Marathon-Stan

Der Rest...
Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Misterargus hat geschrieben: Sorry Nadal ist einer der alle Tricks anwendet wenn's nötig ist. Der Gegner ist ihm völlig egal. :mad: :o
eigentlich bin ich auch deiner Meinung, nur scheinen Stan und Rafa scheinbar gut befreundet zu sein (was auch immer das heissen will auf der Tour...)

dasdiyok
Erfahrener Benutzer

Beitrag von dasdiyok »

ist eigentlich seine siegesrede irgendwo online?

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Gratulation, keine einfache Zeit immer im Schatten von Rotscher.

dasdiyok
Erfahrener Benutzer

Beitrag von dasdiyok »

dasdiyok hat geschrieben:ist eigentlich seine siegesrede irgendwo online?
http://youtu.be/YUYErztTSco

unwichtig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unwichtig »

dasdiyok hat geschrieben:ist eigentlich seine siegesrede irgendwo online?
Keine Ahnung, aber sie war absolut nichts spezielles. Dasselbe wie immer: grossen dank an mein team, meine familie und die tollen zuschauer die mich so gut unterstützt haben und den sponsoren und Rafa war ein schwieriger gegner. Die Rede von rafa dito
Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

wieder mal typisch die Verletzung von Nadal, hat er schonmal eine grosse Niederlage ohne eine Verletzungs-Show gehabt..? Immer ist da irgendwas.

Aber egal - einfach grossartig was Stan diese Woche geleistet hat, nach herorischem Kampf gegen Djokovic hat er heuer bewiesen, dass er der beste Tennisspieler an diesem Turnier war. Zum Abschluss noch Nadal gebodigt - sackstark!
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

Misterargus hat geschrieben:Was bist denn du für ein Träumer. ;) . Durch den Behandlungsbreak wollte er Stan nervöse machen, was ihm zum Glück nur teilweise gelungen ist !
Sorry Nadal ist einer der alle Tricks anwendet wenn's nötig ist. Der Gegner ist ihm völlig egal. :mad: :o
Ich könnte kotzen ab solch einer idiotischen Aussage! Das dümmste Statement in diesem Thread! Entweder hast du Tomaten auf den Augen, hast zum ersten Mal Nadal spielen gesehen, kein Interview von Nadal gehört oder gelesen oder deine Intelligenz lässt kein gescheiteres Post zu.

Allez Basel!
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Allez Basel! »

Tsunami hat geschrieben:Ich könnte kotzen ab solch einer idiotischen Aussage! Das dümmste Statement in diesem Thread! Entweder hast du Tomaten auf den Augen, hast zum ersten Mal Nadal spielen gesehen, kein Interview von Nadal gehört oder gelesen oder deine Intelligenz lässt kein gescheiteres Post zu.
Das ist ja das schlimme. Viele dummen Menschen haben auch meistens eine grosse Klappe. Würden sie wenigstens dies nur für sich denken. Aber eben, ich möchte eigentlich niemanden beleidigen, aber es ist teilweise traurig, was für einen kleinen Horizont manche hier haben...

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Allez Basel! hat geschrieben:Das ist ja das schlimme. Viele dummen Menschen haben auch meistens eine grosse Klappe. Würden sie wenigstens dies nur für sich denken. Aber eben, ich möchte eigentlich niemanden beleidigen, aber es ist teilweise traurig, was für einen kleinen Horizont manche hier haben...
wenn man von "dumm" spricht, dann sollte man selber Redewendungen aber auch richtig anwenden: es heisst ein enger oder begrenzter Horizont ;)

*extrem-klugscheiss-modus-off* :p

unwichtig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unwichtig »

Allez Basel! hat geschrieben:Das ist ja das schlimme. Viele dummen Menschen haben auch meistens eine grosse Klappe. Würden sie wenigstens dies nur für sich denken. Aber eben, ich möchte eigentlich niemanden beleidigen, aber es ist teilweise traurig, was für einen kleinen Horizont manche hier haben...
wenn man von "dummen Menschen" spricht, dann sollte man selber Redewendungen aber auch richtig anwenden: es heisst ein enger oder begrenzter Horizont ;)

*extrem-klugscheiss-modus-off* :p
Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

Danke.

Eigentlich sollte ich ja auf solche Posts gar nicht antworten. Da bin ich nämlich gleich auf 180. Und dabei ist es ja Stan's Tag. Wie mag ich es ihm gönnen! Wie er sich in diesen 12 Monaten gesteigert hat! Phänomenal! Was sagte doch Berdych nach dem Halbfinal? Wawrinka sei der Spieler gewesen mit den grössten Fortschritten im 2013!
Ehrlich, ich hätte es ihm nach all den vielen, knappen Niederlagen nicht mehr zugetraut. Um so mehr ist die Freude, dass ihm ein solches Turnier gelungen ist. Das kann ihm niemand mehr nehmen, egal was noch kommt. Dieser Sieg wird ihm noch mehr Selbstvertrauen geben. Auch schön, dass er trotz diesem Sieg noch den Davis Cup ab Freitag spielt.
Er wird auch nach diesem heutigen Sieg am Boden bleiben, da habe ich keine Bedenken.

Shurrican
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shurrican »

sergipe hat geschrieben:Gratulation, keine einfache Zeit immer im Schatten von Rotscher.
es war wohl nie sein ziel, aus dem schatten von federer zu treten, da schatten zu gross, aber jetzt dürfte er vom sponsorenpool deutlich mehr abbekommen.

grosse klasse stan, vor allem ein spieler mehr der nadal von federers rekorden abhalten kann!!! :cool:

djoker, murray, del potro und stan, wobei stan von denen der beste sandspieler ist hinsichtlich paris. evtl. ist dem djoker noch ein bisschem mehr zuzutrauen.
FOOTBALL'S LIFE!

k@rli o.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von k@rli o. »

Der Dateianhang bild-stan.jpg existiert nicht mehr.
Dateianhänge
bild-stan.jpg
AMATEUR CRIMPS is an anagram for TRUMP'S AMERICA

RHINO ON'S JOBS is an anagram for BORIS JOHNSON

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

k@rli o. hat geschrieben:[ATTACH=CONFIG]18757[/ATTACH]
Schön freuen sich die Deutschen mit. Nachdem wir uns schon über die Schweizer Weltmeister Schumi und Vettel gefreut haben. :)

dasdiyok
Erfahrener Benutzer

Beitrag von dasdiyok »

und der blick beschwert sich darüber

macht er ja zum glück nie (ben röthlisberger etc.)

Garfield
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Garfield »

dasdiyok hat geschrieben:und der blick beschwert sich darüber

macht er ja zum glück nie (ben röthlisberger etc.)
Die Antwortmöglichkeiten sind gut... :p
Deutsche klauen Stan – macht Sie das wütend?»

Ja! Das geht gar nicht.
Ja! Einfach lächerlich.
Ja! Das ist ein Witz.

Kurtinator
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kurtinator »

Garfield hat geschrieben:Die Antwortmöglichkeiten sind gut... :p
Riese Kindergarte..... :rolleyes:
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Scheinbar besitzt er den deutschen pass...
Und da es mit bobele nix zu feiern gibt, sucht man eben nach irgendwelchen "deutschen"

dasdiyok
Erfahrener Benutzer

Beitrag von dasdiyok »

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

dasdiyok hat geschrieben:ein deutscher hat ja gewonnen

http://www.sueddeutsche.de/sport/-jaehr ... -1.1872704
Etwa so deutsch wie unser stanislaus wawrinka Schweizer ist, dieser Alexander Zverev

dasdiyok
Erfahrener Benutzer

Beitrag von dasdiyok »

hoffentlich ist es für ein einlenken noch nicht zu spät! ansonsten sehe ich brennende deutsche botschaften, der mob ist ausser kontrolle.

http://www.blick.ch/sport/tennis/deutsc ... 42155.html

Tschägg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tschägg »

dasdiyok hat geschrieben:hoffentlich ist es für ein einlenken noch nicht zu spät! ansonsten sehe ich brennende deutsche botschaften, der mob ist ausser kontrolle.

http://www.blick.ch/sport/tennis/deutsc ... 42155.html
Die Schweiz (Blick) muss hier absolut hart bleiben! Sonst fordern die Südafrikaner noch den halben Federer ein. Wo kommen wir denn da hin?

König Fussball
Erfahrener Benutzer

Beitrag von König Fussball »

Aus der Rubrik: "Freitags einfach mal früh Feierabend machen und den bekifften Praktikanten die Bildunterschriften schreiben lassen"

Im Ernst, NZZ? Drei Mal falsch und dann auch noch in unterschiedlicher Ausprägung?

[ATTACH]19052[/ATTACH]
Dateianhänge
Wawr.jpg
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." -George Best

dasdiyok
Erfahrener Benutzer

Beitrag von dasdiyok »

nach federer scheidet auch wawrinka aus dem turnier in madrid aus

SimonFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SimonFCB »

Stan in Rücklage. 1-2 nach Sätzen hinten, momentan bringt er nichts zu stande :eek:

Edit: gleich das Break kassiert zu Beginn des vierten Satzes :(

nick knatterton
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nick knatterton »

SimonFCB hat geschrieben:Stan in Rücklage. 1-2 nach Sätzen hinten, momentan bringt er nichts zu stande :eek:

Edit: gleich das Break kassiert zu Beginn des vierten Satzes :(
Live auf ITV4!

Und schon 0-3 im vierten Satz... :eek:
Kombiniere...

Frau Ti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Frau Ti »

Ich ha au umgstellt :(
Der Ball ist rund!

nick knatterton
Erfahrener Benutzer

Frau Ti hat geschrieben:Ich ha au umgstellt :(
Uf Tennis oder vo Tennis wäg uf en andere Sender?
:D
Kombiniere...

Frau Ti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Frau Ti »

Wäg vom Stan :D Ha immer s Gfühl wenn ich umschalt wirds besser.. Mach ich au bim FCB wenn mi zfest närv :D
Der Ball ist rund!

nick knatterton
Erfahrener Benutzer

Frau Ti hat geschrieben:Wäg vom Stan :D Ha immer s Gfühl wenn ich umschalt wirds besser.. Mach ich au bim FCB wenn mi zfest närv :D
Klappt irgendwie noch nicht so ganz, ist grade 0-5 für den Spanier. :(
Kombiniere...

Antworten