Es empfiehlt sich seit längerem, entweder eine Default-Aufstellung einzugeben, die immer Sinn macht, oder aber im Laufe der Woche entsprechende Änderungen "provisorisch" einzugeben. Details können dann am Samstag, so Gott... äh, der Hattrick-Server, will, erledigt werden...Soriak hat geschrieben:Die Hattrick Seite hat heute wieder Probleme... Timeouts
Hoffentlich gibt's nicht wieder so ein Chaos, sonst ruinieren die noch meinen Aufstieg![]()
hattrick.org
Ich ich habe schon wieder ein Spieler auf dem Transfermarkt.Lemieux hat geschrieben:Es empfiehlt sich seit längerem, entweder eine Default-Aufstellung einzugeben, die immer Sinn macht, oder aber im Laufe der Woche entsprechende Änderungen "provisorisch" einzugeben. Details können dann am Samstag, so Gott... äh, der Hattrick-Server, will, erledigt werden...

Hab meine Wunschaufstellung zum Glueck, aber beim letzten Ausfall waren die Resultate (zumindest in meiner Liga) ziemlich unrealisch. Koennte natuerlich auch Zufall gewesen sein, aber irgendwie bezweifle ich das.Lemieux hat geschrieben:Es empfiehlt sich seit längerem, entweder eine Default-Aufstellung einzugeben, die immer Sinn macht, oder aber im Laufe der Woche entsprechende Änderungen "provisorisch" einzugeben. Details können dann am Samstag, so Gott... äh, der Hattrick-Server, will, erledigt werden...
Ich mache meine Aufstellungen immer an Abend vor dem Spieltag....aber eher aus zeitlichen Gründen. Da habe ich wohl Glück gehabt....tut gut nachdem man CHF 400000 aus den Fenster geschmissen hatLemieux hat geschrieben:Es empfiehlt sich seit längerem, entweder eine Default-Aufstellung einzugeben, die immer Sinn macht, oder aber im Laufe der Woche entsprechende Änderungen "provisorisch" einzugeben. Details können dann am Samstag, so Gott... äh, der Hattrick-Server, will, erledigt werden...

[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
I mach d Ufstellig immer grad nach em Trainingsupdate, vor em Spiel aenderet sich eh nuet me. Und e provisorischi Ufstellig hani vorhaer scho dinne, s aendere sich hoeggschtens Details, wenn eine e Form up oder down het...Lemieux hat geschrieben:Es empfiehlt sich seit längerem, entweder eine Default-Aufstellung einzugeben, die immer Sinn macht, oder aber im Laufe der Woche entsprechende Änderungen "provisorisch" einzugeben. Details können dann am Samstag, so Gott... äh, der Hattrick-Server, will, erledigt werden...
whatever...
-
- Erfahrener Benutzer
UPDATE: we still haven't been able to solve the problem with our database server. We are now switching to a spare server, a process which will, however, take several hours. Hence we do not expect the site to be back up again until approximately 21.00, even if all goes well.
Toll, am 8i isch deadline vomene Transfer
Obermüehsam!!!
Was mit de Spiel passiert isch au nid klar ...
Toll, am 8i isch deadline vomene Transfer

Obermüehsam!!!
Erster, Einziger und Bester!
*** Dr. h.q. (doctor honoris querulanda) / Alter Sack ***
aber nid dr Josef
*** Dr. h.q. (doctor honoris querulanda) / Alter Sack ***
aber nid dr Josef
letscht mol ischs so gsi, dass sie d'deadline um e tag glaubi hindere gschobe hän... also chasch hoffe.Zemdil hat geschrieben:UPDATE: we still haven't been able to solve the problem with our database server. We are now switching to a spare server, a process which will, however, take several hours. Hence we do not expect the site to be back up again until approximately 21.00, even if all goes well.
Toll, am 8i isch deadline vomene Transfer![]()
Obermüehsam!!!
shit, ha mini definitiv ufstellig noni gmacht.

doch, d'spiel laufe ganz normal ab!Zemdil hat geschrieben: Was mit de Spiel passiert isch au nid klar ...
ha letschtin es friendly in costa rica während eme 'hattrick 's taking a break' gha. am nögschte morge hani dr spielbricht ganz normal chöne ufrüeffe als ob überhaupt nüt gscheh wär....

wasi sehr müehsam find isch dass dr server immer am samschtig obe down goht und nie am sunntig (wo sogar no meh spiel ufem plan stöhn).

Sei froh, hast du überhaupt eine Aufstellung gemacht. Die Hälfte der Spieler in meiner Standardaufstellung wurde in den letzten 2 Wochen verkauft = weniger als 9 aufgestellte Spieler = 0:5 Forfait und Fanverlust.Raffi hat geschrieben:shit, ha mini definitiv ufstellig noni gmacht.![]()
Hinzu kommt, dass ein Spieler von mir zu seinem Mindesgebot wegging, der locker das Doppelte wert war

Wenn diesmal nichts korrigiert wird, wars das für mich bald mal mit Hattrick.
-
- Erfahrener Benutzer
isch mir genau gliech gange... zerscht hani mords gnervt well mini standart ufstellig nur no 7 spieler beinhaltet und e halb stund spöter han ich se no schnell chöne igeh... 5 minute spöter isch dr server wieder down gsi....fcb_1973 hat geschrieben:riese glöggli gha. mit mieh und not hani mini ufstellig könne speichere und 5min spöter isch hattrick.org down xsi.![]()
danke hattrick gott
Nach den Erfahrungen vor 2 Wochen musste man fast reagieren. Also ich habe meine Standardaufstellung wieder mal aktuallisiert.Stormy hat geschrieben:Sei froh, hast du überhaupt eine Aufstellung gemacht. Die Hälfte der Spieler in meiner Standardaufstellung wurde in den letzten 2 Wochen verkauft = weniger als 9 aufgestellte Spieler = 0:5 Forfait und Fanverlust.
Hinzu kommt, dass ein Spieler von mir zu seinem Mindesgebot wegging, der locker das Doppelte wert war
Wenn diesmal nichts korrigiert wird, wars das für mich bald mal mit Hattrick.
mhmtoaster hat geschrieben:Was ich zum kotze find (am erneute "down" vo dr Siite): Alls Supporter zahlsch dene Gäld, aber anstatt s in neui Server z investiere dien si e "real life" team sponsere... zum kotze...
Bin Supporter und kann das so unterschreiben. Was bringt das Real life Team? Nix! Die werden eh nie gut. Aber neue, bessere Server bringen mehr Spielspass --> mehr Supporter --> mehr Geld etc, und so machen selbst die Jungs von HT mehr Umsatz.
Wieso haben die eigentlich solche Probleme in letzter Zeit?
*
Dass es ab und zu Ausfälle gibt, ist für mich nicht das Problem. Ist schon eine Leistung, die Server bei sovielen Usern überhaupt ab und zu flüssig am laufen zu halten. Was mich jedoch nervt, sind solche Statements wie "Wir sind uns bewusst, wie ärgerlich das für euch ist, aber leider wäre der Aufwand zu gross, den entstandenen Schaden zu korrigieren", wie sie regelmässig fallen. Was da an Wettbewerbsverzerrung und Unfairness entsteht, wirft teilweise die Arbeit mehrer Saisons über den Haufen und macht das ganze Spiel kaputt. Wenn man sich in den bekannten HT-Foren umsieht, wimmelt es nur so von Usern, die sich heute auf dem Transfermarkt reihenweise Spieler zu einem Bruchteil des normalen Preises gekrallt haben, weil so gut wie niemand auf die Seite konnte. Auch das mit den Aufstellungen wirft einiges über den Haufen. So etwas nachträglich zu korrigieren, wäre das Mindeste. Aber das wird auch diesmal nicht der Fall sein.Soriak hat geschrieben:Fuer ein gratis Spiel ist es unglaublich zuverlaessig. Nicht einmal Banner Werbung hat es, finde ich gross fuer ein so erfolgreiches game.
Wenn i das in de Fore richtig mitbekoo ha, sin si dra d Kapazität =meh Server z installiere, hän die Investition also tätigt. Das RL Hattrick Sponsoring isch eher symbolischer Natur, do in dr Schwiz kassiersch jo als 4.-Ligischt au nit Millione vom Trikotsponser...green_day hat geschrieben:mhm
Bin Supporter und kann das so unterschreiben. Was bringt das Real life Team? Nix! Die werden eh nie gut. Aber neue, bessere Server bringen mehr Spielspass --> mehr Supporter --> mehr Geld etc, und so machen selbst die Jungs von HT mehr Umsatz.
Wieso haben die eigentlich solche Probleme in letzter Zeit?
Im übrige isch dä Scheiss hüt offebar e Datebankfähler und nit e Kapazitätsproblem wo me könnt mit meh Server löse.
Kurz: Easy, es wird scho wieder, isch aber trotzdäm zum d Wänd uf laufe. I spiel hüt au dr Spitzekampf gege dr 2. und wüsst gärn, wies usgange isch...
whatever...
Scheisse, 4-3 verlore (ok, isch uswärts gsi und dr Gegner het glaub gMOTSt)The Dome hat geschrieben:Spitzenkampf knapp mit 1:0 gewonnen! Mit 6 Punkten Vorsprung kann ich den Titel schon fast feiern.
Jetzt aber an d Säck, wott unbedingt ufstiege und zum 3. mol hinterenand mini Liga gwünne. Schliesslich heisst das Game nit umesunscht Hattrick!!!
whatever...
GratuliereThe Dome hat geschrieben:Spitzenkampf knapp mit 1:0 gewonnen! Mit 6 Punkten Vorsprung kann ich den Titel schon fast feiern.

Bin selber auch 7 Punkte vor dem 2. und die naechsten 2 Spiele bei mir sind gegen die letzten 2 Teams. (glaube das sind bots)
Da gibts 2x "Play it Cool", dann ein brutales "Match of the Season" am Ende gegen die #2...
11 Spiele - 10 wins... ich werde die 8. Liga vermissen

Frage mich nun aber, ob ich Geld lieber fuer einen neuen Spieler auf die Seite tun soll, oder doch weiter mein Stadion aufruesten muss. Richte es so aus, dass es das "minimum" (hattrick organizer) meiner erwarteten Fans bei Saison Beginn erfuellt, nur kann ich mir das wohl nur mit dem Meisterschaftsbonus leisten. (etwa 500,000 fuer's Aufruesten... gaebe einen guten Spieler)
Aufrüsten bringt dir momentan sicher mehr Geld als der neue Spieler. Ich würde mich für das Stadion entscheiden, weil du dir durch die Mehreinnahmen schnell wieder einen guten Spieler leisten könntest.
In meiner Liga habe ich irgendwie das Gefühl, dass alle mehr Zuschauer haben nur ich hinke hintennach. Ist das normal dass man in Liga X. nur ca 5000-6000 Zuschauer im Schnitt hat? Der Ligakonkurrent hatte schon mal über 10'000 in der Hütte.
In meiner Liga habe ich irgendwie das Gefühl, dass alle mehr Zuschauer haben nur ich hinke hintennach. Ist das normal dass man in Liga X. nur ca 5000-6000 Zuschauer im Schnitt hat? Der Ligakonkurrent hatte schon mal über 10'000 in der Hütte.

*