Warum auch nicht? Mich nerven sie auch Jahr für Jahr mit Werbeanrufen, obwohl es in meiner Region gar kein Cablecom-Kabelnetz hat. Ist und bleibt ein unorganisiertes, unfreundliches Unternehmen...Cablecom nervt wieder mal Wohnungsmieter
Der Kabelnetzbetreiber verschickt Rechnungen an Personen, die nicht seine Kunden sind
Cablecom - so eine scheisse
Mal wieder eine schöne Schlagzeile in der BaZ:
Ich richte meinen Eltern das Digital TV Angebot der Cablecom ein. Nun will Cablecom 100.- fuer die Digicard, die man fuer 25.- auf Ricardo haben kann. Allerdings kommt sie via Ricardo ohne Smartcard. Kann ich die letztere gratis oder guenstig von der Cablecom beziehen?
Das Compact Angebot ist genug und kostet dann auch nichts pro Monat.
Das Compact Angebot ist genug und kostet dann auch nichts pro Monat.
RTL, Sat 1, Pro 7, und RTL 2 sind Sender die noch relativ oft geschaut werden und laut Cablecom alle nicht HD sind ohne die Digicard. Da lohnt sich eine einmalige Ausgabe wohl doch noch relativ schnell.Mindl hat geschrieben:steck eifach mol dr TV i... muesch gar kei abo oder so mache. usert 1-2 HD sender sind sowieso scho alli sänder freigschalte. bruchsch gar kei digicard.
Ich ha jo wohl voll dr Bock abgschosse...
Ha mir d'Horizon ins Huus gholt, in dr Annahm, dass sie keini Kinderkrankheite meh het und dass ich jetzt gmüetlich mit dr Replay funktion die letzte 30h ka konsumiere.
Analog zu Swisscom TV eifach im Guide zrugg go und Sändig awähle... Mit nichten...
Ins On Demand Menü und denn go Alphabetisch e Sändig sueche, wo mit grosser wohrschinlichkeit vo de Ziite här nit gstumme het und zmits drinn abstellt... Viel Spass...
Was stimmt mit dene nit?! Ka das nit vrstoh, wrum sie so e schwachsinn lanciert...
Ha mir d'Horizon ins Huus gholt, in dr Annahm, dass sie keini Kinderkrankheite meh het und dass ich jetzt gmüetlich mit dr Replay funktion die letzte 30h ka konsumiere.
Analog zu Swisscom TV eifach im Guide zrugg go und Sändig awähle... Mit nichten...
Ins On Demand Menü und denn go Alphabetisch e Sändig sueche, wo mit grosser wohrschinlichkeit vo de Ziite här nit gstumme het und zmits drinn abstellt... Viel Spass...
Was stimmt mit dene nit?! Ka das nit vrstoh, wrum sie so e schwachsinn lanciert...
Bei mir läuft Replay ohne Probleme (wie auch die ganze Box).Riquelme hat geschrieben:Ich ha jo wohl voll dr Bock abgschosse...
Hast Du die Replay-Funktion in deinem UPC Account aktiviert? Danach sind nicht einfach die letzten 30 Stunden zu sehen. Sonstern die "Aufzeichnung" beginnt mit der Aktivierung von Replay.
https://support.upc-cablecom.ch/app/ans ... /a_id/7592Um Replay zu nutzen, aktivieren Sie die entsprechende Funktion über Ihr My UPC-Konto, indem Sie die Replay-Nutzungsbedingungen akzeptieren. Haben Sie noch kein My UPC-Konto? Dann registrieren Sie sich jetzt.
30 Stunden nach der Aufschaltung können Sie auf Ihrer Horizon oder Mediabox den Dienst nutzen.
Sollten Sie Replay nicht mehr nutzen wollen, können Sie den Dienst jederzeit über My UPC deaktivieren.
Hinweis: Es dauert bis zu vier Stunden, bis der Dienst deaktiviert wird.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]