meistens eine grosse Klappe. Würden sie wenigstens dies nur für sich denken. Aber eben, ich möchte eigentlich niemanden beleidigen, aber es ist teilweise traurig, was für einen kleinen Horizont manche hier haben...

*extrem-klugscheiss-modus-off*

Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.
Danke.Allez Basel! hat geschrieben:Das ist ja das schlimme. Viele dummen Menschen haben auch meistens eine grosse Klappe. Würden sie wenigstens dies nur für sich denken. Aber eben, ich möchte eigentlich niemanden beleidigen, aber es ist teilweise traurig, was für einen kleinen Horizont manche hier haben...
Eigentlich sollte ich ja auf solche Posts gar nicht antworten. Da bin ich nämlich gleich auf 180. Und dabei ist es ja Stan's Tag. Wie mag ich es ihm gönnen! Wie er sich in diesen 12 Monaten gesteigert hat! Phänomenal! Was sagte doch Berdych nach dem Halbfinal? Wawrinka sei der Spieler gewesen mit den grössten Fortschritten im 2013!
Ehrlich, ich hätte es ihm nach all den vielen, knappen Niederlagen nicht mehr zugetraut. Um so mehr ist die Freude, dass ihm ein solches Turnier gelungen ist. Das kann ihm niemand mehr nehmen, egal was noch kommt. Dieser Sieg wird ihm noch mehr Selbstvertrauen geben. Auch schön, dass er trotz diesem Sieg noch den Davis Cup ab Freitag spielt.
Er wird auch nach diesem heutigen Sieg am Boden bleiben, da habe ich keine Bedenken.
-
- Erfahrener Benutzer
es war wohl nie sein ziel, aus dem schatten von federer zu treten, da schatten zu gross, aber jetzt dürfte er vom sponsorenpool deutlich mehr abbekommen.sergipe hat geschrieben:Gratulation, keine einfache Zeit immer im Schatten von Rotscher.
grosse klasse stan, vor allem ein spieler mehr der nadal von federers rekorden abhalten kann!!!

djoker, murray, del potro und stan, wobei stan von denen der beste sandspieler ist hinsichtlich paris. evtl. ist dem djoker noch ein bisschem mehr zuzutrauen.
FOOTBALL'S LIFE!
- Kurtinator
- Erfahrener Benutzer
Etwa so deutsch wie unser stanislaus wawrinka Schweizer ist, dieser Alexander Zverevdasdiyok hat geschrieben:ein deutscher hat ja gewonnen
http://www.sueddeutsche.de/sport/-jaehr ... -1.1872704
hoffentlich ist es für ein einlenken noch nicht zu spät! ansonsten sehe ich brennende deutsche botschaften, der mob ist ausser kontrolle.
http://www.blick.ch/sport/tennis/deutsc ... 42155.html
Die Schweiz (Blick) muss hier absolut hart bleiben! Sonst fordern die Südafrikaner noch den halben Federer ein. Wo kommen wir denn da hin?dasdiyok hat geschrieben:hoffentlich ist es für ein einlenken noch nicht zu spät! ansonsten sehe ich brennende deutsche botschaften, der mob ist ausser kontrolle.
- König Fussball
- Erfahrener Benutzer
Aus der Rubrik: "Freitags einfach mal früh Feierabend machen und den bekifften Praktikanten die Bildunterschriften schreiben lassen"
Im Ernst, NZZ? Drei Mal falsch und dann auch noch in unterschiedlicher Ausprägung?
[ATTACH]19052[/ATTACH]
Im Ernst, NZZ? Drei Mal falsch und dann auch noch in unterschiedlicher Ausprägung?
[ATTACH]19052[/ATTACH]
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." -George Best
- nick knatterton
- Erfahrener Benutzer
- nick knatterton
- Erfahrener Benutzer
- nick knatterton
- Erfahrener Benutzer