Cablecom - so eine scheisse

Der Rest...
Fulehung
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1749
Registriert: 06.12.2004, 20:56

Beitrag von Fulehung »

Mal wieder eine schöne Schlagzeile in der BaZ:
Cablecom nervt wieder mal Wohnungsmieter
Der Kabelnetzbetreiber verschickt Rechnungen an Personen, die nicht seine Kunden sind
Warum auch nicht? Mich nerven sie auch Jahr für Jahr mit Werbeanrufen, obwohl es in meiner Region gar kein Cablecom-Kabelnetz hat. Ist und bleibt ein unorganisiertes, unfreundliches Unternehmen...

Soriak
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 370
Registriert: 15.12.2004, 00:10
Wohnort: Boston

Beitrag von Soriak »

Ich richte meinen Eltern das Digital TV Angebot der Cablecom ein. Nun will Cablecom 100.- fuer die Digicard, die man fuer 25.- auf Ricardo haben kann. Allerdings kommt sie via Ricardo ohne Smartcard. Kann ich die letztere gratis oder guenstig von der Cablecom beziehen?

Das Compact Angebot ist genug und kostet dann auch nichts pro Monat.

Mindl
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2207
Registriert: 15.12.2004, 16:31

Beitrag von Mindl »

steck eifach mol dr TV i... muesch gar kei abo oder so mache. usert 1-2 HD sender sind sowieso scho alli sänder freigschalte. bruchsch gar kei digicard.
Bier ist ein Grundnahrungsmittel

Soriak
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 370
Registriert: 15.12.2004, 00:10
Wohnort: Boston

Beitrag von Soriak »

Mindl hat geschrieben:steck eifach mol dr TV i... muesch gar kei abo oder so mache. usert 1-2 HD sender sind sowieso scho alli sänder freigschalte. bruchsch gar kei digicard.
RTL, Sat 1, Pro 7, und RTL 2 sind Sender die noch relativ oft geschaut werden und laut Cablecom alle nicht HD sind ohne die Digicard. Da lohnt sich eine einmalige Ausgabe wohl doch noch relativ schnell.

Riquelme
Benutzer
Beiträge: 82
Registriert: 07.10.2005, 13:11

Beitrag von Riquelme »

Ich ha jo wohl voll dr Bock abgschosse...

Ha mir d'Horizon ins Huus gholt, in dr Annahm, dass sie keini Kinderkrankheite meh het und dass ich jetzt gmüetlich mit dr Replay funktion die letzte 30h ka konsumiere.
Analog zu Swisscom TV eifach im Guide zrugg go und Sändig awähle... Mit nichten...
Ins On Demand Menü und denn go Alphabetisch e Sändig sueche, wo mit grosser wohrschinlichkeit vo de Ziite här nit gstumme het und zmits drinn abstellt... Viel Spass...

Was stimmt mit dene nit?! Ka das nit vrstoh, wrum sie so e schwachsinn lanciert...

Benutzeravatar
Admin
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3132
Registriert: 06.12.2004, 18:13
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Admin »

Horizon ist Schrott. Punkt.

Benutzeravatar
Blutengel
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8089
Registriert: 10.12.2004, 12:33
Wohnort: Helsinki

Beitrag von Blutengel »

Riquelme hat geschrieben:Ich ha jo wohl voll dr Bock abgschosse...

Ha mir d'Horizon ins Huus gholt, in dr Annahm, dass sie keini Kinderkrankheite meh het und dass ich jetzt gmüetlich mit dr Replay funktion die letzte 30h ka konsumiere.
Analog zu Swisscom TV eifach im Guide zrugg go und Sändig awähle... Mit nichten...
Ins On Demand Menü und denn go Alphabetisch e Sändig sueche, wo mit grosser wohrschinlichkeit vo de Ziite här nit gstumme het und zmits drinn abstellt... Viel Spass...

Was stimmt mit dene nit?! Ka das nit vrstoh, wrum sie so e schwachsinn lanciert...
Bei mir läuft Replay ohne Probleme (wie auch die ganze Box).

Hast Du die Replay-Funktion in deinem UPC Account aktiviert? Danach sind nicht einfach die letzten 30 Stunden zu sehen. Sonstern die "Aufzeichnung" beginnt mit der Aktivierung von Replay.

Um Replay zu nutzen, aktivieren Sie die entsprechende Funktion über Ihr My UPC-Konto, indem Sie die Replay-Nutzungsbedingungen akzeptieren. Haben Sie noch kein My UPC-Konto? Dann registrieren Sie sich jetzt.

30 Stunden nach der Aufschaltung können Sie auf Ihrer Horizon oder Mediabox den Dienst nutzen.

Sollten Sie Replay nicht mehr nutzen wollen, können Sie den Dienst jederzeit über My UPC deaktivieren.

Hinweis: Es dauert bis zu vier Stunden, bis der Dienst deaktiviert wird.
https://support.upc-cablecom.ch/app/ans ... /a_id/7592
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Antworten