David Degen
Bin erstens gespannt, wie viel Einsatzzeit DD erhalten wird. Salah dürfte wahrscheinlich gesetzt sein und auch ein Andrist, den ich nicht ganz abschreiben würde, ist noch da. Zweitens nimmt mich Wunder, wie DD (und auch sein Brüderchen) reagieren wird, wenn es, wovon ich eigentlich ausgehe, nicht für einen Stammplatz reicht.
Natürlich hat auch ein David Degen seine faire Chance verdient. Aber ganz verhehlen kann ich meine Skepsis nicht...
Natürlich hat auch ein David Degen seine faire Chance verdient. Aber ganz verhehlen kann ich meine Skepsis nicht...
Wenn du so willst ist Frei der einzige erfolgreiche Ex-Basler den man geholt hat. Der zweit erfolgreichste ist dann Philipp, aber den bezeichnest du ja als gescheitert, also sind alle Basler gescheitert. Zumindest von der Generation. Was in ein paar Jahren kommt sieht man dann.franktroxler hat geschrieben:Irgendwie scheinen viele glücklich zu sein über diesen Transfer..doch verstehe ich diesen Tranfer überhaupt nicht.
David Degen war nie ein Leistungsträger weder bei Aarau noch bei Basel,BMG oder seinem letzten Verein.
Er ist in meinen Augen kein Publikumsliebling wie ein Ergic, Chippi..
Ausserdem dachte ich der FC Basel holt erfolgreiche (P.Degen?/D.Degen?) Ex Basler zurück und nicht gescheiterte.
Doch da alle zufrieden scheinen hat der FC Basel alles richtig gemacht![]()
Bis Mitte August ist Salah an Olympia. Dave hat also genug Zeit auf sich aufmerksam zu machen...Ergic89 hat geschrieben:Bin erstens gespannt, wie viel Einsatzzeit DD erhalten wird. Salah dürfte wahrscheinlich gesetzt sein und auch ein Andrist, den ich nicht ganz abschreiben würde, ist noch da. Zweitens nimmt mich Wunder, wie DD (und auch sein Brüderchen) reagieren wird, wenn es, wovon ich eigentlich ausgehe, nicht für einen Stammplatz reicht.
- franktroxler
- Erfahrener Benutzer
Nun meine Meinung ist MEINE Meinung. Ich hoffe ich darf hier meine Meinung haben oder? ..Niemand muss der gleichen Meinung seinSpezi81 hat geschrieben:Absoluter Scheiss den du hier verzapfst. Phil war bei Dortmund Stammspieler und gesetzt.
Da hast du absolut Recht das er Stammspieler war..doch das ist +/- 4 Jahre her. Bei Stuttgart war er ja kein Stammspieler soweit ich mich erinnern kann.
Ich denke nur auf dieser Position hat der FC Basel nicht die grössten Sorgen da ja auch Steinhöfer nicht als verletzungsanfällig gilt.
Ich hätte es bevorzugt einen jüngeren/kostengünstigeren Spieler als Backup für Steinhöfer zu haben. Meine Ansicht!
Es ging aber mehr um D.Degen.. Ich hoffe sie spielen beide eine gute Rolle in der Zukunft beim FC Basel.
Ich erwarte nur das sie (nun ja 28 jährig) keine Probleme machen falls sie nicht spielen!
Zuffi hat geschrieben:Denn Nordstern hats mir zu viel Shqiptars und Borderline zu viele Freaks.
Brummler-1952 hat geschrieben:Au ich gang im Übrige jede Tag go wärgge für my Ykomme, dass ich mir z' ässe, z' dringge, e gmietligi Wohnig, e Autöli, Ferie und schlussändlig d' JK vom FCB ka leischte. Und i bi einigermasse xund und ganz zfriide drby.
schnauz hat geschrieben:de chasches dreie wie de willsch aber näger blibt e näger !
Ok, mit dieser Aussage kann ich Lebenfranktroxler hat geschrieben:Nun meine Meinung ist MEINE Meinung. Ich hoffe ich darf hier meine Meinung haben oder? ..Niemand muss der gleichen Meinung sein
Da hast du absolut Recht das er Stammspieler war..doch das ist +/- 4 Jahre her. Bei Stuttgart war er ja kein Stammspieler soweit ich mich erinnern kann.
Ich denke nur auf dieser Position hat der FC Basel nicht die grössten Sorgen da ja auch Steinhöfer nicht als verletzungsanfällig gilt.
Ich hätte es bevorzugt einen jüngeren/kostengünstigeren Spieler als Backup für Steinhöfer zu haben. Meine Ansicht!
Es ging aber mehr um D.Degen.. Ich hoffe sie spielen beide eine gute Rolle in der Zukunft beim FC Basel.
Ich erwarte nur das sie (nun ja 28 jährig) keine Probleme machen falls sie nicht spielen!

Glaube auch nicht, dass die Zwei noch zu absoluten Teamleader werden, Sie können jedoch fürs Teamspirit einiges Beitragen. Ich rede aus Erfahrung, weil ich mit Phil in der RS war und ihn ein bisschen kenne

- franktroxler
- Erfahrener Benutzer
Ich hoffe es wirklich fürs Team! Würde es mir wünschen 
Hab sie auch kennengelernt auf Ibiza..doch da machten mir die wesentlich erfolgreicheren Xavi,Messi oder Götze einen sympathischeren Eindruck. Konnte sie jedoch nicht überzeugen zum FC Basel zu wechseln

Hab sie auch kennengelernt auf Ibiza..doch da machten mir die wesentlich erfolgreicheren Xavi,Messi oder Götze einen sympathischeren Eindruck. Konnte sie jedoch nicht überzeugen zum FC Basel zu wechseln

Zuffi hat geschrieben:Denn Nordstern hats mir zu viel Shqiptars und Borderline zu viele Freaks.
Brummler-1952 hat geschrieben:Au ich gang im Übrige jede Tag go wärgge für my Ykomme, dass ich mir z' ässe, z' dringge, e gmietligi Wohnig, e Autöli, Ferie und schlussändlig d' JK vom FCB ka leischte. Und i bi einigermasse xund und ganz zfriide drby.
schnauz hat geschrieben:de chasches dreie wie de willsch aber näger blibt e näger !
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
Schön gebasteltBeckenpower hat geschrieben:Dörfi vorstelle: S'FCB-Forum während em Summerloch!
http://www.fcbforum.ch/forum/attachment ... 1339430983
![]()
![]()

-
- Erfahrener Benutzer
Bin ebenfalls ein David Degen Kritiker und nach wie vor nicht 100% überzeugt das es richtig war Ihn zu uns zurückzuholen.
Was mich nebst seinem wichtigen Tor in Genf gefreut hat ist, dass er im Interview danach mehrmals betonte wie Klasse die Vorarbeit von Strelli war und das es einzig und allein wichtig ist das die Mannschaft gewonnen hat. Er hat seine Person überhaupt nicht hervorgehoben oder erwähnt. Ich hoffe David hat begriffen das es nicht um Ihn oder seinen Bruder geht sondern alleine nur um das Wohl des FCB.
Weiter so...!
Was mich nebst seinem wichtigen Tor in Genf gefreut hat ist, dass er im Interview danach mehrmals betonte wie Klasse die Vorarbeit von Strelli war und das es einzig und allein wichtig ist das die Mannschaft gewonnen hat. Er hat seine Person überhaupt nicht hervorgehoben oder erwähnt. Ich hoffe David hat begriffen das es nicht um Ihn oder seinen Bruder geht sondern alleine nur um das Wohl des FCB.
Weiter so...!
Danke. Erstklassiger Beitrag. Würde mich nicht überraschen, wenn Dave eine gute Saison abliefern würde. Der hat nun die tiefsten Niederungen des Berufsfussballs erlebt und empfindet es als Privileg, unsere Farben zu tragen. Und das ist genau die richtige Einstellung.jay hat geschrieben:Bullshit! Ich mag die zwei auch nicht besonders, trotzdem sind sie unsere Spieler. Spieler, über die man sich auf eine solche Weise lustig macht, spielen normalerweise beim Gegner.
- auslandbasler
- Erfahrener Benutzer
er hat es im übrigen immer als privileg empfunden, das trickot des fcb zu tragen.footbâle hat geschrieben:Danke. Erstklassiger Beitrag. Würde mich nicht überraschen, wenn Dave eine gute Saison abliefern würde. Der hat nun die tiefsten Niederungen des Berufsfussballs erlebt und empfindet es als Privileg, unsere Farben zu tragen. Und das ist genau die richtige Einstellung.
- auslandbasler
- Erfahrener Benutzer
hat er das je gemacht? ich denke nicht. und ich verfolge seine karriere sehr genau. natürlich gehört eine gewisse portion selbstvertrauen dazu, aber beide degens waren immer teamplayer und ärgerten sich zuerst über ihre eigenen fehler.BS-Supporter hat geschrieben:Bin ebenfalls ein David Degen Kritiker und nach wie vor nicht 100% überzeugt das es richtig war Ihn zu uns zurückzuholen.
Weiter so...!
Ob d Degen-Brothers jetzt sympathisch oder igebildet sind, ob sie sich schwul aziehn, wie gross ihre Bizeps isch oder unter welere Flagge sie segle, isch mir alles scheissegal!!!
Ich bi überzügt, dass ihres Härz Rotblau isch und au in de letschte Johr immer gsi isch und dass sie 100% Isatz zeige wenn sie ufem Platz stöhn und das ällei zählt!
Punkt, ich habe fertig!
Ich bi überzügt, dass ihres Härz Rotblau isch und au in de letschte Johr immer gsi isch und dass sie 100% Isatz zeige wenn sie ufem Platz stöhn und das ällei zählt!
Punkt, ich habe fertig!

XXXXX [SIGPIC][/SIGPIC]
#10# Admir Smajic
#10# Admir Smajic
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Ganz geile Artikel ...sergipe hat geschrieben:Wehe, wenn David Spass hat.
http://www.20min.ch/sport/fussball/stor ... t-31406992

Es chund sehr guet © C. Sfoza 2021, LG Dave
- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer
hoffe, dass er nicht "zuviel" Spass hat...sonst:
Zweimal Händeverwerfen gibt Rot
http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 67205.html
gilt auch für Spieler...
gilt auch für Spieler...
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
- auslandbasler
- Erfahrener Benutzer
diese regel ist noch dümmer als die gelbe karte für übertriebenen jubel. fussball lebt von emotionen. wenn die jetzt kastriert werden, habe ich bald keinen spass mehr daran....Sharky hat geschrieben:hoffe, dass er nicht "zuviel" Spass hat...sonst:
gilt auch für Spieler...
und david hat wie sein bruder noch kaum je rote karten bekommen, deshalb habe ich eigentlich keine angst.
Ist halt schon was anderes beim FCB zu spielen stat bei YBsergipe hat geschrieben:Wehe, wenn David Spass hat.
http://www.20min.ch/sport/fussball/stor ... t-31406992

Bist du da mit den Spielern sicher ? Kann natürlich sein, dass "..." = "und Spieler" ?Sharky hat geschrieben:hoffe, dass er nicht "zuviel" Spass hat...sonst:
gilt auch für Spieler...
BLICK liegt Bertolinis Power-Point-Präsentation vor. Da steht auf Seite 11 unter «Allgemeine Schwerpunkte Vorrunde 2012/2013»: «Die Trainer (…) sollen ihre Emotionen im Griff haben. Die Uefa-Weisungen sind STRIKT umzusetzen!»
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Ehm ja ... WTF! Was tun die Degens da?
http://bar-storys.ch/ein-drink-an-der-b ... willingen/
Übrigens waren die Degens gar nicht zufrieden mit dem Interview und wollen es eigentlich verbieten lassen ?!?
http://bar-storys.ch/ein-drink-an-der-b ... willingen/
Übrigens waren die Degens gar nicht zufrieden mit dem Interview und wollen es eigentlich verbieten lassen ?!?
Es chund sehr guet © C. Sfoza 2021, LG Dave
Also ich fand das interview äusserst amüsant, aber bestätigt mir ein weiteres mal: ich mag die beiden nicht.
aber wer sich aufgrund starker leistungen aufdrängt soll spielen, ist ja absolut kein sympathiewettbewerb.
aber wer sich aufgrund starker leistungen aufdrängt soll spielen, ist ja absolut kein sympathiewettbewerb.
"Es hängt alles zusammen. Sie können sich am Hintern ein Haar ausreissen, dann tränt das Auge."
Dettmar Cramer denkt ganzheitlich
Dettmar Cramer denkt ganzheitlich
- brewz_bana
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer